myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.11, 17:23   #771
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe Games ausm Netz weil ich nicht viel Geld habe. Wenn ein Game awesome ist, bestes Beispiel Fallout 3, dann ziehe ich ausm Netz.

Wenn man sich immer nur Games kauft und die Games beschissen sind, weil man sie sich besser vorgestellt hat [scheiß trailer oder so] oder keine Demos hatte, dann hat man verkackt. Und dann immer das Game zurückzugeben SUCKT (aus eigener Erfahrung).
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 17:27   #772
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ganz klar wegen geld, lieber jeden monat n premium acc. für 10€ als arsch viel geld für games zu zahlen, die nach paar monaten eh wieder deinstalliert werden.
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 18:38   #773
Ecko
Anfänger
 
Benutzerbild von Ecko
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46
Ecko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich keinerlei Geld habe und selbst als Schüler mir keine Spiele kaufen kann und auf 1 Spiel kommt es glaub ich nicht an.
Ecko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 18:45   #774
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil viele Spiele einfach nur schlechte Kopien, sprich uninovativ sind und sich daher, als meines Geldes unwürdig, erweisen. Dinge die ich unterstützen möchte, bezahle ich auch, aber den ganzen mittelklasse Rotz würde ich mir NIE für den vollen Preis kaufen, sprich es schadet der Industrie deutlich weniger, als diese zu glauben meint. Die meisten Games, die ich lade, vergammeln sowiso, nach 1-2 Stunden ausprobieren, in meinem Archiv. Mein Motto: "Die ganze Game-/ Filmindustrie würde viel weniger Rotz produzieren, wenn ihn keine Unwissenden Kunden, infolge propaga like Marketing etc., kaufen würde".
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 19:05   #775
.Toby
Anfänger
 
Benutzerbild von .Toby
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 25
.Toby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar aus geld gründen und jugendschutz rechtlichen gründen ;D was will man machen als schüler?

es gab ein spiel das ich mir wirklich gekauft habe weil ich den entwickler einfach unterstützen will und ich sein werk klasse finde und dieses spiel ist: MineCraft
.Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 20:57   #776
timtom97
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
timtom97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds auch immer sehr krass, was grade die neuen Spiele kosten..
Battlefield 3 = 60 Euro??
Das ist in meinem Schüler - Gehalt einfach nicht drin...
Und wie schon gesagt, was wenn das teure Spiel auch noch Müll ist?
timtom97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 14:51   #777
ironstriker
Anfänger
 
Benutzerbild von ironstriker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Niedersachsen/Vechta
Beiträge: 46
Bedankt: 1
ironstriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schokomüsli Beitrag anzeigen
Tu ich nicht. Ich kauf mir Spiele.

Hab selbst auch kaum Geld. Also wird halt bei neuen Games einige Monate gewartet, bis es weniger kostet.

Wer wirklich was für Videospiele übrig hat, kauft sich die auch.
Ich ruinier mir doch nicht mein eigenes Hobby, ich will stolz auf meine Sammlung sein können und nicht nur überall SKs hier rumstehen haben.
Genau deiner Meinung, kann ich nur wiederholen
Hab selbst schon 2 Vitrinen voller Games, alle original
ironstriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 14:57   #778
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

um sie zu testen und wenn se mir gefallen werden se gekauft siehe BF2 (60€) und gestern erst bestellt Anno 2070(70€) jeweils in der limited edition!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 17:24   #779
dreamwork007
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 54
dreamwork007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in 8von 10 fällen sind neue spiele schlicht scheisse, also lade ich sie mir vorher, grade spiele mit multiplayer funktion. wenn mir dann ein game gefällt bzw der multiplayer. kauf ichs mir auch, aber die wenigsten spiele kann man im laden antesten. und demos oder betas gibt es auch immer seltener. ich finde 60-80€ für ein spiel nicht zu teuer aber auch nur wenn es gut ist. habe mir vorgestern mw3 gekauft und ich bin schlicht enttäuscht 60€ fürn müll singleplayer is wie immer lame und multiplayer is nix anderes wie in den vorgängern. und aus diesem grun lade ich mir spiele in der regel vorher
dreamwork007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 08:50   #780
ViCtOry
Verrückter
 
Benutzerbild von ViCtOry
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider werden die Spiele immer teurer, dafür aber im Gegenzug nicht besser. Ich habe mir schon soviele Games gekauft, Warcraft 3 war über Jahre fesselnd für mich, als Beispiel.

Games, die jedes Jahr eine Fortzsetzung erhalten (Fifa, CoD, ...) sind reine Abzocke, da warte ich lieber 3 Jahre auf ein Half-Life 3 oder so
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:25   #781
Tomaco3
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 253
Tomaco3 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Warum kaufen wen es tolle leute gibt die die spiele kostenlos reinstellen xD
Tomaco3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:37   #782
Gifty93
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 12
Gifty93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil 90% der Spiele ihr Geld nicht Wert sind! Zumal man als zahlender Kunde meist noch verarscht wird und sich rumärgern muss mit den beknackten Schutzmaßnahmen. Mir ist schon klar, dass diese nur dadurch kommen, dass illegal gesaugt wird aber was ändert es? Genau, bei denen, die es saugen ein paar Tage warten und bei der zahlenden Kundschaft Kopfschmerzen!
Gifty93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 21:41   #783
Turbini
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Turbini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich sagen würde ich will games erst testen bevor ich sie kaufe, wär das gelogen.

fakt ist das ich in ausbildung bin, mit eigener wohnung und da sind games bei den heutigen preisen leider nich wirklich drin.
Ausserdem merke ich das ich immer weniger bereit wäre geld für spiele auszugeben, welche unfertig auf den markt kommen und erst durch eine eventuell existierende modding community spielbar werden, oder den umfang bieten den ich eig. für ~60 euro erwarte.
Ich gehe auch nicht in ein restaurant um mir rohes essen servieren zu lassen, welches ich dann selber am tisch zubereiten darf.
Des weiteren ist die versuchung einfach zu groß mal eben im netz was zu saugen. Kleine ausnahmen gibt es, da ich ein riesen fan der diablo reihe bin wird diablo 3 ganz sicher in der ce in meinem regal landen.

btw...wayne?
Turbini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 22:10   #784
NoName500
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Spiele einfach zu teuer angesetzt. Und was mir bei Assassin's Creed aufgefallen ist, die Teile sind relativ "schnell" hintereinander rausgekommen und so viel Geld hab ich dann auch nicht mir jeden Teil dann zu kaufen. 1 und 2 hab ich mir gekauft, doch brotherhood nicht. Da hat ich nicht schon wieder Lust so viel Geld auszugeben für ein Spiel indem nichtmal die Story groß weitergeht, sondern nur eine "Erweiterung" ist.
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 01:55   #785
Freakazzoid86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 15
Freakazzoid86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fakt ist, die spiele sind einfach zu teuer und erfüllen unsere erwartungen nicht.

früher habe ich spiele gekauft da war auch noch die leidenschaft für die story da nur jetzt sitzt man 10h vor einem spiel das früher höchstens 25-30€ kosteten aber heute kosten die spiele fast das doppelte und das sehe ich nicht ein so viel geld für die paar stunden spaß.
klar kaufe ich noch spiele aber nur die es auch wehrt sind und die spiele mit denen ich höchstens eine woche spaß haben könnte werden gesaugt.
Freakazzoid86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 06:13   #786
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Naja die Gamepreise sind wenn man schlau kauft recht preiswert. Battlefield 3 aus UK für gut 30 Euro.

Immerhin sitzen dort 3 Entwicklerteams die Tag und Nacht arbeiten!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:02   #787
4nwe
Grünschnabel
 
Benutzerbild von 4nwe
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 35
4nwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau wie bei vielen anderen auch, ist bei mir ebenfalls das Problem hauptsächlich das Geld.
Außerdem bin ich nicht sehr ausdauernd in dieser Hinsicht. Soll heißen, ich spiel die Spiele meist nur ein mal durch und dann liegen die Dinger nur so auf meiner Platte rum und dafür wären sie mir original einfach zu teuer.

Aber wenn es dann doch mal Spiele gibt, die ich wirklich gut finde, dann kaufe ich sie mir auch.
__________________
"And the only way to do great work is to love what you do"
4nwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:10   #788
SmokerJo
Smoker Jo in da House
 
Benutzerbild von SmokerJo
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Outta Space
Beiträge: 26
Bedankt: 706
SmokerJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum antesten der Spiele wenn sie Scheisse sind geb ich kein Geld aus und das Rolling landet in der Tonne, aber wenn es dann ein Spiel ist was mich anspricht dann geh ich auch in Laden und kauf es mir !
__________________
Auf Wunsch können noch andere Hoster aufgenommen werden.

