myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Ab 2030 ist weltweit jeder vierte Mensch Muslim

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 09:04   #71
goblinkiller
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin dafür das Thread ge-closed wird.

-Unnötige Diskussion und unnötige Studie.
goblinkiller ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 09:23   #72
Vincent-Vega
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 14
Vincent-Vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe jede Religion als eine Art "Sekte". Die eine mehr anerkannt als die andere aber im Grundsatz geht es von anbeginn der Religion darum die Menschen zu kontrollieren und möglichst dumm zu halten.

Ich selbst bin mehr oder weniger Christ aber sehe die ganze sache eher skeptisch.
Vincent-Vega ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 09:39   #73
Feili123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 66
Feili123 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteFeili123 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

die religoin an sich ist keine schlechte , nur was manche volker daraus machen ist scheisse .
Feili123 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 10:46   #74
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach hat der TE die News auf der PI-Seite gefunden, nur hat er zuletzt die Nachricht von einer anderen Quelle genommen.

BTT: Hier habe ich noch etwas gefunden:

Wo der Islam sich ausbreitet

Zitat:
Autoren wie Thilo Sarrazin schüren Ängste vor einer Islamisierung Europas. Wie unrealistisch solche Annahmen sind, zeigt jetzt eine US-Studie: Zwar wächst die Zahl der Muslime in den kommenden Jahren weltweit - aber deutlich langsamer als bislang vermutet.

Berlin - Er wolle, dass seine Enkelkinder noch in Deutschland leben, schreibt Thilo Sarrazin in seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab". "Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochen wird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Ruf der Muezzine bestimmt wird."

Das Szenario von der Machtübernahme der Muslime in Europa ist unbegründet. Zwar wächst die muslimische Bevölkerung in den nächsten zwanzig Jahren in Europa weiter an - aber in keinem nord- oder westeuropäischen Land werden in der nächsten Generation Muslime auch nur annähernd eine Mehrheit stellen. Das ist ein Ergebnis einer groß angelegten neuen US-Studie, die das Institut "Pew Research Center on Religious and Public Life" veröffentlicht hat.

Die Kernaussage der Studie des Instituts: Weltweit wächst die muslimische Bevölkerung bis zum Jahr 2030 zwar - aber sie wächst deutlich langsamer als in der Vergangenheit. Der Grund dafür: immer niedrigere Geburtenraten, eine älter werdende Bevölkerung, immer mehr Bildung für Frauen und Mädchen, der Zuzug in die Städte.

weiterlesen..
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 12:28   #75
Capan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Capan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JackRabbitSlim
Afghanistan wurde nicht direkt besetzt, es wird GEHOLFEN die Infrastruktur aufzubauen und eine Regierung zu bilden, weil wenn sie das nicht tun besteht das Risiko, dass das Land unter die Finger eines "bösen" kommen und dann Gute Nacht wenn die sie Atombombe abwerfen, weil die nicht mit Konsequenzen rechnen.
Hier wird man informiert wie viele Moslems sterben, bei uns in der Schule waren Soldaten aus Afghanistan, die uns "aufgeklärt" haben.
Und JA man wird NICHT INFORMIERT wenn ein Aramäischer Priester in der Türkei umgebracht wird. Ich bin ein Aramäer und du weißt wahrscheinlich nicht mal was das ist xD. Ich bin kein Fundamentalist ich sehe die Bibel nur als moralisches Regelbuch wie man sich verhält. Im Koran steht auch sowas drin wie töte den Ungläubigen, damit sind alle gemeint die keine Moslems sind.
Wusstest du das die Moslems ein Aramäisches Kloster in der Türkei abreisen wollen und darauf ein Moschee bauen wollen?????? Wahrscheinlich NICHT und das lustige dabei ist sie begründen das mit, davor stand schon einmal eine Moschee da, aber noch viel lustiger ist das es eine Tatsache ist, dass das Kloster selber älter ist als der Islam.
Eine kurze Zusammenfassung was Aramäer sind, wir sind die "Urchristen" ich spreche die Sprache die Jesus gesprochen hat. Ihr müsst mir nicht glauben das ist mir egal ich weiß es sowieso besser .
Capan ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 13:05   #76
Kralle15
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat der TE die News auf der PI-Seite gefunden, nur hat er zuletzt die Nachricht von einer anderen Quelle genommen.
Von CNN, aber netter Versuch. Was ist eine PI-Seite?

Hätte mir auch gern ersparrt, ne Deutsche Quelle zu suchen, aber ich schätze mal, das die Mehrheit hier mit Englisch nicht so viel anfangen kann. Wenn es dir so wichtig ist, wo ich es her habe, dann schreib mir doch nächstes mal ne PM danke.
Kralle15 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 13:16   #77
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@capan : Ich will jetzt keine Einzelheiten ausdiskutieren... gerade Afghanistan bietet jetzt zuviel Stoff, um nicht vom Thema abzuweichen.
Ich wollte Dir vor allem zu bedenken geben, dass jede Ansicht verschiedene Blickwinkel hat und deine Perspektive keine Allgemeingültigkeit besitzt.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 13:31   #78
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Doppelpost!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 13:33   #79
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@Capan
Selbstverständlich wurde Afghanistan besetzt, genau genommen fing der Plan für die spätere Besatzung in den Achtzigern an. Die Bösen die du so nennst sind in diesem Fall die Taliban (eigentlich davor Mudschahedin) welche von der US-Regierung finanziert und aufgebaut wurden. Das übliche Spiel der USA, wir bringen irgendwo böse Buben hoch und die Menschen werden sich nichts mehr wünschen als eine durch kapitalistische Strukturen unterwanderte Demokratie.

Mal ehrlich, es muss dich doch sehr gejuckt haben deine aramäische Vergangenheit hier unbedingt loszuwerden. *kopfschüttel*

Überall auf der Welt gibt es Unrecht und verschiedene Faktoren wie Religionen haben auch ihren Anteil daran.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 13:39   #80
0/8/1/5
Theoretiker
 
Benutzerbild von 0/8/1/5
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Heidelberg .
Beiträge: 12
Bedankt: 3
0/8/1/5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fühl mich irgendwie dazu hingezogen diesen link zu posten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
0/8/1/5 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 13:55   #81
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Es ist immer das gleiche mit religionen
Die extremisten sind irgendwie alle der meinung: tötet alle ungläubigen(Afgahnistan und so, Christen Kreuzzug und irgendwas war mal auch mit den juden)

Die restlichen angehörigen dieser Religion mögen sie noch so friedlich sein werden dadurch in den Dreck gezogen, ausgegrenz oder verfolgt sind entsprechend angepisst darüber und werden dann vllt auch extrem
Mfg EgoArmee
Ego Armee ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 14:03   #82
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Capan Beitrag anzeigen
Im Koran steht auch sowas drin wie töte den Ungläubigen, damit sind alle gemeint die keine Moslems sind.
Schwachsinn!

Da ich keine Zeit habe, dies genau zu erklären, hier ein kurzes Video:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Disaster95 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 14:19   #83
Capan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Capan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Disaster95
Hast du den Koran gelesen in Arabisch selbstverständlich, nicht nach dem es übersetzt ist?

Die anderen Religionen interessieren mich auch, wenn jetzt plötzlich 100 Hinduisten oder Buddhisten etc. sterben finde ich es eine Frechheit, weil alle Menschen gleich sind.

Das Video ist ein WITZ. "Kein Zwang" xD sehr guter Witz, hast du von den Ländern gehört wo es zur Fastenzeit kein Fleisch gibt, es ist KOMPLETT VERBOTEN, McDonalds z.B. darf keinen Muslimen was verkaufen nur Touristen und Kindern ^^. Isst man doch Fleisch außerhalb seinen Hauses gibt es Bestrafungen xD.

Interessiert es China ob die Chinesen Buddhisten sind oder Deutschland ob wir Christen sind nööööööö. Aber wenn du Kein Moslem bist in einem Muslimischen Land dann hat man nur Nachteile, es gibt immer Ausnahmen wie z.B. Reiche oder so.
Wenn man die Bibel in Aramäisch liest steht da auch viel blödsinn drin nur wir leben den blödsinn nicht. Bei den Juden darf man beim Sabbat theoretisch nicht mal das Licht anmachen.


