myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.10.20, 21:49   #1
diekleineprinzessin
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 14
Bedankt: 3
diekleineprinzessin ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Problem Photoshop Dateien öffnen

Hey Leute, ich habe bei den ganzen Photoshop Warez Programmen das problem, dass ich die PSD files nicht direkt mit doppelklick öffnen oder in PS ziehen kann.

Wenn ich eine datei doppelklicke öffnet er immer eine neue PS Instanz bzw versucht das Programm neu zu starten. Ist das normal bei Warez?

Kann man das ändern oder woran liegt das?
diekleineprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.21, 00:47   #2
gerhardal
Profi
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1.650
Bedankt: 3.259
gerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punkte
Standard

Das ist kein warez-Problem, sondern ein Verständnisproblem von dir..

Gib mal bei Google ein : psd mit windows öffnen...

Sorry, wen ich jetzt so sage: Wenn du von Bildbearbeitung keine Ahnung hast, sollte du nicht unbedingt mit einem Profiprogramm anfangen. Such dir was einfacheres..
__________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
gerhardal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Sitemap

().