myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 30.01.18, 03:35   #1
petroj
Anfänger

Bedankt: 13
petroj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share Online Captcha

Hallo

seit heute funktioniert der Jdownloader nicht mehr.

ich erhalte folgende Meldungen

1. Warte auf Captcha Slot
2. Nach etwa 10 Minuten
3. Captcha für Share-Online.biz eingeben
4. Klicke ich im gleichen Fenster auf Browser öffnen erhalte ich folgende Meldung im Firefox 58.01:
To solve this kind of captcha, you have to use either the Android app via 'my.jdownloader', or our My.JDownloader browser extension. (Please note: a My.JDownloader is NOT required!)

Was mache ich falsch? Bzw. Was muss umgestellt werden? Vielleicht bin ich einfach zu alt oder zu blöd.

Kann mir jemand weiterhelfen, denn meine Englischkenntnisse sind 40 Jahre lang her.

Danke für eure Unterstützung!
petroj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 05:48   #2
LoneSurvivor
Stammi

Bedankt: 1.084
LoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich nach einem Free-user Problem an!

Hast Du je nach Browser das Add-on "MyJDownloader Browser Extension" installiert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit sollte es eigentlich klappen. Ich brauche das Add-on zwar nicht für "SO", da ich dort einen Premium-Acc. habe, doch für Hoster ohne Acc. funktioniert das ziemlich gut!

Die beste Investition für ein DL-mäßig entspanntes Jahr 2018 wäre natürlich ein Premium-acc. bei "SO", dann hast Du damit keine Probleme!

Gruß
LoneSurvivor

Geändert von LoneSurvivor (01.02.18 um 09:08 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
petroj (30.01.18), pillepalle001 (30.01.18)
Ungelesen 30.01.18, 16:00   #3
petroj
Anfänger

Bedankt: 13
petroj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share Online Captcha

Hallo LoneSurvivor,

danke ich habe mir dieses Add'on für Firefox heruntergeladen. Die Erweiterung konnte ich in Firefox nur manuell hinzufügen, weil Firefox diese Erweiterung blockiert.

Nun funktionierts!

Vielen Dank
petroj ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei petroj:
LoneSurvivor (31.01.18)
Ungelesen 01.02.18, 14:48   #4
juergen1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 84
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ich lade normalerweise über den Firefox.
Nach der Captcha-Abfrage (puzzle) erscheint ein neues Puzzle und immer so weiter.
Das Puzzle wird anscheinend garnicht übergeben.
Und nach einiger Zeit erscheint ne Meldung, Zu viele Anfragen oder so ähnlich.
Funktioniert jedenfalls garnicht mehr.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei juergen1 bedankt:
kingjeremy (02.02.18), MrSimi (16.02.18)
Ungelesen 02.02.18, 07:07   #5
kingjeremy
Anfänger

Bedankt: 0
kingjeremy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktiert der Jdownloader mit Shareonline Links auch nicht mehr. Die Captcha Übergabe läuft ins Leere. Wenn man auf der Seite von Share Online bleibt, kann man die Container allerdings manuell runterladen. Ist halt etwas mühselig.
kingjeremy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.18, 09:38   #6
LoneSurvivor
Stammi

LoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt PunkteLoneSurvivor ist schon ein Name im Untergrund. | 770 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
Ich lade normalerweise über den Firefox.
Nach der Captcha-Abfrage (puzzle) erscheint ein neues Puzzle und immer so weiter.
Das Puzzle wird anscheinend garnicht übergeben.
Und nach einiger Zeit erscheint ne Meldung, Zu viele Anfragen oder so ähnlich.
Funktioniert jedenfalls garnicht mehr.
Ich versteh einfach nicht, warum man es sich so schwer macht, wenn es doch über den "JD" in Verbindung mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" so einfach u. vor allem schnell geht???

