myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Ufos und Ausserirdische - Wahrheit oder SF

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.11, 11:39   #71
jaybeeone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 27
jaybeeone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liest man sich diesen Thread durch, muss man zur Überzeugung kommen, dass es intelligentes Leben - wenn überhaupt - au0erhalb der Erde gibt.
jaybeeone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 13:41   #72
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Auf der Erde gibt es auch welches, man muß nur etwas suchen^^
__________________
Alle Angaben ohne Gewehr
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 16:47   #73
WebsterZ3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von WebsterZ3
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Next to the Mars
Beiträge: 185
Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Unter der Tatsache, dass es mehr Planeten im Weltall als Sand auf der Erde gibt, wäre es arrogant zu denken, wir wären die einzigen, die klug bzw. so hoch entwickelt sind.
Ich bin fest überzeugt, dass es (wenn auch in unerreichbarer Ferne) einen ähnlichen Planeten wie die Erde gibt mit genau hoch entwickelten Wesen, die alle mal als Einzeller oder der dort vorhandenen primitivsten Lebensform anfingen.
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:51   #74
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab da meine eigen theorie

wir sind nur ein experiment von aliens und unser universum ist in nem reagenzglas von nem riesgengrossen alien
und wenn es mal das reagenzglas schüttelt nennen wir das urknall
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 12:36   #75
Rother.db
Anfänger
 
Benutzerbild von Rother.db
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Rother.db ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer sagt den eigtl. das die Technick von uns für die Aliens uninteressant sein soll?

Vielleicht haben die Aliens auf ihrem Planten eine ganz andere Technick und ganz andere Materialien die wir auf unserer Erde nicht haben und uns auch nicht vorstellen können, deshalb wird für die Aliens alles neu sein und sie werden wahrscheinlich 0 ahnung von useren Autos haben oder so. :O
Rother.db ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 18:00   #76
Viertelvoracht
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 6
Viertelvoracht gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Wenn man über die Frage fantasiert, ob wir nicht alleine im Universum sind, macht es wenig Sinn sich die Aliens als übermenschlich oder was weis ich darzustellen. Legen wir doch mal die Fakten auf den Tisch:

(Ich gehe nachfolgend davon aus, das sich (meine) Aliens auf einem Planeten entwickelten, der unserer Erde (+/-) entspricht, also das genügend Sauerstoff und Wasserstoff existiert, der Planet über eine Atmosphäre, und ein Mindestmass an Gravitation besitzt. die Existenz solcher Planeten ist ja quasi schon bewiesen.)

1. Die Aliens müssten Sensoren Besitzen um Licht zu erkennen, damit sie erkennen was sie überhaupt tun.

2. Sie würden Sensoren entwickeln um die Schwingungen der Luft wahrzunehmen, da man zwangsweise, auf einem sich rotierenden Planeten einmal am Tag Nacht hat und sich schlechter auf das Sehorgan verlassen kann, und Sie sich auf ihr Hörorgan verlassen müssten.

3. Sie brauchen ein Organ um Nahrung aufzunehmen, dieses Organ kann ein beliebiges dem Nahrungsangebot des Planeten entsprechendes aussehen haben und sie müssten dementsprechend auch ein Ausscheidungsorgan besitzen.

4. Da ein Asymmetrischer Körperaufbau unnötigen Energieverlust bedeuten würde, tendieren bestimmt auch Aliens zur Symmetrie, so besässen sie auch bestimmt mehr als nur ein Extrem, was nötig ist um sich rasch fortzubewegen, ausserdem bräuchten sie auch mindestens so etwas wie Tastorgane, um Werkzeuge oder sonstiges herzustellen.

5. Man kann einen Planeten nur durch Intelligenz oder Brutalität beherrschen, Sie würden sich entweder an ihr Umfeld anpassen, oder alles töten, was ihnen das Leben schwer macht. Hierbei würde sich eine zu Brutale Spezies irgendwann selber auffressen, bevor sie so etwas wie Intergalaktisches Bewusstsein erlangen würde. Wobei der Intelligenz dagegen keine Grenzen gesetzt sind, dass heisst, sie könnten unendlich -1 Intelligent sein, ohne sich selbst zu schaden.

6. Ihren Hauptprozessor oder ihr Gehirn, müssten sie in der nähe ihrer wichtigsten Organe haben, um den Datenaustausch möglichst Kurz zu halten, und von Vorteil wäre es hierbei wenn sie diesen nicht am Boden nach tragen würden, also hätten sie wahrscheinlich so etwas einen Kopf.

