myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.05.20, 00:59   #1
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard Wie installiere ich dieses Programm von GitHup?

Ich würde gerne dieses Programm installieren und nutzen, aber ich verstehe die Installationsanweisungen nicht, weil man sich scheinbar mit Python und Add-Ons dafür, auskennen muss.

Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist und wie ich das umsetzen kann?

Code:
# Required: Sampling
conda create --name jukebox python=3.7.5
conda activate jukebox
conda install pytorch=1.4 torchvision=0.5 cudatoolkit=10.0 -c pytorch
pip install mpi4py==3.0.3
git clone [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cd jukebox
pip install -r requirements.txt
pip install -e .

# Required: Training
conda install av=7.0.01 -c conda-forge 
pip install ./tensorboardX
 
# Optional: Apex for faster training with fused_adam
conda install pytorch=1.1 torchvision=0.3 cudatoolkit=10.0 -c pytorch
pip install -v --no-cache-dir --global-option="--cpp_ext" --global-option="--cuda_ext" ./apex
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.20, 20:22   #2
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard

Steht doch in der Anleitung (über dem Teil welchen du kopiert hast) das du erst (mini)conda installieren musst.

Der Rest ist normales [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eine zeile git und ein wechsel des verzeichnisses unter Linux?!
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FFly:
tripledick (17.05.20)
Ungelesen 17.05.20, 12:34   #3
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze Windows 7 und habe keine Ahnung von Python, ich weiß nicht was "normales python3-pip" bedeutet.

Hab jetzt einfach mal dieses Miniconda installiert und gestartet und diese
ersten 8 Zeilen da rein-kopiert, aber ich weiß nicht, was das bewirkt hat.
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.20, 15:45   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Mit den ersten beiden Conda Befehlen erstellst und aktivierst du eine virtuelle Umgebung. Da du sonst aber wohl nichts weiter installieren wirst, kannst du das schonmal weglassen.

Die dritte Zeile installiert mpi4py=3.0.3 , wenn der Conda Befehl scheitert, den pip Befehl, der hinten steht, ausführen.

Vierte Zeile installiert noch mehr Pakete

git Clone lädt das Verzeichnis von GitHub herunter

mit CD wechselst du in das gerade heruntergeladene Verzeichnis

Dann die Pip Befehle ausführen für den Rest.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 30makk:
tripledick (17.05.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Sitemap

().