myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

100mbit und 1Gbit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.18, 01:04   #1
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard 100mbit und 1Gbit

Hallo Leute

ich habe keine Idee mehr wo es dran liegen kann.

Es geht um einen Laptop der 1Gbit Netztwerkkarte hat und auch so unter Win 7 eingerichtet ist.
Bei mir daheim, hinter einem 5fach LAN Hub (Gbit) erhalte ich die 1Gbit Verbindung. (das ist auch normal)
Wenn ich direkt an den Router mit dem Laptop dran gehe mit dem selben Kabel, bekomme ich nur 100Mbit Leitung zu stände. obwohl der Router 1Gbit unterstützt.

Kabel ist egal was ich verwende. Ob GBit Kabel oder Crosskabel, ich bekomme an einem anderen Anschluss (außer meinen) nur einen 100Mbit Leitung zu stande. Die andere Anschlüssen sind alle Gbit Anschlüsse.

Software mäßig, wie gesagt, ist es auf Gbit eingestellt.

Was könnte der Fehler sein?

Laptop ist ein älteres Modell "Samsung NP-R522H" (Zu Schade um weg zu werfen), was ich zum testen bzw. als Ersatzrechner/bzw. für unterwegs verwende. Dank der SSD Festplatte rennt die Kiste scnnell.
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (07.03.18 um 02:43 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Sitemap

().