myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.18, 13:59   #1
lienot1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: im Wohnzimmer
Beiträge: 3
Bedankt: 60
lienot1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ********** mit allen browsern gleiche Fehlermeldung

Hallo!

Dieses Problem hatte ich noch nie gehabt:
Egal ob OPERA Portable mit VPN oder CHROME, gehe ich auf einen ********** link kommt immer:
"Could not select database. WSREP has not yet prepared node for application use"

Ich habe keine Möglichkeit etwas bei jdownloader einzufügen, kriege auch keine "normalen" links.
Was kann ich machen??

Viele Grüße
lienot
lienot1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.18, 14:15   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Warten bis relink wieder erreichbar ist oder ein Angebot nutzen wo kein relink vor hängt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
lienot1 (01.08.18)
Ungelesen 01.08.18, 14:19   #3
lienot1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: im Wohnzimmer
Beiträge: 3
Bedankt: 60
lienot1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, vielen Dank.
Ich konnte es nicht glauben, ich dachte es läge an meinem PC oder ähnliches.
Leider benutzen hier fast alle relink. Ich habe die Daten die gesucht hatte auf einer anderen Seite besorgt, dort wurde ********* genutzt.

Grüße
lienot
lienot1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.18, 00:38   #4
Cordovan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Cordovan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, schreibe jetzt einfach mal hier. Bestehen die Probleme mit Relink im Allgemeinen immer noch? Denn bei mir spackt die Seite permanent und ob ich Firefox oder Edge verwende, macht da keinen Unterschied. Jedesmal, wenn ich auf einen Mirror klicke, öffnet sich das Fenster mit dem Captcha. Klicke ich dann in den offenen Kreis, erneuert sich das Fenster, bleibt aber einfach weiß. In der URL-Leiste steht "https://**********/getfile.php". Es startet aber kein Download. Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegen könnte? Danke im Voraus für euer Feedback!
Cordovan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.18, 02:25   #5
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

bis auf das vor kurzem "**********" vorübergehend offline war, was ja mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall ist, gibt es zumindest bei mir überhaupt keine Probleme!

Für mich ist "**********" neben "share-links.biz" mein bevorzugter Crypter-Dienst, da die simplen Rätsel superschnell gelöst sind u. man nach nur wenigen Sek. an die gewünschten Links kommt!

Das ganze hört sich nach einem ähnlichen Problem an, welches andere User über "share-links.biz" schreiben! (mit welchem ich bisher niemals Probleme hatte)

Die Fehlerursache können falsche Einstellungen deinerseits sein, irgendein Add-on oder z.B. falls vorhanden die verwendete Internet-Security, welche den Prozess blockieren kann.
Es gibt jedenfalls meiner Erfahrung nach keine pauschale Fehlerlösung, die bei jedem funktioniert. Fakt ist, dass die Fehlerursache defintiv nichts mit "**********" zu tun hat!

Manchmal können solche Fehler mit den verrücktesten Dingen zusammenhängen. Ich hatte z.B. vor kurzem mit einem anderen Crypter-Dienst "filecr." Probleme, wo ähnlich wie bei Dir ganz plötzlich nicht mehr alles korrekt angezeigt wurde. Ich konnte zunächst auch nicht die Ursache dafür finden.
Nach einer längeren Suche hab ich dann entdeckt, dass es weshalb auch immer Probleme mit dem "Flash Player" gibt.
Nachdem ich diesen neu installiert habe, funktionierte plötzlich alles wieder ohne Probleme u. es wurde wieder alles korrekt angezeigt!

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
Cordovan (18.08.18)
Ungelesen 19.08.18, 00:21   #6
Cordovan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Cordovan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für den Hinweis! Hab jetzt mal ein bisschen herum experimentiert und nach einigen Fehlversuchen mit der Deaktivierung diverser Browsererweiterungen die Browsererweiterung "HTTPS Everywhere" deinstalliert (dass es mit dieser App Probleme mit Relink geben könnte, hätte ich mir eigtl denken können...). Nachdem ich den Browser neugestartet hatte, ging es dann. Komischerweise ging es auch dann wieder, als ich sie erneut installiert und daraufhin deaktiviert hab, was vor der Neuinstallation nichts gebracht hatte. Naja, hauptsache es funzt wieder.
Cordovan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cordovan:
LoneSurvivor (19.08.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Sitemap

().