myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

DEFA-Laberthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.15, 10:15   #876
pahso
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 262
pahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punkte
Standard

Ich suche einen HDTV Rip (>1GB) von Eolomea. Hatte den kürzlich zufällig im MDR laufen sehen. Ich kann sagen das Bild war erheblich besser als das der DVD von Icestorm. Warum es bisher keine Bluray von "Im Staub der Sterne" und "Eolomea" gibt ist mir schleierhaft.
pahso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 18:44   #877
nodunlop
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nodunlop
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 192
Bedankt: 568
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Meinst du wirklich "Eolomea"? Der lief vor ziemlich genau zwei Jahren beim MDR, da würde ich jetzt nicht mehr von kürzlich sprechen.
__________________
Gruß
nodunlop
nodunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt:
Ungelesen 19.12.15, 22:19   #878
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pahso Beitrag anzeigen
Ich suche einen HDTV Rip (>1GB) von Eolomea. Hatte den kürzlich zufällig im MDR laufen sehen. Ich kann sagen das Bild war erheblich besser als das der DVD von Icestorm. Warum es bisher keine Bluray von "Im Staub der Sterne" und "Eolomea" gibt ist mir schleierhaft.
Von "Eolomea" gab es keinen HDTVRip. Ich habe den Film im Dezember 2013 als SDTV (dTV) eingestellt. Und den findest du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du meinst sicher: Im Staub der Sterne - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Ungelesen 20.12.15, 15:48   #879
pahso
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 262
pahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punkte
Standard

Deshalb hab ich nach einem HDTV Rip gefragt. Die SDTV kann man sich leider nur auf einem Smartphone oder Tablet anschauen so klein ist der Rip.

@nondunlop

Sind tatsächlich schon wieder 2 Jahre wo der im MDR lief ^^
pahso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.15, 20:46   #880
urbzel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 6
urbzel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gemeinde,
ich suche ein Film den ich zu DDR Zeiten als Kind im Kino gesehen habe. Es muss so 86/87 gewesen sein. Aus welchem Land er allerdings stammte weiss ich nicht

Ich erinnere mich nur an die ungefähre Handlung bzw. einige Abschnitte.

Ein Junge landet irgenwie bei ´´Menschen bzw Wesen´´ die dringend Wasser oder so benötigen. Da sie es nicht finden gehen viele fast zu Grunde.
Am Ende, wird dem Jungen eine Art Medaillon gegeben welches so eine Art Spiegelportal in die andere Welt der Personen ermöglicht...

Ich weiss dass ist alles ziemlich dürftig aber villeicht fällt ja jemanden spontan etwas ein.

Liebe Grüße
urbzel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei urbzel:
Ungelesen 21.12.15, 00:41   #881
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urbzel Beitrag anzeigen

Ein Junge landet irgenwie bei ´´Menschen bzw Wesen´´ die dringend Wasser oder so benötigen. Da sie es nicht finden gehen viele fast zu Grunde.
Am Ende, wird dem Jungen eine Art Medaillon gegeben welches so eine Art Spiegelportal in die andere Welt der Personen ermöglicht...

Das klingt stark nach Stanislaw Lem oder Boris und Arkadi Strugatzki als Romanfilmvorlage. Allerdings sagt mir der Inhalt auch nichts, zumal ich Mitte der Achtziger schon weit aus dem Kindesalter heraus war. Suche bitte mal nach polnischen oder russischen Sci-Fi Filmen dieser Zeitepoche. Meist wurden ja Romanvorlagen für die Sci-Fi Filme verwendet. Das Genre kann ja nicht allzu groß sein, da utopische Filme in der DDR als auch in der BRD nicht sehr gefragt waren.
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Ungelesen 21.12.15, 01:13   #882
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pahso Beitrag anzeigen
Deshalb hab ich nach einem HDTV Rip gefragt. Die SDTV kann man sich leider nur auf einem Smartphone oder Tablet anschauen so klein ist der Rip.
Sorry, Korrektur, es war tatsächlich HDTV, habe den Rip im Original gefunden. Wenn ich Zeit finde, kommt er noch vor Weihnachten rein!
Habe damals alles wegen meiner "schwachen" Leitung verkleinert. Vorrang haben aber im Mom die Weihnachtsfilme - denn die kann ich schlecht nach den Feiertagen anbieten
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Ungelesen 21.12.15, 13:46   #883
urbzel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 6
urbzel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke Festus...ich stöbere gerade seit 1 Stunde quer durchs Netz aber ich finde weiterhin, wie auch schon all die Jahre nichts.

