myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.01.19, 08:01   #1
MrMancer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
MrMancer hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard PC für 850€

Hi,

brauche einen neuen PC für ca 850€ ohne Betriebssystem. Ich zocke nicht wirklich viel deswegen muss es nicht ein krasser gaming system sein, aber wäre auf jeden fall gut wenn es paar jahre halten würde ohne Probleme unnd mit den neusten Spiele keine Probleme hat. Ich zocke nur spiele wie LoL oder Overwatch, mehr nicht. Die meiste zeit schaue ich mir youtube videos an. Würde mich freuen und sehr dankbar wenn mir jemand einen zusammenstellen kann.

LG
MrMancer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.19, 14:21   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Bitte schön: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der R5 2600x hat noch etwas mehr Power. + 50€
Für deine Spiele reicht die RX 580 auf Ultra sicher! Bei neuen sehr anspruchsvollen Titeln könnte sie ins Schwitzen kommen?
Wenn du da nachlegen willst, mußt du dich nach einer RX 590, GTX 1070, Vega 56 oder einer RTX 2060 umschauen.
Jenach Karte kommen dann noch 70-150 € hinzu.

Geändert von Fietze (17.01.19 um 14:33 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
MrMancer (17.01.19)
Ungelesen 17.01.19, 17:17   #3
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Mein Vorschlag:

1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Alternative Gehäuse:

1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
MrMancer (17.01.19)
Ungelesen 17.01.19, 21:52   #4
MrMancer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
MrMancer hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

ich danke! Leider habe ich noch nie ein PC zusammen gebaut, gibts denn ein Händler der alle komponenten hat + den service anbietet es zusammen zu bauen? Ich habe damals mindfactory genommen vor 7 Jahren als mir jemand hier ein PC zusammen gestellt hat
MrMancer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.19, 01:36   #5
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 357
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das Setting beim Service bestellst und zusammenbauen lässt kannst nochmal 50% dazurechnen. Wenn du keinen bekannten hast der dir helfen könnte dann kannst auch schauen ob bei dir in der Nähe ein Hardwarecaffee oder ähnliches ist, die können dir erklären wie es geht und helfen dabei, so schwer ist das heutzutage nicht mehr.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Erik/Schreier:
MrMancer (18.01.19)
Ungelesen 19.01.19, 04:11   #6
popelwerfer13
kekistanischer Emissär
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 32
Bedankt: 56
popelwerfer13 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrMancer Beitrag anzeigen
ich danke! Leider habe ich noch nie ein PC zusammen gebaut, gibts denn ein Händler der alle komponenten hat + den service anbietet es zusammen zu bauen? Ich habe damals mindfactory genommen vor 7 Jahren als mir jemand hier ein PC zusammen gestellt hat
das bekommst du hin. alle teile sind genormt. schau dir ein paar tutorials auf youtube an. wenn du ein ikea regal zusammen bekommst, dann kannste auch nen rechner bauen. das ist kein hexenwerk!
__________________
Shadilay my Dudes and Dudettes*
popelwerfer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.19, 20:01   #7
schweinifan317
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schweinifan317 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn jmd aus nähe düsseldorf kommt baue ich ihn gerne zusammen mit garantie 50€ pn
schweinifan317 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Sitemap

().