Das ganze dauert nur wenige Sekunden u. man braucht kein nerviges Captcha-Rätsel zu lösen, da das Add-on dies selbstständig löst. Noch einfacher u. schneller geht es wirklich nicht!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
LoneSurvivor
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
B345T (02.02.18)
Ungelesen 03.02.18, 16:04   #7
laryfary
Anfänger

laryfary ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi vll kann jemand helfen,
ich habe das addon im firefox installiert,
im jd browser gewählt

wenn ich den download strte geht der browser auf,
aber es kommt kein captcha,
das myjd addon logo weißt ein gelbes ausrufe zeichen.

bin dankbar für tipps

thx lary
laryfary ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.18, 17:31   #8
Silent Rob
★★★★★

Bedankt: 1.196
Silent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2317 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich mich erinnere, kannst du auf jegliche jd-Addons für Browser verzichten.
Diese deinstallieren bzw löschen, jd 2 installieren und starten, dann den Download im Browser starten (click'n Load"), jd 2 zeigt nun an, dass es etwas zum downloaden gibt, diese Links im "Linksammler" mittels rechtsklick auf " Ausgewählte Dateien starten" starten. Dann sollte es funzen!
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.18, 22:17   #9
mothes
Ist öfter hier

Bedankt: 109
mothes gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.18, 22:43   #10
mothes
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von laryfary Beitrag anzeigen

bin dankbar für tipps

thx lary
Hast Du vielleicht noscript oder ähnliche Addons installiert? Diese könnten das Captcha blocken.
Ungelesen 04.02.18, 09:10   #11
mickeymaus
Anfänger

mickeymaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe im Browser das Add On und der löst die Captchas nicht allein. ich gebe gefühlte 100 ein um ein Stück (paar Prozent) weiter zu kommen. Hab nichts verändert. Einstellungen oder so. Was läuft da falsch?
mickeymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.18, 09:34   #12
laryfary
Anfänger

Standard

danke für die tipps
noscript ist nicht aktiv laut firefox addons nur das vom jd?
hab es nach der anleitung vom jd board gemacht.

hab auch mal den jd deinstalliert und den aktuellen drauf gemacht, kein erfolg,
firefox 32 64 und portable ausprobiert kein erfolg.
Ungelesen 10.02.18, 12:34   #13
gonzelmann
Anfänger

Bedankt: 5
gonzelmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, habe das gleiche Problem mit Share-Online und RecaptchaV2. Ich muss fast ein Dutzend RecaptchaV2-Puzzles loesen bevor JD mit dem Download einer Datei von Share-Online anfaengt.

Die JD Browser-Extension scheint nicht die Ursache zu sein. RecaptchaV2-Puzzles von anderen Sites funktionieren bei mir soweit einwandfrei und ohne Probleme mit der JD-Browser-Extension . Nur wenn die Captchas von Share-Online kommen, gibt's Probleme.

Ich benutze dieJD-Browser-Extension nicht mit meinen normalen FF-Browser, sondern habe eine separate Chrome-Installation eigens nur fuer die JD-Browser-Extension . Irgendwelche Browser-Probleme bzw. merkwuerdige Interaktionen zwischen verschiedenen Browser-Plugins koennen damit wohl ruhig ausgeschlossen werden, nicht wahr?

Vielleicht hat die aktuelle JD-Broser-Extension ein spezifische Kommunikationsproblem mit Share-Online. Vielleicht auch ist dies Share-Online's Versuch, die Leute mit diesem uebertriebenen Captcha-Rumgenerve zu "ermuntern" sich Premium-Accounts zuzulegen... (jaja, ich hatte schon immer Probleme damit, an das "Gute" im Menschen zu glauben )

Geändert von gonzelmann (10.02.18 um 12:47 Uhr)
gonzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.18, 13:54   #14
Fartuloon
Anfänger

