myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 18:55   #1821
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 - HellLoader v1.3 Released!

Left 4 Dead 2 - HellLoader v1.3 Released!



Dies ist der HellLoader, seperat vom Update, damit ihr in auch nutzen koennt, falls ich meine Updates nicht benutzt, aber gerne diesen Loader nutzen moechtet

Installation:
Das Archiv entpacken und die entpackte Anwendung, sprich HellLoader.exe in das Left 4 Dead 2 Hauptverzeichnis kopieren, wo sich auch die left4dead2.exe befindet. Danach nur noch ausfuehren und spass dran haben!

Anleitung:
Das Meiste am HellLoader erklaert sich von selber, dennoch gibt es Funktionen, die man nich so wissen kann:
-CleanUP! Knopf unter 'Extras': Dieser Butten sollte nur und ausdruecklich nur mit dem Update 2.0.0.8b verwendet werden! Andernfalls KANN er das Spiel beschaedigen, aber das muss nicht umbedingt passieren.
-Default Link unter 'Create', sowie 'Join': Dies setzt die Parameter auf die Vorlage zurueck. Also wenn ihr keine Ahnung von Parametern hab, entweder frei lassen, oder den Link druecken!

Download:


MfG

Wie immer, wems gefaellt, bitte bedanken, wenn nicht, dann bitte nicht!

~Keep this thread alive!~
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:14   #1822
nicola
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
nicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho,

kann es sein, das das 2.0.0.8b-File bei uploaded.to defekt ist? Hat dort nur 15,4mb..bei RShare hats 20,4MB...

PS: hab das File bei uploaded.to gezogen.. viele CRC-Fehler.. - und keine .pars in Sicht
nicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:17   #1823
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nicola Beitrag anzeigen
Hiho,

kann es sein, das das 2.0.0.8b-File bei uploaded.to defekt ist? Hat dort nur 15,4mb..bei RShare hats 20,4MB...

PS: hab das File bei uploaded.to gezogen.. viele CRC-Fehler..
Das gehoert so^^ Ich hab das mit 7zip archiviert, womit Trinoo hingegen es mit WinRAR archiviert hat, welches nicht eine so starke Kompression wie 7zip hat. Ausserdem hat Trinoo ein Passwort auf das Archiv gesetzt, aber die Datei bleibt die Gleiche^^

EDIT: Entweder WinRAR mal updaten, oder dir 7zip zulegen (freeware + besser im gegensatz zu WinRAR^^).

Dann solltest du auch keine CRC Fehler haben

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:26   #1824
kornyman24
Rollenspieler Finne
 
Benutzerbild von kornyman24
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 31
Bedankt: 2
kornyman24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Pc funktioniert L4D2 wunderbar jedoch auf dem PC meiner Freundin sieht man keine Elite-Zombies und von den mitspielern keine Köpfe. Kann (oder muss) das an der Hardware liegen oder kann das auch was anderes sein?

sie hat dieses System:
WIN XP SP3 Home Edition
AMD Sempron 3200+ 2,02Ghz
1Gb RAM
Geforce 7300GT
__________________
"The Only Constant is change" - As I Lay Dying
kornyman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:30   #1825
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kornyman24 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Pc funktioniert L4D2 wunderbar jedoch auf dem PC meiner Freundin sieht man keine Elite-Zombies und von den mitspielern keine Köpfe. Kann (oder muss) das an der Hardware liegen oder kann das auch was anderes sein?

sie hat dieses System:
WIN XP SP3 Home Edition
AMD Sempron 3200+ 2,02Ghz
1Gb RAM
Geforce 7300GT
Das ist ja mal ne High-End Hardware xD Also es kann dran liegen, vorallem wenn du es 1zu1 von deiner Platte auf ihre (wow, so eine Freundin will ich auch haben ) geschoben hast...

Was aber auch sein kann ich, das du einfach beim Kopieren ein paar Sachen einfach nicht mit kopiert hast

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:43   #1826
nicola
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
nicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho, ich schon wieder...

Hab mir 7z von der HP als install.exe geholt, installiert und das file von upload.to entpackt. Da kamen an die 19 Meldungen, das Dateien beschädigt sind..

Hab nun das WinRar-pack von trinoo per Rapidshare gezogen.. und über mein altes 2.0.0.7d gebügelt.

CleanUp ausgeführt, per Settings.exe nen Desktop-Icon erstellt.. Spiel startet.




EDIT Aber: ich hatte bei 2.0.0.7d noch diverse Steamserver am rechten Rand im Hauptmenü des Spiels..

nun garkeine mehr.. liegt das an der Update-Faulheit der Server-Ersteller oder muss ich nochwas umfrickeln?
EDIT

Tunngle sollte an sein sry
nicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:45   #1827
kornyman24
Rollenspieler Finne
 
Benutzerbild von kornyman24
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 31
Bedankt: 2
kornyman24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ich hab das schon ganz normal mit setup installiert und gepatcht und so weiter.
Also kann ich davon ausgehen, dass (hauptsächlich) die Grafik einfach zu schlecht ist?

PS: Meine Freundin spielt nur Left 4 Dead (1+2). Alle anderen spiele sind ihr zu "kompliziert" xD
__________________
"The Only Constant is change" - As I Lay Dying
kornyman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:47   #1828
nicola
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
nicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Was aber auch sein kann ich, das du einfach beim Kopieren ein paar Sachen einfach nicht mit kopiert hast

MfG
BTW:hab meinen Spiel-Ordner auch komplett nem Kumpel per USB-Stick zukommen lassen...und da fehlten dann trotzdem diverse Ordner...
nicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 09:23   #1829
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte da jez auch mal 'n Problem.
Und zwar hab ich das Update gezogen und in meinen L4D2 Ordner geschoben,
alles ersetzt wie beschrieben
und die Filez reingetan um die Stimmen und so auf deutsch zu haben.
Nur wenn ich es jez starte,
dann schmeißt es mich nach dem Ladebildschirm aufn Desktop,
mit der Meldung left4dead2.exe funktioniert nicht mehr!

Was kann ich tun um es wieder zum laufden zu bringen?!

Cheerz,
der Axl

Edit: Hat sich erledigt, manchmal ist man halt blind für's Naheliegende.
Hab einfach den CleanUp! ausgeführt, dann lief es einwandfrei!^^
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 17:23   #1830
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kornyman24 Beitrag anzeigen
Nein ich hab das schon ganz normal mit setup installiert und gepatcht und so weiter.
Also kann ich davon ausgehen, dass (hauptsächlich) die Grafik einfach zu schlecht ist?
Meines Wissen nach "eigentlich" nicht. Wenn ein System nicht auseichend für ein Spiel ist, verkommt dieses zu einer Dia-Show oder startet erst gar nicht. Deine beschriebenen Grafikprobleme deuten eher auf ein defektes Spiel o. Treiber oder eben auf überhitzte/defekte hardware hin. Installiert das Spiel und die relevanten Treiber mal neu und testet evtl. auch mal ein anderes Spiel auf diesem Rechner.


Zitat:
Zitat von nicola Beitrag anzeigen
BTW:hab meinen Spiel-Ordner auch komplett nem Kumpel per USB-Stick zukommen lassen...und da fehlten dann trotzdem diverse Ordner...
Das nächste mal den PC beim Kopiervorgang einfach in Ruhe lassen. Es gibt genug User, die ihren Computer mit 1000 Anwendungen gleichzeitig belasten, und sich dann wundern, warum dies und jenes nicht richtig funktioniert! Auch ein PC kann sich mal verschlucken, und dann nur noch müll produzieren. Dies gilt vor allem auch dann, wenn man keinen potenten Rechner unterm Tisch stehen hat.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 18:20   #1831
maxquiere
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok mit "openserverbrowser" gehts, war bei mir nicht auf f4 gebinded, trotzdem danke
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 18:56   #1832
maxquiere
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab auf keinen tasten irgendwas gebinded, kann mir jemand einen tipp geben wie ich zb,
serverbrowser auf f4
console auf f1 und die restlichen bindings hinbekomme?

welche .cfg ist dafür zuständig
was muss ich ändern

vielen dank
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 19:29   #1833
flex1173
VoLLzeiTnOOb
 
Benutzerbild von flex1173
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep und zwar in left4dead2/left4dead2/cfg die autoexec.cfg mit dem editor öffnen und z.B. das eingeben

bind "F4" "openserverbrowser"
bind "F1" "toggleconsole"
__________________
IRGENDWAS IS JA IMMER!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 19:58   #1834
maxquiere
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cool vielen dank
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 13:28   #1835
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flex1173 Beitrag anzeigen
jep und zwar in left4dead2/left4dead2/cfg die autoexec.cfg mit dem editor öffnen und z.B. das eingeben

bind "F4" "openserverbrowser"
bind "F1" "toggleconsole"
Alternativ kann man die Befehle auch in die Console eingeben, wobei für F1 und F4 wahlweise auch eine beliebige andere Taste gewählt weden kann.

P.S.: Wenn die Taste F1 gewählt wird, kann man in einem Voting nicht mehr mit JA stimmen. Also andere Taste wählen oder in den Optionen die Belegung ändern.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 14:04   #1836
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also theoretisch kann ich mich hier ja auch zur Ruhe setzten mit dem Support xD

Ihr macht das wirklich super Jungs/Maedels
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 14:17   #1837
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Also theoretisch kann ich mich hier ja auch zur Ruhe setzten mit dem Support xD

Ihr macht das wirklich super Jungs/Maedels
Ne Du, setz Dich mal noch nicht zur Ruhe. Wir können Dir nur bis zum nächsten Update eine Auszeit, denn dann löchern auch wir Dich wieder...
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 14:51   #1838
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Ne Du, setz Dich mal noch nicht zur Ruhe. Wir können Dir nur bis zum nächsten Update eine Auszeit, denn dann löchern auch wir Dich wieder...
grrrr xD
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 17:09   #1839
Rennesel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Rennesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Also theoretisch kann ich mich hier ja auch zur Ruhe setzten mit dem Support xD

Ihr macht das wirklich super Jungs/Maedels
Nix da Herr Hellsing... auch wenn ich " nur " stiller mitleser bin....
Sie bleiben doch bitte mal schö da wo se sind.....

In Rente schick ma Dich erst, nach Left 4 Dead 3 .... tausend *gggg*

Nochmal danke für diesen guten Job hier ....
Rennesel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 17:43   #1840
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rennesel Beitrag anzeigen
Nix da Herr Hellsing... auch wenn ich " nur " stiller mitleser bin....
Sie bleiben doch bitte mal schö da wo se sind.....

In Rente schick ma Dich erst, nach Left 4 Dead 3 .... tausend *gggg*

Nochmal danke für diesen guten Job hier ....
Oho, "Herr" HeIIsing xD Naja, es ist immernoch eine Ausnahme (Left 4 Dead 2). Etwas Anders werde ich nicht bearbeiten, es sei denn es interessiert mich^^ Aber so wie ich es jetzt sehe wird Left 4 Dead 2 mein erstes und letztes Projekt sein...

__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 14:32   #1841
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Ausnahme (Left 4 Dead 2). Etwas Anders werde ich nicht bearbeiten, es sei denn es interessiert mich^^
Na irgendetwas wird doch schon reizen (umso weniger einen in der Welt reizt, umso toter ist man!). Also eine gute Nachricht

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Einfach das Update 2.0.0.8b entpacken, die entpackten Dateien in deinen Left 4 Dead 2 Spielordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Alternativ kannst du die Dateien natürlich auch gleich in Deinen L4D2 Ordner entpacken lassen. Im HeIIloader, im Registerreiter Extras, findest Du unten die CleanUp Funktion. Danach musst Du aber alle Einstellungen der Settings.exe erneut vornehmen.
Also erst drüberentpacken & dann unter Extras das Cleanuptool starten?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 15:03   #1842
Xinterp
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 244
Xinterp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs was kann ich gegen PC crashes machen während des spielens?

Quad Core 9k+
GTX 8800
4GB Ram
Striker Formula II (MB)
Xinterp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 15:27   #1843
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Bei der neuesten Version gibts ja unter Extras einen Deutsch/Englisch-Umschalter. Wie genau funktioniert das. Bei mir bleibt immer alles auf Englisch.

Wenn ich die Sounds mit den deutschen austausche(vorher sichere ich die alten) dann ist es natürlich auf Deutsch. Aber per Extras-Menü umschalten wäre schon komfortabeler. Wie bekomme ich das hin?

Thx

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 15:58   #1844
flex1173
VoLLzeiTnOOb
 
Benutzerbild von flex1173
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xinterp Beitrag anzeigen
Jungs was kann ich gegen PC crashes machen während des spielens?

Quad Core 9k+
GTX 8800
4GB Ram
Striker Formula II (MB)

wann stürzt es ab?
Hängt sich das spiel auf?
musst du neustarten?
oder nur zurück zum Desktop.
Wie du merkst kann es 1000 Gründe haben.

bezieht sich deine frage nur auf dieses Spiel oder allgemein??
__________________
IRGENDWAS IS JA IMMER!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 16:02   #1845
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Bei der neuesten Version gibts ja unter Extras einen Deutsch/Englisch-Umschalter. Wie genau funktioniert das. Bei mir bleibt immer alles auf Englisch.

Wenn ich die Sounds mit den deutschen austausche(vorher sichere ich die alten) dann ist es natürlich auf Deutsch. Aber per Extras-Menü umschalten wäre schon komfortabeler. Wie bekomme ich das hin?

Thx

Pascal
Es ist nur fuer den HellLoader gedacht. Weil einige ja der englischen Sprache nicht so vertraut sind, habe ich mir gedacht, ich mache es ihnen noch einfacher mit einer solchen Funktion. Da aber der Deutschpatch nicht teil meines Updates oder Releases ist, muss das weiterhin auf die alte Art und Weise gemacht werden.

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Na irgendetwas wird doch schon reizen (umso weniger einen in der Welt reizt, umso toter ist man!). Also eine gute Nachricht


Also erst drüberentpacken & dann unter Extras das Cleanuptool starten?
Update wie gewohnt installieren. Sollte das Spiel dann kurz vor dem Ladebildschirm crashen, musst du die CleanUP! Funktion benutzen.