Es gibt auch eine Menge Muslime die sind ganz in Ordnung (arbeite in den Ferien in einer Fabrik wo eine menge Türken arbeiten, relativ oft), aber es gibt genau so viele Idioten wie coole Leute. Ich hab auch mal mit einem Iraker gearbeitet er ist einer der freundlichsten Menschen die ich kenne und er verabscheut auch das was passiert . Ich glaub einfach nur Prozentual gesehen gibt es im Islam zu viele Idioten im Gegensatz zu anderen Religionen.

koffeinjunkie
Die wurden von den USA finanziert wegen Russland und genau erkläre ich es dir nicht, wenn du es doch wissen willst geh in die Schule in den Geschichts Unterricht. Naja meine Vergangenheit ist genau so schlimm wie viele andere und damit will ich euch nur zeigen das es eine Menge verschiedener Leute gibt mit einer menge Geschichten ^^. Am liebsten würde ich mir alle Geschichten anhören von jeder Perspektive nur dazu hab ich keine Zeit und momentan ist das nicht mein Problem wenn sie dort alle weg sprengen.

Ich sag danach gar nichts mehr, weil ich kein Bock auf so eine Diskussion hab mit Leuten die denken sie wüssten alles. NIEMAND weiß alles ^^.
Capan ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 14:39   #84
Topmodel77
Krebs macht Frei!!
 
Benutzerbild von Topmodel77
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 34
Topmodel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verkneif mir jetzt das, was ich eigentlich sagen will...
Topmodel77 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 14:50   #85
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kralle15
Damit meinte ich die Seite Politically Incorrect, die es auf die Muslime abgesehen haben, denn dort ist die Studie auch zu finden. Aber damit möchte ich nicht andeuten, dass du ein Intrigant bist.
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:01   #86
KENTA67
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 16
KENTA67 sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Die islamisten wissen wenigsten noch wie man spaß haben kann in der mosche

KENTA67 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:01   #87
Chw.Arnie
Anfänger
 
Benutzerbild von Chw.Arnie
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Schwerin
Beiträge: 6
Bedankt: 58
Chw.Arnie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chw.Arnie ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:14   #88
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kenta67
Lol, so feiern sie auch. Wahrscheinlich juckt ihnen der Rücken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:38   #89
spidey3d
Lord_000
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 30
spidey3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
hab mich grad mal selbst gecheckt, tatsächlich denke ich bei dem wort 'islam' als erstes an unterdrückte frauen, also etwas negatives. schade. und wenn ich noch weiter nachdenke, fällt mir auf dass mir zum thema islam überhaupt nichts positives einfällt. ähnlich geht es mir allerdings wenn ich über das wort 'christentum' nachdenke, sollte ich vielleicht dazu sagen.
das ist eben das problem der unwissenheit und "medientherapie"
heut zu tage werden wir 32 stunden am tag von medien bombadiert
zu recht zeigt man die "gotteskrieger" aber was passiert mit den ganzen anderen themen

etvl. mal eine RICHTIGE aufklärung...die meißten wissen eben nicht was genau islam ist bzw. welche werte es vermitteln soll und sind eben wie viele menschen von medien geblendet...

ein anderes beispiel wenn irgend ein christ ein anschlag verübt dann wird die tatsache dass er christ ist gar nicht erwähnt,
tötet irgend ein deutscher seine ganze familie dann schiebt mans irgendwelchen psychischen problem in die schuhe (die medien), aber macht das ein muslim dann ist das sowieso ehrenmord oder ein befehl vom propheten

einfach nur lächerlich ...................
spidey3d ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:48   #90
gkn_112
Newbie
 
Benutzerbild von gkn_112
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 34
gkn_112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Chw.Arnie:
Warum genau postest du so ein Dreck? Bist du ein Hetzer, wie auch die zweifelhafte Quelle dieses Videos? PI - Ein Haufen von Islamophoben... Am Ende des Videos wird zum "Handeln" aufgerufen, vertrittst du diese Meinung? Hast einfach nur n Link gepostet ohne eine Stellungnahme dazu...
Also.
1. Wo sind belege für diese Zahlen?
-Es ist (in Deutschland) verboten, Volkszählungen durchzuführen und dabei nach der Konfession zu fragen, wie hat man da die Geburtenrate herausgefunden?
-Eine Geburtenrate von durchschnittlich 8 Kindern? Sehr unglaubwürdig.
2. Diese "Prognosen" sind lächerlich, da wird einfach der momentane Stand genommen (wie oben gesagt von zweifelhafter genauigkeit) und hochgerechnet um Angst zu schüren. Sorry, aber da spielen schon ein Paar Fakten mehr eine Rolle.
3. Eine Geburtenrate von 2 würde auch reichen, um ein Volk vor dem Verschwinden zu bewahren.
4. Nicht jeder, der als moslem in der statistik durchgeht ist auch ein praktizierender moslem bzw es gibt viele die nur "auf dem Papier" moslems sind.
5. Am Ende wird noch dazu aufgefordert, das Evangelium zu verbreiten. Sorry, aber diese Zeiten sind so langsam vorbei... Missionieren für jede Religion sollte verboten werden.
6. Ach ja, zu guter letzt: grade "aufrichtige moslems" können keine terroristen sein, denn sie sehen ihre religion als eine des friedens und des "dem gott dienens" an. Diejenigen, die terroristen sind, sind fehlgeleitete und durch die machthaber manipulierte arme geschöpfe... denn selbstmord ist eine der schlimmsten Sünden überhaupt - man kann sich nämlich nicht bessern danach.

