myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Dr.Slomo´s Slomotrainingssystem - SCHNELLER MUSKELAUFBAU!!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 15:34   #1
ock192
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
ock192 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dr.Slomo´s Slomotrainingssystem - SCHNELLER MUSKELAUFBAU!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kennt das schon jemand? hat es vielleicht schon jemand??
es weckt iwie interesse in mir
er redet vom COLORADO EXPERIMENT und das dies das MUSKELAUFBAU system überhaupt ist
ock192 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 16:49   #2
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

müll
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 16:55   #3
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles was schnellen muskelaufbau verspricht ist unsinn. muskelwachstum braucht immer zeit, egal mit welchem training. wichtig ist regelmäßig konzentriert und intensiv zu trainieren und sich auch passend dazu zu ernähren.
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:32   #4
nicknack5456
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 30
nicknack5456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll denn negatives Muskelversagen sein? Für die negative Kraftrichtung ist doch ein anderer Muskel verantwortlich, der Gegenspieler. Deshalb kann der Muskel auch nur in eine Richtung versagen!
Ich finde das ist nur super geschrieben und vom Funktionsprinzip totaler quatsch!
nicknack5456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 03:09   #5
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tssssssss MÜLL
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 16:57   #6
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gib dein geld lieber für sinnvollere Dinge aus alles sehr ansprechend formuliert, aber wenn ich die beispiele da lese, kann ich dir direkt sagen, dass das mist ist
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 17:06   #7
ock192
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
ock192 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ey ihr redet die ganze zeit so ne scheiße.. iwas schreiben so ihr habt natürlich ahnung.. wer von euch ist muskelös und redet mit erfahrung? das prinzip stimmt ich hab auch nachdem colorado experiment schon mal trainiert und 5 kilo in 3 wochen zu genommen.. also macht erst mal und redet dann bevor IHR iwas von mülll redet! aber das ist halt ne erweiiterung..ich frag nicht nach eurer meinung ich will wissen ob es jemandhat! also lieber zeigen statt reden!
ock192 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ock192:
JeremyVs (17.09.17)
Ungelesen 08.01.11, 18:07   #8
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke ich bin muskulös und rede aus Erfahrung(wenn dir 20 Jahre
reichen und ein Wm-Titel)
Du hast vielleicht 3kg in 5Wochen zugenommen,aber das waren keine 3kg
reine Muskelmasse das ist klar,oder??
Und wenn ich da bei diesem System lese,6kg Muskeln in paar Monaten,drehts
mir die Galle auf Siedepunkt,hallo wieviel Pros verwenden das System?
0
Und warum?
Weil es nichts bringt,deswegen!!!
dedili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 04:57   #9
ock192
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
ock192 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sonderschüler und so.. oben steht 5 kilo in 3 wochen nicht 3kg in 5..will ich sehen lade doch fotos hoch
ock192 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 08:36   #10
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

5 kilo in 3 wochen nicht 3kg in 5 wo ist da der große Unterschied???
Und ich glaub ich muß dir mit meinen 42 Jahren gar nichts beweisen,oder??
Geh in verschiedene BB-Forums und such nach dedili,da wirst schon was finden.
Und wenn es dich interessiert bin 1984 in der 10 vom Gymnasium abgegangen.
Aber bitte:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Detlef Schmidt
Athletic over 40
1st Place

