myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.09, 10:06   #106
Jools
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Jools ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rolemaster Beitrag anzeigen
Huhu!

Ich hoffe, hier im OT bin ich richtig. In die Börse selbst sollte ich es ja laut Regeln nicht posten.
Ich wollte mal gerne wissen, warum ihr Spiele aus dem Netz zieht und sie euch nicht kauft. Keine Sorge, ich bin kein verdecktr Ermittler von den Rasch-Anwälten oder so!
Ich frage mich einfach, warum andere sich Spiele ziehen.
... ... ...
Warum zieht ihr?
Ist es einfach wegen des Geldes oder vielleicht sogar eine Art Rebellion gegen die Branche?


nun ich fuer meinen teil ziehe spiele um zu schaun ob es fuer mich das richtige spiel
ist um es zu kaufen ich habe leider schon des oefteren spiele gekauft
(welche durch demo's einen recht guten eindruck hinterlassen haben) um sie dann
im schrank verstauben zu lassen
idr. kaufe ich mir jedoch die spiele auch die ich geladen habe, schon weil viele nur
richtig (auch online) funktionieren wenn man sie als original hat
(und (zb.) dragonage ist ein *must have* game die erwartungen wurden bei mir
durchaus erfuellt und ich bereue keinen cent )


MfG
Jools ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 10:35   #107
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jools Beitrag anzeigen
nun ich fuer meinen teil ziehe spiele um zu schaun ob es fuer mich das richtige spiel
ist um es zu kaufen ich habe leider schon des oefteren spiele gekauft
(welche durch demo's einen recht guten eindruck hinterlassen haben) um sie dann
im schrank verstauben zu lassen
idr. kaufe ich mir jedoch die spiele auch die ich geladen habe, schon weil viele nur
richtig (auch online) funktionieren wenn man sie als original hat
(und (zb.) dragonage ist ein *must have* game die erwartungen wurden bei mir
durchaus erfuellt und ich bereue keinen cent )


MfG
Genau meine Meinung, auch bei Dragon Age - einfach ein Hammer Game, ich bereue keinen Cent -
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 10:42   #108
smg2274
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
smg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punktesmg2274 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319612 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe sie mir um sie zu testen, wenn mir dann eines gefällt kaufe ich es danach, das habe ich auch mit meinen Betriebsysthemen gemacht...habe daher mittlerweile z.B. Win95, Win98, WinMe, WinNT, Win2K (Server), WinXp (Professional), Office SB 2k alles Orginal dazu kommen noch div. Spiele und andere Anwendersoftware

(DOS und unter Win95 muss ich ja nicht aufzählen)
smg2274 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 11:12   #109
4m0k1
Newbie
 
Benutzerbild von 4m0k1
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 11
4m0k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bisher habe ich mit immer spiele gekauft die das geld meiner meinung nach wert sind. aber seit street fighter 4 (pc), wovon ich mir direkt bei erscheinen die ce-edition für die 360 geholt hab, ich dieses, weils so geil ist auch noch für pc gekauft hab, wohl erst mal noch weniger games kaufen werde. grund ist das verdammte securom, womit es nur probleme gab und ich auch nicht sonderlich viel lust hab nen trojaner mit nem original spiel zu installieren.
ist sowieso schon länger her, dass mich pc spiele begeistert haben, geht nur noch um dolle grafik ohne inhalt, oder langweilige mmorpgs ala wow. counterstrike von anfang bis v1.3 ca waren gut, die versionen danach sind einfach für die tonne. sicherlich brauch ich nicht mit der sniper im springen treffen können, aber dass strafe-jumps abgeschafft und das gewisse cs feeling fast genzlich verloren ging, nervt. wenn ich heute noch cs zocke dann nur 1.6 mit alter config und grafik lower als low. cs und das genauso spaßige, anfangs sehr verbuggte jagged alliance 2 sind die einzigen pc-spiele die ich auch mehrmals kaufen würde.
an der 360 zock ich hauptsächlich im coop, da gibts leider auch keine spiele mehr wie secret of mana(snes).
jetzt hoffe ich das diablo3 und starcraft2 ohne große kopierschutzmaßnahmen auskommen ansonsten wirds auch nur geladen, als auch dass die gold edition von re5 gut wird, die man ja cleverer weise über live runter laden muß.
4m0k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 12:08   #110
Basswave
Anfänger
 
Benutzerbild von Basswave
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 254
Basswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

bin 14 Jahre und hab nunmal nicht soo viel geld
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Basswave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 13:08   #111
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

*ironie an* Weil ich zu faul bin um in den laden zu gehen *ironie aus*
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 13:17   #112
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Spiele sind größtenteils nicht mehr das was sie früher waren...
Ich kaufe mir Spiele, die ihr Geld wirklich wert sind gerne. Dann möchte ich aber nicht vom Kopierschutz drangsaliert werden, sodass ich sie dann doch cracken muss. Ich möchte auch keine Lizenz sondern das Produkt erwerben und mal was umsonstn alst entschädigung für einen der seltenen Patches haben. Das gibts heut eben nicht mehr.

=> Ich bin nicht bereit deutlich mehr Geld für weniger Leistung zu erbringen!
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 21:06   #113
Nihat995
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Nihat995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 2 Hände, 10 Finger, ein <gehirn und ein Rapidshare acc .

Das alles brauch um ein Spiel zu saugen und nicht geld!!

Zwar kostet der Rapidshare was aber net viel!!
Nihat995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 00:09   #114
Curtis
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 39
Curtis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute soo viel sparen wie es geht bis man im Enddeffekt alles wieder abdrücken muss wenn man erwischt wird....
SAGE NUR WALDORF...
wer mit denen noch keine bekanntschaft gemacht hat wird es bald früher oder später und dann bekommen die euer ganzes gespartes GELD...
Naja zum thema zurück hmm warum weil es einfach lächerlich ist 50-60 € für Games zu bezahlen, die man wenn man sie durch hat das geld nicht wert waren deshalb!
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 01:39   #115
ptN1337
ist täglich hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

is günstiger
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 21:33   #116
dialupflatrate
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dialupflatrate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade eigentlich nur sehr wenig Spiele herunter, da es meiner Meinung nach nicht mehr so viele Gute Spiele gibt und es ist auch so, dass mir die Hersteller von Computerspielen etwas Leid tun, weil der Kauf der Spiel nunmal die einzige Möglichkeit für den Hersteller ist, etwas Geld zu verdienen.

So, bei dem Musikkram ist das jedoch anders. Da lade ich mir generell erstmal alles mögliche herunter und entscheide nachher, was noch auf der Festplatte verweilen darf.

Aus 2 Gründen, zum einen ist es so, dass vielleicht auch gute Musik mit dabei ist und zum Anderen werde ich der Musikindsustrie die "Abmahnungen" niemals verzeihen.
Hersteller von Computerspielen oder von Programmehn haben in der Regel keine Abmahnungen verschickt. Ich weiß, da gab es eine kleine Ausnahme, nämlich Gothic 3, Die Römer, Call of Juarez und vielleicht noch ein paar mehr, aber das wars dann auch.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Abmahungen bei den Computerspielen sehr günstig waren. Bei Gothic 3 war das zwischen 100 und 200€, sofern ich mich noch richtig erinnern kann.

Bei diesem Musikkram ist das anders, nicht nur was die Abmahnungen betrifft, sondern auch was den Preis betrifft. 450 € sind dort noch günstig. Die Kanzlei Rasch z.B. möchte für 1 Album einen Pauschalbetrag von 1200 € haben.
dialupflatrate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 01:02   #117
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Kein geld hab um die Spiele zu kaufen
Warum zum laden wenn man laden kann
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 11:15   #118
Longdongjohnson36
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Longdongjohnson36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs mittlerweile aufgegeben......Code of Honor 3 war mein letztes Game was ich gezogen hab. Aber wie bei den Vorgängern der selbe Scheiß..... kein Crack funktioniert dann doch so richtig weder Fifa 10, Need4 Speed Shift,kein Crack funzt.
Installiern ok aber dann nach Eingabe des Cracks....Arsch geleckt Bonanza.
Longdongjohnson36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 14:04   #119
Klotzel
ForenHengst
 
Benutzerbild von Klotzel
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 0
Klotzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich sind neue Spiel einfach viel zu teuer.
Wenn ich mir dann jedes Jahr vier neue Spiele kaufe ist mein Taschengeld gleich schon wieder weg.
Da warte ich liebe auf ein paar Rabattaktionen von Steam oder lade es mir gleich von Seiten wie MyGully herunter.

Nicht, dass ich die Industrie nicht untersützen will, aber an mir würden die sowieso nichts verdienen, weil ich mir keine Spiele über 30€ nicht kaufen will/werde.
Klotzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 14:59   #120
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Bin Ein Gangster hab keine Lust Und bin Minderjährig
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 18:08   #121
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weils nur noch Mist gibt. Ich zieh mir das Zeug als verlängerte Demo.

Wenns NUR Singleplayer hat, dann gibts für mich auch kein Grund etwas zu kaufen.
Und der MP-Part muss mich überzeugen.

Zum Beispiel kauf ch mir nächste Woche Company of Heroes + Opposing Fronts (weils beide zusammen für nur 10€ gibt^^).
Und letztens hab ich mir das Geniale TF2 gekauft.

Wenns Schnäppchen von guten Games sind greif ich zu.

Übrigens: Unreal Tournament 3 kostet in der Gamespyramide auch nur noch 10€
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 10:38   #122
Monkeyrama
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bei Nürnberg
Beiträge: 208
Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ich spiele aus dem Netz ziehe?

1.Um sie zu Testen, den ich finde es bei meiner geldlichen lage nicht besonders toll wenn ich ein Spiel für 50€ im laden kaufe und es sich herausstellt das es einfach nur herausgeschmissenes Geld war.

2.Kostet mich der weg zum laden immer gleich 10-20€ je nachdem wo ich hinfahren muss um mir das spiel zu kaufen.

3. Online kaufen kommt auf keinen fall in betracht, zu oft betrogen worden.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 11:51   #123
ghill
grüner Berg
 
Benutzerbild von ghill
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 62
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

Ist mir mittlerweile alles zu teuer..
ich brauche das Geld wo anders..
Jeden Monat ne Monatskarte die fast 60€ Kostet (Scheiß RMV hat es wieder teurer gemacht -.-) irgendwie muss ich ja zur Schule kommen und ich werde grantiert nicht über 10km morgens laufen xD
und dann muss ich noch meine Hobbys finanzieren, skaten ist ein teurer Sport und ich geh mit dem Geld auch lieber feiern anstatt mir ein Game zu kaufen und dann davor rumzugammeln.
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 12:09   #124
patrickh3227
Anfänger
 
Benutzerbild von patrickh3227
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 3.472
patrickh3227 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich es kann,ist billiger,man ärgert sich nicht wenn das game scheisse ist....
patrickh3227 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:16   #125
Sunnyblacky
Newbie
 
Benutzerbild von Sunnyblacky
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 6
Sunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patrickh3227 Beitrag anzeigen
weil ich es kann,ist billiger,man ärgert sich nicht wenn das game scheisse ist....
Yep !
Sunnyblacky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:17   #126
Philip2000
Ist Threadsüchtig!
 
Benutzerbild von Philip2000
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 93
Bedankt: 5
Philip2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Großteils zum Demo-spielen,
hab zwar auch nicht soo viel Geld, aber wenn mir ein spiel wirklich sehr gefällt
und ich denke, dass das spiel verdient gekauft zu werden kauf ichs mir.
Ich scätz esw is im Großen und Ganzen egal ob ich dann noch in den Laden gehe unds mir kauf aber ich für meinen Teil denke, dass gute Arbeit gewürdigt gehört.
Doch 70€ für ein spiel geht einfach zu weit. Wenn spiele 30€ kosten würden, gäbe es vermutlich weit weniger illegal gezogene.
__________________
Rettet die Wälder, esst mehr Bieber!
Philip2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 23:23   #127
Korsa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Korsa
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 96
Bedankt: 47
Korsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

ICh kaufe mir nur selten ein Spiel weil ich meine ich bezahle schon den Strom das Internet und die Konsole oder Pc wieso sollten dann die Spiele nicht kostenlos sein.
__________________
Korsa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 23:32   #128
Böhser Onkel85
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 49
Böhser Onkel85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat mehrere gründe:
1. Die deutsche USK
Ey sorry aber so wie da so manche Spiele zensiert werden
man muss sich da nur mal angucken was die aus Left for Dead 2 gemacht haben
2. Auch wie bereits genannt wurde verlier ich bei manchen Spielen einfach sehr schnell die Lust weils einfach immer nur dasselbe ist^^
Eins der wenigen Spiele die ich in letzter Zeit wirklich durchgespielt hab war Dragon Age und da hats sich richtig gelohnt
3. Der Preis MW2 hat am Release 60€ gekostet
und das für 5h Spielzeit^^
4. Der nächste Spieleladen ist 30km entfehrnt
wenn ich das Spiel ziehe hab ichs in der Regel schneller als wenn ichs kaufe^^
Böhser Onkel85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:04   #129
Paddy927
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 1
Paddy927 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn das spiel nur einen sp hat, wie zb bioshock, is der kauf gleich ausgeschlossen und es wird nur gezogen.

hat das spiel jedoch ein mp, der dazu noch gut ist, es spaß macht, wird es gekauft.
Paddy927 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 21:50   #130
usersucks2
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
usersucks2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Es ist kostenlos
2. Alle Kopierschutzmaßnahmen wurden so gut es geht entfernt
3. der nächste Elektro/spiele/sonstwas Laden ist 20km entfernt
4. Wenn ich für ein Spiel 30-70€ ausgeben soll, dann erwarte ich
4.1 dass es ohne first day patch einwandfrei läuft, balancing und bug fixing kann ich mit patches akzeptieren
4.2 mir der rechner nicht mit kopierschutzmaßnahmen zugemüllt wird, die schon am releasetag gecrackt sind
5. ich würde gerne ein spiel kaufen, dass ohne diese kopierschutzmaßnahmen auskommt, gut programmiert ist, und nicht erst im beta stadium, und auch noch max. 40€ kostet udn weiterverkauft werden kann
usersucks2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 21:54   #131
Nuggle
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 2
Nuggle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich ausser wow nix ernsthaft spiele gebe ich zum probieren kein geld aus
Nuggle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 23:39   #132
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Korsa Beitrag anzeigen
ICh kaufe mir nur selten ein Spiel weil ich meine ich bezahle schon den Strom das Internet und die Konsole oder Pc wieso sollten dann die Spiele nicht kostenlos sein.


Du kaufst dir 4 Felgen mit Reifen, weshalb solltest du das Auto dann nicht kostenlos dazubekommen
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 00:07   #133
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sauge mir garnicht mal Games, oder krams den ich nicht im Original habe oder haben werde.

- Filme, weil die DVD erst später kommt oder in DE geschnitten sind. (wenn ich sie gut finde, hol ich mir sie meist auch auf DVD)
- Hörspielkasetten, weil ich zwar viele im Schrank hab, aber mein Kasettenrekorder kaputt ist.
- Musik, um sie auf dem PC zu hören, die meisten kaufe ich aber immernoch auf Schallplatte.
- Spiele, wenn sie keinen Online modus haben (so casual krams) oder geschnitten sind.

Und zu guter letzt: Weil die Boards meist schneller als der Handel sind und zum testen halt.
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 05:58   #134
Don-Bot
Ganove aus Berufung
 
Benutzerbild von Don-Bot
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Neu New York
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Don-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteDon-Bot erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

weil es geht...
Don-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 07:11   #135
Dalton259
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 26
Dalton259 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Wie einige andere hier saug ich Spiele nur weil Ich sie 1. eh nicht sonst anschauen wuerde da es kaum noch demos gibt und ich sie dann auch lade und 2. weils manche Spiele wie CoD oder NFS einfach nicht verdient haben. Da wird einfach nur versucht soviel Geld aus den Titeln rauszuholen wie moeglich und darunter leidet die Qualitaet und die Liebe zum Detail im single- wie auch Multiplayer.
Dalton259 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 08:42   #136
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

weils billiger is^^
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 08:45   #137
Friz-Hanz
na egal bin essen
 
Benutzerbild von Friz-Hanz
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.841
Bedankt: 4
Friz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

warum nicht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Friz-Hanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 11:30   #138
wayjay
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 265
Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele die spiele nur 1 Stunde wenns mir spaß macht. Verliere einfach den spaß tran. Warummsollte ich dan 40 Euro für 1 Stunde spiel spaß verschwenden.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 11:41   #139
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Weil ich zu faul in um aufzustehen und das Geld zu hohlen, und dann noch zum laden gehen ^^
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 12:29   #140
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zu denen, die meinen, sie wären zu faul um in den Laden zu gehen: Es gibt sowas wie Internet-Versandhäuser und Gamestores, schonmal gehört? Miese Ausrede.. Wenn man das Cash für Games nicht übrig hat, ist das kein Vergehen. Habe Ich auch nicht. Die Titel die einem aber Spaß gemacht haben oder Spaß machen, sollte man sich dann doch zulegen..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Sitemap

().