7. Falls eine Spezies im Universum die technologischen und gesellschaftlichen Voraussetzungen besitzen würde, um uns zu finden, UND um bis zu uns zu Reisen, was könnte dann ihr Hauptgrund für solche Strapazen sein? Ganz einfach, wahrscheinlich den gleichen den wir haben, den Wunsch zu Wissen, das wir nicht alleine sind. Denn wie wir, werden sie sich ebenfalls in einem (relativ) leeren Universum wiederfinden.
Viertelvoracht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 20:53   #77
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

@viertelvoracht
Schön geschrieben und mit Sicherheit auch zutreffend.
Bisher gehen ja alle von einer kohlenstoffbasierten Lebensform aus,
Was wäre denn, wenn diese außerirdische Intelligenz silikonbasiert wäre?
Dann wären doch wohl unsere Vorstellungen von außerirdischem Leben nicht mehr zutreffend.
__________________
Alle Angaben ohne Gewehr
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:25   #78
Viper737
Anfänger
 
Benutzerbild von Viper737
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Viper737 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube auch das es Leben im Weltraum gibt.
Außerdem kann es ja auch sein das außerirdische bereits hier waren. vor allem wenn man an aliens denkt, sind sie meißt so groß wie wi. angenommen es kommen außerirdiche die so groß wie fliegen sind oder noch kleiner das würde niemand bemerken wenn mal ein ufo hier kurz rumbrausen würde

da das weltall so groß ist bin ich davon überzeugt das es weiteres leben gibt.
ich denke auch, dass es auch aliens sonst wo gibt die nicht so weit, genauso weit oder etwas weiter sind mit der technik aber noch keine möglichkeit weit zu reisen.
__________________
Viper737 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:03   #79
cyrax2410
The Lord
 
Benutzerbild von cyrax2410
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: GER
Beiträge: 83
Bedankt: 29
cyrax2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Nun, um die Frage zu beantwoerten: aber Selbstverständlich gibt es "die"

Wer behauptet, der glaub nicht (wie auch wir die nennen) an "Aliens", der kennt nicht einmal die unvorstellbaren Entfernungen in der Milchstraße.

Nun, wir reden nur von unserer Galaxie (Milchstraße), nicht vom Universum, was oft nicht ausseinander gehalten wird...!

Hier ein realer Größenvergleich (Modell) in unserer Milchstraße:

Wir bekommen eine anschauliche Vorstellung von der Größe unserer Galaxis, also der Milchstraße mit ihren bis zu 300 Milliarden Sternen, wenn man sie sich im Maßstab 1:10^16 (1 Lichtjahr = 1 Meter) verkleinert als Schneetreiben auf einem Gebiet von 100 km Durchmesser (z.b. die Entfernung Luftlinie Hamburg - Bremen) und einer Höhe von etwa 10 km im Mittel vorstellt.

Jede Schneeflocke entspricht dabei einem Stern und es gibt etwa 3 Stück pro 10m^3. Unsere Sonne hätte in diesem Maßstab einen Durchmesser von etwa 100 nm (Größe eines Virus).
Selbst die Entfernung Sonne - Pluto (Plutobahn) läge mit einem Durchmesser von ca. 0,63mm!! an der Grenze der visuellen Erkennbarkeit.
Damit demonstriert dieses Modell auch die geringe durchschnittliche Massendichte unserer Galaxis.
cyrax2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 23:12   #80
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Auch ich bin davon überzeugt das es noch anderes leben gibt außer uns. Das Weltall ist groß.. sehr groß.. und wenn wir die einzigsten wären, wäre das doch öde. Gibt ja tausend von bewohnbaren Planeten und einen werden wir hoffentlich noch in meinem Leben kolonisieren. Mal schauen was in den nächsten jahren die Sonden so berichten.
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 23:35   #81
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

also ich bin überzeugt davon, das es nicht nur außerirdisches leben ähnlich wie uns menschen gibt, ich muß davon ausgehen, dass es tatsächlich schon ufos gegeben hat, die insbesondere natürlich daran interessiert wären (bzw sind, wären wir ja natürlich auch) wie wir unsere welt aufbauen.

ich muß davon ausgehen, heißt soviel, dass ich diesbezüglich selbst eine mehr als interessante beobachtung in sachen ufos gemacht habe!!
und nicht nur ich, sondern ca 10 andere personen waren vor über 30 jahren daran beteiligt!!
ich damals 17 jährig wurde durch andere darauf aufmerksam (einer brüllte "lichtgeschwindigkeit" )
ich dacht "jo erzähl doch noch ein" (oder so ähnlich)
aber, im nachhinein für mich wichtig, weil es da schon gesprungen sein muß!!