Bedankt: 1
Fartuloon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem mit FF 58.0.2, liegt also wohl nicht am Browser..
Fartuloon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.18, 14:47   #15
mothes
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von gonzelmann Beitrag anzeigen
Nur wenn die Captchas von Share-Online kommen, gibt's Probleme.
Die Captchas kommen nicht von SO sondern von Google.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
gonzelmann (10.02.18)
Ungelesen 10.02.18, 15:43   #16
gonzelmann
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Die Captchas kommen nicht von SO sondern von Google.
So what? Natuerlich ist Recaptcha von Google, Captain Obvious.
Aendert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Probleme nur im Zusammenhang mit Share-Online auftreten...
Ungelesen 10.02.18, 15:55   #17
mothes
Ist öfter hier

Standard

Woher willst Du das wissen? Hast du alle Seiten im www ausprobiert, die recaptcha nutzen?
Ungelesen 10.02.18, 16:06   #18
gonzelmann
Anfänger

Standard

Hmm, vielleicht bist du schwer von Begriff. Andererseits, vielleicht bist du ein Troll. Vielleicht bist du womoeglich ein Troll, der schwer von Begriff ist...
Zitat:
Zitat von gonzelmann Beitrag anzeigen
Die JD Browser-Extension scheint nicht die Ursache zu sein. RecaptchaV2-Puzzles von anderen Sites funktionieren bei mir soweit einwandfrei und ohne Probleme mit der JD-Browser-Extension . Nur wenn die Captchas von Share-Online kommen, gibt's Probleme.
Aber im Grunde auch egal, ich bin nicht dein Unterhaltungsprogramm...
Ungelesen 10.02.18, 16:21   #19
mothes
Ist öfter hier

Standard

Pass mal auf. Erst schreibst Du die Captchas kämen von SO und suggerierst durch diese, vielleicht auch ungewollt, falsche Aussage, dass das Problem von SO ausgelöst wird, dass wollte ich klarstellen, denn viele wissen dass nicht.Die Recaptchas sind aber für jede Seite,die diese nutzen gleich. Zweitens ist meine Anmerkung, dass Du gar nicht wissen kannst, ob es nur bei SO so ist sicherlich nicht falsch, oder hast Du tausende Seiten durchprobiert? Also las deinen Frust nicht an mir aus und btw ich habe keinerlei Probleme mit Jd und SO.

p.s. es ist auch hilfreich, im jd-Supportforum nachzuschauen oder seine Probleme dort zu posten. Dort sind die Entwickler selbst sehr aktiv.

Geändert von mothes (10.02.18 um 16:36 Uhr)
Ungelesen 10.02.18, 17:56   #20
Osiris1983
Super Moderator

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 3.283
Osiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt Punkte
Standard

Bevor sich das hier hochschaukelt: achtet bitte auf euren Ton. Hier wird niemand gezwungen zu antworten.

Nicht umsonst lauten die ersten beiden Forenregeln folgendermaßen:

Zitat:
§1. Allgemeines

1. Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert! Es gibt andere Wege ( ICQ, E-Mail, PM etc.), um derartige Dinge zu klären und somit andere Benutzer nicht durch diese Beiträge zu stören, die nicht im Interesse des Boards sind.

2. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass im Board die für Newsgroups übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, dass Ihr im Board mit anderen Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
Indrik90 (15.02.18), mothes (10.02.18), Rasiererkönig (10.02.18)
Ungelesen 14.02.18, 14:27   #21
laryfary
Anfänger

Standard

Danke für die Diskussionen,
aber leider öffnet sich bei mir immer och kein Captcha Fenster,
der Firefox öffnet sich mit dem Startfenster und das wars,

wird nebenbei ein download im Explorer getätigt sagt jd
diese ip läd gerade.

hab keine idee mehr.
hoffe das die jungs von jd dies alles in einen jd3 packen
Ungelesen 14.02.18, 15:44   #22
LoneSurvivor
Stammi

Standard

Zitat:
Danke für die Diskussionen,
aber leider öffnet sich bei mir immer och kein Captcha Fenster,
der Firefox öffnet sich mit dem Startfenster und das wars,

wird nebenbei ein download im Explorer getätigt sagt jd
diese ip läd gerade.

hab keine idee mehr.
hoffe das die jungs von jd dies alles in einen jd3 packen
Ich kann die Probleme nach wie vor nicht verstehen!!!

