myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie leistet ihr euch Teurere Dinge? Und was gebt ihr alles im monat aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 00:58   #141
DonNino1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DonNino1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einkommen : 600 - 700 € netto ( azubi mit wechselschicht )


ausgaben :
rentenversicherung + berufsunfähigkeits versicherung = 50 €
handy ( iphone ) = 50 €
lcd tv ( rate bis nächstes jahr feb. ) = 50 €
autoversicherung = 70 € ( bmw bj. 95, e36, 1,6l. )
steuern fürs auto = 10
sprit = eigentlich 150 aber bei den spritpreisen wird wohl bald noch ein wenig mehr.

________________________
380 €

ich wohne noch bei meinen eltern
und von den restlichen 200 - 300 € kaufe ich mir klamotten oder gehe mal feiern oder so.

VWL habe ich auch nebenbei am laufen. das wird aber vom brutto lohn abgerechnet. vondaher spare ich auch ein wenig
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:36   #142
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

hab vor kurzem ein gebrauchtes auto gekauft für 2300 euro und Haftpflichtversicherung fürs auto 2100 euro bezahlt (fahranfänger). Die Mitarbeiterin bei der Versicherung hat gestaunt als ich sagte das ich es sofort jährlich bezahle, weil heutztage nur wenige alles aufeinmal zahlen

das Geld hatte ich gesparrt



man kann nicht mehr ausgeben als man hat
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 13:50   #143
Ri0T
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Ri0T ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

ich hab 65 € taschengeld.
dann gehe ich bei Heimspielen im Stadion arbeiten.
kommen pro spieltag ca 100 € zusammen.
keine ahnung wie ich alles bezahle ,aber der führerschein wird teuer ..
Ri0T ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 20:09   #144
anonymous10101
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 44
anonymous10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, bei mir:

Einnahmen (Schüler): ca. 150€/Monat (Taschengeld Eltern + Großeltern und arbeiten gehen)
Ausgaben: Komplett verschieden, meist aber fast das ganze Geld
Feste Ausgaben:
20€ Handyvertrag
25€ Pensionsvorsorge
5€ mobiles Internet (UMTS 5GB/Monat)
30-40€ Sprit f. Auto

Rest geht für DVD's, fortgehen, sparen auf teurere Anschaffungen (Uhr) usw. drauf.

Letzte teure Anschaffung: eine gebrauchte Breitling für ca. 2200€ (NP. rund 3850€). Modell falls es wen interessiert: Airwolf von vorherigen Serie:
also nicht die Airwolf Raven wie auf der Breitling HP zu sehen sondern diese hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings mit blauem Ziffernblatt.

Ansonsten: kein eigenes Auto, habe aber fast jeden Tag das von meinen Eltern da sie es kaum brauchen

lg
anonymous10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 12:09   #145
Nethok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 74
Nethok ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei Einnahmen von 150€ muss man schon sagen, du weißt wie man mit Geld umgeht...

Ich stell mir gerade so nen Knirps vor der mit dem Arm über den Boden schleift weil er sich ne fett Breitling drangehängt hat^^
Nethok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 12:20   #146
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Einnahmen : HartzIV-Regelsatz
Teure Anschaffungen : Immer gerne, ist doch kein Problem. In Monaten, in denen keine größere Versicherungsprämie oder ähnliches zu bezahlen ist, hauen wir gerne auch mal voll auf die Zwölf und kaufen ein Glas Nutella, statt der Schokoschmiere vom Aldi.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 12:24   #147
Nethok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 74
Nethok ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir lieber ne Breitling :-D
Nethok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 12:35   #148
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch schon überlegt, aber ich finde keine, die zur Sonderlackierung meines Bentley passt... außerdem akzeptiert mein Juwelier weder Pfandflaschen, noch Bildungsgutscheine.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 22:45   #149
Feili123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 66
Feili123 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteFeili123 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen


man kann nicht mehr ausgeben als man hat

Jo das ist richtig . ich spare auch , weil ich mir nie was auf pump kaufen würde .
1tens : ist es eindeutig zu teuer , mit den zinsen etc
2tens : verliert es verdammt an wert in den 24 Bzw 48 monaten .

hab eine kleine familie und irgendwo muss man immer was zahlen .
Feili123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 19:09   #150
John2095
General
 
Benutzerbild von John2095
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
John2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nico2k8 Beitrag anzeigen
und selbst wenn ich mal erwischt werde.. was sind 40 euro im gegensatz zu 3 jahre täglich schwarz fahren ^^
oha so wenig zahlt ihr wenn ihr schwarz fahrt bei uns sind es glaub ich 70€ Euro.

