myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Starfield

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.23, 18:04   #1
zik
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 32
zik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punkte
Standard Starfield

Moin!
Denke auch zu diesem Spiel werde hier künftig viele Fragen und Anregungen aufkommen....

Ich fange mal mit meiner Frage an:

Habe das Release von ElAmigos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

geladen und auch direkt angefangen zu Spielen.

Das Spiel hakelt und hat reichlich Aussetzer, sodass ich erstmal darauf warte, dass evtl. ein Patch diese Startprobleme beheben wird.

Das ist aber nicht mein Hauptanliegen.

Ich frage mich:

Wann und Wo finde ich den enthaltenen Bonus

PRE Order
Laser Cutter
Deep Mining Helmet
Deep Mining Pack

Premium Edition
Constellation Skin Pack: Equinox Laser Rifle, Spacesuit, Helmet and Boost Pack

Bisher habe ich weder im Inventar etwas gefunden noch konnte ich es im Inventar des Roboters finden, welches recht schnell am Anfang des Spiels anbietet Sachen zu lagern.

Würde mich über eure hilfreichen Antworten freuen.


Ach ja: VIEL SPA? beim Spielen und diskutieren.
zik ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zik:
clickfix (01.09.23)
Ungelesen 01.09.23, 21:04   #2
clickfix
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
clickfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann ich Dir leider noch nicht weiter helfen, da ich ein anderes Problem habe.
Das Game speichert leider nicht. Also komme ich noch nicht all zu weit.
Ruckler habe ich zum Glück gar nicht.
Aber vielleicht weiß jemand wie ich das Speicherproblem lösen kann.
Danke schon einmal.
clickfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.23, 22:21   #3
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von clickfix Beitrag anzeigen
...ein anderes Problem habe.
Das Game speichert leider nicht. .


Der erste Post könnte dir helfen.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
clickfix (02.09.23), DreamerXY (08.09.23)
Ungelesen 02.09.23, 13:50   #4
tx3
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
tx3 gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard

beim mir ruckelt es auch ohne Ende und bleibt h?ngen
tx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.23, 16:39   #5
X-Rate
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
X-Rate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich dem an. Ist durch die Ruckler bzw. frame drops kaum spielbar. Läuft eigentlich kontinuierlich zwischen 45 & 60 fps und bricht dann aber alle paar Sekunden auf 1fps runter. Entsprechend bleibt auch permanent der Sound hängen.
WQHD auf hoch mit RTX 3080 und i7 8700.
Stell ich alles auf niedrig und die Renderauflösung auf 50% läuft es flüssig, sieht aber auch schei*e aus. Und das kanns bei der GPU ja nun eig nicht sein. :/
X-Rate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.23, 19:06   #6
zik
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 32
zik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punktezik erschlägt nachts Börsenmakler | 6898 Respekt Punkte
Standard

hat denn schon jemand den preorder bonus und des premium zeugs ingame gefunden?
zik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.23, 09:09   #7
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

So schade, habe das Spiel auf meiner Platte, dies schon seit Release und ich habe es erst 11 Minuten gespielt.Es lauft super flüssig,sieht kacke aus, aber lauft super,bis es abstürzt ohne ersichtlichen Grund und das alle paar Meter oder alle 3-5Minuten nachdem Tutorial.
Typisch Bethesda,bin froh um die Seite hier,sonst hätte ich wieder Haufen Geld für Müll ausgegeben.
Heißt wohl warten,viel Spaß damit,wenn es bei euch lauft.

Edit: @ZiK,Antwort auf Google gefunden,test das mal:"Im ersten Raum des Kellers findest du eine Reihe von Werkbänken zum Herstellen verschiedener Objekte. Du suchst nach Waffen- und Raumanzug-Skins, daher findest du deine Bonusgegenstände als Optionen für bestimmte Gegenstände, wenn du die Werkbänke für Waffen und Raumanzüge verwendest."

MfG
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.23, 19:12   #8
Pr3z1se
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Pr3z1se ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja falls es nicht läuft... so viel verpasst ihr wirklich nicht.

