myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Seehofer verbietet Rockergruppe "Osmanen Germania"

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.18, 08:20   #1
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 3.894
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt Punkte
Standard Seehofer verbietet Rockergruppe "Osmanen Germania"

Zitat:
["Schwerwiegende Gefährdung"
Seehofer verbietet Rockergruppe "Osmanen Germania"[
10.07.2018, 08:08 Uhr | dpa

Mitglieder der Osmanen Germaniain Berlin: Innenminister Horst Seehofer (CSU) hat die Rockergruppe verboten. (Quelle: Paul Zinken/dpa)

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Razzien, Waffenfunde und Festnahmen bei "Osmanen Germania". Jetzt ist die Gruppierung verboten worden.

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die rockerähnliche Gruppe "Osmanen Germania BC" einschließlich ihrer Teilorganisationen verboten und ihnen jede Tätigkeit untersagt. "Von dem Verein geht eine schwerwiegende Gefährdung für individuelle Rechtsgüter und die Allgemeinheit aus", erklärte das Ministerium am Dienstag in Berlin.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut so. Die restlichen Gangs gleich bitte mit...

Die Überschrift ist mal wieder clickbait.
Man hätte auch nur "Innenministerium" schreiben können.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
BLACKY74 (10.07.18), HappyMike34 (10.07.18), LoneSurvivor (10.07.18), mysteryy (10.07.18), pauli8 (10.07.18), sydneyfan (10.07.18), Uwe Farz (10.07.18), Wornat1959 (10.07.18)
Ungelesen 10.07.18, 10:27   #2
bambamfeuerstein
Stammi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 1.490
bambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punkte
Standard

Wieso geht das bei denen so schnell und z. B. bei den mongols kriegen sie nix gebacken
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
shaunderzombie (10.07.18)
Ungelesen 10.07.18, 14:11   #3
pauli8
Silent Running

Bedankt: 10.349
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
]Bremen
„Mongols“-Verbot endgültig bestätigt
Ralf Michel 08.05.2015

Bremen (mic). Das Bundesverwaltungsgericht hat laut Innenbehörde das Bremer Verbot der Rockergruppierung „Mongols“ bestätigt. Nach wiederholten gewalttätigen Auseinandersetzungen und Überfällen zwischen dem „Mongols MC Bremen“ und anderen Rockervereinigungen hatte Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) am 20. Mai 2011 ein Verbot verfügt.

Das Bundesverwaltungsgericht hat laut Innenbehörde das Bremer Verbot der Rockergruppierung „Mongols“ bestätigt. Nach wiederholten gewalttätigen Auseinandersetzungen und Überfällen zwischen dem „Mongols MC Bremen“ und anderen Rockervereinigungen hatte Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) am 20. Mai 2011 ein Verbot gegen die „Mongols“ verfügt: Der Zweck des Vereins und seine Tätigkeit läge nahezu ausschließlich in der gewaltsamen Konfrontation mit verfeindeten Rockergruppierungen und laufe damit den Strafgesetzen zuwider.

Eine Begründung, die bundesweit juristisches Neuland bedeutete. Weil eine individuelle Zuordnung der Angriffe auf einzelne Vereinsmitglieder der „Mongols“ nicht möglich war, wurde das Verbot nahezu ausschließlich präventiv begründet – mit dem Erfordernis der Abwehr weiterer Gefahren.

Dagegen klagten die „Mongols“ durch mehrere Instanzen, wurden nun aber letztinstanzlich vom Bundesverwaltungsgericht zurückgewiesen. Durch das Verbot des Vereins sind seitdem in Deutschland die Bezeichnungen „Mongols Bremen“, „Mongols Nation“ und „Mongols Germany“ sowie zahlreiche Abzeichen und Parolen des Vereins verboten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und hier die Situation und die Verbreitung >>>

pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
BLACKY74 (10.07.18), mysteryy (10.07.18), shaunderzombie (10.07.18), Uwe Farz (10.07.18)
Ungelesen 10.07.18, 17:01   #4
bambamfeuerstein
Stammi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 1.490
bambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punkte
Standard

uffff, ist ja voll an mir vorbeigegangen *rotwerd*
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
pauli8 (10.07.18), shaunderzombie (10.07.18)
Ungelesen 11.07.18, 16:00   #5
Thorasan
Moderator

Bedankt: 3.292
Thorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt Punkte
Standard

Die Osmanen sind ein BC, kein MC.
Und das Statement der Black Jackets kann ich in dem Zusammenhang auch nicht unterstützen.

Zitat:
KURZE STELLUNGNAHME ZUM VERBOT DES OSMANEN BC:

Zunächst einmal - Nein wir (die Black Jackets) haben nichts mit den Osmanen zu tun...aber auch wir sind ein Club, eine Street Gang, eine rockerähnliche Gruppierung oder wie auch immer ihr uns nennen wollt...

Ich finde es traurig - ja sogar beschämend - wie Mitglieder anderer Clubs jetzt freudensprünge machen...ich bin dieses ewige Gelaber "das sind keine Rocker bla bla bla..." sowas von leid...rafft ihr nicht dass wir alle in der selben Szene sind? Die gleichen Kriege kämpfen ?

DASS WENN LETZENS SATUDARAH VETBOTEN WURDE - WENN GESTERN DEN HELLS ANGELS, DEN BANDIDOS UND GREMIUM DAS TRAGEN DER COLOURS VERBOTEN WURDE, HEUTE DIE OSMANEN VERBOTEN WURDEN - DASS EUER ODER UNSER CLUB DER NÄCHSTE SEIN KANN????

WANN RAFFT IHR ENDLICH DASS NICHT DER EINE ODER ANDERE CLUB GEFICKT WIRD - SONDERN DER STAAT UNS ALLE FICKT?
UND ZWAR UNSERE GESAMTE SZENE??? EGAL OB MC, BC ODER STREETGANG???

Das lustigste ist - wenn ich hier mal die Kommentare bei Rockernews usw. lese - die meisten die sich freuen und sagen dass DAS ja keine Rocker sind sondern Kanacken mit Kutten -DAS SIND SELBST DIE LETZTEN LAPPEN MIT NEM MOFA IN DER GARAGE, ANGEHÖRIGE VON 5-MANN-CLUBS - DIE IM INTERNET EINEN AUF 1% MACHEN - ABER NICHT MAL ANNÄHERND DIESEN LIFESTYLE LEBEN?????? GEHT RAUS RASEN MÄHEN...

ALLE ANDEREN - ECHTEN CLUB MITGLIEDER - EGAL WELCHES COLOUR - NEHMT EUCH MEINE WORTE ZU HERZEN - WIR MÜSSEN ZUSAMMEN STEHEN BEVOR DER STAAT UNS ALLE FICKT !!!!!

GRUß

DER NATIONAL PRESIDENT DER BLACK JACKETS GERMANY
Das ist es.

In meinen Augen hat es bei den Osmanen die richtige Gruppierung getroffen, wenngleich ein Verbot nichts an Strukturen, Gedanken, Taten und ähnlichem ändert.

Themen-Optionen
Ansicht