myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Windows Kopie erkennbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.17, 03:41   #1
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard Windows Kopie erkennbar?

Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum dafür ist...aber ich hab da ein Problem mit meinen PC und möglicherweise muss ich ihn in ein Geschäft bringen zur Reparatur.

Jetzt habe ich auf meinen PC nur eine Windowskopie...die habe ich mal vor 6 Jahren von jemanden bekommen der meinte das es keine illegale Kopie wäre sondern irgendwie von seiner Firma, irgendeine Sicherheitsfirma oder so, aber trotzdem war sie halt auf ner selbst gebrannten CD und daher vermute ich das es wohl eher doch ne illegale Kopie ist.

Meine Sorge ist jetzt: wenn ich den PC zur Reparatur ins Geschäft bringen...können die das dann irgendwie sehen das dies nur eine Windows Kopie ist und eventuell heraus finden das es eine illegale ist wenns denn so wäre?
Der Supergau wäre ja wenn die im Geschäft das merken würden, dann die Bullen rufen und ich werd verhaftet oder so.

Weiß jemand mehr dazu?
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Sitemap

().