myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Wrong Turn 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.09, 21:05   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wrong Turn 3

Hab mir gerade den Film Wrong Turn 3 angeschaut und ich bin richtig enttäuscht.
Da war sogar noch der zweite gut.
Selten dumme Schauspieler, die Effekte alle mit Computer und ne Story sucht man vergebens.

Da ist bestimmt ne Teeparty mit Omi spannender, glaubt mir.
Das immer so mit guten Filmen, die meisten Fortsetzungen sind Schrott, aber der übertrifft alles.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 21:29   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

dümmliche story, dümmliche dialoge, dümmliche handlung und unglaubwürdige charaktere.darüber hilft auch aller splatter der welt nichts hinweg, moment,
evtl. wenn tom savini die effekte machen und bruce campbell den leading actor mimen würde. aber so wie der film ist gehört er in die tonne. als die ausflügler am anfang
"zur sache" kamen dacht ich mir noch das könnte was werden aber spätestens bei der extrem billigen CGI-Spaltung(war doch eine spaltung oder? hab den film damals
gesehn als die US-Unrated veröffentlich wurde, so nervig wie der streifen war hab ich schon einiges verdrängt) wusst ich dass ich hier ein richtiges wrack vor mir habe.

vielleicht hat der film ja ungeahnte qualitäten die erst zu tage treten bei der richtigen menge an alkohol und kumpels aber als horror-thriller taugt der so gut wie ein clown auf 'ner beerdigung.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Sitemap

().