myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 21.11.20, 05:32   #36
Jesus20100
Anfänger

Bedankt: 1
Jesus20100 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
Auf Facebook schreiben sie das Rapidgator angeblich bei den allermeisten Usern inzwischen wieder läuft... Das glaub ich denen keine Sekunde!
garantiert nicht! und ich habe auch nicht das Gefühl, als hätten sie ein Interesse es wieder zum Laufen zu bringen.

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen - selbst wenn Rapidgator in 10 Tagen dann wieder einigermaßen funktionieren dürfte, dann sicher nicht mit 80gb täglich - sondern weiterhin mit lächerlichen 30gb. Ich hab für 80gb gezahlt verdammte Axt!
Waren es echt so viel? Naja da sagt doch der gesunde Menschenverstand, dass es nicht klappen kann. 20-30 GB wären immer noch sehr gut, aber ich vermute, auch dieses wird nicht mehr kommen
Jesus20100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.20, 20:12   #37
Taldron
Anfänger

Bedankt: 4
Taldron ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Status: siehe Time/Datestamp des Beitrags

Inzwischen startet bei mir kein einziger DL über LS mehr. In JD steht zuerst "Starte...", danach "Fehler, wird in Kürze neu gestartet" und es wiederholt sich.

Versuche ich direkt über LS zu ziehen, in dem ich auf deren Site den Link angebe, wird dieser angenommen aber auch dort kommt nach "Speichern unter" kein einziges Bit vom Downloadserver an. Super, es wird immer besser....

Mag sein, das es ggf. in Kürze wieder funzt aber so macht ein DL keinen Spaß.

Nachtrag: mit verschiedenen Hosts versucht, nicht nur einen bestimmten.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter dlserv28.linksnappy.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Geändert von Taldron (21.11.20 um 20:18 Uhr)
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.20, 10:22   #38
Peterle_Hansen
Nuttenpreller

Bedankt: 150
Peterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt Punkte
Standard

Der einzige Hoster, der zzt. über Linksnappy noch funktioniert, ist DDownload. Mit 25GB am Tag. Es gibt natürlich noch andere, aber die werden von den Uppern nicht angeboten und Rapidgator wird von LS nicht mehr unterstützt. Echt enttäuschende Entwicklung.
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.20, 15:31   #39
Dr._Seltsam
Anfänger

Bedankt: 32
Dr._Seltsam gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

zippyshare geht auch noch, aber nur mit unterirdischer Geschwindigkeit von mehreren Hundert kB/s. Wenn man mit den Verbindungseinstellungen im jDownloader spielt (max. Verb pro DL, max. gleichz. DL) kommt man manchmal auf 1-2 MB/s.
Gerade wollte ich mal KatFile probieren, was laut Statusübersicht grün ist mit 100% uptime. Der Versuch, eine Datei im Downloader der Linksnappy-Seite zu laden, scheitert mit der Fehlermeldung "File is not available at filehost's end."
Habe dann versucht, die Datei als Free-User direkt bei Katfile runterzuladen - geht!
Linksnappy lügt wie gedruckt!
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.20, 16:01   #40
Bessi1
Anfänger

Bedankt: 2
Bessi1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen Beitrag anzeigen
Der einzige Hoster, der zzt. über Linksnappy noch funktioniert, ist DDownload. Mit 25GB am Tag. Es gibt natürlich noch andere, aber die werden von den Uppern nicht angeboten und Rapidgator wird von LS nicht mehr unterstützt. Echt enttäuschende Entwicklung.
DDownload ging via linksnappy eine Datei die ganze Woche lang nicht erst eben konnte ich abschlissen. Die anderen zugefügten dateien gestern gingen vom Hoster DDownload
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 16:25   #41
bennybub
Anfänger

Benutzerbild von bennybub

Bedankt: 7
bennybub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen Beitrag anzeigen
Bis auf Rapidgator gehen bei mir alle Hoster.
Zumindest die geläufigen.

Ohne Rapidgator überlege ich echt zu wechseln.
Aber wohin?
Die Probleme werden sicher im Moment alle Multi- Hoster haben.
Oder, wie sind Eure Erfahrungen?
bennybub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 20:27   #42
Peterle_Hansen
Nuttenpreller

Bedankt: 150
Peterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt PunktePeterle_Hansen mag den Abfluss Flavour! | 47829 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bennybub Beitrag anzeigen
Bis auf Rapidgator gehen bei mir alle Hoster.
Zumindest die geläufigen.

Ohne Rapidgator überlege ich echt zu wechseln.
Aber wohin?
Die Probleme werden sicher im Moment alle Multi- Hoster haben.
Oder, wie sind Eure Erfahrungen?
Ja, bis auf Rapidgator gehen bei mir auch die anderen Hoster. Aber Rapidgator wird primär von den Uppern benutzt, die anderen werden quasi garnicht mehr angeboten. Im Prinzip sollte man sich ein Premium bei Rapidgator holen. Aber ohne PSC keine Chance und selbst das soll ja auch nicht mehr wirklich annonym sein, wenn es das denn jemals gewesen ist.
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht