myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Unterstützung: Bionic Six Die 6 Millionen Dollar Familie dt. Tonspur hinterlegen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.24, 10:31   #1
Mr. XXL
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Mr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkte
Standard Unterstützung: Bionic Six Die 6 Millionen Dollar Familie dt. Tonspur hinterlegen

Hallo liebe Forengemeinde und ein frohes neues Jahr!

Ich konnte die Serie Bionic Six (Die 6 Millionen Dollar Familie) in einer relativ guten Qualität aus Übersee beschaffen (ist ein hochskalierter VHS-Rip)
Das Bild ist wirklich "gut". Besser als das, was man sonst überall im Netz findet (auch besser als das hier im Forum).

Hier meine Idee:
Wenn ich jetzt das Bildmaterial zur Verfügung stelle und sich jemand finden würde, der Ahnung/Spaß/Zeit hat die dt. Tonspur dort einzufügen und vllt auch Ahnung hat, wie man den Ton etwas upgraden könnte, würde man damit wirklich die beste Version dieser Serie hinbekommen und viele Leute glücklich machen

Da ich selbst keine Ahnung von sowas habe, hoffe ich auf Hilfe/Unterstützung, denn ich glaube diese Serie ist wirklich sehr gefragt und wenn man mal googelt, gibt es auch nichts anständiges.
Falls solche Anfragen hier nicht gewünscht sind, bitte ich um Verzeihung, aber ich wüsste nicht, wo man sonst fragen könnte für solche Custom-Upgrades.

Gruß und einen guten Start ins neue Jahr!
Mr. XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.24, 09:11   #2
Mr. XXL
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Mr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt PunkteMr. XXL erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkte
Standard

Wirklich niemand Interesse, oder kann mir helfen?
Mr. XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.24, 11:59   #3
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.891
Bedankt: 57.253
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt Punkte
Standard

Wenn dir keiner helfen möchte, kannst du es alleine versuchen:
Mit den entsprechenden Programmen von Wondershare, MAGIX etc. kann man Tonspuren ganz leicht einfügen.

Um Tonspuren aufs Video anzupassen; mit diesen Programmen (Filmora\Video Deluxe\Video Pro X...); gibt es Anleitungsvideos auf Youtube.

Die Audioqualität verbessern geht mit Filmora... auch, aber ich würde da keine großen Qualitätssprünge erwarten, obwohl man u.a. "entrauschen" kann.
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Sitemap

().