myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 28.06.18, 18:25   #36
Uwe Farz
working behind bars

Benutzerbild von Uwe Farz

Bedankt: 1.289
Uwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 21692 Respekt Punkte
Standard

Spanien (Weltmeister 2010) - 2014 als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet (Vorrundenaus 2014). Die Fussball Nationen Holland und Italien nicht dabei.
Nach den letzten zwei Testspielen vor der WM war mir klar, was da kommt. Ich hatte keine Erwartungen und wurde somit auch nicht enttäuscht.
Fazit: es ist nicht möglich, über einen Zeitraum von mehr als 8 Jahren ein erstklassiges Niveau zu halten.
Stepi Stepanovic würde sagen "Lebbe geht weider".
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.18, 18:27   #37
Wornat1959
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.193
Wornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt PunkteWornat1959 mag den Abfluss Flavour! | 30132 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne:
England hat mir auch gut gefallen bisher. Na gut lag vielleicht auch ein wenig am "leichten" Gegner. Aber wenn man schaut wie andere hochgelobte Mannschaften gegen "leichte"Gegner aufgetreten sind dann schaut das auch wieder anders aus bei England für mich.

England als Weltmeister - hihi - würde mir gut gefallen. Aber "pssssst", das darf man nicht zu laut sagen bei mir hier ...
Wornat1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.18, 20:03   #38
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Bedankt: 2.024
Silent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

Sané, Petersen, Wagner und Götze. Für mich die deutschen Gewinner dieser WM...

Da hat mir ein Führungsspieler gefehlt, der die Truppe auf dem Feld lenken kann. Wenn es sein muss, auch gegen die Weisung des Trainers...

Für den Rest der WM wünsche ich mir das ein Team gewinnt, das nicht zu den üblichen Verdächtigen zählt. Und wenn es ganz goldig kommt, wird es England. Für die würde es mich freuen...
Götze muss sich zunächst bei Dortmund mit guten Leistungen für die Nationalmannschaft beweisen.

Fehlender Führungsspieler - eigentlich sollte ja Traber Kroos und Khedira diese Führungsspieler sein, oder?

England Weltmeister? Och, muss nicht sein. Auch wenn sie, wie Deutschland vor einigen Jahren, nun verstärkt in die Jugend investieren und mit einigen ihren Jugendnationalmannschaften sehr erfolgreich sind. Vielleicht ein Weltmeister in spe, aber nicht 2018 ?!
Aber alles ist möglich.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.18, 20:16   #39
Melvin van Horne
Echter Freak

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 4.192
Melvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 21313 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Götze muss sich zunächst bei Dortmund mit guten Leistungen für die Nationalmannschaft beweisen.
das mag der Grund gewesen sein, warum Löw ihn nicht mitgenommen hat. Und im Nachhinein hat sich das als (zugegeben etwas perverses) Glück herausgestellt.

Bei den von Dir als Führungsspieler benannten habe ich so das Gefühl, das die diese Funktion nur ausfüllen können, wenn nicht gerade der Baum brennt. Aber wie auch immer. Für mich hat der Kommentator die Sache in einem Satz gesagt. "Das ist keine Zeitlupe. Das ist die reale Geschwindigkeit". Und das lag meiner Meinung nach nicht an der mangelnden Fitness oder dem "hohen" Alter einiger Spieler.

Nun ist es halt passiert. Vielleicht ist es eine Gelegenheit mal einen wirklichen Neuaufbau zu wagen. Ob mit oder ohne Löw soll mir gleich sein. Mein Fussballverstand reicht nicht aus, das zu beurteilen.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.18, 11:46   #40
Thorasan
Moderator

Bedankt: 3.291
Thorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt Punkte
Standard

Tjoa, da rächt sich, was sämtliche Freiburger (und Unmengen anderer Fans/Experten) gesagt haben: Die Aussortierung von Petersen. Im Gegensatz zu Müller, Gomez usw. hat er durch das Freiburger Spiel wesentlich andere Stärken, wartet nicht nur auf Pässe sondern ist es gewohnt, selbst für seine Bälle zu sorgen. Dazu weiß er eben, wo er als Stürmer zu stehen hat, wenn es aufgebaut wird, und ist von Anfang an sofort da und verfügbar, ohne Anlaufzeit.

