myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

AutoPlay Media Studio

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 12:12   #1
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard AutoPlay Media Studio

Hallo,
ich hab eine Frage zum Programm "Autoplay Media Studio"
und zwar hab ich folgenes Problem, und zwar möchte ich wenn man das Menü beendet eine Commandozeile kommt ob man das Menü wirklich beenden will soweit hab ich es auch schon hinbekommen und zwar unter "Project" und "Actions" und dann "On Shutdown" mit folgener Zeile:

result = Dialog.Message("Beenden", "Möchten Sie dieses Menü wirklich beenden?", MB_YESNO, MB_ICONNONE, MB_DEFBUTTON3);

Soweit zeigt er mir diesen Befehl auch an wenn ich das Menü schließen will nur jetzt hab ich aber das Problem wenn ich auf auf "Nein" klicke beendet er trotzdem das Menü
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
danke schonmal

Mfg
Ricky90
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 16:23   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.18, 17:26   #3
mtrx
Anfänger
 
Benutzerbild von mtrx
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mtrx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

result = Dialog.Message("Beenden", "Möchten Sie dieses Menü wirklich beenden?", MB_YESNO, MB_ICONNONE, MB_DEFBUTTON3);
if result == IDYES then
result = DialogEx.Close(0);
end
mtrx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Sitemap

().