Also ich bekomme 150 € Taschengeld + Etwas nebenbei verdienen. Mein monatlichen Ausgaben sind:
Zugtickets Wien - Wels 65€
Essen in der Schule 40€
Sonstiges wie Kino etc. 40 €
Tja da bleibt im Monat nicht viel übrig aber zu Weihnachten & zum Geburtstag gibts regelmäßig 500-1000€ je nach dem wo ich feier.
__________________
Ich bin eine Signatur wenn du mich gelesen hast dann hast du deine Zeit verschwendet.
John2095 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 23:08   #151
buu101n
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
buu101n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht warum ihr alle für die neuesten high end multimedia geräte sparen müsst.

ich beobachte was es so interessantes aufm markt gibt und warte dann ab bis ne alternative zum handy/laptop kommt oder die preise stark fallen. Dann kauf ich mir das gerät und bin damit mehrere jahre glücklich

mein laptop ist vll. 4 jahre alt, funktioniert tadellos und schafft alle programme die ich brauche. ich werde mir den nächsten laptop vll. erst in 3-4 jahren kaufen. und auch hier wieder: irgendein extrem günstiger laptop mit der ausstattung die ich benötige (ich bin kein gamer o.ä. - nur ein laptop für meine bedürfnisse). und da kann man heute mittlerweile für gut 400€ wegkommen.
anschließend wird der alte laptop verkauft, somit bezahl ich für meinen nächsten vll. 400-200€ = gute 200 €

auch brauche ich kein iphone. für was denn?
ich habe mir ein samsung star touchscreen handy gekauft und bin damit voll zufrieden. kann musik hören und filme schauen. für das handy habe ich nur 80€ bezahlt!
das reicht mir erst mal für die nächsten 2-3 jahre. das nächste soll meinetwegen w-lan haben.
und auch hier gilt wieder: mein altes verkaufen und das neue als schnäppchen verkaufsklassiker kaufen.


was brauch ich denn an diesem multimedia dreck mehr?

-handy (wie gesagt , für mein jetziges NEU nur 80€ bezahlt, ist ein touchscreen mit mp3 und filmen und mehr braucht man im jahr 2011 net)
-fernseher (gibts gute flachbildschirme für wenig geld - full hd braucht heute keiner, da fast kein sender full hd ausstrahlt)
-laptop ist radio, fernseher u.v.m in einem - die hardware meines 4 jahre alten laptops reicht für bildbearbeitung, movies etc. völlig aus. werd beim nächsten kauf in 2-3 jahren halt auf ne bessere grafik achten. aber meiner reicht auch für das jetzige jahr 2011 aus)

-handykosten??: warum hab ich daheim einen normalen telefonanschluss? handy nur im notfall, sms kann durch facebook, e-mail & co ersetzt werden. , daher vll. 10€ alle 2 monate

der luxus den ich mir so gegönnt hab:
-kleines fitnessstudio daheim (zahlt sich in ca. 3 jahren im vergleich zu den preisen bei mcFit aus)
-hobbies wie radfahren, fotografie


mehr brauche ich - und ihr - nicht.
wir haben uns einfach viel zu viel unnötiges luxus angewöhnt. uns wird gar nicht klar, dass wir zu ner "einweg" gesellschaft geworden sind. alles wird gleich weggeworfen und neu gekauft. warum muss ich mir ein iphone kaufen, wenn andere handymarken ähnliches bieten? warum muss es das iphone 4 anstelle des iphone 3 sein?

wir sollten uns die frage stellen ob wir echt jedes mal ein neues gerät nur aufgrund der "1-2 megapixelchen mehr an leistung" kaufen sollten?


das wichtigste materielle im leben ist:

-eigenes haus/wohnung (davon werden auch eure kinder was haben)
-kleines verkehrsmittel
-vorsorge (versicherungen etc.)


p.s. bin btw noch schüler bekomme vll. gute 5-10€ taschengeld (jenachdem ob ich frage oder nicht) und finanziere mir zu 80% alles selbst (darunter versteh ich auch klamotten, essensgeld in der schule, handykosten, multimedia, und die ganzen kleinigkeiten). der rest der anfällt wird hin und wieder auf anhieb von meiner mutter bezahlt. wenn ich mal mein eigenes geld verdiene versuch ich meine einstellung beizubehalten.
ich bin zwar mit dem multimedia dreck groß geworden, doch das kotzt mich immer mehr an. jeden monat "neue geräte", dabei hat sich nichts großartig geändert...
buu101n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 09:49   #152
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das hier alles so lese schäme ich mich ja direkt dafür das ich mit meinen 800€ Netto das gehalt der Durchschnitsdeutschen so sehr in den keller drücke.

von meinen 800€ gehn Monatlich
Miete 325€
Strom 35€
Versicherungen (alle) 150€
Raten zur Schuldentilgung 200€
------------------------------------
710€
------------------------------------


und da is jetzt noch nichts dabei wie essen oder klamotten
und die 200€ für schulden kommen daher da meine letzte arbeitgeberin 3monate lohn und fahrtgeld einbehalten hat was fast 5000€ schulden mit sich brachte bei verschidenen leuten

und dank unseres absolut fehlerfreien rechtsistems bleibe ich auf den schulden sitzen da ich mich nach dem ersten monat ohne lohn und fahrtgeld geweigert habe weiter auf arbeit zu gehn und ihr die fristlose kündigung geschrieben habe
da ich diese hätte aber ERST schreiben müssen und DANN hätte zuhause bleiben können bleibt mir jetzt nur die 5000€ irgendwie zu bezahlen und dann zu sehn wie es weitergeht
__________________
Ohne Ziel ist auch der Weg Egal !!

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 10:16   #153
Herb_ert
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 6
Herb_ert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buu101n Beitrag anzeigen

-handy (wie gesagt , für mein jetziges NEU nur 80€ bezahlt, ist ein touchscreen mit mp3 und filmen und mehr braucht man im jahr 2011 net)
LOL

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber ich denke du bist hier der einzigste der das so sieht

Zum Thema Handy: Fast jeder hat heute nen Smartphone. Muss man nicht unbedingt haben haste recht, aber im Jahre 2011 gehört weit mehr zu einem Handy als Musikhören und Telefonieren
WLAN ist sehr hilfreich und spart Datenvolumen und Programme wie Flashplayer ermöglichen es einem Internetseiten normal aufzurufen.
Klar ist das alles Bonus, aber für das Jahr 2011 ziemlich ein Muss !

Thema FULLHD TV: FullHD heißt 1080P. Bevor ich mir jetzt irgend nen HDready TV kaufe, oder mir irgend nen Oldscool Dreck hol, dann geh ich doch zukunftssicher an die Sache ran und hol mir auch was. Die LED TV´s bekommt man doch heute sowieso hinterhergeschmissen, da zahlste für andere eher noch mehr Und vllt. lädst du dir keine Filme runter, aber ich schau gerne mit meinem FULLHD TV einen 1080P Film an

Thema Laptop: Also ich hab zwar kein Laptop, aber nen guten Desktop PC und damit hör ich auch Musik bzw. Radio aber ein LAPTOP is noch lange kein TV. Wo bleibt da der Filmgenuss ?

Ähm, ich weiß ja nicht ob du Freunde oder so hast, aber ich kommuniziere mit denen übers Handy (nicht unbedingt per Anruf/SMS, gibt ja auch genug Apps, die übers inet laufen ). Der Festnetzanschluss bringt mir relativ wenig, wenn ich nachts unterwegs bin und mich erkundigen will wie die Planung aussieht Und wenn ich daheim bin is mein PC an und ich kann über ICQ/facebook mit ihnen schreiben

MCFIT kostet 15 € im Monat und bietet dir ne umfangreiche Trainingsplattform, da biste bestimmt günstiger dran, als mit deinem kleinen Fitnessstudio

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wie du mit 10-15 € zurecht kommst ist mir sehr fraglich bis unmöglich. Ich tippe mal, dass du nicht all zu viel unternimmst ^^

PS: Würdest du dir nen Iphone3 kaufen, wenn es für ein paar Euros mehr das 4er gibt ? Also ich nicht

Und zum Haus Das ist auch Blödsinn, denn wer heut zu tage noch selber baut, hat entweder zu viel Geld oder ist nicht mehr klar im Kopf.

