myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wohnung mieten und Schufa

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.03.17, 19:24   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Necrobutcher
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wohnung mieten und Schufa

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgenden Problem. Ich würde mir gerne eine Wohnung anmieten und es wird halt wie üblich eine Schufa Selbstauskunft verlangt. Ich weiß auch, das ich in der Schufa eine Meldung habe aufgrund eines Handyvertrags. Ich habe den Damals nicht bezahlen können und naja, es ging so Weit das es bis zum Gerichtsvollzieher sind. Es waren 900€ die Offen waren. Ich habe es aber dann Sofort beim Gerichtsvollzieher bezahlt und die Sache war erledigt.


Ich habe angst das mir dieser Eintrag die Wohnung versauen könnte bzw. die Wohnungsbausgesellschaft mit die Wohnung nicht vermietet. Ich hatte damals echt massive Geldprobleme wärend meiner Ausbildung und zzt. befinde ich mich in einen festen Arbeitsverhältnis und verdiene im Monat um die 2250€ Netto die Warmmiete würde 600€ betragen. Ich könnte mir die Wohnung aus meiner Sicht locker leisten und habe mir alles durchgerechnet.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und könnte mir vllt paar Tipps geben ?

Ich könnte die Kaution locker aufeinmal bezahlen und wäre z.B auch bereit mehere Monatsmieten im Vorraus zu zahlen.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Sitemap

().