ich hab später selbst beobachtet, wie das objekt (sah einfach wie ein stern aus, optisch) im geradeausflug plötzlich 90 gad zu einer seite sprang (strecke x), dann strecke 2*x in entgegengesetzter richtung, nächster sprung wieder 2*x zu dem punkt hin wo der erste sprungpunkt stattfand usw. ca 20 sprünge/sekunde (hab vor einigen jahren selbst eine simulation per diashow angefertigt, als ich einen pc hatte, der die schnelligkeit dafür besaß)
der letzte sprung endete an dem punkt wo sich das objekt vor den sprüngen befand, als ursprünglicher ausgaggspunkt.
absolut wichtig: bei den sprüngen, bzw zwischen diesen gab es keine sichtbare verbindungslinie!!! soll heißen, selbst wenn es noch so schnell gesprungen wäre, ähnlich einem laserpointer hätte man optisch eine verbindung erkennen müssen, dies war aber garantiert nicht der fall!!
und, um eine vorstellung der strecke zu erhalten, bei ausgestreckten armen (ca 1 meter) 50 cm!!. dh, 1m-->50 cm <----> zb 1000 meter --> 500 meter bzw 2000 m entfernung 1000 meter weite sprünge!!

ich hab leider überhaupt keine vorstellung wie hoch dieses objekt war, ging anfangs davon aus, as es selbstleuchtend war, ist aber fraglich geworden, weil ich hörte zb das die neue raumstation später einmal das am hellsten leuchtende objekt am nachthimmel sein wird, was wir später einmal sehen werden.
ich kann mir aber absolut nicht vorstelles das es doch so hoch geflogen sein soll.
uhrzeit war damals ca 11:30 - 0:30 (keine sommerzeit), außerdem hab ich weiter beobachtet, und später war es wirklich sehr niedrig am horizont
(also zb wenns wirklich ca 100 km hoch wäre, so hätte es eigentlich kaum später so tief am horizont sein können -- meine meinung -- , aber evtl kann man sich damit doch sehr verschätzen), und ich habs dann auch noch ein zweites mal springen sehen, wie eben zuvor, evtl nicht so oft. beim ersten mal ist es mindestens 4-5 sekunden gesprungen, unter 4 sekunden bestimmt nicht, und, die frequenz prägt sich ein .

sehr viele leute würde sehr viel geld bezahlen um dies einmal zu sehen, nur, anach sollten sie besser die klappe halten .

sehr interessant übrigens auch die einschätzung der anderen beobachter.
erstmal ist das eh vergleichbar mit zb einem sensationellem knochenfund, den aber jemand der kein plan hat einfach in die tonne haut, oder auf den komposthaufen wirft!!
ich hab zb einem guten kumpel davon erzählt, mit dem ich früher einige experimente in richtung chemie u hochspannungstransformatoren machte, auch haben wir uns zusammen boxen gebaut usw.
jo, als ich dann sogar einen zeugen präsentierte, meinte dieser ob ich den satelliten meine (worauf mein kumplel natürlich mit gekichere osä reagierte.
ein anderer beobachter, mit dem ich vor knapp 10 jahren darüber ausführlich redete, meinte, es wäre was unbekanntes militärisches!!
also, wer diese technologie heute besitzen würde, der könnte mit leichtigkeit die weltherrschaft übernehmen (womit ich den planeten erde meine).
also für mich unverständlich wie man sich so verschätzen kann!!

----------
man sollte sich aber auch klar machen was dies technologisch bedeutet!!
die vorstellungen von raumfahrt, wie wir sie heute haben, ist im vergleich dazu lächerlich!!
wir müssen erst beschleunigen, und später dieselbe energie aufbringen um abzubremsen!!
mit einer anderen, uns unbekannten technologie, könnte dies überflüssig werden. wir können uns dies heute aber nicht vortstellen, meine vorstellung basiert auf beobachtung, und ich halte dies eben für möglich.
wie weit sind solche sprünge möglich?? 100 km ?? 1 lichtjahr??
wie scnell sind solche sprünge machbar?? mehr als 20 sprünge/sekunde ??
vermutlich nicht viel mehr, denn es wäre unauffälliger zb dies in einem bruchteil einer sekunde ablaufen zu lassen!!!

------------------
außerirdische zb würden sich bestimmt nicht in unser leben einmischen!!
aber, was wäre wenn zb ein fetter meteorit bald auf die erde ballern würde, wir wüßten nicht mal davon, aber eben außerirdische, und, sie hätten die technologie dies zu verhindern!! würden sie es tun??
könnten wir zu anderen planeten fliegen, und würden vor derselben entscheidung stehen, sollte dies eigentlich zu streitereien führen, weil, wer weiß schon eben ob es im laufe der zeit doch besser ist das der meteorit auf den planeten ballert!!
denken wir nur an den meteorit, welcher die dinosaurier auslöschte (nach heutiger allgemeinen einschätzung).
hätten außerirdische dies verhindert, hätten wir uns wahrscheinlich gar nicht entwickeln können!!

somit ist es sehr schwer einschätzbar, was überhaupt richtig sein kann!!!

----------

edit:
meiner meinung nach lohnt es sich nachts die augen offen zu halten, auch wenn die chance ca nur bei 1:10000
(in tagen natürlich, und, ballungszentren bzw die industrie dazu (kohlekratwerke u bergbau in nähe zb. sind interessante beobachtungspunkte, dazwischen zb fand die beobachtung statt die ich machte!!))
liegt.
später war ich oft nachts unterwegs, ab 1993, besser 1994, war ich viel nachts per metalldetektor unterwegs. einmal dachte ich kurz ich sähe ein ufo, wegen der geschwindigkeit, jedoch, bevor "er" verglühte, war mir klar das es ein meteorit sein muß. sehr schnell, sehr hell, kurioser weise nahezu parallel zu horizont. aber, wirklich sehr sehr schnell, so schnell, das man eigentlich automatisch an ein ufo denken müßte.
einmal war ich nachts suchen, plötzlich wurde es hell, und ich sah meinen schatten auf dem feld, bückte mich spontan, u dachte ich sei im scheinwerferlicht.
(leute die mit metalldetektoren suchen, werden von bestimmten gruppen generell als raubgräber bezeichnet, somit muß -bzw sollte weil, besser- man diesbezüglich vorsichtig sein)
sehr schnell war mir aber auch klar das ich kein auto gehört habe, und, da wo ich suchte, hätte der wagen schon quasi ewig stehen müssen. da war mir klar, es ist wahrscheinlich ein meteorit.
ein schneller blick nach oben, und, ich sah noch so eben einen hellen strich verglimmen!!
das ist echt geil!! das alles in ca 3 sekunden !!

mit meteoriten die verglühen hab ich noch ein anderes sehr interessantes erlebnis!!
auf sardinien hab ich einige zeit nur zwischen felsen gepennt.
nachts hörte ich gelegentlich (wirklich eher im schlaf als im wachzustand) fledermäuse!! in der dämmerung konnten wir sie ja sehen, aber hören ?? ein aussteiger meinte ob ich ultraschall hören könne , ich sagte, nein, es sind die flügelschläge .
jo, eines nachts machte ich quasi mitten im schlaf die augen auf, sah eine meteoritenspur quasi parallel zum horizont, keine ahnung vielleicht ca 2 sekunden, und als er verglüht war, machte ich wieder die augen zu, war in keiner weise geweckt!!
also, das war auch ein komisches erlebnis, statistisch zeitlich sehr außergewöhnlich!!
irgendwann möchte ich in dieser gegend mal einen interessanten clip drehen, wo man regenschauer wirklich aufwärts fliegen sehen kann!!
dies liegt an der windgeschwindigkeit des mistrals, und, bevor er auf sardinien trifft, ist er absolut unverwirbelt. wird er aufwärts getrieben, und ist er relativ unverwirbelt, und führt er regen mit sich, so sieht man sehr sehr deutlich wie bei windkanalversuchen bei autos, das regen wie nebelähnliche winkanalversuche bei autos bergauf getrieben wird!!
also. ich hab bisher regenmäßig nichts vergleichbares gesehen!!

ok, bin wohl jetzt ein bisschen weit vom thema weg, aber, es gibt eben doch ne menge zu sehen!! zu viel als koninuierlich in einer bude zu vergammeln!!

mfg
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 17:01   #82
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Reicht doch schon wenn da draußen ein erdähnlicher Planet entdeckt wird - Zigma/Sigma(irgendeine Zahl) Und wenn da irgendwelche Mikroorganismen sind, was noch nicht nachweisbar ist, dann gibt's 100% Außerirdische. Weil das wird dann nicht der letzte erdähnliche Planet sein, bei den Milliarden Galaxien. ^^
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 08:22   #83
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss es BUllzeye, es ist Meez.

Der plappert doch immer nur irgendeinen Unsinn um in einen Nebensatz einbauen zu können "die da oben sind gemein".

Dazu ist ihm jedes, aber auch wirklich jedes Mittel recht. Jetzt sind auch mal wieder Aliens gelandet und beherrschen uns. Nen anderes mal sind es die Bilderberger, Illuminaten oder die Päpste der "Klimareligion". Der Typ ist mit sich selbst und der Welt nur im reinen, wenn letztere nicht ok ist.

Es ist die Sehnsucht einen Ausflucht zu finden, eine Erklärung, die den eigenen Horizont nicht übersteigt. Es ist im Prinzip selbst eine Religion.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 09:33   #84
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon recht infantil das Verhalten.