Dann suchst unter googel noch nach mir:"Detlef Schmidt Bodybuider"
so alles klar????
dedili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 10:25   #11
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ock192 Beitrag anzeigen
ey ihr redet die ganze zeit so ne scheiße.. iwas schreiben so ihr habt natürlich ahnung.. wer von euch ist muskelös und redet mit erfahrung? das prinzip stimmt ich hab auch nachdem colorado experiment schon mal trainiert und 5 kilo in 3 wochen zu genommen.. also macht erst mal und redet dann bevor IHR iwas von mülll redet! aber das ist halt ne erweiiterung..ich frag nicht nach eurer meinung ich will wissen ob es jemandhat! also lieber zeigen statt reden!
also jeder redet scheisse, der es nicht gut findet?
1. warum fragst du nach meinungen, wenn sie dir nicht gefallen?
2. oben schreibst du, der quatsch weckt interesse in dir, nun hast du auf einmal den quatsch schon erfolgreich ausprobiert, das widerspricht sich, also lügst du!
3. du hast 5 kilo in 3 wochen zugenommen? und was? keine muskelmasse, du kannst auch 5 kilo in 3 wochen zunehmen, wenn du powercouching machst und jeden tag 3 tüten chips und ein kilo eis zu deinem fast food frisst.....
wenn solche kasperlemethoden wirklich erfolgreich wären, dann würden es viele bb anwenden, egal ob im profi oder hobbybereich, aber ich habe in den letzten 23 jahren niemanden kennengelernt, der sowas anwendet....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 13:30   #12
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ock192 Beitrag anzeigen
sonderschüler und so.. oben steht 5 kilo in 3 wochen nicht 3kg in 5..will ich sehen lade doch fotos hoch
ob 5kg in 3 Wochen, oder 3kg in 5 Wochen. Beides halte ich für unrealistisch, weil du selbst in 5 Wochen immer noch damit beschäftigt bist deinen Körper an das Training zu gewöhnen und der Aufbau wirklich einiges an Zeit braucht.

Dr. Slomo wirbt damit

Zitat:
bis zu 6kg Muskelaufbau
In 6 Wochen Zu Erzielen...
und das nur mit

Zitat:
1 Stunde Training
pro Woche
1 Stunde Training in der Woche....

Mein Fitnesstrainer meinte das Erfolge ab 3-4x Training in der Woche zu verzeichnen sind.
Zudem ist Dr. Slowmotion (Slomo) nicht der einzige der den Gedanken hat, das langsames Training auch intensiver ist. Mir wurde Anfangs ebenso dazu geraten die Übungen langsamer auszuführen, damit zum Heben der Gewichte kein Schwung genutzt werden kann.
In 6 Wochen habe ich als Anfänger, vielleicht nur 1 KG zugenommen, wenn überhaupt. Wie man 6kg Muskelmasse in nur 6 wochen erreichen kann, dass muss mir erst einer zeigen.

Ich finde Geldverschwendung wurde hier beim Namen genannt (Dr. Slomo) und ich kann es nicht glauben das einzig und alleine er weis was Sache ist, die Trainer im Fitnesstudio jedoch allesamt Nichtsnutze sind, weil ich bei ihnen keine 6kg an Muskelmasse in 6 Wochen zulege.
Irgendwie ist das alles schon sehr befremdlich.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 03:46   #13
loisiko
Anfänger
 
Benutzerbild von loisiko
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: zuhause
Beiträge: 15
Bedankt: 33
loisiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Slomo = Slow Motion
Grob gesagt, Wiederholungen werden äußerst langsam durchgeführt.
Nicht neu, gibts alles schon, z.B.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
loisiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 04:28   #14
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loisiko Beitrag anzeigen
Slomo = Slow Motion
Grob gesagt, Wiederholungen werden äußerst langsam durchgeführt.
Nicht neu, gibts alles schon, z.B.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
glückwunsch, letzter post war vor 8 monaten
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 09:31   #15
loisiko
Anfänger
 
Benutzerbild von loisiko
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: zuhause
Beiträge: 15
Bedankt: 33
loisiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@_SANJA: Danke für deinen Hinweis, obwohl ich und auch andere mit solchen sinnlosen Bemerkungen nichts anfangen können. Bedenke , das auch ältere Posts gelesen werden und sich über nützliche Hinweise freuen dürfen. (Auch wenn sie alt sind) Von mir aus löscht doch die ganze alte Scheisse, oder deaktiviert die Antwortmöglichkeit auf Beiträge die älter sind......
Wenn ich die sinnlosen Beiträge zu vielen Themen sehe, sträuben sich bei mir die Nackenhaare!