Allerdings noch eine Frage:
Märchenfilm ( Tschechisch / Polnisch ??? vielleicht gar DEFA )

Ein junger Mann sucht nach der entführten Prinzessin. Gefangen wurde sie von einer Art schwarzem Prinz. Begleitet wurde der Schurke von riesigen Doggen oder einer Dogge. Er hatte kein Herz, sondern dieses war ein Falke der immer über ihm kreiste.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


Und noch ein ganz anderes Anliegen. Einmal im Leben gesehen und nie wieder irgendwo gefunden.

Der schwarze Pfeil (UdSSR, 1985 (Tschornaja Strela), Regie Sergej Tarassow) mit DEFA Syncro

Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen?
urbzel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei urbzel bedankt:
Ungelesen 21.12.15, 17:27   #884
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

@Urbzel, wende dich mal direkt mit den Anfragen zur Benennung dieser Filme an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Möglich, dass die älteren Damen und Herren, wie die Bibliothekare, sich dann an die Titel erinnern.
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Ungelesen 21.12.15, 17:33   #885
urbzel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 6
urbzel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke Festus.
urbzel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei urbzel:
Ungelesen 21.12.15, 22:17   #886
maxe1100
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 43
maxe1100 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Ich suche derzeit zwei Filme " Die geheimnisvollen Rächer " auf Deutsch und den FranzösischenFilm " "Das Jahr der Medusen" den die DEFA synchronsiert hat . In der BRD lief dieser unter dem Tietel "Teuflische Umarmung" Liebe Grüße"
Maxe1100
maxe1100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei maxe1100 bedankt:
Ungelesen 21.12.15, 23:58   #887
Ginsterkatzen
Süchtiger
 
Benutzerbild von Ginsterkatzen
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 522
Bedankt: 5.976
Ginsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt Punkte
Standard

Hallo maxe,

schön, hier biste mit Fragen, Bitten und/oder Vorschlägen richtig ... hier kannste auch alle möglichen Kommentare oder Fehlermeldungen aus dem/zum Sammelsurium posten, falls Du einen Uploader nicht direkt anschreiben magst. Hier geht es auch ziemlich zwanglos zu was die Themen eines Beitrages angeht. Es wird schnell ein Auge zugedrückt.

Um "Die geheimnisvollen Rächer" kümmere ich mich; der 2. Teil hat leider nur einen deutschen Untertitel - von dem ich allerdings nicht sagen kann, wie gut/authentisch der ist. Auf jeden Fall ist das keine "automatisch googlisierte" Übersetzung. Beim "Jahr der Medusen" klingelt bei mir goor nix - ich glaube nicht, das wir den schon mal im Angebot hatten.

__________________
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake
Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
Ginsterkatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
Ungelesen 22.12.15, 00:13   #888
nodunlop
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nodunlop
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 192
Bedankt: 568
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

@maxe1100 Nicht ganz richtig. "Das Jahr der Medusen" wurde in Adlershof synchronisiert. Ich guck mal, was ich tun kann.
__________________
Gruß
nodunlop
nodunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt:
Ungelesen 22.12.15, 14:26   #889
maxe1100
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 43
maxe1100 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja super , vielen Dank für eure Mühen .

nur mal am Rande der Film "Das Jahr der Medusen " führte in der DDR zu einer " Oben Ohne " Badesaison weil unsere Mädels auch so coul sein wollten . Ein paar Jahre später vielen dann die restlichen Hüllen an den Stränden .
Viele Grüße Maxe1100
maxe1100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei maxe1100:
Ungelesen 22.12.15, 22:53   #890
Hauke.H
Deichgraf
 
Benutzerbild von Hauke.H
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 223
Bedankt: 10.235
Hauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt PunkteHauke.H putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2510 Respekt Punkte
Standard

Da ich momentan mal wieder mit Genuß eine tschechische Serie sehe, und mit der 1. Staffel fast durch bin, bin ich auf der Suche nach der 3. Staffel: »Das Krankenhaus am Rande der Stadt (20 Jahre später) – Staffel 3« Bei Serienjunkies ist die wohl schon seit Jahren down, da die früher mal auf Rapidshare war. Ob DVD oder RIP wäre mir egal.