"Das war nur ein Test hihihi" "Ihr seid alle reingefallen" "Böööö ihr könnt garnicht lesen!!1"

Whatever. Klar bleiben die üblichen hängen. Es gibt diejenigen, die den gleichen Unsinn denken und diejenigen, die nicht hinter alles und jedem "DIE Geldschöpfer" sehen. Und die meisten sind es leid gegen dich anzuquatschen, aber einige haben einfach zu viel Spaß zu sehen, wie du dich immer immer immer wieder in die selben Floskeln flüchtest, statt Klartext zu reden.

DU bist der Wahrheit doch ungleich näher als wir. Fang doch mal zu argumentieren an und beweis uns zumindest deine Thesen. Aber das kannst du nicht, denn immer wenn du konkret wirst wirst du auseinandergenommen und schweigst von da an, nur um in einem anderen Thread wieder Floskeln zu verbreiten.

Ich wünsche mir von Herzen, dass du nur ein irrwitziger Troll bist und das alles nicht ernst meinst. Denn ich weiß nicht, was wir mit Leuten wie dir anfangen sollen.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 12:22   #85
illmann
hat kein Leben.
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 87
illmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um zu der Überzeugung zu gelangen, dass Geld die Welt regiert und die großen Bankiers aus eben diesem Grund eine enorme Machtfülle besitzen braucht es keine Verschwörungstheorie. Man muss sich doch nur mal anschauen wer denn im Moment so verzweifelt gerettet werden muss laut der Bundesregierung.
Für Klüngelei und Korruption bedarf es keiner großen Allgemeinen Verschwörergruppe oder geheimer Schattenregierung, so etwas wird einfach durch das pure Vorhandensein der Möglichkeiten ins Leben gerufen.

Und ob es Außerirdische gibt? Es würde mich extrem wundern wenn nicht.

Ob es welche auf der Erde gibt oder gab? Keine Ahnung, ich habe noch keine gesehen, jedoch existieren in die 10.000 gehende Berichte hierüber und letztlich berichten alle Religionen von Kontakten mit Außer- oder besser gesagt Überirdischen, denn was wäre ein Gott der auf der Erde eingreift denn sonst.

Und dass Technologie zurück gehalten wird ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache. Das ist immer schon so gewesen, dass es im Millitärischen Bereich Durchbrüche gab, die erst viel später zugegeben wurden. Chiphersteller haben auch meist schon die übernächste Generation in der Mache. Ich habe mal so eine Äußerung von Intel gelesen. Darüber wie weit dieser Technologievorsprung ist kann man nur spekulieren.

Aber warum muss man sich denn immer gleich die Köppe einschlagen? Der eine glaubt eben mehr als der andere. Die Wahrheit liegt meist eh irgendwo dazwischen.
__________________
Egoshooter mit einem X-Box Controller zu zocken ist als würde man eine Stradivari mit einer Salami streichen.
illmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 18:57   #86
blitwizbok
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
blitwizbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn die Aliens schlau sind werden sie uns Beobachten und Studieren.
Mit der Erkenntnis: Selbstzerstörend
blitwizbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 22:01   #87
roman83
Hoodwatcher
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 88
Bedankt: 41
roman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin der Meinung, dass es außerirdisches Leben geben muß. Denn:
Zitat:
Der Weltraum ist riesig, viel größer,als wir uns je vorstellen können! Wenn wir wirklich allein im All sein sollten, wäre das nicht eine riesige Platzverschwendung?
Habt jemand schon was von Frank Drake´s Formel gehört?

Na = N · fp · ne · fl · fi · fa · fL



Zitat:
Die oben genannten Zahlen basieren auf Schätzungen verschiedener Wissenschaftler auf der ganzen Welt. Wenn wir vom Mittel aller Extrema ausgehen, kommt man auf eine Anzahl von rund 3281 hochentwickelte Zivilisationen allein in unserer Milchstraße (Wenn annimmt, eine Zivilisation überlebe rund 10.000 Jahre, ohne sich selbst zu vernichten)! Noch einmal soviel Planeten, auf denen "primitive Ureinwohner" leben, und zusätzlich 6562 auf denen niederes Leben entstand kommen hinzu. Es könnte da draussen also nur so von exotischten Lebewesen wimmeln, die entdeckt werden wollen!
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leben hier auf der Erde die ganz große Ausnahme im Universum ist.
roman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 00:00   #88
omnicide
fast unbenutzt, neuwertig
 
Benutzerbild von omnicide
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
omnicide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn die kommen kriegen wir bestimmt alle weltraumschnupfen und weil wir die beipackzettel von deren medizin nicht lesen können werden wir alle verrecken.
omnicide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 01:07   #89
MaximvonAZ
Medic!
 
Benutzerbild von MaximvonAZ
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 102
MaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteMaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteMaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteMaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Die eigentliche Frage sollte nicht sein "Gibt es intelligentes Leben außerhalb unseres Sonnensystems?", denn die Antwort darauf ist eindeutig. Viel wichtiger ist die Frage: "Was passiert, wenn wir sie treffen?"
Ich lese diesbezüglich ständig von der Streitfrage, ob sie friedlich oder kriegerisch sind, ob sie als Forscher, oder als Eroberer kommen würden. Drehen wir den Kompaniefeldwebel doch mal um:

Was würde mit anderen Rassen passieren, wenn wir sie zuerst besuchen?

Unser Hauptantrieb zur Erforschung des Weltraums ist die Neugier, unser unstillbarer, ewig jeden Moment der Ruhe zerreißender Drang alles Wissen erfahren zu wollen und alles zu verstehen, das für uns unbegreiflich erscheint. Warum sollte es bei anderen Spezies, die sich weit entwickeln, anders sein?

Gleichzeitig jedoch darf man auch nicht vergessen, dass eben dieses Streben nichts anderes ist, als die positive Auslebung unseres tiefsten Impulses (nein, nicht das mit den Schmetterlingen): Die Gier. Sie darf als völlig wertungsfrei betrachtet werden, sie beschreibt in diesem Zusammenhang nur unseren Drang zu immer mehr, etwas, dass uns erst in die Lage gebracht hat mehr zu wollen, als einfach nur das Feuer anzustarren. Ohne Gier hätten wir keinerlei Motivation gehabt, das Feuer, anstatt es zu nur nutzen, gleich beherrschen zu wollen. Hätte sich ein sabbernder Urmensch nicht in den Kopf gesetzt, selbst Feuer machen zu wollen, um möglichst viele UrmenschINNEN (gendern ist doch witzig^^) begatten zu können, würden wir jetzt hier nicht schreiben, sondern die Höhlenwand vollkritzeln (Oder jagen, oder uns paaren, was die Möglichkeiten des "Entertainments" der damaligen Zeit vollends ausschöpft).

Also: Neugierige Spezies trifft andere neugierige Spezies mit geringerem technologischen Stand. Stellen wir uns an diesem Punkt die Frage "Was würden wir tun?" Nun, das erste wäre, dass wir fragen:

"Was nützt uns das alles?"

Bis hierhin ist alles okay, aber jetzt kommt eben der Knackpunkt bei der zwangsläufig nachfolgenden Frage:

"Wie kriegen wir, was wir wollen?"

Und da liegt das Problem. Wenn man sich allein unsere Spezies ansieht, dann erkennt man, dass wir dazu neigen verhältnismäßig unberechenbar zu sein. Wir haben die Fähigkeit entwickelt, ein unglaubliches Einfühlungsvermögen zu nutzen. Liebe, Gnade, Respekt, innerhalb einer Gesellschaft unentbehrlich, sicherlich, aber wir sind sogar in der Lage dieses Konzept außerhalb einer solchen anzuwenden. Ehrlich gesagt macht uns genau das großartig.
Auf der anderen Seite haben wir die Fähigkeit zu unendlicher Grausamkeit entwickelt, nicht einmal die systematische Vernichtung eines ganzen Volkes ist für uns eine unüberschreitbare Grenze. Die Wahrheit ist, dass es eben so etwas für den Willen nicht gibt. Für niemanden, weder für Delphine, Katzen, Veganer (der Planet), Vulkanier, oder Steuerberater und mit absoluter gewissheit auch nicht für uns Menschen.

Werner von Braun hat einmal gesagt: "Die einzige Grenze, die dem Menschen gesetzt ist, ist seine eigene Vorstellungskraft." Der Mann hatte Recht. Er hat gewissermaßen die moderne Raumfahrt geschaffen, die Pläne für die Marserkundung ausgearbeitet, die Raketentechnik bis ins 21. Jahrhundert geprägt, ... , eine Massenvernichtungswaffe -die Vergeltungswaffe 2 (V2)- entwickelt, eine Waffe, die etwa 10 000 Menschen das Leben kostete, die sterben mussten, weil ... sie englische Zivilisten waren.
War dieser Mann ein Gewinn für die Menschheit? Ja, zweifelsohne. War er ein Massenmörder? Ebenfalls, bis in die letzte Faser seines Körpers, ja!
Also ist es möglich, ein Wesen kann Zerstörer und Erbauer zugleich sein, liebender Vater und mordendes Tier, nichts -GARNICHTS- schließt das eine durch das andere aus.

Was bedeutet das für uns? Ob und inwieweit die Begegnung der dritten Art friedlich und gewinnbringend für alle abläuft kann niemand im vorraus sagen, das hängt von denen ab, zwischen denen sie stattfindet. Es kann der Beginn unseres Aufstieges sein, oder unser Ende. Doch eine Sache ist fakt: Wir haben uns aufgrund unseres komplexen -ja, geradezu schizophrenen- Verhaltens als die dominanteste Spezies auf unserem Planeten etabliert, wir dürfen also davon ausgehen, dass jede Spezies, die genauso oder weiter entwickelt ist, in ähnlichem Maße beschaffen ist.

Beten wir lieber, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen, denn ihr wisst sicher alle, wie allein unsere schlimmsten aussehen.

Gute Nacht.
__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MaximvonAZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 13:52   #90
domani
kein Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn uns Außerirdische für IHRE ZWECKE (was sonst als Expansionsgedanken treibt sie an ?) besuchen
dürfte es uns so ergehen wie den amerikanischen Ureinwohnern bei der Landung eines Christoph Kolumbus
(nennen wir es Regel der Natur. Oder vielleicht aller Arten von Gier)

Oder sie "forschen".. dann hofft man auf das Beste. In welchem Sinne sie es tun.

Stephen Hawkings ist übrigens der gleichen Meinung
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 01:30   #91
Detonation
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Detonation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erdähnlischer Planet in habitabler Zone entdeckt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Obwohl man sich nicht sicher ist,ob der Planet fest oder ein Gasplanet ist,steigen die Changen,dass es Ausserirdische gibt.Denn dieser Planet liegt genau richtig und hat 22 Grad durchschnittstemperatur.

Die Frage ist wie kommt man dahin? 600 Lichtjahre Entfernung.
__________________
BOOOOOOMMMM
Detonation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 03:49   #92
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich lustig finde ist zu sehen wie viele Leute einfach als gottgegeben annehmen, dass Aliens intelligenter sein müssen als wir. Denkt man eine Sekunde rational darüber stellt man sofort fest, dass es dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt. Man sollte Ideologie und Wissenschaft trennen können.
Die Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 03:54   #93
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hundsvolk Beitrag anzeigen
Ich bin zu 100% überzeugt das es Leben außerhalb der Erde gibt und ich bin zu 99,9% überzeugt das noch niemals ein Außerirdischer auch nur in die Nähe der Erde gekommen ist.
Dem prägnanten auf das wesentliche konzentrierten Beitrag schließ ich mich mal im Stile an:

Ich bin zu 99,9% überzeugt, dass es Leben außerhalb der Erde gibt und ich bin zu 99,9% überzeugt, dass keine Lebensform im Universum jemals lange genug existieren wird um Technologien zu entwickeln die es ihr erlauben würde die gigantischen Strecken im Universum zurückzulegen um anderes Leben zu finden.

Das Universum ist zu riesig, die technologischen Hürden für dessen Bereisung zu hoch und die Möglichkeiten wie ein Planet ausgerottet werden kann zu zahlreich (Meteorit, Sonnenanomalie, Selbstzerstörung, Klimaumschwung, Mangel an lebenswichtigen Resourcen,...)
Die Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 05:16   #94
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin zu 100% von ihrer Existenz überzeugt
Ausserdem zu 99,99% davon das sie schon hier waren, und zu 99.98% das sie immernoch hier sind.
Zitat:
Was würde mit anderen Rassen passieren, wenn wir sie zuerst besuchen?
Das kommt auf ihren Stand der Entwicklung an, im Moment unserer Ankunft.
Wenn sie primitiver sind als wir, werden sie sich dank unsere Ankunft wahrscheinlich schlecht oder garnicht weiter entwickeln.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 12:20   #95
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.100
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Banane Beitrag anzeigen
Ich bin zu 99,9% überzeugt, dass es Leben außerhalb der Erde gibt und ich bin zu 99,9% überzeugt, dass keine Lebensform im Universum jemals lange genug existieren wird um Technologien zu entwickeln die es ihr erlauben würde die gigantischen Strecken im Universum zurückzulegen um anderes Leben zu finden.

Das Universum ist zu riesig, die technologischen Hürden für dessen Bereisung zu hoch und die Möglichkeiten wie ein Planet ausgerottet werden kann zu zahlreich (Meteorit, Sonnenanomalie, Selbstzerstörung, Klimaumschwung, Mangel an lebenswichtigen Resourcen,...)
Exakt
Und hinzu kommt noch das intelligentes Leben dadurch, auf die langen kosmologischen Zeitspannen gesehen, viel zu kurz existiert als das es eine reelle Chance geben würde das zeitgleich innerhalb einer Galaxie zwei intelligente Spezies existieren würden von denen mindestens eine technologisch so weit fortgeschritten ist interstellare Reisen machen zu können.
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 20:23   #96
asuku
Anfänger
 
Benutzerbild von asuku
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
asuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir auch eigentlich zu 100% sicher das da draußen etwas ist. Doch ob wir es irgendwann mal "ein" Geschöpf sehen werden ist eine andere Frage. Irgendwo existierem bestimmt
asuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 18:28   #97
soulena
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 39
soulena wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punktesoulena wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Exakt
Und hinzu kommt noch das intelligentes Leben dadurch, auf die langen kosmologischen Zeitspannen gesehen, viel zu kurz existiert als das es eine reelle Chance geben würde das zeitgleich innerhalb einer Galaxie zwei intelligente Spezies existieren würden von denen mindestens eine technologisch so weit fortgeschritten ist interstellare Reisen machen zu können.
Wenn es eine Rasse/Zivilisation fertig bringt interstellar zu reisen, dann spielen kosmologische Zeitspannen keine Rolle mehr, da sie beliebig oft Ableger (Kolonien)ihrer eigenen Rasse an anderen Planeten, Sonnensystemen, Galaxien, (Universen?) setzten können. Eine solche Rasse hätte sich somit "etabliert" (jedes Mal wenn Naturkatastrophen drohen, wird auf andere Planeten, Galaxien... geflohen. und auch wenn mal ein Planet "verloren" geht durch Naturkatastrophe, Supernovae, schwarze Löcher, Invasionen anderer Rassen, gibt es ja immer noch die anderen Kolonien, die einen Fortbestand der eigenen Rasse sichern.)

By the way: Ob außerirdische friedlich oder feindlich daher kommen, hängt von vielen Faktoren ab unter anderem ihr soziales denken(leben sie in einer Art Demokratie oder Diktatur, sind sie rein militärisch orientiert oder forscher. Auch ihre aktuelle Situation muss berücksichtigt werden: Kommen sie A)weil sie neuen Lebensraum, Ressourcen oder z.B eine andere Rasse benötigen als Nahrung oder wirte) oder B)etwa aus wissenschaftlicher Neugier? Ich glaube das erstere wäre wahrscheinlicher, viel wahrscheinlicher. Meiner Meinung nach werden Besucher zu 90% in feindlicher Absicht kommen. Und wir treffen nicht gerade die besten Vorsichtsmaßnahmen in dem wir über Jahrzehnte hinweg Radiowellen von TV, Radio unkontrolliert in den Weltraum schleudern geschweige denn Goldplatten mit unserem Aufenthaltsort, DNS, Anatomie...)
Only my 2 cents
soulena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 17:38   #98
Thalio
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 15
Thalio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht vermuten das sie nur irgendwo im All herumfliegen , sie sind schon lange unter uns ... man muss nur genauer hinschauen
Thalio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 16:55   #99
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Ich Glaube an Auserirdisches Leben im All, aber nicht so wie es in Filmen gezeigt wird.

Ich denke eher das es Microorganismen gibt.
Aber vielleicht auch andere Tierartige Wesen.
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 20:19   #100
Last Breath
Persona non grata
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 241
Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Da ist nix!
Unsere dümmliche Spezies ist scheinbar das Maß aller Dinge.
Ich würde ja Gott anprangern! Aber den gibt es ja auch nicht ... also alles ein absoluter "Fail auf ganzer Linie"!

In diesem Sinne muss ich jetzt "nach Hause telefonieren" ... piep-piep
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 21:08   #101
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Hallo heiße Krprxlprtmn Ahr und bin hier seit ca 40 Jahren zu besuch auf eurem Ei.
Is ganz schön hier nur ihr Menschlein seit irgendwie echt überflüssig.
Echt nix gegen ne kleine Menschenmuschi aber das kann doch nicht alles sein.
Na ja meinen nächsten Urlaub mach ich dann doch wieder auf Hsmukturs
( Betageuzesystem ).
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 21:38   #102
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

mein tip:
ausserirdische gibt es...sogar intelligente, die kommen vorbei, schauen sich uns und den planeten an und löschen uns dann aus mit der begründung:
so eine beschissene spezies verdient es nicht, einen eigenen planeten zu haben....und zu zerstören
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 22:00   #103
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
mit der begründung:
so eine beschissene spezies verdient es nicht, einen eigenen planeten zu haben....und zu zerstören
Wo zerstören wie den Planeten denn?
Ist irgendwo was abgebröckelt?

Wir verändern den Planeten doch nur.
Das Klima hat den Planeten früher auch oft verändert. So ein beschissenes Klima, es sollte auch zerstört werden.
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 23:10   #104
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Noch nie hat es eine so schnelle Erderwärmung in so kurzer Zeit gegeben. Und noch nie zuvor Küstenstädte, oder mehrere Milliarden Menschen, die durch Landwirtschaft ernährt werden müssen, oder Gebäude die durch Hurricanes kaputt gehen können etc.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 01:09   #105
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube auch, dass sich das Klima - auch ohne die Zerstörungswut des Menschen - immer wieder verändert hat und verändern wird. Aber wir beschleunigen durch unser schadhaftes Verhalten diesen "natürlichen" Prozess extrem.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Sitemap

().