Ich freue mich über das Ausscheiden, sind die Leute wenigstens nicht so am nerven und hypen. Deutschland spielt schon lange schlecht, auch bei der letzten WM war nicht alles immer so gut, wie es das Ergebnis vermuten lassen könnte.
Hoffentlich hinterfragen sich nun einige Spieler und sind konsequent beim Thema Neubeginn. Aber es darf bezweifelt werden.
RTC1207 (29.06.18)
Ungelesen 05.07.18, 12:30   #41
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Silent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt PunkteSilent Rob erschlägt nachts Börsenmakler | 9984 Respekt Punkte
Standard

Für mich (hab schon so einige Kilometer auf dem Tacho der Lebensuhr) die schwächste WM seit langem. Und das hat nicht unbedingt was mit dem frühen Ausscheiden der dt. Nationalmannschaft zu tun!
Das ständige Gemecker bis hin zur Forderung von Rote oder Gelbe Karten für den Gegner beim Schiedsrichter und die miese schauspielerische Leistung beim Vortäuschen von Fouls der Jung-Millionäre verhindert einen Spielfluss und nervt nur noch. (Bisheriger Höhepunkt Kolumbien-England mit dem schwachen amerik. Schiedsricher Mark Geiger.)
Ansonsten die üblichen, unwichtigen News aus der Promi-Blase (z.B. Ante Rebic braucht eine neue Frisur und lässt seinen Friseur einfliegen.)

And the winner in der Kategorie "Bester Schauspieler" ist jetzt schon:
Neymar (extrem unsympathisch!)
Hoffentlich wird Brasilien kein Weltmeister!

Danach reicht's aber auch erstmal mit Fußball und solchen Spielern wie Costa Ricas Guerrero, der wegen Dopings eigentlich gesperrt war, aber dank des Präsidenten des Landes trotzdem spielen durfte.
Brasiliens Doping-Skandal oder das Anbiedern von FIFA-Boss Infantino an Putin und die Milliarden von Rubel, die bei den Bau der Stadien in "unbekannte Taschen" verschwunden sind.
Doswidanja, Russland.

Nein, "früher" war nicht alles besser, aber der Profifußball war ehrlicher, Schiedsrichterentscheidungen wurden von den Spielern respektiert, und man ließ sich nicht bei jeder Berührung vom Gegner theatralisch zu Boden sinken. Man erinnere sich, ein Andy Möller wurde nach einigen "Schwalben" bei den Fans zur "Heulsuse" ernannt.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
DDR4 (05.07.18), MotherFocker (06.07.18), mysteryy (06.07.18), Wornat1959 (05.07.18)
Ungelesen 06.07.18, 20:27   #42
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 37.032
Avantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt PunkteAvantasia mag den Abfluss Flavour! | 30296 Respekt Punkte
Standard

Das Neymar Video der Schweizer Kids ist Klasse

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
MotherFocker (10.07.18), mysteryy (10.07.18), pauli8 (10.07.18)
Ungelesen 10.07.18, 10:59   #43
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 3.890
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt Punkte
Standard

OMG...

Der Kommentator für's Finale steht fest:
Béla Réthy
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der schlimmste Labersack. Leider gibt es in der Kneipe keine Auswahlmöglichkeit....
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
Uwe Farz (11.07.18)
Ungelesen 11.07.18, 15:46   #44
Thorasan
Moderator

Bedankt: 3.291
Thorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 11444 Respekt Punkte
Standard

War dein Loch nicht tief genug?
Lass sie doch fordern, was sie wollen. Ich fordere, mir 3 mio Euro zu überweisen. Und jetzt? Bist du nun fremd gesteuert, wirst mir das sofort überweisen? Oder einfach drauf scheissen?
Absoccer (13.07.18)
Ungelesen 11.07.18, 22:39   #45
MotherFocker
smarti

MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 33395 Respekt Punkte
Standard

Football is leaving home ^^

Croatia vs England 2:1
Ungelesen 12.07.18, 10:17   #46
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Standard

Fußball hat England 1966 verlassen und ist bis dato nicht zurückgekehrt.

Gesehen, wie "Der Loddar" Matthäus sich bei Putin eingeschmeichelt hat? Widerlich!
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
MotherFocker (12.07.18)
Ungelesen 12.07.18, 20:52   #47
OttmarLohmann
Anfänger

Bedankt: 0
OttmarLohmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gesehen, wie "Der Loddar" Matthäus sich bei Putin eingeschmeichelt hat? Widerlich!
Das ist doch schon seit Jahren absolut salonfähig. Man denke nur an Gas-Gerd...
OttmarLohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.18, 11:14   #48
MotherFocker
smarti

Standard

hey Leute.... Hier gehts um Fussball, nicht um Politik

topic:
Gänzlich unpolitisch und hauptsächlich sportlich wünsche ich mir, dass morgen Kroatien Fussballweltmeister wird

Nicht weil ich es den Franzosen nicht gönnen würde, aber die Kroaten haben so viel Herz, Kampeswillen und Leidenschaft gezeigt

Das Spiel um Platz 3 geht mir am Allerwärtesten vorbei
Also Belgien wäre schon ein guter Dritter ^^
Ungelesen 14.07.18, 13:34   #49
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
hey Leute.... Hier gehts um Fussball, nicht um Politik

topic:
Gänzlich unpolitisch und hauptsächlich sportlich wünsche ich mir, dass morgen Kroatien Fussballweltmeister wird
Vielleicht muss ich ja mal nach Fielmann, aber ich sehe nur eine Person, die hier herumtrollt. Egal ...

