myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

jDownloader ddl-warez.to DDownload

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.20, 08:53   #1
dwol
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dwol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jDownloader ddl-warez.to DDownload

Hallo Zusammen,

kurze Frage, ich versuche bei ddl-warez.to etwas per "click and load" in den jDownloader zu übertragen. Die Übertagung funktioniert auch aber jeder Download den ich übertrage wird als Offline im jDownloader angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich was hier das Problem sein könnte?

Danke,

dwol
dwol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.20, 08:56   #2
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.347
Bedankt: 1.461
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Das Problem könnte sein das die Files auf ******* nicht erreichbar sind,sprich das sie offline sind.
Einfach auf der Seite einen MOD anschreiben und frage ob sie es noch mal online stellen können.
Die Seite hat doch eine Wunschbox. Trag dort deinen Wunsch ein und warte einfach ab.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
dwol (04.10.20)
Ungelesen 04.10.20, 09:02   #3
dwol
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dwol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich eher ob ich das Problem bin aber ich wüsste nicht an welcher Stelle?
dwol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.20, 09:36   #4
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.347
Bedankt: 1.461
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Ladest du vielleicht mit einen VPN runter?
Wenn ja deaktiviere in mal. Als Downloader brauchst du keinen VPN.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.20, 02:40   #5
MarkPhil
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 11
MarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt Punkte
Standard

Das Problem existiert seit mindestens einem halben Jahr, absolut ALLE files die dort angeboten werden existieren nicht, weder für den jDownloader noch in den Einzel-Links, man bekommt für jeden einzelnen Link auf der Seite vom Hoster (also z.B. bei uploaded) immer nur "file not found", völlig egal ob ältere oder brandneue Angebote.
Support der Seite antwortet natürlich nicht.
Ich habe wirklich ALLE erdenklichen Optionen durch, bis hin zu Freunde in anderen Ländern bitten ob die von ihrem Standort aus (also ohne VPN) auf die files zugreifen können und die bekommen auch alle immer nur "file not found".

WENN es wider Erwarten doch an mir liegen sollte, wäre ich, genau wie der OP hier vermutlich auch, echt dankbar für einen Hinweis was das Problem sein soll, aber nach Allem was ich probiert habe bin ich überzeugt, die haben dort einen Murks in der Upload-Funktion gebaut oder einen Fehler in der Übertragung der Links auf die Seite oder sowas und unter den angegebenen Links gibt es bei den Hostern wirklich keine files.

Geändert von MarkPhil (26.10.20 um 02:50 Uhr)
MarkPhil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.20, 12:45   #6
BigRedStar
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 1.090
Bedankt: 8.766
BigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt PunkteBigRedStar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8326843 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MarkPhil Beitrag anzeigen
Das Problem existiert seit mindestens einem halben Jahr, absolut ALLE files die dort angeboten werden existieren nicht,
Also das kann ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles per Click&Load sowie auch über die seperaten Links.
Manche Mirrors sind offline, das steht dann aber auch drüber.

Zitat:
Zitat von MarkPhil Beitrag anzeigen
WENN es wider Erwarten doch an mir liegen sollte,...
Ich bin mir sicher, dass es an dir liegt.
Falls du einen VPN nutzt (außer PP), lass den mal weg, braucht man als Leecher eh nicht.
Probier mal einen anderen Browser und installiere deinen Download-Manager neu.

Glaube die haben da ein spezielles System, was gegen Abuse schützen soll,
habe da mal was drüber gelesen.
Könnte sein, dass es etwas damit zu tun hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]<-||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BigRedStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.20, 21:13   #7
MarkPhil
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 11
MarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigRedStar Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass es an dir liegt.
Falls du einen VPN nutzt (außer PP), lass den mal weg, braucht man als Leecher eh nicht.
Ich hatte bereits erwähnt, dass ich keinen VPN verwende, zumindest hatte ich angenommen dass das bei "bis hin zu Freunde in anderen Ländern bitten ob die von ihrem Standort aus (also ohne VPN) auf die files zugreifen können" inklusive ist.

Zitat:
Zitat von BigRedStar Beitrag anzeigen
Probier mal einen anderen Browser und installiere deinen Download-Manager neu.
Chrome, FF, IE und auch der neue Edge gehen nicht, welchen schlägst du vor?
Davon ab geht AUCH jDownloader nicht, denn AUCH die Dateien die in den jDownloader übertragen werden enthalten nur Links unter denen es bei den Hostern keine files gibt wobei jDownloader offensichtlich unabhängig vom verwendeten Browser ist.
Ich habe nicht nur den jDownloader neu installiert, ich habe sogar mein gesamtes System schon neu aufgesetzt (wenn auch wegen was Anderem) und das ging vorher genauso wenig wie hinterher.

Zitat:
Zitat von BigRedStar Beitrag anzeigen
Glaube die haben da ein spezielles System, was gegen Abuse schützen soll,
habe da mal was drüber gelesen.
Könnte sein, dass es etwas damit zu tun hat.
Das habe ich schon überlegt, kann mir aber echt nicht vorstellen was das sein soll, bzw. was ich machen müsste um von diesem System nicht blockiert zu werden.
Man kann doch Dateien für den jDownloader auch selber dekodieren und die Links dort raus holen, das habe ich gemacht und mit den Links abgeglichen die unter den Einzel-Links angegeben sind, die sind identisch und da gibt es am Ziel keine files.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Seite 2 verschiedene jDownloader-Dateien zum Download haben soll, wo User die von irgendeinem Filter blockiert werden statt einer "Blockiert-Meldung" ein File mit falschen Links bekommen.
Darüber hinaus kann ich Links auf anderen Seiten, movie-blog oder so, die beim selben Hoster liegen, ohne Probleme laden, sprich ich bin beim Hoster nicht blockiert und auch mein Provider blockiert den Hoster nicht.
Dem OP hier im Thema geht es ja offensichtlich genauso.

Ich meine, klar, über 6 Monate ohne dass auf der Seite irgendwas geändert wird legt nahe, dass es bei denen das Problem nicht gibt und demnach müsste es an mir liegen, aber was soll das sein, was bei mir weder im Festnetz noch Mobil geht und auch bei einigen Verbindungen von Freunden in aller Welt gleichzeitig nicht geht?

Ich weiss nun nicht inwieweit wir hier mal einen Abgleich machen können für einen bestimmten Download, bin nun nicht ganz regelfest hier im Forum, aber ich gehe davon aus, dass wir hier direkte Download-Links nicht posten dürfen.
Falls du einen Vorschlag hast wie wir unter uns rausfinden können ob und welcher Download für dich geht der für mich nicht geht und dann rausfinden was der Unterschied ist wegen dem es bei mir nicht geht, wäre ich dir dankbar.

Edit, Nachtrag: Falls noch Jemand das Problem hat, mit Hilfe von BigRedStar (nochmal danke dafür) sind wir dem Problem heute auf den Grund gegangen und es ist tatsächlich so, dass ich von dieser Seite nur lauter ungültige Links bekomme, während er unter denselben Angeboten gültige Links bekommt.
Offensichtlich hat die Seite weite Teile der Welt komplett geogeblockt (unter Anderem ganz Italien und davon bin ich betroffen weil ich nun mal in Italien lebe) und dann auch noch haufenweise User mit "ungewöhnlichem" Verhalten (oder wie man das nennen soll), nur dass die Seite keine Fehlermeldungen ausgibt sondern stattdessen ungültige Links.

Geändert von MarkPhil (27.10.20 um 21:25 Uhr)
MarkPhil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Sitemap

().