myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.03.21, 19:07   #1
Motion72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Motion72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt sich jemand mit Nitropack aus

Hi Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit Nitropack in Sachen Webseitenbeschleunigung? Ich habe es mal kurz getestet und bin sehr positiv überrascht gewesen.
Was meint Ihr, sind die durchaus guten Leistungen von Dauer?
Grüße
Motion72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.21, 00:00   #2
MuetzeOfficial
Web-Developer
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 87
Bedankt: 39
MuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht Nitropack genau mit überladenen CMSs, wie WordPress, WoCommerce etc macht.

Meine Seiten haben nach der Entwicklung in der Regel 95-100 Punkte bei PageSpeed Insights und mit der Plex Extension [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] komme ich dann immer save auf 100.
MuetzeOfficial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Sitemap

().