Ich denke die anderen Punkte wie:
das wichtigste materielle im leben ist:

-eigenes haus/wohnung (davon werden auch eure kinder was haben)
-kleines verkehrsmittel
-vorsorge (versicherungen etc.)

sind sowieso selbstverständlich
Herb_ert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 11:35   #154
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen

MCFIT kostet 15 € im Monat und bietet dir ne umfangreiche Trainingsplattform, da biste bestimmt günstiger dran, als mit deinem kleinen Fitnessstudio

1. Du weißt nicht was er alles für Geräte hat.
2. Zahlt es sich aus wie der Poster schon sagte (3 Jahre)
3. Braucht man für jede Übung kein eigenes Gerät.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 12:08   #155
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen
Zum Thema Handy: Fast jeder hat heute nen Smartphone. Muss man nicht unbedingt haben haste recht, aber im Jahre 2011 gehört weit mehr zu einem Handy als Musikhören und Telefonieren
WLAN ist sehr hilfreich und spart Datenvolumen und Programme wie Flashplayer ermöglichen es einem Internetseiten normal aufzurufen.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich besitze ein HTC Desire Z und muss sagen der höhere Preis hat sich locker ausgezahlt. Mails checken, Forum lesen usw erledige ich jetzt auf dem Arbeitsweg wo ich sonst nur blöd aus dem Fenster gucke.


Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen
Thema FULLHD TV: FullHD heißt 1080P. Bevor ich mir jetzt irgend nen HDready TV kaufe, oder mir irgend nen Oldscool Dreck hol, dann geh ich doch zukunftssicher an die Sache ran und hol mir auch was. Die LED TV´s bekommt man doch heute sowieso hinterhergeschmissen, da zahlste für andere eher noch mehr Und vllt. lädst du dir keine Filme runter, aber ich schau gerne mit meinem FULLHD TV einen 1080P Film an
Beim TV kann ich kaum mitreden weil ich selbst nicht sehr viel schaue. Aber wenn ich doch einen viel besseren um kaum mehr Geld bekomme warum nicht. Sofern man es benutzt. Wenn man wie ich in der Woche vll. 5-6 Stunden TV guckt bringts das nicht. Hängt vom Nutzerverhalten ab - wie beim Smartphone. Für was wenn man eh nur Telefoniert und SMS schreibt.

Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen
Ähm, ich weiß ja nicht ob du Freunde oder so hast, aber ich kommuniziere mit denen übers Handy (nicht unbedingt per Anruf/SMS, gibt ja auch genug Apps, die übers inet laufen ). Der Festnetzanschluss bringt mir relativ wenig, wenn ich nachts unterwegs bin und mich erkundigen will wie die Planung aussieht Und wenn ich daheim bin is mein PC an und ich kann über ICQ/facebook mit ihnen schreiben
Also ich benutze auch nur mein Handy um mich zu verabreden. Facebook find ich totaler Bullshit, Skype verwende ich nur mehr zum gamen. (Minecraft online )
Festnetz ist eh Bullshit für was braucht man so ne veraltete Kacke denn. Kostet haufen Geld und kann man nicht mitnehmen. Wer ist denn heutzutage nicht mehr übers Handy dauererreichbar.


Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen
Und zum Haus Das ist auch Blödsinn, denn wer heut zu tage noch selber baut, hat entweder zu viel Geld oder ist nicht mehr klar im Kopf.
Da geb ich dir nicht recht. Ich würde schon gerne mein eigenes Haus bauen. Weil ich da meine Träume verwirklichen kann und so bauen wie es mir gefällt. Ich wohne in Niederösterreich in einem 2000 Einwohner dorf (nebenan gleich Kleinstatt) hier sind die Grundstücke noch leistbar.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 13:15   #156
buu101n
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
buu101n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zum Thema Handy: Fast jeder hat heute nen Smartphone. Muss man nicht unbedingt haben haste recht, aber im Jahre 2011 gehört weit mehr zu einem Handy als Musikhören und Telefonieren
WLAN ist sehr hilfreich und spart Datenvolumen und Programme wie Flashplayer ermöglichen es einem Internetseiten normal aufzurufen.
Klar ist das alles Bonus, aber für das Jahr 2011 ziemlich ein Muss !
mein handy kann auch ziemlich vieles: musik, filme gucken, pdf lesen, spiele spielen, radio hören - so ziemlich alles (außer halt w-lan).
aber das witzige ist, dass w-lan beim nächsten handy kauf zur standardausrüstung gehören wird. das bekommt man dann wie musik hören hinterhergeschmissen.
und dann bekomm ich mein neues handy für lockere 100€ incl. w-lan.
und andere werden dann wieder mal 500€ in neue handy technologien investieren müssen.

allerdings muss ich sagen, dass es für nutzer mit wenig zeit und viel arbeit mit mails schreiben etc. verbringen müssen sehr sinnvoll sein. so kann man unterwegs zeit sparen.
aber die meisten nutzen es um unterwegs auf facebook online zu sein.