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 18:38   #1846
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Also erst drüberentpacken & dann unter Extras das Cleanuptool starten?
Jap, genaus in dieser Reihenfolge.

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Bei der neuesten Version gibts ja unter Extras einen Deutsch/Englisch-Umschalter. Wie genau funktioniert das. Bei mir bleibt immer alles auf Englisch.

Wenn ich die Sounds mit den deutschen austausche(vorher sichere ich die alten) dann ist es natürlich auf Deutsch. Aber per Extras-Menü umschalten wäre schon komfortabeler. Wie bekomme ich das hin?

Thx

Pascal
Das Spiel komplett immer wieder auf Deutsch bzw. Englisch umzuschalten ist nicht möglich, da das Hauptspiel keine deutschen Soundfiles besitzt. Für ein komplettes deutsches Spiel müssen die deutschen Soundfiles separat, wie Du es bereits getan hast, herruntergeladen werden. Daher bezieht sich die Sprach-Umschaltung auch nur auf die gesammte Textausgabe im Spiel. Auch nach dem Patchen besitz das Spiel nur eine einzige Sprachausgabe, so das du jedes Mal, beim umschalten der Sprache, auch die Soundfiles mit patchen müsstest.

Gruß A

Edit: Ups, da war Hellsing schneller... Ist mir gar nicht aufgefallen
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 18:58   #1847
Xinterp
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 244
Xinterp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flex1173 Beitrag anzeigen
wann stürzt es ab?
Hängt sich das spiel auf?
musst du neustarten?
oder nur zurück zum Desktop.
Wie du merkst kann es 1000 Gründe haben.

bezieht sich deine frage nur auf dieses Spiel oder allgemein??
PC crasht ganz, Sound hängt sich auf, Monitor schaltet sich ab und dann kann ich nur den PC reset'n.

Ich hatte das jetzt paar mal hintereinander nur im Spiel!
Xinterp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 19:14   #1848
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xinterp Beitrag anzeigen
PC crasht ganz, Sound hängt sich auf, Monitor schaltet sich ab und dann kann ich nur den PC reset'n.

Ich hatte das jetzt paar mal hintereinander nur im Spiel!
Tritt dieses Problem nur bei L4D2 auf? Wenn ja, dann installiere Dir das Spiel mit dem aktuellsten Patch mal neu und stell die Grafik- und Sound-Optionenen auf die jeweils niedrigste Stufe. Ansonsten mal die üblichen Verfahren ausprobieren, wie System und Treiber patchen, vorgenommene Übertaktungen zurückfahren usw.

P.S.: Da ich nicht davon ausgehe, das sich hier im L4D2 Thread viele PC-Spezialisten herumtreiben, würde ich Dir das "Windows & Software" Forum hier auf myGully empfehlen. Auch, weil Deine Frage hier nicht unbedingt hingehört.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:27   #1849
chrisanton
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
chrisanton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen ich hab folgendes Problem ich nutze Windows 7 mit der Hd 5850 und will L4D2 zocken nur sobald ich das spiel starte kommt eine Meldung von wegen d3d Device creat ging nicht oder so
Einer ne Ahnung ?
chrisanton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:44   #1850
Grave-111
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Grave-111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrisanton Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem ich nutze Windows 7 mit der Hd 5850 und will L4D2 zocken nur sobald ich das spiel starte kommt eine Meldung von wegen d3d Device creat ging nicht oder so
Einer ne Ahnung ?
installier erst einmal DirectX
Grave-111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:47   #1851
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrisanton Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem ich nutze Windows 7 mit der Hd 5850 und will L4D2 zocken nur sobald ich das spiel starte kommt eine Meldung von wegen d3d Device creat ging nicht oder so
Einer ne Ahnung ?
Mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung oder beschreibe sie bitte genau^^

Wir koennen dir hier leider nicht mit einer so ungenauen Beschreibung eines Einzelfalles helfen^^

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:40   #1852
chrisanton
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
chrisanton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


das ist die fehlermeldung
chrisanton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:53   #1853
chrisanton
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
chrisanton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

direct x hab ich von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und installiert klapt immer noch nicht
chrisanton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:03   #1854
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrisanton Beitrag anzeigen
direct x hab ich von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und installiert klapt immer noch nicht
Nimmste den hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist ein Webinstaller, der guckt automatisch nach deiner Version und updated fehlende Parts Danach sollte es dann gehen.

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:17   #1855
chrisanton
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
chrisanton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kommt eine neuere oder gleichwertige Installation von directx ist schon vorhanden
directx brauch nicht aktualisiert zu werden.
chrisanton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Sitemap

().