myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.12.10, 10:56   #246
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Laserkraft
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 15:38   #247
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ALLES aber auch wirklich ALLES was mit dieser verdummenden Hiphop-Ghetto-Scheiße zu tun hat. Früher wars dieser TechnoMist - aber da war wenigstens nur die Musik Mist. Aber bei bushido & Co ist ALLES, von der Musik bis hin zum Möchtegernnigga der sein Käppchen schief auf hat die reine Scheiße.
Ganz meine Rede.

Ich habs früher mal gehört und das war nur ne Phase. Ich bereu es jetzt. Da war ich purer Mitläufer.

Dann hat mir ein Kumpel mal ein paar Lieder von System of a Down vorgespielt und ab da gings bei mir mit Metal los.

Jetzt hör ich eigentlich nur Metal (jede Form von Metal außer NuMetal wegen den Hip-Hop-Allüren). Das einzige was vom reinen Metal abweicht sind 2 Bands: In Extremo und Frei.Wild. Aber die kann man als Hard Rock zusammenfassen.

Also echt: Alles andere regt auf!!!!!! Es wird Milliardenfach im Radio wiederholt, läuft in jedem verdammten MP3-Player. Ich mein: die meißten hören Hip-Hop ja nur aus Gruppenzwang oder weil sie zu dumm sind die Texte zu blicken.
Merk ich ja schon bei meinem Bruder. Der hört in der Wohnung lautstark Hip-Hop und da kommen so Texte: "Ey du H**enbock, jetzt kommisch und f**ck deine Mudda." Und der wundert sich noch, weshalb der ne 6 in Deutsch hat?!?!
Ich steh kurz davor seine Stereoanlage zu schrotten. 20 Stunden am Tag hört er lautstark seine Mukke, die sonst keiner hören will!!!
Das selbe auch mit dem ganzen Techno (Barbara Streisand, duz duz duz,.... AAAAH) und Pop (Wir sind geboren um zu leben... mir wärs lieber die gehn sterben).

PS: Sorry, aber das musste mal rausgeschrieben werden.

Stay Metal my friends
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:07   #248
Slipknot1
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 128
Slipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt PunkteSlipknot1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20128845 Respekt Punkte
Standard

LASERKRAFT 3D.. geht mal gar nicht
Slipknot1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:09   #249
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein absoluter HASS Song...!!!!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:15   #250
SLIKX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SLIKX
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
Ganz meine Rede.

Ich habs früher mal gehört und das war nur ne Phase. Ich bereu es jetzt. Da war ich purer Mitläufer.

Dann hat mir ein Kumpel mal ein paar Lieder von System of a Down vorgespielt und ab da gings bei mir mit Metal los.

Jetzt hör ich eigentlich nur Metal (jede Form von Metal außer NuMetal wegen den Hip-Hop-Allüren). Das einzige was vom reinen Metal abweicht sind 2 Bands: In Extremo und Frei.Wild. Aber die kann man als Hard Rock zusammenfassen.

Also echt: Alles andere regt auf!!!!!! Es wird Milliardenfach im Radio wiederholt, läuft in jedem verdammten MP3-Player. Ich mein: die meißten hören Hip-Hop ja nur aus Gruppenzwang oder weil sie zu dumm sind die Texte zu blicken.
Merk ich ja schon bei meinem Bruder. Der hört in der Wohnung lautstark Hip-Hop und da kommen so Texte: "Ey du H**enbock, jetzt kommisch und f**ck deine Mudda." Und der wundert sich noch, weshalb der ne 6 in Deutsch hat?!?!
Ich steh kurz davor seine Stereoanlage zu schrotten. 20 Stunden am Tag hört er lautstark seine Mukke, die sonst keiner hören will!!!
Das selbe auch mit dem ganzen Techno (Barbara Streisand, duz duz duz,.... AAAAH) und Pop (Wir sind geboren um zu leben... mir wärs lieber die gehn sterben).

PS: Sorry, aber das musste mal rausgeschrieben werden.

Stay Metal my friends
Du bist ja voll individuell undso...

Hip Hop sollte man nicht NUR mit Bushido, Kollegah und wie die nicht alle heißen assozieren.

