myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.01.18, 15:19   #1
ecliptic
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ecliptic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Womit oder Wie downloaden

Hallo zusammen,

hab vieles probiert aber es gelingt mir nicht...
Würde mich sehr freue wenn ihr mir helfen könnt.
Aber wenn ja bitte ich um eine ausführliche Antwort wenn es geht:

Ich würde sehr gerne Filme von solchen Seiten downloaden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Videos kann ich streamen aber nicht downloaden - manche hätte ich aber gern auf der Festplatte. Womit und wie kann ich diese Videos downloaden.

Danke
ecliptic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.18, 10:22   #2
mafy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 14
mafy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit internet download manager ist kein problem
mafy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.18, 18:02   #3
Garmin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Garmin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hänge mich mir mal rein.
Ich versuche schon länger mein Navi mal wieder zu updaten. Es geht um Navigon MN7 & MN8. Bis 3/2016 ging der Download Problemlos doch jetzt bekomme ich wenn ich auf der Share-Links.biz Webseite bin und den Download angeklickt habe nur eine leere Seite mit einer Buchstaben und Zahlen Kombination sonst nicht.
Was mache ich falsch oder was brauche ich. Ich habe schon einige Seiten gelesen aber ich komme nicht weiter.

BS ist Win 7 Prof. und Win 10

Gruß und danke Garmin
Garmin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.18, 12:33   #4
Rho3
Hilf Reicher
 
Benutzerbild von Rho3
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.816
Bedankt: 37.274
Rho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt PunkteRho3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266049053 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
...auf der Share-Links.biz Webseite bin und den Download angeklickt habe nur eine leere Seite mit einer Buchstaben und Zahlen Kombination sonst nichts ...
Die hervorgehobene Angabe im Fenster suchen und anklicken.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rho3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.18, 21:17   #5
UweAusBerlin
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 70
UweAusBerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne die Seiten nicht, aber wenn die Filme dort gestreamt werden, kann ich die Freeware JDownloader empfehlen. dort den Linksammler anklicken und die URL einfach in den Zwischenspeicher kopieren, und dann den Download starten.

Gruß Uwe
UweAusBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.18, 10:37   #6
ecliptic
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ecliptic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne die Seiten nicht, aber wenn die Filme dort gestreamt werden, kann ich die Freeware JDownloader empfehlen. dort den Linksammler anklicken und die URL einfach in den Zwischenspeicher kopieren, und dann den Download starten.

Danke Uwe aus Berlin - JD funktioniert nicht auf den stream - deshalb habe ich links gesendet um es zu testen - vielleicht gibt es eine andere Lösung?!
ecliptic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Sitemap

().