myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

iTunes Sicherheitsfragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.04.13, 16:00   #1
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes Sicherheitsfragen

Nabend,

habe mir jetzt einen Gutschein für 15€ bei iTunes gekauft, nun muss ich aber für meinen ersten Kauf 2 von 3 Sicherheitsfragen beantworten, die ich mal vor Jahren eingetragen habe... Natürlich weiß ich die nicht mehr. Der Support (Online Support) meinte ich soll mich mit meiner Apple ID einloggen und unter dem Bereich Kennwort und Sicherheit steht irgendwo Sicherheitsfragen zurücksetzen - Ist aber Blödsinn, weil dort steht das natürlich nicht.

Nun habe ich den Text

Zitat:
Max. zulässige Versuche überschritten.
Wir können Ihre Accountinformationen nicht anhand Ihrer Antworten auf die Sicherheitsfragen bestätigen.

Sie haben zu oft versucht, diese Fragen zu beantworten. Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihre Sicherheitsinformationen in den nächsten acht Stunden nicht zurücksetzen.

Klicken Sie hier, um Hilfe anzufordern.
Ja wenn ich auf die Hilfe Klicke komme ich auf eine nette Seite wo steht MobileMe ist beendet - Super!


Ist es jetzt nicht mehr möglich irgendwie meine Sicherheitsfragen bzw. Antworten zurückzusetzen ? Habe ja eine primäre und optionale Email Adresse, sollte doch irgendwie möglich sein, oder ?
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Sitemap

().