Zitat:
Thema FULLHD TV: FullHD heißt 1080P. Bevor ich mir jetzt irgend nen HDready TV kaufe, oder mir irgend nen Oldscool Dreck hol, dann geh ich doch zukunftssicher an die Sache ran und hol mir auch was. Die LED TV´s bekommt man doch heute sowieso hinterhergeschmissen, da zahlste für andere eher noch mehr Und vllt. lädst du dir keine Filme runter, aber ich schau gerne mit meinem FULLHD TV einen 1080P Film an
zu beginn der hd technologie sind die leute wie wild draufgestürmt und haben locker mal so 800€ klargemacht. heute gibts full hd fernseher für 280€.



Zitat:
Thema Laptop: Also ich hab zwar kein Laptop, aber nen guten Desktop PC und damit hör ich auch Musik bzw. Radio aber ein LAPTOP is noch lange kein TV. Wo bleibt da der Filmgenuss ?
laptop / pc ist ein multimedia allrounder. kannst mit ihm alles tun.



Zitat:
Ähm, ich weiß ja nicht ob du Freunde oder so hast, aber ich kommuniziere mit denen übers Handy (nicht unbedingt per Anruf/SMS, gibt ja auch genug Apps, die übers inet laufen ). Der Festnetzanschluss bringt mir relativ wenig, wenn ich nachts unterwegs bin und mich erkundigen will wie die Planung aussieht Und wenn ich daheim bin is mein PC an und ich kann über ICQ/facebook mit ihnen schreiben
real-life kommunkation und kommunikation über e-mail/icq/facebook. reicht aus. und ich hab ja eine prepaid karte. auch ich bin immer erreichbar. muss nur meine nummer hinterlegen und mich anrufen lassen. festnetz zahlt sich durchaus bei den hohen vertrags/prepaid kosten aus.

Zitat:
MCFIT kostet 15 € im Monat und bietet dir ne umfangreiche Trainingsplattform, da biste bestimmt günstiger dran, als mit deinem kleinen Fitnessstudio
1. McFit kostet glaube ich 16,99€ (also 17€)
2. Zusätzlich musst du (falls du nicht nebenan wohnst) ca. 40-60 € für die bus/bahn-tickets zahlen

In der Summe ist so ein McFit viel teurer als man glaubt. außerdem verliert man durch das pendeln viel zeit (klar, macht aber deshalb im studio mehr spaß) - muss jeder selbst abwiegen.
ich habe aber daheim alles was man für einen qualitativen trainingsplan braucht. und wie mein vorredner bereits sagte, braucht man nicht für jede kleinste muskelgruppe ein eigenes gerät. die meisten muskeln werden bei den grundübungen indirekt mit trainiert.
und man kann für wenig geld nen nettes home-gym aufbauen

Zitat:
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wie du mit 10-15 € zurecht kommst ist mir sehr fraglich bis unmöglich. Ich tippe mal, dass du nicht all zu viel unternimmst ^^
wie gesagt. meine mutter ist alleinerziehend. ich hab nen sehr gutes gefühl für den umgang mit geld. auch versteh ich es durch ebay hin und wieder geld zu machen um für den führerschein und co. zu sparen.

Zitat:
PS: Würdest du dir nen Iphone3 kaufen, wenn es für ein paar Euros mehr das 4er gibt ? Also ich nicht
ich würde mir bei ebay nen iphone 2 für die hälfte des preises eines iphone 4 kaufen

Zitat:
Und zum Haus Das ist auch Blödsinn, denn wer heut zu tage noch selber baut, hat entweder zu viel Geld oder ist nicht mehr klar im Kopf.
nen haus ist immer sinnvoll.
du weißt nie was dich im leben erwartet.

ein haus bietet:
-inflationssicherheit zu allen zeiten
-(mögliche) sicherheit im falle von politischen konflikten (es ist vieles vorstellbar)
-eine unterkunft für deine familie wenn du schwer krank wirst, stirbst, gefeuert wirst etc.
-deine enkelkinder werden es leichter haben
-die soziale mobilität kann auch ganz weit nach unten führen (ich kenne leute die von ganz oben in der gesellschaft nach ganz unten gerutscht sind - und das fremdverschuldet). wie willst du dann deine miete bezahlen?



ich weiß nicht wo dieses heutige

"bigger-better-stronger" führen soll
buu101n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 14:10   #157
Herb_ert
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 6
Herb_ert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buu101n Beitrag anzeigen
ein haus bietet:

l
Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber hast du mal eben ne halbe mille um dir nen Grundstück und den Hausbau zu leisten ?