Es gibt auch guten anspruchsvollen Sprechgesang wo es nicht nur um Drogen,Sex, Geld und Gewalt geht.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
SLIKX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 15:26   #251
dehannes
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
dehannes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lady Gaga & Rihanna, der größte Rotz den es gibt!!!
Desweiteren dieser Metall Schrott wo auf den Gitarren nur rumgekloppt und ins Mikro gebrüllt wird. Primitivität in ihrer Vollendung!
dehannes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 19:37   #252
anussafarie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 9
anussafarie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SLIKX Beitrag anzeigen
Du bist ja voll individuell undso...

Hip Hop sollte man nicht NUR mit Bushido, Kollegah und wie die nicht alle heißen assozieren.

Es gibt auch guten anspruchsvollen Sprechgesang wo es nicht nur um Drogen,Sex, Geld und Gewalt geht.
Aha ich denke kollegah ist schon anspruchsvoll auch wenn es um drogen,sex und geld geht.Auf jeden fall rap-technisch der beste in deutschland.
BTT:das lied das grade immer in der real werbung kommt ist nervtötend .__.
anussafarie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 14:44   #253
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Ich habs in ein paar Spoiler verpackt, damit es nicht aus Versehen rauskommt. Klicken auf eigene Gefahr!

Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 00:09   #254
The Menzalist
theoretischer Praktiker
 
Benutzerbild von The Menzalist
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 18
The Menzalist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar von den Sportis: Ein Kompliment!
The Menzalist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 00:20   #255
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses Vodafone Lied -.- Wie kann sowas nur auf Platz 1 der Charts sein!?
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 13:09   #256
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
Kann ich nicht mehr hören!
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 21:51   #257
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ Bart S.: nur so nebenbei ... weder in-extremo noch frei wild machen hard rock,
die einen machen mittelalter-rock und die anderen deutsch-rock ... aber hey,
wer unheilig (eine goth-rock band) als pop bezeichnet, der kann von musick ja keine ahnung haben

btt: mein hass-song atm is 'shake up christmas' von train ... es nervt so total!!!
(last christmas von wham! hab ich dieses jahr zum glück noch nirgends gehört xDD)
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 23:46   #258
Dante0001
Wookie
 
Benutzerbild von Dante0001
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Last-gottverdammt-Christmas

Ich hab jedesmal Lust um mich zu schiessen wenn ich das irgendwo höre.

@Bart.S
Du bist ja sooo tolerant und offen,indem du die HipHop-Kultur auf diese Gangsterrapper reduzierst.
Du bist ja total Subkultur....

Ps: Ich höre Hiphop,Jazz,Electro und...ja tatsächlich auch Metal.Da bist du baff,wa?
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 08:18   #259
radusadu
Großmeister
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 6
Bedankt: 1
radusadu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dante0001 Beitrag anzeigen
Last-gottverdammt-Christmas

Ich hab jedesmal Lust um mich zu schiessen wenn ich das irgendwo höre.
find ich auch
und so ziemlich alles von Justin Biber
radusadu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 22:12   #260
ntkick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 87
ntkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Black Eyed Peas - The Time...absolutes Hasslied...wirklich schlecht umgesetzt...
ntkick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 12:15   #261
hubott
Anfänger
 
Benutzerbild von hubott
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 57
hubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Peter Fox - Das Haus am See
__________________
Klasse Teil...
hubott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:34   #262
Benni1000
Echter Freak
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.075
Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Alles von Alexander Markus!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] GRÄSSLICH!
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:03   #263
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Immernoch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So arm ^^
Und das schlimmste ist - ich feier es mittlerweile unterbewusst. ARGH !!!
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 10:48   #264
Gottder081Welt
NooB du bist
 
Benutzerbild von Gottder081Welt
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Gottder081Welt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ziemlich alles was grad in den Charts ist löst Brechreiz aus und die Karnevalslieder - aber die Zeit is ja auch bald wieder vorbei es sei den man fliegt nach Mallorca (für mich ist es damit auch gleichzeitig der letzte Ort - nach China und Nordkorea - zu dem ich will)
Gottder081Welt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 21:15   #265
ThaRealRippsche
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ThaRealRippsche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolutes Hasslied?
Fällt mir nur eins ein:
BRUNO MARS! alles von dem, besonders "Grenade"!!!