Die Problematik hat jedenfalls weder etwas mit dem "JD2" noch mit "SO" zu tun u. liegt nur an den falschen Einstellungen bzw. irgendwelcher Apps bzw. Add-ons, die den Prozess blockieren!

Auch wenn ich mich wiederhole, funktioniert es mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser nach wie vor!

Gruß
LoneSurvivor
Ungelesen 14.02.18, 17:34   #23
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.469
Schmicky ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich kann die Problematik auch nicht nachvollziehen.
Verwende IE, FF und Chrome. aber nicht den MyJD Browser Extension.

Was ich zwar mal hatte, war allerdings bei serienjunkies, dass man 3 oder 4 mal hinter einander den Captcha bestätigen musste, aber nie bei Share Online bzw. bei JD.

Da muss irgendwas mit dem Browser nicht stimmen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
LoneSurvivor (14.02.18)
Ungelesen 14.02.18, 23:32   #24
LoneSurvivor
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Hallo

ich kann die Problematik auch nicht nachvollziehen.
Verwende IE, FF und Chrome. aber nicht den MyJD Browser Extension.

Was ich zwar mal hatte, war allerdings bei serienjunkies, dass man 3 oder 4 mal hinter einander den Captcha bestätigen musste, aber nie bei Share Online bzw. bei JD.

Da muss irgendwas mit dem Browser nicht stimmen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Dem stimme ich zu!

Im Grunde hatte ich das ja ähnlich beschrieben, dass es entweder an den falschen Einstellungen (Browser) liegt oder eben an irgendeiner App bzw. Add-on, die den Vorgang blockieren!

Natürlich geht es auch ohne das Add-on "MyJDownloader Browser Extension", ich persönlich finde es jedoch mit ihm bequemer bzw. schneller. Das Problem bei den "Serienjunkies" kenne ich auch, dass man dort ab u. zu mehrere Captchas nacheinander lösen muß!

Ist ist halt immer am einfachsten den Fehler z.B. bei "share-online" oder beim "JD2" zu suchen, als bei sich selber. Ähnlich wie im wahren Leben, wo immer die anderen Schuld sind, ja nee, is klar!!!
Ungelesen 15.02.18, 12:09   #25
laryfary
Anfänger

Standard

danke für die antworten ich werden mal schauen was ich einstellen kann
oder evtl alles neu installieren,
Ungelesen 15.02.18, 13:38   #26
betaalpha
Mitglied

Bedankt: 235
betaalpha wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punktebetaalpha wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht nicht alle Dateien vom selben Hoster im Tab Download vom JDownloader haben, sondern sie nach und nach vom Tab Linksammler in Download mit "Ausgewählte Datei downloaden" überführen. Die Dateien einzeln nacheinander downloaden und nicht zur selben Zeit im Download listen. Vielleicht hilft's.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 11:31   #27
laryfary
Anfänger

Standard

hi nach wie vor,
jdownloader startet den download mit einem popup der browser wird geöffnet,
der browser geht auf
es sind keine addons oder app blockierer drin,
popup im firefox sind erlaubt.
vll können die jd jungs nen eigenen kleinen browser in jd3 integrieren,
ka woran es liegt.
Ungelesen 20.02.18, 12:33   #28
schluepferstuermer
Anfänger

Bedankt: 67
schluepferstuermer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe neuerdings das problem, dass ich mehrere duzend captchas lösen muss (markiere alle straßenschilder, busse etc.) bis mal eins als gelöst erkannt wird. spielt keine rolle ob ich es über jd probiere oder oldschool im browser (ohne jd). ist das normal?

so langsam scheint mir die sache mit den och zu sterben. immer weniger hoster die angeboten werden, jd will dieses plugin, oder jenes irgendwas nachinstallieren (was meist nicht funktioniert). um captchas anzuzeigen braucht man jetzt noch ein addon im browser. dann löst man gefühlt 5min captchas um am ende sage und schreibe 25kbit/s zu bekommen.

vllt bin ich aber auch einfach zu blöde diese art von captchas zu lösen. gibts da nen trick den ich nicht kenne? wenn ich bilder mit bussen markieren soll, klicke ich die 3-5 bilder an auf denen busse zu sehen sind. aber das scheint ja falsch zu sein. wie gehts richtig?