Meine Eltern haben auch "damals" 1990 nen Haus gebaut und zahlen heute noch den Kredit ab

Jetzt gehen wir davon aus, man wird wie du so schön sagtest gefeuert. Was is dann billiger ? Die Miete oder der Kredit, der noch Jahre laufen wird.

Wer bezahlt den Strom/Wasser etc. ohne Geld ?

Es lohnt sich meißtens ein fertiges Haus zu kaufen, aber nicht selbständig nen Grundstück zu kaufen und das Haus neu bauen zu lassen, da machste immer Mieße, außer du hast wie gesagt ne Menge Geld
Herb_ert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 03:08   #158
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.231
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Wann lernt Ihr es denn Endlich?

__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 03:46   #159
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich falle da vielleicht etwas aus der Rolle:
Wir (Madame und ich) haben so ca. 5500€/Monat (je nach Kursentwicklung). Leisten uns aber auch zwei Wohnungen (nicht weil wir es so wollen, sondern weil es ein migrationsrechtliches Problem ist). Zudem lassen wir gerade ein kleines Häuschen in Manila bauen (und ihre Familiy dort braucht auch hier und da mal ein paar Groschen).
Das mag jetzt recht viel klingen, aber im Laufe der Zeit gewöhnt man sich daran und passt seine Ausgaben auch dem Einkommen an. Nichts desto Trotz, habe ich auch "nur" einen Laguna2 in der Garage stehen und mein "Ei-Fön"" heisst xperia...
Da gehen wir lieber schick Essen oder ab und zu mal ins Theater/Festivals.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 06:29   #160
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt. Es bringts halt nicht wenn man teure Handys, Fette FullHD Geräte und nen Porsche fährt wenn man es eh nicht nutzt.

Das unsoziale Leben der heutigen Jugend (ja ich gehöre natürlich auch dazu) ist eigentlich eien Frechheit. Rennt man in der Volksschule (Grundschule) noch nicht mit nem anständigen Handy (muss kein Smartphone sein aber so ein 15 Jahre alter Nokia brocken darfs nicht sein) wird man schon ausgelacht. Ich seh das richtig kommen. Wie ich noch vor en paar Jahren in die Hauptschule (Österreich) ging hatte jeder ein normales Handy. Jetzt laufen die teilweise schon mit iPhone und sonstigen Smartphones herum und haben davon einfach keine Ahnung wie sie die Teile bedienen.

Man muss heutzutage leider mit der Menge schwimmen um zu überleben. Was mir auch noch aufgefallen ist das die Jugend total scheise geworden ist. War vor ein paar Wochen Berufschule. Wenn du entweder kein Alkoholiker, Kiffer oder starker Raucher bist bist halt nix. Dort hatte keiner richtig Zeit für anständige Hobbys. Nur am Scheiße bauen und dann rumheulen weil sie keine Arbeit gefunden (1/3 der Klasse war vom Arbeitsamt) haben.

Hätten sie sich etwas angestrengt wär das kein Problem gewesen. Ich hab auch nur 2 Bewerbungen geschrieben und hab jetzt auch ne Lehrstelle.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 09:52   #161
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
von meinen 800€ gehn Monatlich
Du lebst von 90 Euro im Monat, inkl. Hygieneartikel usw.?
Schwer vorstellbar.

Ich finde, dass viele teure Anschaffungen gar nicht sein müssen. Wozu braucht man schon einen 3D-Fernseher für 2000 Euro, der in einem Jahr weniger als die Hälft kostet und technisch bald schon völlig veraltet ist? Usw.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 11:44   #162
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Du lebst von 90 Euro im Monat, inkl. Hygieneartikel usw.?
Schwer vorstellbar.