Wieso tut man sowas der Menschheit an??? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden..aber Bruno Mars kannst du weder als Musik noch als Geschmack bezeichnen!
ThaRealRippsche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:14   #266
xEvilCakex
boeser kuchen
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
xEvilCakex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
@ Bart S.: nur so nebenbei ... weder in-extremo noch frei wild machen hard rock,
die einen machen mittelalter-rock und die anderen deutsch-rock ... aber hey,
wer unheilig (eine goth-rock band) als pop bezeichnet, der kann von musick ja keine ahnung haben

btt: mein hass-song atm is 'shake up christmas' von train ... es nervt so total!!!
(last christmas von wham! hab ich dieses jahr zum glück noch nirgends gehört xDD)

Wenn wir davon ausgehen, dass das "pop" in popmusik eine verkuerzung von popular ist, kann man unheilig sehr wohl als pop bezeichnen. meiner meinung nach.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Abschnitt "Begriffe „Popmusik“ und „Populäre Musik“ "

Wuerde man jetzt genreübergreifend denken, koennte man unheiligs geboren um zu leben, den komischen barbara-song und bruno mars in eine schublade stecken. die songs sind momentan eben populaer.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sogut wie alle songs, die in der Werbung von Handyprovidern laufen, in kuerzester zeit zu chartstuermern werden? egal ob die songs alt oder neu sind.

das erste mal ist es mir bei der t-mobile werbung mit dem song "rolling stones - paint it black" aufgefallen. ist zwar nicht in die charts gekommen aber war ploetzlich doch in aller munde.

Aktuellestes Beispiel: vodafone werbung -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- mein hasssong, bzw. hasssongs: alles von katy perry (i kissed a girl war ok)

- maximalpigmentierte die mit digital bearbeiteten stimmen komische popmusik machen, sprich bruno mars, jason derulo usw. (auf keinen fall irgendwie abwerten gegenueber farbigen menschen gemeint)
xEvilCakex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 18:50   #267
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

ich hasse die ganze rechts-radikale mukke...
die gröllen nur ins mikro....und haben nur heiße luft im kopff
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 00:21   #268
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den Meisten von euch kann man nur Recht geben. Es gibt Songs die nerven sofort, oder später, aber dann richtig. Ich kann und will hier nicht alle aufzählen.
Soll ich alphabetisch vorgehen? Das spar ich mir.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 01:01   #269
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Wobei ich z.B. Lieder wie We No Speak Americano/Barbra Streisand/The Time usw. am Anfang total gut fand und sie halt durch das 10000ste mal im Radio hören abgespielt wurden.
Schade eigentlich.
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 01:18   #270
Veeling
Anfänger
 
Benutzerbild von Veeling
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 15
Bedankt: 11
Veeling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Roxette She's Got Nothing On
Das kotzt mich sowas von an besonderst die scheiß Werbung.
__________________
Veeling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 17:08   #271
p0k3rf4c3
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 126
p0k3rf4c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Barbra Streisand ... so unnormal nervig! Schlechtestes Lied von Armand van Helden!
p0k3rf4c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 17:51   #272
Firechef
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 15
Firechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0k3rf4c3 Beitrag anzeigen
Barbra Streisand ... so unnormal nervig! Schlechtestes Lied von Armand van Helden!
Obwohl das Lied ja nun auch wieder gecoverte Elemente von folgendem enthält: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Alles verkappte Guttenbergs. ^^
Firechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 18:12   #273
Jacky110
Uploader
 
Benutzerbild von Jacky110
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

shes got nothin g on
barbra streisand
und diese alte ausm jungel..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 08:51   #274
fudd4r
KVLT
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Valhalla
Beiträge: 56
Bedankt: 30
fudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktefudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

The time - Black eyed peas

Barbra streisand

We no speak americano
__________________
fudd4r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 18:48   #275
timmi17
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 10
timmi17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amok - Hans Stutz
Stahlgewitter - Schwarze Division
Storm - NS Skinheads
Absurd - Werwolf
timmi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 19:16   #276
assasins
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von assasins
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Alles von Lena Meyer-Landrut Schrecklich
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 20:50   #277
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ASP - Ich will brennen!
Hab den einfach viel zu oft gehört und bin jedes mal genervt wenn der irgendwo läuft.
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 20:55   #278
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

alles von unhelig und hurts -.-
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 21:39   #279
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieser Tik Tak scheis von Ke$ha oder wie auch immer man die schreibt hat mich tierisch aufgeregt
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 10:47   #280
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungle Drum von Gott weiß wer. Das nervt mich einfach ungemein.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Sitemap

().