PS: Ach ja, falls jemand die Weihnachtsmärchen mit Jochen Petersdorf im DDR-Fernsehen in besserer Qualität hat wären sie auch willkommen:

Zitat:
Weihnachtsmärchen mit Jochen Petersdorf im DDR-Fernsehen
Der beliebte Märchenerzähler in der DDR war in den 10 Jahren von 1982 bis 1991 zu Gast in der Fernsehshow "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" mit Margot Ebert und Heinz Quermann. In seinen Geschichten parodierte er klassische Märchen und stellte zahlreiche Bezüge zum Alltag in der DDR her. Er war der berühmteste DDR-Satiriker
Bei YouTube ist die Qualität nicht besonders, ob da alle sind, weiß ich auch nicht. Gerade zu Weihnachten wäre das doch eine Gute Gelegenheit zum Rückblick und zur Erinnerung - auch wenn mir diese fehlt - obwohl ich die aufbereiteten Themen natürlich nachvollziehen kann...
Hauke.H ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hauke.H:
Ungelesen 23.12.15, 09:14   #891
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.049
Bedankt: 19.122
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen Gemeinde,

heute stell ich auch mal ne Suchanfrage: hat gestern jemand "Das Geheimnis der Digedags" im RBB aufgenommen und würde es meinereiner zur Verfügung stellen? Ich habs zufällig gesehen, war aber zu spät zum aufnehmen.
In der Mediathek ist es verfügbar aber diverse Bilder dürfen aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Sieht scheiße aus, wenn da immer diese Schrift kommt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich sag schon mal Danke.
LG
snake
__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 10:30   #892
nodunlop
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nodunlop
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 192
Bedankt: 568
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Du hast Post.
__________________
Gruß
nodunlop
nodunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 12:58   #893
mac1906
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13.207
mac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punktemac1906 erschlägt nachts Börsenmakler | 8512 Respekt Punkte
Standard

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage
Habe euch als Weihnachtsgeschenk 4 neue DVD's unter Baum gelegt
Viel Spass damit

Lg mac1906
__________________
mac1906 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 16 Mitglieder haben sich bei mac1906 bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 14:14   #894
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Schöne Weihnachtsfeiertage an Alle, die sich hier Zuhause fühlen.

__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 19:01   #895
pahso
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 262
pahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von festussuper1 Beitrag anzeigen
Sorry, Korrektur, es war tatsächlich HDTV, habe den Rip im Original gefunden. Wenn ich Zeit finde, kommt er noch vor Weihnachten rein!
Vielen Dank für das Qualiupdate. Jetzt sieht es schon viel besser aus.

Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch
pahso ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei pahso bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 21:41   #896
Teddy1956
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 20
Teddy1956 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard Ein frohes Fest und herzlichen Dank

Allen Teilnehmern dieser Plattform
ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches Jahr 2016.
Ganz herzlichen Dank an die vielen fleißigen Uploader

Liebe Grüße

Teddy
Teddy1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Teddy1956 bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 23:50   #897
eisbaerM
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 15
eisbaerM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke

Hi

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.

Wünsche allen ein frohes Fest.

PS: vieleicht hat ja jemand noch Sendungen von "der Wunschbriefkasten" ???

LG
eisbaerM ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei eisbaerM bedankt:
Ungelesen 24.12.15, 05:14   #898
Ginsterkatzen
Süchtiger
 
Benutzerbild von Ginsterkatzen
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 522
Bedankt: 5.976
Ginsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt Punkte
Standard

Hohoho ...

ich wünsche allen ein erfreuliches Weihnachtsfest (Viel Futter in fester und flüssiger Form) und einen guten Rutsch ins neue Jahr (mit ebensoviel Flüssig-Futter). Vielen Dank an alle Uploader, Helfer, Frager - kurz an alle Mithelfer und auf ein angenehmes Neues Jahr 2016.


__________________
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake
Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
Ginsterkatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 13 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
Ungelesen 24.12.15, 08:58   #899
Metha_Zabel
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 231
Bedankt: 2.296
Metha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freunde,

viele von Euch werden mich gar nicht kennen, andere wiederum sind froh wenn sie mal wieder was von mir hören.Ich bin nicht mehr aktiv dabei aber ich freue mich das viele mir bekannte Namen immer noch durchs Netz schweben.
Euch allen wünsche ich ein friedliches, besinnliches und nicht vom Alkohol bestimmendes Fest. Feiert schön mit Euren lieben. In diesem Sinne PROST

Eure Metha Zabel früher mal klodhilde
Metha_Zabel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei Metha_Zabel bedankt:
Ungelesen 24.12.15, 09:53   #900
Defaman
здра́вствуйте!
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 91
Bedankt: 278
Defaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteDefaman ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt Punkte
Standard Heho Leute

Auch ich möchte mich mal wieder Bedanken, für die tolle Arbeit, die Ihr hier im Board macht.
Haltet es fest, damit das DEFA Kulturgut nicht untergeht!
Allen hier wünsche ich Frohe Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016
Danke für Alles!

LG Defaman
__________________
DEFA und DDR-Sammelsurium V2 0
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DEFA-Laberthread
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


LG Defaman
Defaman ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei Defaman bedankt:
Ungelesen 24.12.15, 21:44   #901
maxe1100
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 43
maxe1100 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Ein wirklich schönes Weihnachtsfest mit vielen festen und flüssigen Gaben .

wünscht euch Maxe1100
maxe1100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei maxe1100 bedankt:
Ungelesen 25.12.15, 14:53   #902
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.049
Bedankt: 19.122
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard


Hallo Gemeinde, jetzt auch noch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr seid alle reichlich beschenkt worden und habt dem Alkohol nur in Maßen zugesprochen.

Danke noch an nodunlop und festus für die Erfüllung meiner Suchanfrage. Superarbeit.

So, jetzt köpf ich auch erstmal eins, der Chef ist durstig.

__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
Ungelesen 26.12.15, 06:46   #903
MG 08/15
Whip-User
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 229
MG 08/15 wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt PunkteMG 08/15 wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt PunkteMG 08/15 wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt Punkte
Standard

OK.. ich wünsche allen hier schonmal ein viel besseres nächstes Jahr - egal, wie gut dieses schon war.
MG 08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei MG 08/15 bedankt:
Ungelesen 28.12.15, 13:57   #904
nodunlop
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nodunlop
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 192
Bedankt: 568
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendwer noch "Die drei Holzfäller" mit dem originalen DEFA-Vorspann (also nicht mit dem geflochtenen Hintergrund)? Ich hab hier noch 'ne rbb-Aufnahme vom 22. Dezember 2012, aber da ist kaum was zu erkennen.

Suche Nr. 2: Es soll drei Weihnachtsspecials mit dem Trickfilmhündchen Rex/Reksio geben (Rex und Sankt Nikolaus, Rex und der Weihnachtsbaum, Rex und der Schneemensch). Kann da jemand weiterhelfen?
__________________
Gruß
nodunlop
nodunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt:
Ungelesen 31.12.15, 09:33   #905
Peter5050
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Peter5050 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

es ist mir gelungen von dem tschech. Film "Wie man einem Wal den Backenzahn zieht"
einen Großteil über share-online.biz herunter zu laden. Nur die Teile 9 und 13 fehlten noch. Heute sehe ich plötzlich, dass es den DL gar nicht mehr gibt. Hat einer eine Idee, was ich tun kann um an den Rest zu kommen oder ist es aussichtslos.
Danke
Gruß
Peter
Peter5050 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Peter5050:
Ungelesen 31.12.15, 14:12   #906
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.049
Bedankt: 19.122
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peter5050 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

es ist mir gelungen von dem tschech. Film "Wie man einem Wal den Backenzahn zieht"
einen Großteil über share-online.biz herunter zu laden. Nur die Teile 9 und 13 fehlten noch. Heute sehe ich plötzlich, dass es den DL gar nicht mehr gibt. Hat einer eine Idee, was ich tun kann um an den Rest zu kommen oder ist es aussichtslos.
Danke
Gruß
Peter
Ist doch alles online. Hab grad geguckt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
Ungelesen 31.12.15, 14:57   #907
Metha_Zabel
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 231
Bedankt: 2.296
Metha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich wünsche allen Usern ein Guten Rutsch und möge das Jahr 2016 besser beginnen als 2015 aufhört in diesem Sinne PROST.

Eure klodhilde
Metha_Zabel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 14 Mitglieder haben sich bei Metha_Zabel bedankt:
Ungelesen 31.12.15, 14:57   #908
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.049
Bedankt: 19.122
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard



Hallo liebe Freunde, Mitstreiter, Mitleser und der Rest,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das das Sammelsurium weiter wächst, gedeiht und an neuen Seiten gewinnt. Danke an alle, die in diesem Jahr dazu beigetragen haben. Sei es als Uploader mit neuen Beiträgen,stille Arbeiter im Hintergrund oder Ideengeber.

So, jetzt feiert schön und lasst es krachen. Es darf auch Alkohol getrunken werden....

Bis nächstes Jahr,
LG
snake
__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
Ungelesen 31.12.15, 16:49   #909
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard


Wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr!
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 16 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt:
Ungelesen 01.01.16, 02:39   #910
Petra233
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 127
Bedankt: 71
Petra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt PunktePetra233 erschlägt nachts Börsenmakler | 24393 Respekt Punkte
Standard

Petra233 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Petra233:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Sitemap

().