myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Wie "sicher" ist der Office Activator - 2013-2019 C2R Install 6.5.7 Final

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.19, 07:28   #1
TwinFinger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 84
Bedankt: 13
TwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt Punkte
Standard Wie "sicher" ist der Office Activator - 2013-2019 C2R Install 6.5.7 Final

Hey,

ich suche gerade eine saubere Möglichkeit Office 2016 und 2019 zu aktivieren. Nach diversen Tests mit verschiedenen Tools (auf Testsystem), diversen Virenwarnungen etc... bin ich nun hier gelandet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

An diesem stört sich der Defender nicht und auch Kaspersky hat, vor und auch nach der Aktivierung, nichts zu beanstanden.

Nun würde mich mal interessieren wie "sicher" also für mein System und nicht dafür ob Microsoft mich finden wird ...

Und was bedeutet eigentlich online KVM? Ich hatte erst versucht es ohne Internet zu aktivieren und das funzte nicht. Würde halt gerne verstehen was er da genau macht und ob man eine solche Version wirklich auch produktiv einsetzen kann ohne Angst haben zu müssen das irgendwelche Russen (nein ich hab nix gegen Russen ) meine Daten mitlesen .

Danke!

Geändert von TwinFinger (05.03.19 um 07:54 Uhr)
TwinFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.19, 13:23   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich glaube auf deine Frage(n) wirst du keine Antwort bekommen.

Von mir gäbe es die Antwort, wenn du nicht saugst bzw. nicht sicher bist, dann kauf dir für 12 Euro Office 2019 von Rakute.de.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
TwinFinger (05.03.19)
Ungelesen 05.03.19, 13:59   #3
TwinFinger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 84
Bedankt: 13
TwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info. Hatte ich auch schon überlegt. Gibt da ja schon ab 6 Euro welche. Wichtig wäre mir aber eine Version wo ich wählen kann was ich installieren will. Meine Erfahrungen mit Office 2016 Käufen waren da immer eher schlecht. Web-Installer der immer alles installiert. Zudem sind die Dinger ja nu auch nicht gerade ein Garant dafür das die für immer aktiviert bleiben bzw. überhaupt funktionieren. Darum wäre mir ein "sauberer" bzw. nachvollziehbarer crack mit ner flexiblen Version eigentlich ganz lieb. Wenn nicht das oben beschriebene wäre.
TwinFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 10:17   #4
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen seriösen Händler hast kannst du sicher sein dass die Software dauerhaft aktiviert bleibt und ich glaube Goalboal wird schon Erfahrungen mit Rakute haben wenn er sie empfiehlt.

Bei Cracks kannst du nie wirklich sicher sein da diese Dateien anderer Programme ändern und somit immer als Virus erkannt werden, ob sie nun sicher sind oder nicht.

Wenn du hier aus dem Forum lädst kannst du die Bewertungen und Aktivität des Uploaders als Anhaltspunkt nehmen, zur Not im Profil die anderen Threads durchsehen ob es mit ihm schon Probleme gab.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 15:20   #5
Eselvieh
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Eselvieh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rakuten.de ..aja..

Lest mal die Shop-Bewertungen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

..speziell mit Office und Windows Keys.
Sollen wohl nach paar Wochen nicht mehr gehen.
Eselvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 23:18   #6
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mit Rakuten.de nur gute Erfahrungen gemacht, ob Windows oder Office.
Deshalb kann ich den Kritik jetzt nicht nachvollziehen.

Geändert von GoalBoal (14.03.19 um 23:24 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.19, 19:33   #7
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

@twinfinger

Habe mir letztens erst auf ebay eine Office 2019 Pro key besorgt, für 5€ !
(bezahlt mit Paypal).
Kam eigtl. 10 €, habe aber rabatt bekommen und es sogar nach Rechner umzug, problemlos Aktiviert bekommen.

Ich bin der FELSENFESTEN Meinung das kann und sollte man schonmal ausgeben !!!

Von so einer Software halte ich garnichts...
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().