myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

HTML5 - Videos und Filme auf eigener Homepage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.24, 20:26   #1
Braunbaer56
Braunbaer56
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: Switzerland
Beiträge: 18
Bedankt: 17
Braunbaer56 wird langsam von ratten respektiert | 213 Respekt PunkteBraunbaer56 wird langsam von ratten respektiert | 213 Respekt PunkteBraunbaer56 wird langsam von ratten respektiert | 213 Respekt Punkte
Standard HTML5 - Videos und Filme auf eigener Homepage

Hallo alle zusammen,
ich bin dringend für meine Jimdo Homepage einen html Code(zum direkt kopieren) am suchen, der auch funktioniert. Es geht darum,ich bin eher der Anfänger,dass ich eigene Viodeos oder Filme von meinem Onedrive Account direkt per <> html Code auf meine Seite einbinden kann,ohne dass das Video auf eine neue TAb Seite zippt. Also im Prinzip, wie man aus Youtube automatisch eine Einbettcode kopieren und einfügen kann. Ein Beispiel hat zwar schon funktioniert, aber ich habe keine Controls im Player, die funktionieren.Ich kann das Video nicht in den Vollbildmodus versetzten.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und mir einige Codes hier reinschreiben. Schon mal besten Dank!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Braunbaer56 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Sitemap

().