Das merkwürdige an dem Spiel ist das es wirklich viele Sachen hat die Genial sind,
meiner Meinung nach aber nichts davon gut umgesetzt wurde.
Selbst die Story ist 0815 und ziemlich vorhersehbar.
Aber nen wirkliches Weltraumfeeling kommt bei mir irgendwie nicht auf.
Vor allem weil man nach kurzer Zeit nur noch mit der Schnellreise unterwegs ist.
Und die Grafik ist wirklich nicht Zeitgemäß.
Pr3z1se ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.23, 00:26   #9
Comp4ny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Comp4ny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abstürze habe ich auch schon 1x mal hinter mir.
Aber problematischer ist die "1% GPU Usage"-Problematik.

Das Spiel beansprucht quasi 0 die GPU während meine CPU bei ca. 30-40% rumdümpelt.

Habe zwar "nur" ne GTX 1080 noch drin, aber nen Ryzen 5800X.
Und das kann ja für solch ein Spiel nicht sein. Die FPS selbst sind (in der freien Welt) bei 35 - 45 FPS. Im Schiff / Gebäude natürlich deutlich höher.

Wer auch immer da ne Lösung hat, gerne her damit.
Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.23, 11:03   #10
PeterFree
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
PeterFree ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von X-Rate Beitrag anzeigen
Schließe mich dem an. Ist durch die Ruckler bzw. frame drops kaum spielbar. Läuft eigentlich kontinuierlich zwischen 45 & 60 fps und bricht dann aber alle paar Sekunden auf 1fps runter. Entsprechend bleibt auch permanent der Sound hängen.
Hatte ich auch, als ich es auf HDD installiert hatte.
Habe es danach auf die SSD installiert und seitdem keine drops und soundaussetzer mehr.
Das erste Spiel bei mir, wo ich diese Problematik hatte.
PeterFree ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.23, 11:05   #11
Comp4ny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Comp4ny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterFree Beitrag anzeigen
Hatte ich auch, als ich es auf HDD installiert hatte.
Habe es danach auf die SSD installiert und seitdem keine drops und soundaussetzer mehr.
Wenn es auf mich bezogen war, das Spiel liegt auf ner M2.SSD. Daran wird es wohl nicht liegen.
Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.23, 14:14   #12
Dayo1986
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Dayo1986 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Müssen wir wohl oder über auf einen Patch warten. Weil so mach das Spiel ja keinen Spaß, wenn man jede Minute für 3 Sekunden ein freez hat.
Dayo1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.23, 18:56   #13
PeterFree
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
PeterFree ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Comp4ny Beitrag anzeigen
Wenn es auf mich bezogen war, das Spiel liegt auf ner M2.SSD. Daran wird es wohl nicht liegen.
Da ich x-rate zitiert habe, werde ich mich wohl nicht auf dich bezogen haben.
Bei dir ist einfach die 1080 das Bottleneck.
1. zu alt und 2. nvidia, denn das Game bevorzugt AMD Radeons stark.
Komischer weise sind bei CPUs die Intel weit vorne.
Also 2. mal die Niete gezogen Kumpel, genau wie ich.
Hab auch den 5800x.


Hat eventuell jemand die gecrackte DLSS3 Mod von Pure Dark zur Verfügung?
Oder kann einen Link zum Download teilen?
PeterFree ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.23, 14:53   #14
Comp4ny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Comp4ny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterFree Beitrag anzeigen
1. zu alt und 2. nvidia, denn das Game bevorzugt AMD Radeons stark.
Komischer weise sind bei CPUs die Intel weit vorne.
Naja "alt" mag ne GTX 1080 sein, aber noch immer stark in vielen Spielen, auch in AAA-Spielen.

Starfield ist hier tatsächlich mal ein Spiel was ein interessantes Bild zeigt.
Ein Bottleneck würde bestehen, wenn entweder die CPU oder die GPU volle Leistung arbeitet aber der Gegenpart genau das Gegenteil macht. Dieses Szenario liegt hier nicht vor, im Gegenteil.

Die GPU bringt keine Leistung und die CPU langweilt sich bei genannte CPU-Last. Leistung ist genug da. Das Problem muss also ein anderes sein.

Ob du nun ne Radeon oder ne NVIDIA im System hast, ist dem Spiel erstmal egal solange die Leistung verfügbar ist.

Nichts desto trotz habe ich mir vorhin ne RTX 3060 Ti bestellt.
Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.23, 16:12   #15
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

meine 1080 packt aktuell auch noch alles aber Starfield hab ich noch nicht getestet zu wenig Zeit und Paltz auf der 2TB Platte xD
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.23, 12:27   #16
tarik76ffm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 11
Bedankt: 17
tarik76ffm ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SantanderLol Beitrag anzeigen
ElAmigos Release mit Rune Crack läuft komplett ohne Probleme, ohne lange Ladezeiten, es speichert und ruckelt nirgends bei mir.
Bei mir startet der Spiel überhaupt nicht und keine Ahnung wieso die Installation sehr lange gedauert hat, locker 30 Stunden..
Nächstes Mal werde ich mit der "Rune" Crack versuchen..
tarik76ffm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.23, 12:27   #17
Comp4ny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Comp4ny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ... ich verstehe die Welt nicht mehr
Nun habe ich ne RTX 3060 Ti eingebaut, die FPS gehen nach oben (logisch weil... besser) ... aber die GPU dümpelt dennoch bei 1-5% im Schnitt herum selbst auf Ultra & Full-HD.

Von ca. 40 FPS im Schnitt auf nun über 60 - 70.

Vll. kann mir das jemand mal erklären.
Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.23, 15:05   #18
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.343
Bedankt: 1.459
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

@tarik76ffm

Meinst du nur denn crack oder das RUNE release???

ElAmigos P2P repack ist immer komprimiert. Bei manchen geht Installation schnell, bei anderen dauert es länger.
Habe selber das Rune Release. Installation verlief ganz normal.

Was für eine CPU hast denn verbaut @ Comp4ny???
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.23, 10:09   #19
DreamerXY
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 3
DreamerXY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es schon eine Lösung wegen dem speichern?
Hab jetzt das elamigos und rune Release getestet. Bei beiden ist das speichern nicht möglich. Die Anleitung auf Steam hab ich auch schon durch.
Weis da jemand weiter?
DreamerXY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.23, 13:34   #20
mafei
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 73
Bedankt: 35
mafei wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punktemafei wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DreamerXY Beitrag anzeigen
gibt es schon eine Lösung wegen dem speichern?
Hab jetzt das elamigos und rune Release getestet. Bei beiden ist das speichern nicht möglich. Die Anleitung auf Steam hab ich auch schon durch.
Weis da jemand weiter?

Was klappt denn da mit dem Speichern nicht?
Hatte das elamigos Release gute 20h gespielt, da meine CE mit dem Steam Code erst am Samstag geliefert wurde. Konnte jederzeit speichern und habe dann, nachdem ich die Steam installiert hatte, auch die Savegames vom elamigos Zeitraum übernommen.
Die EXE als Admin ausführen hast du ja sicher gemacht.

Performancemäßig habe ich auch eigentlich keine Probleme. Sowohl die elamigos/Rune Version, als auch die leg. Steam laufen sehr gut.
Ohne Mods in 4K mit allem lag ich bei ~60fps. Mit Mods/Reshade/DLSS3FG nun bei ~100fps.

Nur wenn ich den Scanner an-/abschalte freezt das Bild jeweils für eine Sekunde. Kann mich nicht mehr erinnern, ob das bei Vanilla auch so war. Habe auch bisher keine Lösung. Alle UI sind per Mod auf 120fps. Wenn ich mal Zeit finde separiere ich die Mods mal und teste Vanilla. Nervt nämlich mit dem Freeze jedes Mal beim Scannen.
Edit: Ursache ermittelt. Liegt nicht an Reshade, FG oder einer anderen Mod. Es ist ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird. Den Cutter aus dem Inv zu entfernen ist nämlich keine Dauerlösung. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von mafei (09.09.23 um 23:09 Uhr) Grund: Scanner Freeze Ursache bekannt
mafei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.23, 16:08   #21
DreamerXY
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 3
DreamerXY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
hab das Release nun auf dem Laptop getestet und da funktioniert alles soweit.
Auf dem PC kommt die Meldung, "Failed to create save game". Keine Ahnung, woran das liegt.

//edit
Das Game speichert jetzt auch auf dem PC.
Hab die Werte in der Registry nochmal durchgeschaut und geändert (Link im Beitrag von GrowJoe)
Danke nochmals für den Tipp

Geändert von DreamerXY (08.09.23 um 23:51 Uhr)
DreamerXY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.23, 17:02   #22
heinfried53
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
heinfried53 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DreamerXY Beitrag anzeigen
Hi,
hab das Release nun auf dem Laptop getestet und da funktioniert alles soweit.
Auf dem PC kommt die Meldung, "Failed to create save game". Keine Ahnung, woran das liegt.
Hi,
könnte an der Überwachung des Ordners "Dokumente" vom Windows Defender(Firewall) liegen, das nicht gespeichert werden kann.
heinfried53 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heinfried53:
DreamerXY (08.09.23)
Ungelesen 08.09.23, 21:00   #23
Comp4ny
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Comp4ny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
Was für eine CPU hast denn verbaut @ Comp4ny???
Ryzen 5800X

Mittlerweile konnte herausgefunden werden wo vll. der Fehler liegt. Das ganze lässt sich wohl nur mit ner Windows Neuinstallation regeln. Es ist ein Anzeigefehler im Task Manager.

Hintergrund ist, ich hatte vorher die GTX 1080 drin. Habe die neue Karte eingebaut, dann hochgefahren und DANN via DDU (Display Driver Uninstaller) die alten Treiberreste & den Treiber deinstalliert. Problem ist, dass Windows die alten GTX Boot-Daten verwendet.

Problem ist aber, man hätte DDU VOR dem Einbau machen müssen.
Irgendwo im System sind also noch alte Treiberdaten oder eher Daten der GTX eingebunden.

Schalte ich OSD (MSI Afterburner) an, sieht man dass die Karte durchaus unter Last steht und auch rund 265 W zieht.

Im Task Manager steht aber GPU 0 und schaltet man im Graphen auf Graphics_1, wird auch die Last in den Graphen sichtbar, aber nicht Links.

Wo in der Registry das geändert werden kann, weiß ich allerdings nicht.
Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.23, 12:59   #24
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mein Problem mit den immerwährenden Abstürzen, besonders auf Atlantis, gelöst
Es hat wohl etwas mit Schatten zu tun. Seitdem ich folgende Mod nutze, habe ich absolut keine Abstürze mehr erlebt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ption
Das Spiel läuft wunderbar
Hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen helfen.

Nehmt bei dem Link das Leerzeichen hinten heraus.Anders ging es nicht wegen Cencor...

MfG

Hab Ech hier die Mod mal hochgeladen,damit ihr Euch nicht extra anmelden müsst. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"This mod disables shadow casting and GTAO(Ambient Occlusion) for most of the objects in the game.
If you want to "extra boost" performance on a low end PC/Laptop then this mod might help you with that.
INSTALLATION
Extract the files into your main game directory(Example: steamapps/common/Starfield)"
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!

Geändert von GrowJoe (13.09.23 um 09:56 Uhr)
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
brompf (08.10.23), HeadSh@p (13.09.23), MotherFocker (11.09.23), sps (11.09.23)
Ungelesen 26.11.23, 20:47   #25
BugsBunny79
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 86
Bedankt: 31
BugsBunny79 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johndoe9302 Beitrag anzeigen
Ich habe mal meinen Spielstand der Original Steam Version hochgeladen. Dort wurden alle
gesammelt und man muss nur noch durch die
um ein Neues Spiel zu starten.

Geschlecht: Weiblich
Hintergrund: Diplomat
Merkmale: Kinderkram, Traumhaus, Arbeitgeber
Level: 120

Wer also keine Lust hat das Spiel 10 mal durchzuspielen um im "Permanenten"
zu landen kann den ja einfach nutzen. Naja falls das so einfach funktioniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es wurden keinerlei Mods genutzt, der Spielstand ist also absolut sauber.
was passiret wenn du durch die allheit gehst,
sind dann all deine freunde oder deine frau weg ????
ich habe das ziel schon freigeschaltet, jedoch traue ich mich
nciht da durch zu gehen weil ich nicht weiss was dann passiert
BugsBunny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().