Ich finde, dass viele teure Anschaffungen gar nicht sein müssen. Wozu braucht man schon einen 3D-Fernseher für 2000 Euro, der in einem Jahr weniger als die Hälft kostet und technisch bald schon völlig veraltet ist? Usw.
is geil nicht da hat man schon einen fulltime job und geht trozdem zu den tafeln weils fürs essen nicht reicht, und selbst da kann ich nur hingehn da ich da meinen zivie gemacht habe und somit die cheffin kenne sonst würde ich dafür schonwieder zuviel verdienen,
und die haben zum glück auch immer mal Hygieneartikel

das erste jahr war schon zum verzeifeln und ohne meine Fam hätte ich es warscheinlich nicht überstanden und schon garnicht ohne meine freundin,
jetzt im 2ten jahr hat man sich irgendwie dran gewöhnt nachdem man sich vom sozialen leben ausgeschloßen hat und sowas wie feiern nur vom hörensagen kennt geht es, man kommt tatsächlich mit 90€ im monat aus und gestern hat es sogar für neue Schuhe gereicht (30€ bei Deichmann)
im oktober habe ich die ersten 3 Zahlungen zu 150€ fertig dh das ich ab november 150€ mehr im monat habe jetzt heist es durchhalten
__________________
Ohne Ziel ist auch der Weg Egal !!

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 03:09   #163
Kinski88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Kinski88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einnahmen:
3


ausgaben:
1
Kinski88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 03:52   #164
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.231
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Schon krass, wie Ihr Freiwillig euer Einkommen/ Schulden u.s.w.in einem Warezboard postet.

Geht Ihr sonst mit Euren Daten auch so Leichtsinnig um.

Was ich verdiene und was ich damit mache geht niemanden etwas an!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 06:03   #165
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt habe ich mitlerweile ein Alter erreicht, wo materielle Güter egal werden. Natürlich würde ich mich bei einem Lamborghini oder Shelby GT500 noch freuen, aber dinge wie TV, PC, Handy und was weis ich noch alles, interessieren mich einfach nicht mehr.

Ich möchte nur einen funken glück oder eine Krankheit die alles für mich entscheidet und das war es auch schon.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 16:26   #166
Herb_ert
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 6
Herb_ert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Schon krass, wie Ihr Freiwillig euer Einkommen/ Schulden u.s.w.in einem Warezboard postet.

Geht Ihr sonst mit Euren Daten auch so Leichtsinnig um.

Was ich verdiene und was ich damit mache geht niemanden etwas an!

Wenn du es nicht sagen willst, dann lass es doch einfach und Spam hier nicht rum. Und das als Smod haha

Was glaubst du wieso hier jeder ´nen Nickname hat und nicht sein Realname angegeben hat ?!

Was bringts dir jetzt wenn man weiß: Aha, User X verdient das und User Y hat so und soviele Schulden ?

Genau ! Nichts !
Also is es auch völlig Wurst ob man hier drauf antwortet oder nicht

Aber nen Forum lebt nunmal von Beiträgen also freu dich doch
Herb_ert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:16   #167
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch Anonyme, ihr weis doch eh keiner ob er es erlich meint oder nur irgend was vorgestellt hat und wissen will obs stimmt
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 22:38   #168
imotski
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge Beitrag anzeigen
Ich wohne in einem eigenen Haus und Zahle keine Miete.
glaub ich dir net 90 tausend selbst gespart mit so wenig geld? hahah
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 23:22   #169
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.231
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht sagen willst, dann lass es doch einfach und Spam hier nicht rum. Und das als Smod haha

Was glaubst du wieso hier jeder ´nen Nickname hat und nicht sein Realname angegeben hat ?!
Aha Herr C.S aus H in BW. Wenn Du meinst!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 19:50   #170
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herb_ert Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht sagen willst, dann lass es doch einfach und Spam hier nicht rum. Und das als Smod haha

....
Ich glaub' du solltest lieber weiter beim DRK helfen, hier wirst du sicherlich an niemanden rankommen ;D

Merkste was?
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 20:16   #171
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Ich verdiene in z und gebe a-y aus
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 00:23   #172
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

ich für meinen teil raube ab und zu ne bank aus. kann dann vom "verdienst" ganz gut leben.
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 00:51   #173
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Einnahmen: Futter

Ausgaben: Dünner
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 06:36   #174
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Aha Herr C.S aus H in BW. Wenn Du meinst!

Kannst du das auch bei mir machen?
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 07:54   #175
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Useremail aus der Datenbank ziehen und bei Facebook gucken? Ist doch keine Kunst.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Sitemap

().