Zitat:
hast du im JD unter einstellungen -> Captchas --> "Dialogfenster im Browser" aktiviert?
schluepferstuermer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 15:33   #29
betaalpha
Mitglied

Bedankt: 235
betaalpha wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punktebetaalpha wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Page reload / Seite nochmals laden klicken. Sollte helfen. Zur Not mehrmals.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 15:59   #30
LoneSurvivor
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von schluepferstuermer Beitrag anzeigen
ich habe neuerdings das problem, dass ich mehrere duzend captchas lösen muss (markiere alle straßenschilder, busse etc.) bis mal eins als gelöst erkannt wird. spielt keine rolle ob ich es über jd probiere oder oldschool im browser (ohne jd). ist das normal?

so langsam scheint mir die sache mit den och zu sterben. immer weniger hoster die angeboten werden, jd will dieses plugin, oder jenes irgendwas nachinstallieren (was meist nicht funktioniert). um captchas anzuzeigen braucht man jetzt noch ein addon im browser. dann löst man gefühlt 5min captchas um am ende sage und schreibe 25kbit/s zu bekommen.

vllt bin ich aber auch einfach zu blöde diese art von captchas zu lösen. gibts da nen trick den ich nicht kenne? wenn ich bilder mit bussen markieren soll, klicke ich die 3-5 bilder an auf denen busse zu sehen sind. aber das scheint ja falsch zu sein. wie gehts richtig?
Also ich habe das ganze gerade mal nochmal getestet u. dabei auf die Uhr gesehen, wie lange der ganze Prozess dauert!

Der komplette Vorgang incl. dem Counter, der beim Free-modus im "JD2" z.B. bei "share-online" 30sec. runterzählt, dauert bei mir alles in allem weniger als 1min.!

Selbst wenn sich bei einem Captcha-Rätsel mal ein Fehler einschleicht, sind es max. 30sec. mehr. Also sehr weit entfernt von gefühlten 5min.!

Das ganze habe ich mit FF getestet, in Verbindung mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser:

Auch wenn das hier viele nicht wahrhaben wollen u. ich mich zum xten Mal wiederhole, warum sollte z.B. "JD" ein System ändern bzw. umstellen, welches nach wie vor bei den meisten Usern ohne Probleme funktioniert!
Ungelesen 20.02.18, 19:38   #31
laryfary
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Also ich habe das ganze gerade mal nochmal getestet u. dabei auf die Uhr gesehen, wie lange der ganze Prozess dauert!

Der komplette Vorgang incl. dem Counter, der beim Free-modus im "JD2" z.B. bei "share-online" 30sec. runterzählt, dauert bei mir alles in allem weniger als 1min.!

Selbst wenn sich bei einem Captcha-Rätsel mal ein Fehler einschleicht, sind es max. 30sec. mehr. Also sehr weit entfernt von gefühlten 5min.!

Das ganze habe ich mit FF getestet, in Verbindung mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser:

Auch wenn das hier viele nicht wahrhaben wollen u. ich mich zum xten Mal wiederhole, warum sollte z.B. "JD" ein System ändern bzw. umstellen, welches nach wie vor bei den meisten Usern ohne Probleme funktioniert!
danke,
ich werde es weiter ausprobieren,
es wird an mir liegen da es auf mehreren rechnern wo ich es getestet habe nicht geht (bedienungfehler):-),
hoffe es liegt nicht am 32/64bit system,
ein account bei myjd habe ich nicht,
da beworben wird das man diesen nicht braucht
thx
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht