myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Invite] xRel.v3 Invite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.20, 07:11   #1
wallagix
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wallagix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xRel.v3 Invite

Hey, ich erkundige mich aktuell nach deutschen uhd-releases und bin auf xrel und die gsg9 group gestoßen.
Da ich dazu überhaupt nix finde wollte ich lieb nach einem Invite fragen um evtl. ein Stückchen näher ans Ziel zu kommen

Würde mich freuen
wallagix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.20, 12:34   #2
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wallagix Beitrag anzeigen
Hey, ich erkundige mich aktuell nach deutschen uhd-releases und bin auf xrel und die gsg9 group gestoßen.
Da ich dazu überhaupt nix finde wollte ich lieb nach einem Invite fragen um evtl. ein Stückchen näher ans Ziel zu kommen

Würde mich freuen
brauchste kein invite da überflüssig und sinnlos..

mit einem account kannst du nur sachen für dich personalisieren.. und findest keine sachen - die du ohne account auch nicht findest..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei denjungenkaiser:
DDR4 (08.09.20)
Ungelesen 09.09.20, 08:12   #3
wallagix
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wallagix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von denjungenkaiser Beitrag anzeigen
brauchste kein invite da überflüssig und sinnlos..

mit einem account kannst du nur sachen für dich personalisieren.. und findest keine sachen - die du ohne account auch nicht findest..
Ok gut. Das habe ich mir schon gedacht..
Jetzt frage ich mich allerdings wie man an die Releases der GSG9 rankommt. Ich habe bei der weiteren Suche nach Releasegroups NIMA4K gefunden, was mich auch absolut zufriedenstellt.
Mehr Infos würden mich trotzdem interessieren
wallagix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().