Glückwunsch, dein Beitrag hat ock192 und Leutz denen Slomotraining interessiert sehr geholfen!
loisiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 20:41   #16
nicknack5456
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 30
nicknack5456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread is einfach nur geil^^ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Bei der bekommt man nicht nur negatives Muskelversagen^^
nicknack5456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 12:15   #17
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gott musste ich grad lachen xD
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 10:51   #18
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah wie kann man so viel müll labern
Keiner von euch hat das Trainingssystem gekauft bzw. ausprobiert und schon urteilt ihr.
na sicher ist es möglich 5kg Muskelmasse in 3 Wochen zu erreichen bei einem konstanten Körperfettanteil, ich hab das auch geschafft. Ich hab das Trainingssystem vom Dr. Slomo gekauft und muss sagen es ist das beste was ich jeh gelesen hab. Schaut euch doch den Beitrag über *******n Muskelaufbau an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich kann sagen das dieses Trainingssystem nichts für Weicheier ist. Ihr müsst jedes mal bis zum muskelversagen trainieren. Als Anfänger hat man es schwer. Ich rede aus Erfahrung. Aber keine Panik es gibt auch einen Trainingsplan für Anfänger. Wie gesagt schaut euch die Seite an über *******n Muskelaufbau [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stehen sehr interessante Dinge über Muskelaufbau drin.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 00:46   #19
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
du redest von müll labern und machst diese aussage? wenn du nen funken ahnung hättest, dann wüßtest du, dass dies schon biologisch nicht möglich ist....

aber du bist arnold.....
erster beitrag, klingt garnicht nach werbung


hab dank doctor slomo eine enorme kraftsteigerung erfahren. zuerst konnte ich nur 28 kg auf der bank drücken, jetzt schaffe ich 180 kilo! nach nur einer trainingseinheit. hab auch innerhalb von 3 tagen 36kg an purer muskelmasse zugenommen!
benötigte stierhormone nicht im preis enthalten
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 15:51   #20
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine positive Kritik. Du hast recht!!! Ich hab keinen Funken Ahnung, ich hab "Mega Ahnung"
in Sachen Bodybuilding. Bei mir hat es funktioniert mit 5kg in 3 Wochen zunehmen. Wenn du offen wärst für neues dann wüsstest du das es funktioniert.
Siehe dir doch diesen Beitrag an dann weißt du wie *******r Muskelaufbau funktioniert. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 18:21   #21
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok du musst es mir ja nicht glauben ich bin seit donnerstag dem 12. April wieder in Massephase warte noch 3 Wochen ab und zeig dir ein vorher und nachher Foto wie kann es 0,5kg Muskelmasse sein wenn ich konstanten Körpferfettanteil geschrieben hab aber egal noch 3 Wochen und dann siehst du es eh
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 00:04   #22
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonijaa007 Beitrag anzeigen
ok du musst es mir ja nicht glauben ich bin seit donnerstag dem 12. April wieder in Massephase warte noch 3 Wochen ab und zeig dir ein vorher und nachher Foto wie kann es 0,5kg Muskelmasse sein wenn ich konstanten Körpferfettanteil geschrieben hab aber egal noch 3 Wochen und dann siehst du es eh
Aber nicht vergessen :P
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 02:39   #23
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

