myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Downtime] Rapidgator download nichtt möglich!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.20, 00:34   #1
Robin74
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 5
Bedankt: 13
Robin74 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Rapidgator download nichtt möglich!?

Hi Leute, mal ne Frage in die Runde - ich kann seit Tagen nicht mehr über Rapidgator downloaden. Erst kam ne Fehlermeldung 404 - und der Downloadtimer wurde alle 60 Sekunden zurückgesetzt. Seit heute kommt die Meldung "File is temporarily not available".

Weiß jemand, was da los ist?
Robin74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Robin74:
goldbringtgeld (07.05.20)
Ungelesen 07.05.20, 05:28   #2
goldbringtgeld
über eine Dekade hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 34
goldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punkte
Standard

Hey, habe auch Probleme

Mir wird folgende Meldung angezeigt:

Fehler 503
File is temporarily unavailable, please try again later. Maintenance in data center.


Konnte aber gestern Abend nach mehrfachem Refreshen immerhin eine Datei laden
goldbringtgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei goldbringtgeld:
Robin74 (09.05.20)
Ungelesen 16.05.20, 22:18   #3
bigbadboy39
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bigbadboy39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich auch letzten Monat.
Alle halbe Stunde konnte ich eine Datei laden. Downloadvolumen nicht verbraucht. Premium gerade für 30 Tage erneuert.
Bin dann letztendlich auf einen Eintrag im Jdownloader Forum von 2017 gestoßen. Der Account wurde gedrosselt. Scheinbar mögen die keine Power Downloader. Habe mir dann einen neuen Account gemacht und siehe da kann wieder normal laden.
bigbadboy39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Sitemap

().