Falls ein Link Down ist einfach bescheid geben für ein ReUpp!
SmokerJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:19   #789
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das beste beispiel ist "minecraft"
hier zum erstenmal gesehen und gesaugt, dann gekauft
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 17:03   #790
Nergal80
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nergal80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit ich mit C&C Twilight derartig enttäuscht wurde, teste ich so vorab ob mir ein Spiel gefällt, ist es gut dann kaufe ich es mir auch.
Nergal80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 17:06   #791
JesusX3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 0
JesusX3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weil ich garkein Taschengeld kriege will heisen fürn gutes spiel müsste ichn Jährchen sparen
JesusX3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 20:53   #792
darkdialga
Alleskönner .....
 
Benutzerbild von darkdialga
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 145
Bedankt: 36
darkdialga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der man der kann deswegen
darkdialga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 21:14   #793
HanfiBaby
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HanfiBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sauge games zum testen weil meistens das preis leitungsverhältnis fürn arsch ist.
wen ich an snes games wie zelda oder secred of mana denke ( 2 wochen spielunterhaltung ) und die heutigen spiele ... man bekommt immer weniger für mehr geld ;(
und demos sind auch kaum auffindbar
HanfiBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 23:38   #794
joker30
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 99
joker30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sponsere nur gute Spiele, Skyrium. Um ein Haar hätte ich den Fehler gemacht RAGE zu beschaffen. Der Trailer war gut, aber der Spiel-Inhalt hat mich nicht überzeugt.
joker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 20:03   #795
Dr.Sheldon Cooper
Bazinga!
 
Benutzerbild von Dr.Sheldon Cooper
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: NRW
Beiträge: 68
Bedankt: 112
Dr.Sheldon Cooper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe generell keine Spiele, da ich auf der Ps3 Online spiele, aber da ich jetzt auf den Pc umgestiegen bin und es möglich ist, ist es eine Überlegung wert!
Dr.Sheldon Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 22:28   #796
Katu
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Katu
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 235
Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

SP Spiele und Spiele mit schlechtem MP werden geladen. Ausnahme: SKYRIM!! Wer das crackt stinkt.
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 14:13   #797
PsyCHOmiLHOusE1.
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 18
PsyCHOmiLHOusE1. gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Des Testes wegen.
Die Battlefieldreihe seit 1942 bis zum BF3 habe ich original da ich eigentlich nur dieses Spiel online spiele. Was mir gefällt wird auch gekauft. Anstoss3 habe ich auch original.
PsyCHOmiLHOusE1. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 23:08   #798
TheOnlyONE1998
Banned
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 25
TheOnlyONE1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also ich finde auch ,dass die Spiele viel zu viel Geld nehmen ,wenn man sie immer nur kauft.
Wenn man die Möglichkeit hat , sie kostenlos zu bekommen ,finde ich sollte man sie nutzen.
TheOnlyONE1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 23:35   #799
asuku
Anfänger
 
Benutzerbild von asuku
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
asuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wieso nicht zum testen immer gut geeignet. Und sehe es nicht ein für jedes Spiel 50€ auszugeben.
asuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 23:31   #800
wesas
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von wesas
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 240
Bedankt: 20
wesas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun weil die spiele eigentlich echt teuer sind, 40-65 eus ist da ja kein problem dafür muss ich und andere lange für arbeiten, wenn man ein kompletten haushalt hat und hat und nach allen abgaben noch 400 eus hat oder so und muss noch essen und drinken kaufen ist das ja eig schon nicht mehr machbar.

ich kaufe auch spiele welche wo mir besonderst leigen, oder weil ich weis das ich die online spiel.

da mitlerweile viele spiele auf eine email adresse regestriert werden kann man sie auch nicht mehr gebraucht kaufen,

und wie oben genannt:
1: man muss sparen wo man kan
2:sie sind zu teuer
3. und mal ehrlich wenn ich se doch für umme aus em netz laden kann und weis wenn ich heute abend auf download klick is es morgen nach der arbeit fertig dann fahr ich doch net noch 40 km (einfach) um das dink zu kaufen xD
wesas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 10:42   #801
gdaniel241
„Seife“ MacTavish
 
Benutzerbild von gdaniel241
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 305
Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Wenn es so Singleplayer Spiele sind, bei denen es auch keinen MP gibt bzw. dieser nicht wirklich gut ist, lade ich die Spiele. Bei Fällen wie MW3 oder Bf3 Kaufe ich sie mir doch lieber als Key für 10€ bzw. 25€ XD
__________________
gdaniel241 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 15:03   #802
onlinesoccer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
onlinesoccer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Kopierschutz ( Ich sag nur Assassins Creed Brotherhood, Siedler 7....)
- Geld ( Ich kann mich Glücklichschätzen "nur" einen PC zu haben . Konsolenspieler werfen manchmal 70 € eg für ein Spiel O.o)
- DLC's (kein Kommentar)
- unerwartet schlechte SPiel, Konsolenports. e.t.c.

Ich hab trotzdem Batman AC, Skyrim e.t.c. gekauft, aber das liegt nur an diesem "mir-gehört-das-Spiel" feeling
onlinesoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 15:47   #803
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein gutes Spiel kaufe ich mir gerne, hab mir im laufe der Zeit auch einige gekauft.
Runterladen mache ich nur wenn ich mir nicht sicher bin ob mir ein Spiel gefällt.
Über die Preise für die Spiele ärgere ich mich nicht, 50€ für ein neues Spiel sind angemessen wenn die Qualität des Spiels passt und es eine gute Spieldauer besitzt.
Wenn man überlegt wie lange die Firmen teilweise an einem guten Spiel arbeiten sind ein Kaufpreis von 50€ absolut gerechtfertigt, man muss immer bedenken das jeder für seine erbrachte Arbeit auch Bezahlt werden möchte.
Ich meine wie würde es euch gefallen wenn euch euer Chef sagen für das ihr für den Dienstag und den Mittwoch letzter Woche keinen Lohn bekommt weil die Ware bei der Auslieferung gestohlen wurde?
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 16:30   #804
diwen
unnötig,gehasst
 
Benutzerbild von diwen
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber bei sowas ie battlefield find ich einfach bescheuert!!
70€ und in 3H durch -_-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diwen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 17:33   #805
Rankin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Rankin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Testen. Ist das Spiel Müll, wird’s sofort wieder gelöscht. Wenn’s gut ist, wird es ein paar Monate später gekauft, wenn die gröbsten Bugs per Patch beseitigt sind und der Preis meiner Meinung nach angemessen ist.
Vor dem Internet habe ich in allen möglichen Spielezeitschriften Kritiken gelesen. Wenn mein Eindruck gut war, wurde das Spiel auch gekauft und bis zum Erbrechen immer wieden gespielt. Mittlerweile habe ich eine ordentliche Sammlung vor allem älterer Spiele. Damals wurde meiner Meinung nach mehr Energie in den Inhalt und die Qualität bzw Wiederspielbarkeit gesteckt, deshalb spiele ich auch immer wieder Deus Ex, System Shock 2, Hitman aus nostalgischen Gründen (war damals einfach unerhört), Unreal Tournament GOTY (online immer noch einer der besten Shooter, trotz der alten Grafik), Dungeon Keeper 2, Eurofighter 2000, Total Air War, MDK 1 und 2 usw. Habe ich alle im Original, Longbow 2 habe ich mir sogar vor ein paar Jahren bei Ebay ersteigert, weil mir AH-64D Longbow damals vor 13 Jahren so gut gefallen hat. Duke Nukem 3d, Unreal und Quake werden auch immer wieder mal auf meinen Rechner gepackt. Nostalgie ist einfach was feines … „Lan-Parties“, die drohten zu scheitern, weil ich die Terminatoren für die BNC-Stecker oder die T-Stücke vergessen hatte usw.

Da ich mir nach 8 Jahren endlich mal einen neuen Rechner (mein erstes Notebook) zugelegt habe (war für’s 3d-Modeling und Rendern bzw CAD und FEM mal fällig), werde ich auch wieder was neues ausprobieren und bei Gefallen auch kaufen, aber bloß keinen Müll á la COD oder so.
Rankin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().