myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.07.15, 13:18   #1
kickstaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 144
Bedankt: 59
kickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punkte
Standard jdownloader2 Frage zum download

Hi
Ich benutze jdownloader 2 und bin sehr zufrieden
Ich möchte allerdings eine sache ändern bzw wissen.
Wenn ich etwas herunterlade dann habe ich immer einen ordner mit dem titel des films und in dem ordner ist dann der film.
kann man das einstellen das das ganze ohne ordner heruntergeladen wird-also ich den film direkt gespeichert habe ohne das ich immer erst den ordner öffnen muss?
lg
kickstaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.15, 13:45   #2
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß, ist das so vom Uploader verpackt und hat nichts mit dem jdownloader zu tun. Manche verpacken nen Film auch in 5 Unterordner, dann muss man den halt ausschneiden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 10:22   #3
kickstaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 144
Bedankt: 59
kickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punkte
Standard

Jo Danke für die Antwort
Wäre halt nur schön gewesen wenn es anders gegangen wäre
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!!
kickstaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 23:26   #4
server11
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 0
server11 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

da sind immer 2 ordner ich glaub das is im jd so gemacht einmal die die einzelnen dateien (rar) und der der ordner wo es ohne passwort hin entpackt wird..
server11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.15, 00:55   #5
System0815
Banned
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 72
System0815 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von server11 Beitrag anzeigen
da sind immer 2 ordner ich glaub das is im jd so gemacht einmal die die einzelnen dateien (rar) und der der ordner wo es ohne passwort hin entpackt wird..
Diese Einstellung übernehmen !!!
System0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Sitemap

().