myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Suche] Account Sharing - biete Teilhabe an Uploaded gehen Share online

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.17, 22:21   #1
redeme
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von redeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Account Sharing - biete Teilhabe an Uploaded gehen Share online

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem erst 2 Jahres Uploaded Account gemacht und musste feststellen, Share online auch nicht zu verachten ist.

Gibt es hier jemand, der sein Share online Premium mit mir teilen möchte? Im Gegenzug gibt's die Zugangsdaten für mein Uploaded Premium mit 30 GB täglich zur Verfügung stehenden Download-traffic, von dem ich maximal alle 4Tage Mal 3 bis 12 GB in Anspruch nehme.

Bei Interesse bitte PN an mich.
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.17, 23:14   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.075
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber kannst du vergessen, da Share Onlinle da sperrt,
das Risiko wird sicher niemand eingehen.

Zudem haben wir das acc sharing Thema genau aus diesem Grund dicht gemacht, mit der Bitte,
keine neuen Threads zu eröffnen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.17, 11:20   #3
redeme
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von redeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, danke für die Info
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 20:51   #4
orangebike
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 6
Bedankt: 4
orangebike ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch "aufs falsche pferd" gesetzt und mir einen uploadet acc gekauft, kurz bevor dort nur noch gelöscht wurde.

aber ganz ehrlich ?
share online für 36 monate kostet 99€..
ausserdem kannst du einem zb. uploader deines herzens noch den bonus
überlassen..

gruss
orangebike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 23:56   #5
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangebike Beitrag anzeigen
ich habe auch "aufs falsche pferd" gesetzt und mir einen uploadet acc gekauft, kurz bevor dort nur noch gelöscht wurde.

aber ganz ehrlich ?
share online für 36 monate kostet 99€..
ausserdem kannst du einem zb. uploader deines herzens noch den bonus
überlassen..

gruss
Oder man gehört zu den glücklichen, die durch das "Xmas-Special" auf eine Laufzeit von 48 Monaten kommen für gerade mal schmale 99€, günstiger bekommt man nirgends etwas vergleichbares!!!

Doch selbst der normale Preis von €99,99/36Monate, was gerade mal € 2,77/Monat sind, ist immer noch ein sehr gutes PL-verhältnis u. ich kann es nicht nachvollziehen, wieso es immer wieder Leute gibt, die sich dem Risiko aussetzen, dass ihr Acc. wegen "Sharing" gesperrt wird, was gerade bei "SO" sehr wahrscheinlich ist, da die diesbezüglich sehr konsequent sind!

Die Probleme bei "UL" waren übrigens schon Anfang 2017 abzusehen, da z.B. "HD-Area" genau aus diesen Gründen als die erste mir bekannte Seite "UL" komplett rausgeworfen hat. Doch viele UL-User wollen die Probleme ja nach wie vor nicht wahrhaben u. halten immer noch an einem praktisch kaum noch nutzbaren Hoster fest u. hoffen immer noch auf ein Wunder!

Gruß
LoneSurvivor
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
DDR4 (15.02.18), mysteryy (17.02.18), Oyabun (16.02.18), wayne_schlegel (26.02.18), Xero261286 (21.02.18)
Ungelesen 17.02.18, 03:20   #6
mysteryy
It's me..
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1.124
Bedankt: 1.898
mysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Oder man gehört zu den glücklichen, die durch das "Xmas-Special" auf eine Laufzeit von 48 Monaten kommen für gerade mal schmale 99€, günstiger bekommt man nirgends etwas vergleichbares!!!
Absolut!! SO ist zur Zeit der mit Abstand beste Hoster, gerade auch was mygully angeht. Gibt zwar noch Uploader, die UL anbieten, jedoch ist alles meistens um einiges schneller down als bei SO. Rapidgator ist zwar auch mal vorhanden, das PL- Verhältnis ist aber alleine für 1 Jahr aber bei SO um einiges besser! Kaum einer kommt bei €99,99/36Monate nicht auf seine Kosten, da muß man schon sehr selten was laden.
Ein Wechsel kommt daher für mich sicherlich nicht in Frage. Bin froh, dass dies auch die meisten Uploader so sehen und SO als Standard-Hoster hier bestehen bleibt!
Ein Hoster, der sein Geld auf jeden Fall wert ist! Alleine schon aufgrund der Aktualität. Hoffe, bleibt auch noch eine Weile so!

Grüße
mysteryy
mysteryy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mysteryy bedankt:
LoneSurvivor (17.02.18), M@GIC (08.09.18), sammy10 (17.02.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Sitemap

().