myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.03.17, 02:59   #1
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard "Problem" beim Einloggen

Also seit einem Tag oder so kommt so ein kleines Drop Down Fenster wenn ich in das Login Feld klicke um meinen gespeicherten Nutzernamen auszuwählen.
Das ist schon irgendwie ein bischen nervig weils vorher nicht war und da steht dann irgendwas von "Ihre Einloggdaten sind nicht sicher...bla, bla, bla" usw. und unter diesem Text ist dann mein Benutzername mit nem Schlüssel davor den ich dann auswählen kann. Klicke ich auf das Textfeld das den größten Raum des Drop Down Fensters einnimmt dann komme ich auf diese Seite von Mozilla:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Weiß vielleicht irgend jemand wie man das wieder weg bekommt? Vorher war immer nur ein ganz kleines Drop Down Fenster in dem dann nur mein Benutzername stand den ich dann auswählen konnte und dann mich halt einloggen konnte.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Sitemap

().