Wer den dritten Platz belegt oder wer gar nun Weltmeister wird, ist mir inzwischen egal. Bin weder ein großen Fan von Frankreich noch Kroatien.
Beim "Wetten" in unserer Einsatzzentrale belege ich zurzeit den 6.Platz von 15 Leuten. Um erfolgreich wetten zu können, waren die Leistungen der vermeintlichen Favoriten doch zu unbeständig bzw. einfach zu schwach.
Wie sagte kürzlich ein Kollege:"Wer jetzt auf den vorderen Plätzen beim Wetten steht, hat keine Ahnung von Fußball."
Ungelesen 14.07.18, 15:15   #50
MotherFocker
smarti

Standard

Da ist noch "Ottmar" oberhalb vom "Lord"... aber der brauchte vermutlich nur einen PN-Beitrag ^^

Zitat:
"Wer jetzt auf den vorderen Plätzen beim Wetten steht, hat keine Ahnung von Fußball."
Absolut...
Meine bessere Hälfte weiss gerade mal, dass der Ball rund ist, aber hat mich im Wetten voll abgezockt.

Sag mir also bitte lieber auf die Schnelle, @Rob, auf wen ich setzen soll
Hab noch 8 € auf meinem Wettkonto. Die EM war teuerer als die WM.
Silent Rob (14.07.18)
Ungelesen 14.07.18, 15:55   #51
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Zitat:
"Wer jetzt auf den vorderen Plätzen beim Wetten steht, hat keine Ahnung von Fußball."
...
Sag mir also bitte lieber auf die Schnelle, @Rob, auf wen ich setzen soll
...
Meinen Tipp für dich, da ich ja (angeblich) keine Ahnung vom Fußball habe, wäre der Smiley mit einem ausgestreckten Mittelfinger. Aber den gibt es hier zu recht nicht.
Ungelesen 14.07.18, 18:40   #52
MotherFocker
smarti

Standard

Yeah Belgien
Und auch ein Hoch auf Angelique Kerber

Papa hat nun wieder Kohle auf dem Wettkonto ^^
B345T (14.07.18)
Ungelesen 15.07.18, 14:46   #53
B345T
Super Moderator

Benutzerbild von B345T

Bedankt: 84.665
B345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt PunkteB345T erschlägt nachts Börsenmakler | 10878 Respekt Punkte
Standard

Na was denken die Fussball Cracks unter euch wer heut abend gewinnt ?

MyDirtyHobby Sammler Collection ( Update 18.11.2018 )

German Porn Movies Collection ( Update 17.11.2018 )

Very young webcam couples ( Update 17.11.2018 )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( Update 10.05.2018 )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( Update 11.11.2018 )

B345T ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B345T:
MotherFocker (15.07.18)
Ungelesen 15.07.18, 15:58   #54
MotherFocker
smarti

Standard

Mein Wettkonto, mein Herz und mein Bauchgefühl sagen Kroatien

Ich wohne hier im Dreiländereck (D/CH/F) und arbeite in CH. Täglich die jubelnden Gallier zu ertragen ist kaum auszuhalten.
Ungelesen 15.07.18, 16:59   #55
Silent Rob
A bisserl was geht immer

Standard

Ich denke, Frankreich gewinnt.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
pauli8 (15.07.18)
Ungelesen 15.07.18, 20:19   #56
bambamfeuerstein
Stammi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 1.490
bambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punktebambamfeuerstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3555 Respekt Punkte
Standard

ich hätte es den kroaten eher gegönnt, aber was solls glückwunsch an die franzosen

zur wm selbst: meiner meinung nach die schwächste wm die ich bisher erlebt habe (meine früheste wm erinnerung ist die von 86)
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
RTC1207 (15.07.18)
Ungelesen 15.07.18, 22:38   #57
pauli8
Silent Running

Bedankt: 10.344
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 41909 Respekt Punkte
Standard

Mein Kommentar zum Spiel:

Vive la France...Vive l 'Amour et Monsieur le Président

Geändert von pauli8 (15.07.18 um 23:02 Uhr)
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht