myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.19, 20:38   #7561
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

mmh. egal aus welcher quelle ich das " Class 168-170-171 Enhancement Pack Updated 2018-08-22 " ausprobier:
jedesmal wenn ich auf den armstrong powerhause setup launcher klicke
erscheint:

" Error 2753. The File _za.exe is not marked for installation. "

was bedeuted das? und wie könnte ich diesen AP setup launcher dennoch irgendwie nutzbar machen?
bzw. in den genuss von "Class 168-170-171 Enhancement Pack " kommen

weiß jemand rat. Danke
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.19, 21:37   #7562
zuzi_sorglos
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 4
zuzi_sorglos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@trainfox
Versuch mal den Ordner C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp
zu leeren.
zuzi_sorglos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.19, 00:20   #7563
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zuzi_sorglos Beitrag anzeigen
@trainfox
Versuch mal den Ordner C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp
zu leeren.
Danke Dein Tipp hat funktionert
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.19, 07:38   #7564
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard InputMapper_ICE4_Expert.7z

Zitat:
Zitat von Train Runner Beitrag anzeigen
@ All

I have a few Fixed to the ICE 4 from the Railsim forum
Da solltest du aber noch hinzufügen was damit anzufangen ist ansonsten nützt es niemand!

InputMapper_ICE4_Expert.7z

Shift + /: Federbremse lösen
/: Federspeicherbremse betätigen
Nummernblock + +: Zugbremse betätigen
Nummernblock + -: Zugbremse lösen
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.19, 10:00   #7565
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Darf ich mal doof fragen, was dieser "Fix" alles fixed
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.19, 12:26   #7566
Overegic
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 28
Bedankt: 12
Overegic hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -7 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand, wie man zusätzlche Routen im Train Sim World einbindet?
Overegic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.19, 12:51   #7567
Train Runner
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 218
Bedankt: 731
Train Runner hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard

@ All

I have copy and paste out of the Forums.

3DZug_ICE4_105.exe (0,4 MB):

- Scheibenwischer Fix
- Kupplung Fix (Zug ruckelt jetzt nicht mehr)
- AFB Fix
- LZB Zwb Fix
- Traktionssperre nach Bremsung mit Fbrv
- Sprachausgabe "Türen geöffnet" etwas lauter
- Headout Kamera ergänzt

InputMapper:

Here is an InputMapper which adds :

Shift + / : release spring brake
/ : apply spring brake
Numpad + + : apply train brake
Numpad + - : release train brake


ICE4_Passenger_Camera:

You can set any driver. I have just spoted a nice one!

Here is my small changes to the cabview. It adds two *VR like* views (with 90% zoom) :
- left on power MFD
- right on brake MFD

I have carefully set the angle and zoom level to see important informations. On right pane, you keep on seeing the main MFD power/brake and up to the main air gauge. The max zoom blocked at 60% focus on brake MFD and (perhaps upcoming fonctionnal) Eubla screen. On left pane, you see the speedo from the main MFD, the power MFD and climate. The zoom (60%) allow to read easily the power MFD.

Compared to the original view, this one is a bit lowered and default zoom is set to 100% instead of 110%.

PS : Setting are made to my préférences. Feel free to do what you want with this.
Train Runner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Train Runner:
AgentPayne (13.03.19)
Ungelesen 13.03.19, 17:24   #7568
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Train Runner, i know you are not a gangster

but when i click on filehorst "download"

my 360 total security says the file has a trojaner ..

any other have this alert?


Edit: also the original file from 3dzug-website is a "trojaner" for my 360 total security

i will ignore this alert for the future.