ich hätte gern jetzt bereits das vorher foto, mit aktueller tageszeitung in der hand. Nur damit ich hinterher nicht zu Recht behaupten kann, dass das foto 3 Jahre alt ist
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 14:07   #24
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine Panik ich mach Fotos und ein Video!!!!!!! Das vorher Foto hab ich schon am Donnerstag dem 12.4.2012 gemacht mit einem Gewicht von 71kg und einem Körpfettanteil von 14Prozent aber egal ich mach dann auch ein video und wenn dann einer noch schreibt das dass trotzdem nicht möglich und schreibt das video ist ein fake dann ist es mir auch egal, dann lebt in einer welt wo bei euch nur 1kg muskelmasse im jahr möglich ist das ist nur für Leute die offen für neues sind noch 3-4Wochen und dann stell ich es ins Netz. Ihr werdet erstaunt sein wie biologisch das möglich ist!!!!!!!!!!
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 19:54   #25
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss jetzt nicht genau was du meinst mit training aber falls du meinst dass ich steroide oder andere substanzen nehme muss ich dich leider enttäuschen (ich heiße nicht arnold!!!), falls du aber meinen solltest dass ich nach einem anderen Trainingssystem trainiere dann filme ich das Training auch und fotografiere die Trainingspläne als Beweis mit den Gewichten und Wiederholungen und Sätzen etc.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.12, 22:37   #26
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonijaa007 Beitrag anzeigen
keine Panik ich mach Fotos und ein Video!!!!!!! Das vorher Foto hab ich schon am Donnerstag dem 12.4.2012 gemacht mit einem Gewicht von 71kg und einem Körpfettanteil von 14Prozent aber egal ich mach dann auch ein video und wenn dann einer noch schreibt das dass trotzdem nicht möglich und schreibt das video ist ein fake dann ist es mir auch egal, dann lebt in einer welt wo bei euch nur 1kg muskelmasse im jahr möglich ist das ist nur für Leute die offen für neues sind noch 3-4Wochen und dann stell ich es ins Netz. Ihr werdet erstaunt sein wie biologisch das möglich ist!!!!!!!!!!
Also wenn ich mich nicht irre sind heute 4 Wochen rum. Ich warte also noch gespannt und habe dich nicht vergessen
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 14:05   #27
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dass du mich dran erinnerst, ich warte auch noch hahahaah
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 14:54   #28
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FießerFettsack Beitrag anzeigen
Danke dass du mich dran erinnerst, ich warte auch noch hahahaah
Um ehrlich zu sein habe ich gestern weiter an dem "100 Liegestützenprogramm" gearbeitet und gemerkt, dass ich in den letzten Tagen eher Muskelmasse abgebaut anstatt aufgebaut habe. Und da fiel mir dann wieder ein das es da ja noch jemand gab der "Muskelmassenaufbauprofi" ist ^^
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 15:51   #29
Timmeyhaha
I don't care.
 
Benutzerbild von Timmeyhaha
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der letzte Scheiss.
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 22:08   #30
xcirclepitx
Anfänger
 
Benutzerbild von xcirclepitx
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 36
xcirclepitx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In nem Wrestling Board von 3 KG r e i n e r Muskelmasse im Jahr(!) gelesen, und hier will einer 5 KG in 3 Wochen aufbauen? Klappt doch schon allein von der Ernährung nicht. Der muss dann ja mehr als 50 KG Magerquark in 3 Wochen verzehrt haben

*edit*

Wenn er kampfsport betreiben würde, wechselt er wohl in 3 Gewichtsklassen runter beim abkochen, und hat am kampftag dann 10kg mehr drauf ;D
xcirclepitx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 11:21   #31
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das wieder war auch schon fertig, nur ist was extrem blödes passiert, als ich das nachher video aufgenommen hab und mir die beiden Videos anschauen wollte, wurde das vorher video gelöscht. Es wurde drüber gespielt. Jetzt kann ich alles wieder von vorne machen. Das heißt dass ich das Video am 10.Juni.2012 online stell. Weil ich jetzt noch 1 Woche in der Definitionsphase bin, dann habe ich eine 1 Woche Pause und dann wieder 3 Wochen Massephase. Das Video wird dann am 10.Juni.2012 online sein.
Diesmal pass ich besser auf und speicher die Videos sofort auf dem Laptop. Sorry das Ihr jetzt so gespannt darauf gewartet habt. Am 10 Juni wird das dann online sein und das wird fix sein.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 12:30   #32
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und danach is schon wieder was im eimer oda wie?
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 13:06   #33
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, das wird jetzt fix sein.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 13:47   #34
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

wieso wundert mich das jetzt nicht? nicht das ich vor 4 wochen gesagt habe uppe jetzt das "vorher" jetzt. Einfach ein wichtigtuer, mehr nicht
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 14:26   #35
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass das video gelöscht wurde war nicht mit Absicht. Das ist keine Wichtigtuerei!!!! Das funktioniert wirklich mit 1kg Muskelmasse pro Woche. Wie geschrieben, am 10.Juni wird das fix sein und dann könnt Ihr urteilen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Sitemap

().