Schafft den Müll endlich ab sage ich... religion ist dazu da, die unerklärlichen dinge im leben zu erklären und die angst der menschen vor dem tod zu nehmen bzw. trost zu spenden. Opium für das Volk.
gkn_112 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:59   #91
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Capan Beitrag anzeigen
Disaster95
Hast du den Koran gelesen in Arabisch selbstverständlich, nicht nach dem es übersetzt ist?
Selbstverständlich habe ich den Koran gelesen, auch in Arabisch. In welcher Sprache denn sonst?

Du musst wissen, der Islam zwingt dich zu nichts, alles ist freiwillig.

Der Glauben des Islams ist friedvoll, aber manche Leute intepretieren den Koran einfach falsch und dann entsteht das, was du aufgezählt hast.
Disaster95 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 16:06   #92
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Capan Beitrag anzeigen
Disaster95
Hast du den Koran gelesen in Arabisch selbstverständlich, nicht nach dem es übersetzt ist?
erzaehl uns doch mal deine quellen *neugierig guggt*
khaalan ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 16:22   #93
roborache
Vorsicht Wissenschaftler
 
Benutzerbild von roborache
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Intel Inside
Beiträge: 103
Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Wozu eigentlich

Warum müssen sich die Menschen das Leben schwer machen und sich an sinnlose Regeln wie: keine unschuldigen Menschen töten, keine Drogen zu nehmen, nicht zu lügen, nicht zu stehlen,nicht rassistisch zu sein, kein Alkohol zu trinken, sich nicht zu Tätowieren und weitere so viele dummen und unnötigen Gesetze halten?

aber moment mal.....

warum sprengen sich irgentwelche Muslime in die Luft oder treiben ihre kinder ab oder schlagen ihre Frauen, wenn es im Quran doch Verboten steht.

Kann es sein, das diese Menschen villeicht behaupten das sie Moslems sind aber im Grunde genommen nichts vom Islam wissen und kein einzigen Bilck ins Quran geworfen haben und nur das machen was ihnen der Guru ( besser Imam) sagt, überhaupt nicht nachdenken was der Sinn von einer Religion ist?

Kann es sein das es überall in der Welt so ist?

mfg
__________________
roborache ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 16:28   #94
user12121
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 40
user12121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stefannemo Beitrag anzeigen
Mir sind, um ehrlich zu sein, 2 Milliarden Muslime lieber als ein Schwachmat, der seine Mitmenschen nach politischer Gesinnung - Du "Good night" - oder Religion beurteilt.
Du glaubst also ich bin der einzige der dieser Meinung ist?
Warum denkst du, ist "Deutschland schafft sich ab" so erfolgreich?
Mit meiner Signatur sage ich nur das, was sich Millionen von Menschen überall auf der Welt denken.
user12121 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 17:01   #95
roborache
Vorsicht Wissenschaftler
 
Benutzerbild von roborache
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Intel Inside
Beiträge: 103
Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mit meiner Signatur sage ich nur das, was sich Millionen von Menschen überall auf der Welt denken.
Leider
__________________
roborache ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 17:34   #96
Wrigley
1901
 
Benutzerbild von Wrigley
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 1.685
Wrigley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir kommt es so vor, als wären jetzt schon jeder vierte Mensch Muslim .
Wrigley ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 17:39   #97
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Gnadenloser Bullshit in seiner reinsten Form.
seeded ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 19:38   #98
Noobii
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Noobii
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 102
Noobii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Ab 2030 ist weltweit jeder vierte Mensch Muslim"