Geändert von trainfox (13.03.19 um 18:00 Uhr)
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.19, 19:26   #7569
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Update V1.06 für den ICE 4 von 3DZUG: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
AgentPayne (13.03.19), Conaan (14.03.19), Hilbertklausen (15.03.19), Ja oder (13.03.19), jo52 (13.03.19), lucky_surfer (14.03.19), noman123 (13.03.19), Train Runner (13.03.19), trainfox (13.03.19), Wotan29 (13.03.19), zuzi_sorglos (13.03.19)
Ungelesen 14.03.19, 20:22   #7570
Tim Werner
dbtimmi
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 130
Bedankt: 755
Tim Werner ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für das gejammere beim Moderator für diese seite. Ich habe hier das letze mal was rauf geladen. Ihr gebt euch hier anscheinend mit nichts zufrieden und stellt derweil noch ansprüche. Und sollte das nicht passieren was man sich in den kopf setzt dann wird direkt versucht den jenigen hier weg zu bekommen und es dann auf diese tour zu versuchen. Armselig nenne ich das. Auf wiedersehen, ihr könnt ab sofort schauen, ob es noch andere gütmütige leute gibt die euch hier für 35€ sachen zur verfügung stellen. Und schaut gerne mal nach es war nicht das erste was ich hier rauf geladen habe
Tim Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 20:28   #7571
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

@Tim Werner
was ist denn passiert? Das Genörgel gibt es ja permanent, aber zumeist nur von frisch angemeldeten Usern.
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AgentPayne:
Postsache (16.03.19)
Ungelesen 14.03.19, 21:33   #7572
Tim Werner
dbtimmi
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 130
Bedankt: 755
Tim Werner ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AgentPayne Beitrag anzeigen
@Tim Werner
was ist denn passiert? Das Genörgel gibt es ja permanent, aber zumeist nur von frisch angemeldeten Usern.
Ich habe ne private Nachricht bekommen und ne Verwarnung ausgesprochen bekommen. Nur weil andere Versuchen an meine Original datei vom ICE 4 zu kommen. Danach wurde an den Moderator der für den TS hier zuständig ist wohl gejammert das sie sich durch meine äußerung des letzen geschriebenen betrages wo ich geschrieben habe das es nicht sein kann das man das auch noch fordert. Und das man für die Dummheit anderer nichts kann. Ich finde es eben heftig das man mich versucht darmit zu beeindrucken. Da liegen diese leute aber falsch. Das ist versuchen den jenigen hier los zu werden und zu schauen ob andere auch davon beeindruckt werden um seinen willen zu bekommen. Wie gesagt sieht im Download bereich mal nach wer hier ständig was zur verfügung stellt. Meist ist es Postsache oder andere. Aber nicht die sich hier versuchen aufzuspielen. Wegen mir soll mein acount hier dicht gemacht werden, bitte geht wieder jammern. Ich bin ein Mensch der anderen die meinung gerne mal sagt und wer darmit nicht leben kann hat pech gehabt
Tim Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 21:35   #7573
Tim Werner
dbtimmi
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 130
Bedankt: 755
Tim Werner ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tim Werner Beitrag anzeigen
Ich habe ne private Nachricht bekommen und ne Verwarnung ausgesprochen bekommen. Nur weil andere Versuchen an meine Original datei vom ICE 4 zu kommen. Danach wurde an den Moderator der für den TS hier zuständig ist wohl gejammert das sie sich durch meine äußerung des letzen geschriebenen betrages wo ich geschrieben habe das es nicht sein kann das man das auch noch fordert. Und das man für die Dummheit anderer nichts kann. Ich finde es eben heftig das man mich versucht darmit zu beeindrucken. Da liegen diese leute aber falsch. Das ist versuchen den jenigen hier los zu werden und zu schauen ob andere auch davon beeindruckt werden um seinen willen zu bekommen. Wie gesagt sieht im Download bereich mal nach wer hier ständig was zur verfügung stellt. Meist ist es Postsache oder andere. Aber nicht die sich hier versuchen aufzuspielen. Wegen mir soll mein acount hier dicht gemacht werden, bitte geht wieder jammern. Ich bin ein Mensch der anderen die meinung gerne mal sagt und wer darmit nicht leben kann hat pech gehabt
Wem es nicht passt was Postsache rauf geladen hat sollte mal nachdenken was das Addon mich gekostet hat. Wer darmit nicht zufrieden ist sollte doch mal 34,95 inverstieren und sich den ICE 4 von 3 D Zug selber kaufen. Aber nein alle für ume hier runterladen und noch ansprüche stellen. Das wird das letze addon gewesen sein was ich hier zur verfügung gestellt habe. Denn alles muss perfekt sein und muss so sein das es dem jenigen auf den mund zugeschnitten sein. Ihr denkt immer das hier alles bine stunden rauf geladen werden muss und sofort perfekt da sein muss. Wenn Postsache oder andere weiter hier euch sachen zur verfügung stellen, ihr denkt das sei das normalste der Welt dann habt ihr euch geiirt. Wir alle machen das gerne aber ohne das gemotze von euch. Selbst die 35€ scheinen euch nicht zufrieden zu stellen sondern es wird noch weiter gepöblelt. Kauft sie euch doch einfach selber und hört hier auf rum zu jammern wenn es manchmal beim ersten mal nicht perfekt funtioniert. Aber nein alles für ume ham und dann noch rumstenkern wenn was nicht durch die dummheit funktioniert.

