myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Suche TV-Box um MKV-Videos aus der "UHD Area" abzuspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.21, 08:10   #1
JoJo6969
Drachenblut
 
Benutzerbild von JoJo6969
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 155
Bedankt: 88
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard Suche TV-Box um MKV-Videos aus der "UHD Area" abzuspielen

Ich suche eine gute TV-Box, die mir auch die Video-Formate der Videos aus der "UHD Area" dieses Forums abspielen kann.

Gekauft habe ich mir diese Woche diese TV-Box: "T95 Android 10.0" !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei dem Video-Format "MKV" erhalte ich zwar ein Bild, aber bei 80% aller MKV-Filme aus der "UHD Area", keinen Ton.
Hänge ich meine USB3-Festplatte mit den Filmen, an meinen 4K-Receiver-HD51, funktioniert auch der Ton.

Nur möchte ich für meine UHD-Filme gern eine eigene Box, und diese nicht über den HD51 betreiben.

Meine Frage wäre daher, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, und welche TV-Box auch wirklich "ALLES" abspielt ???

Am liebsten wäre mir eine UHD-TV-Box, mit vielen Anschlüssen.
So auch einen Audio-Ausgang, und einen Optisch(Toslink)-Ausgang.

Bis 250,-Euro wäre ich bereit, dafür auszugeben.
Zu welchem Kauf könnt ihr mir raten ???

Auch IPTV & Kodi wäre zwar ganz nett, aber mir ist es das Wichtigste, dass alle MKV-Filme aus der "UHD Area" mit hoher UHD-Auflösung, und guten Ton abspielbar sind, und nicht wieder bei 80% aller Filme der Ton fehlt, wie bei dem Fehlkauf aus dem LINK oben.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Sitemap

().