----> Schöne Scheisse.
__________________
Noobii ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 19:51   #99
gkn_112
Newbie
 
Benutzerbild von gkn_112
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 34
gkn_112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist nicht der Mikrozensus, sonder der große! Wer nicht wahrheitsgetreu antwortet macht sich strafbar.
Hups, wir verstoßen gegen unsre eigenen Gesetze? War ein wichtiges Thema auf der Freiheit statt Angst-Demo.
Das nur zu der Kleinigkeit.
Doch wenn du genau hinsiehst ist die Angabe der Religion freiwillig. Man unterscheidet auch bei den fragen 14 und 15 zwischen "welcher Religionsgemeinschaft gehören Sie an", wo man "sonstige Religionsgemeinschaft" ankreuzen kann und bei welcher die Antwort pflicht ist und "Zu welcher Religion bekennen Sie sich" (freiwillige Angabe). Das Erzwingen dieser Antwort ist verboten.

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Aber das sind dann sicher auch keine Christen.
Das widerspricht meiner Aussage in keinster Weise. Mein Ziel mit meiner Aussage, dass nicht jeder moslem in der statistik auch ein bekennender ist war, die geschürten "bedrohtheitsängste" in dem Video zu entspannen.


Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Die Schlussfolgerung, dass das Wort "Muslim" im Titel dazu führt, dass hier auch Terrorismus ein Thema ist würde ich nicht ziehen.
Da hast du Recht. Ich war wohl ein bisschen Übereifrig. Doch war Sinn und Zweck dieses Videos ganz klar Angst schüren. In den Köpfen der Menschen hierzulande wird Islam immer häufiger mit Terrorismus verknüpft. Dem wollte ich vorbeigen wenn man so will.

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Das ist deine subjektive Meinung. Ich schätze aber zugegebenermaßen dass die noch objektiver ist als die Meinung derjenigen, die so ziemlich das Gegenteil behaupten.
Ich fürchte in dieser Frage gibt es einfach keine "objektive Meinung", jeder ist befangen - der christ gehört einer partei an, der moslem der anderen, der atheist ist gegen beide dieser parteien. Deshalb zieht das Argument meine Meinung wäre subjektiv, in diesem Fall nicht.
gkn_112 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 22:47   #100
gkn_112
Newbie
 
Benutzerbild von gkn_112
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 34
gkn_112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Erläuterungen. Diese irrationalen Ängste sind bei weitem die gefährlicheren, denn sie brodeln in den Menschen und es ärgert sie, weil sie der irrationalität wegen nichts dagegen unternehmen können. -> durch gruppendynamik kann mit hilfe dieser ängste gewalt entstehen. Wer diese Seite politically incorrect sich mal anschaut merkt, wie diese ängste instrumentalisiert werden.

Ich bin dafür, dass dieser thread geclosed wird.
gkn_112 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 23:54   #101
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE
 
Benutzerbild von drop dead, gorgeous
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Beiträge: 90
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal 2011, 2012, 2013 etc. überleben, dann kann ich mir gedanken zu 2030 machen =)

aber mal ehrlich. jeder soll das tun/sein, was er für das richtige hält!
__________________
drop dead, gorgeous ist offline  
Ungelesen 30.01.11, 09:22   #102
HammerDesThor
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 21
HammerDesThor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erschreckende Nachrichten. Das es immer noch so viel Menschen gibt die an Religion glauben....
HammerDesThor ist offline  
Ungelesen 30.01.11, 10:56   #103
Bount
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bount
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Manche Menschen sollten in Sachen Religion etwas toleranter werden. Ansonsten können wir Menschen, nicht friedlich miteinander leben. Schließlich sind wir alle Menschen und jedem sollte die Möglichkeit gegeben werden, an das zu glauben, was er für richtig hält. Wenn jeder so denken würde, wären alle zufieden
Bount ist offline  
Ungelesen 30.01.11, 18:58   #104
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab 2030 ist Weltweit jeder Mensch Facebook User.
Cibec ist offline  
Ungelesen 30.01.11, 21:10   #105
Karimoz
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 13
Karimoz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2030 schon wird jeder vierte die wahrheit kennen?
nicht schlecht...
Karimoz ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Sitemap

().