Um diese äußerung geht es
Tim Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 22:34   #7574
gambini17
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 54
Bedankt: 170
gambini17 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin immer sehr Dankbar was hier hochgeladen wird egal was. Finde auch nicht gut das die Leuten rum jammern statt mal Froh zu sein.
gambini17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 01:32   #7575
Ja oder
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 27
Ja oder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider gibt es immer wieder Leute, die mit nichts zufrieden sind.
Gehören wohl auch zu der Gattung, die mit einem 3 Mio. Lottogewinn nicht zufrieden wären, weil es ja 10 Mio sein könnten.
Das ständige Gejammer über alles Mögliche hat in der letzten Zeit leider stark zugenommen, in sämtlichen Bereichen.

Ich freue mich auch über Kleinigkeiten, nicht nur auf Warez bezogen.
Ja oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 06:28   #7576
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

@Tim Werner
bei dem was du geschrieben hast kann ich deine Meinung nachvollziehen. Aber eine Verwarnung vom Mod ist schon krass. Vllt. kann dieser sich mal zu der Angelegenheit äußern, damit hier die Uploader nicht komplett vergrault werden.

Es ist zwar schade, da ich dich per PN als sehr netten und umgänglichen User hier kennengelernt habe, aber ich würde es an deiner Stelle wohl auch so handhaben. Das Genörgel ist leider hier gang und gäbe: der Upload ist scheiße, weil etwas nicht geht... er ist scheiße, weil du bei Uploaded hochgeladen hast...
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 06:34   #7577
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Undankbarkeit

Ich war hier vor einiger Zeit mit Postssache fast Alleinunterhalter.
Habe hier zig Sachen reingestellt. Aber es waren immer die selben die nur genommen aber nichts gegeben haben. Das war und wird immer so bleiben!
Aus diesem Grunde stelle ich hier auch nichts mehr ein. Es macht viel Arbeit kmpl. Strecken (auch FREEWARE) zusammen zu suchen und dann einzustellen.
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 09:00   #7578
Ja oder
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 27
Ja oder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man etwas bereitstellt, kann man keine Gegenleistung erwarten. Das ist einfach Fakt.
Woanders war ich sehr aktiv und habe über lange Zeit sehr viel bereitgestellt.
Lasst euch also nicht täuschen, nur weil ich bei Gully keine Posts diesbezüglich habe.

Jedenfalls war/ist es eigentlich überall so, alle saugen, was sie kriegen können und obendrein werden ein paar Leute auch noch richtig mies. Dann bekommt man schon mal dumme Kommentare oder dämliche PN's.
Wenns mir zu blöd ist, ignoriere ich den Kram. Ich verschwende meine Zeit und Nerven nicht für Dummköpfe.
Ja oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 10:28   #7579
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Jetzt kommt der Opa

Ich kümmere mich nicht mehr darum, was andere hier los lassen, außer solche Kommentare wie bei den "anderen" drüben.

Da wir ja ein Kinderforum sind weil ich den ICE4 als Assets Ordner hochgeladen habe usw. bla bla bla...

Nur wir hatten ihn dank Tim als erster und die da drüben haben ihn immer noch nicht

Es gibt immer solche Nörgler am besten alles umsonst, dazu noch auf dem Hoster seiner Wahl und man sollte ihn am besten auch noch Installieren damit der gute User nur noch den TS starten muss und das neue Material verwenden kann - übertrieben ich weiss - aber genau so kommt es einen ab und an vor.

Ich kann auch gerne in Zukunft alles per Installer hochladen - falls gewünscht?
Denn ob ich es auf Ultra Pack oder das ganze in einen Installer verpacke kommt von der Zeit fast gleich...

Ich für meinen Teil kann da Tim ganz und gar verstehen, daher kann er auch immer auf meine Hilfe zählen
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ja oder (15.03.19), Overegic (16.03.19), phili@d (18.11.20), trainfox (15.03.19)
Ungelesen 15.03.19, 10:53   #7580
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
...Da wir ja ein Kinderforum sind weil ich den ICE4 als Assets Ordner hochgeladen habe usw. bla bla bla...

...Ich kann auch gerne in Zukunft alles per Installer hochladen - falls gewünscht?...
Zumal man problemlos selber eine RWP-Datei erstellen kann. Ich verweise gerne auch auf meinen Post vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Den Packager lade ich heute Abend gerne nochmal hoch, dass sich jeder selbst aus den drei Ordnern ein Packet bauen kann. Ich arbeite nur damit, da es damit auch einfacher ist nicht mehr gewollte / benötigte Strecken / Rollmaterial zu deinstallieren.
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 12:08   #7581
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AgentPayne Beitrag anzeigen
Zumal man problemlos selber eine RWP-Datei erstellen kann. Ich verweise gerne auch auf meinen Post vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Den Packager lade ich heute Abend gerne nochmal hoch, dass sich jeder selbst aus den drei Ordnern ein Packet bauen kann. Ich arbeite nur damit, da es damit auch einfacher ist nicht mehr gewollte / benötigte Strecken / Rollmaterial zu deinstallieren.
Ich benutze lieber die "Ordner-Variante" als die Util.exe vom TS. Dieser soll wohl manchmal auch Probleme bereiten wie ich im rail-sim Forum gelesen habe.

Bin auch kein Freund von irgendeiner .exe, allerdings ist es mir egal und freue mich trotzdem über jeden Upload, egla von wem. Und sollte mal ne .exe dabei sein, was solls, hab ne Virtuelle Maschine wo ich die jederzeit installieren kann und habe dann die entsprechenden Ordner.

Und der Rest hier: Einfach ohne Worte. Hauptsache hinterfotzig bei anderen petzen anstatt sich MITeinander auszutauschen, aber nööö
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 12:51   #7582
Tim Werner
dbtimmi
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 130
Bedankt: 755
Tim Werner ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Also manchmal komm ich mir vor wie in einem Kindergarten und dies ist mal wieder so ein Moment...

Du kannst aber was dafür wenn du die Regeln missachtest die du ja eigentlich kennen solltest.

Und nur am Rande ich habe dich für deinen dreifach Post Verwarnt.


Das hat mir der Moderator geschrieben, also bin ich meiner meinung nach auf dem richtigen Gedanken gewesen. Ich werde das so nicht hinnehmen, und die meinung die ich da geäusert habe muss man vertragen können(ich möchte hier keine Namen nennen). Ich denke darmit ist alles gesagt, sollte ich Urlaub bekommen, sollte er das meinem Chef mal erklären. Der würde sich bestimmt freuen. Um mal etwas humor in die bude hier rein zu bringen. Ich bleibe bei meiner meinung wegen Dummheit anderer sollte sich der Uploader nicht den kopf zerbrechen und ihn einfach dumm babeln lassen

Geändert von Tim Werner (15.03.19 um 12:56 Uhr) Grund: vergessen meine meinung grunde zu tun
Tim Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 12:57   #7583
Tim Werner
dbtimmi
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 130
Bedankt: 755
Tim Werner ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
Ähm, ist das jetzt gegen mich gerichtet????
Nein habe vergessen was dazu zu schreieben. Lies es habe mich koregiert
Tim Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 12:59   #7584
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tim Werner Beitrag anzeigen
Nein habe vergessen was dazu zu schreieben. Lies es habe mich koregiert
Ja, habe mein geschriebenes gelöscht, warst aber schneller
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.19, 20:47   #7585
Conaan
nicht ganz neu hier
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 47
Bedankt: 79
Conaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt Punkte
Standard

@shittylox

Wird hier jetzt mit Genehmigung für andere Foren -- cs.rin.ru -- Werbung gemacht ??



Wer kümmert sich hier um Forenregeln ??

Geändert von Conaan (15.03.19 um 20:56 Uhr)
Conaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 00:24   #7586
Fanö
Asgard
 
Registriert seit: Mar 2019
Ort: Fanø
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Fanö ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Hat von euch jemand zufällig die SBB CFF FFS RABe 511 Trainset for TS2019 (v1.2.1) und den SBB CFF FFS IC 2000 Trainset for TS2019 (v3.0) von TrainworX?

Falls ja würde ich mich freuen wenn es jemand auf Zippy bzw Share hochladen könntet. (Bitte nicht auf Uploadet.)

Danke schon mal und euch noch einen schönen Tag.

LG Fanø.
Fanö ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 01:43   #7587
Fanö
Asgard
 
Registriert seit: Mar 2019
Ort: Fanø
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Fanö ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shittylox Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wow danke das ging ja flott.
__________________
(McKay legt seinen Fuß auf den Tisch)
Sheppard: Könnten Sie das bitte wo anders machen.
McKay: Hey, mein Fuß ist noch taub, wenn Sie erlauben.
Sheppard: Was auf Ihren Mund wohl nicht mehr zutrifft
Fanö ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 10:59   #7588
ace73
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 3
ace73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schönen Guten Morgen Leute

Bei dem Railtraction Pack von Postsache
Fragt er ein Passwort,Das dumme ist sehe da keins

Kann mir einer von euch da weiter helfen?Was da das Passwort ist.

Lg
Ace73
ace73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 12:57   #7589
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Also du bist der einzige der ein Passwort benötigt, ich vergebe keine Passwörter mehr schon seit längerem.

Da lade dir doch das Pack noch einmal runter,damit sollte das Problem behoben sein.
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
ace73 (16.03.19), Campini (16.03.19)
Ungelesen 16.03.19, 15:21   #7590
Campini
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Campini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gefunden...

Geändert von Campini (17.03.19 um 16:20 Uhr)
Campini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 16:15   #7591
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.734
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Digi das können wir gerne so weitermachen allerdings ziehst du dabei jedes mal den kürzeren ;]
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Postsache (16.03.19)
Ungelesen 16.03.19, 17:40   #7592
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 132
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, hat jemand die Allgäubahn und den 612 + 642?
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 17:56   #7593
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FireAlex_YT Beitrag anzeigen
Hey, hat jemand die Allgäubahn und den 612 + 642?
Hier wäre die Allgäubahn:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier die 612 und 642
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei noman123:
FireAlex_YT (16.03.19)
Ungelesen 16.03.19, 18:02   #7594
Schuschinger
Railworks Nerd
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 77
Bedankt: 568
Schuschinger ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Jemand den 474? Auch im Tausch
Schuschinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 18:44   #7595
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Ich lese immer Tausch, was wollt ihr denn tauschen, ladet doch einfach das hoch was noch nicht hier ist.

Die anderen Uploader machen das doch auch

474.3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Schuschinger (13.05.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Sitemap

().