myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.10.20, 17:08   #1
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard LinkSnappy reduzierte Rapigator ?

Wie schon oben beim Titel steht das LinSnappy von gestern 80GB auf 40GB Downloade reduzierte.
Ist schon ganz schön viel um die hälfte, habe ELITE account kann das jemand bestätigen ob es bei allen der fall ist
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.20, 01:09   #2
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Ich sage nur eins wenn das Stimmt! Albaner. Ja das Stimmt.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.20, 02:03   #3
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Inzwischen sogar nur noch 30GB? Und offline!

Was zum Henker soll das? Man bezahlt für etwas und dann ändern die das ganze wie sie wollen?
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei D_Executer bedankt:
apollondd (06.12.20), Bessi1 (29.10.20), Gironiko (16.11.20), maggus_der_magier (09.11.20)
Ungelesen 01.11.20, 20:28   #4
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte es gerade schon woanders geschrieben:

Ich habe gehört, bei RG gäbe es gerade eine Account-Löschaktion, von der alle Multihoster mehr oder weniger betroffen sein sollen.
Bei Real-Debrid geht RG-technisch gerade auch kaum was. Meistens wird RG als down angezeigt und parallel dazu steht er bei mir im Account plötzlich bei den limitierten Hostern. Erst mit einem Limit von 50 GB, aktuell steht 30 GB drin (ich habe heute bis jetzt aber nur knapp 10 GB wirklich laden können!).

Näheres weiß ich aber auch nicht, ich hoffe, das gibt sich wieder!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
Bessi1 (03.11.20), haraldfseidl (03.11.20)
Ungelesen 03.11.20, 15:21   #5
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das deckt sich womöglich mit meinen Problemen heute RG will all immer wieder Capcha erkennung oder ist der server offline solche meldung bekomme ich im moment laufend
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bessi1:
maggus_der_magier (09.11.20)
Ungelesen 09.11.20, 12:27   #6
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

doof, gerade habe ich LinkSnappy verlängert
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.20, 13:04   #7
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 265
Bedankt: 206
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Habe Snappy gerade erstmalig ausprobiert (vor 2 Wochen) ... und jetzt tut nur noch die Hälfte. Ich finde es sehr bescheiden!
In den letzten Tagen war mehrfach nicht das angegebene Volumen ladbar bzw. wurde gefühlt nicht erneuert.

LS ist damit in meiner Gunst stark abgesackt!
Wozu brauche ich das denn, wenn es bei Bedarf nicht funktioniert?
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.20, 16:45   #8
Dr._Seltsam
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 59
Dr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Rapidgator wird seit mindestens gestern nachmittag in der Statusübersicht mit einem roten Kreuz ausgewiesen. jdownloader zeigt "Hoster offline (Rapidgator)" an, was aber glatt gelogen ist, denn Rapidgator selbst ist online wie eh und je.
Ich habe gerade mal ein Ticket beim Linksnappy support aufgemacht.
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Dr._Seltsam bedankt:
Bessi1 (10.11.20), maggus_der_magier (09.11.20)
Ungelesen 09.11.20, 17:50   #9
Dr._Seltsam
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 59
Dr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

gerade Antwort erhalten:
Zitat:
Rapidgator is proactively blocking our networks at the moment, But as per the current update, Our team is working on a bypass for the same restrictions and it should be back up soon.

We will be compensating our users with free elite days for the downtime/issue received.
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dr._Seltsam:
maggus_der_magier (09.11.20)
Ungelesen 09.11.20, 23:38   #10
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Probleme bzw eingeschränkte Nutzbarkeit von Rapidgator gibt es jetzt schon eine Weile...

Und ich muss sagen, im derzeitigen Zustand ist das ganze fast nur noch rausgeschmissenes Geld. Für manche Games muss man mehrere Tage lang laden weil das Limit so lächerlich niedrig ist. Von Serien und Co. gar nicht erst zu reden...

Wenn sich das nicht bald bessert und man nicht ordentlich entschädigt wird mit gratis Tagen - dann sieht mich Linksnappy nie wieder.

Dann lieber direkt Rapidgator - selbst wenns teurer sein sollte. Das funktioniert dann wenigstens.
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.20, 10:02   #11
samsunggalaxy3
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 835
samsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade mit dem Support von LS geschrieben. Die Versichern, dass RG wieder kommt. Derzeit gibts da auch ein Sicherheitsproblem

So wie ich das verstehe, überprüft RapidGator das Downloadverhalten aller Benutzer!

Zur Vorsicht wurde RG dort deaktiviert.

Auf Grund dieser Tatsache sollte man wohl nicht mehr bei RapidGator Downloaden.

Hier der Originale Text:

Rapidgator Update
09. November 2020 12:00

Rapidgator-Update Ein großer Teil unserer Elite-Benutzer (hauptsächlich neue Benutzer) wird für
kurze Zeit Probleme mit Rapidgator haben. Wir verstehen, dass dies den betroffenen Benutzern
Unannehmlichkeiten bereiten kann, und wir haben geplant, sie wie immer stark zu
entschädigen. Verwenden Sie in der Zwischenzeit die von uns unterstützten alternativen
Dateihosts. Wichtiger Hinweis: Wenn Sie ein Rapidgator-Premium-Konto besitzen, empfehlen wir
dringend, ein VPN zu verwenden. Rapidgator überprüft das Downloadverhalten der Benutzer und
verfolgt die persönliche Identität des Benutzers. Es ist nicht sicher, über Ihre Heim-
Internetverbindung direkt auf Rapidgator zuzugreifen. Was wird unternommen, um das Problem
zu beheben? Wir haben eine Allianz mit anderen bekannten Multi-Host-Anbietern geschlossen,
um Cache und Infrastruktur gemeinsam zu nutzen. Zusammen, Wir arbeiten an einer neuen
Download-Engine, um dieses Problem endgültig zu lösen. Wie kannst du helfen? Wenn nur 5%
unserer Nutzerbasis uns helfen möchten, können wir dieses Problem innerhalb von 48 Stunden
beheben. Diese Benutzer werden auch mit 30 Elite-Tagen belohnt. Bitte wenden Sie sich an DM,
um weitere Informationen zu erhalten. Lassen Sie uns eine gute Sache am Leben erhalten!
LinkSnappy ist ein Tool, das nicht nur Geld spart, sondern auch Ihre Online-Privatsphäre schützt.

Gruß
samsunggalaxy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei samsunggalaxy3 bedankt:
Bessi1 (10.11.20), MHauer12 (11.11.20)
Ungelesen 11.11.20, 18:32   #12
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 457
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn man vielgenutzte Hoster nicht mehr anbieten kann, weil diese sich verständlicherweise gegen MOCH wehren, erfindet man eben irgendwelche Märchen, um die Nutzer, die diesen Quatsch glauben, nicht zu verlieren. Es ist ja heute üblich, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne irgendeinen Beweis zu liefern.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Hydrant2020 (27.11.20)
Ungelesen 11.11.20, 20:28   #13
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Wenn man vielgenutzte Hoster nicht mehr anbieten kann, weil diese sich verständlicherweise gegen MOCH wehren, erfindet man eben irgendwelche Märchen, um die Nutzer, die diesen Quatsch glauben, nicht zu verlieren. Es ist ja heute üblich, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne irgendeinen Beweis zu liefern.
So recht an der erklärung gllaube ich mittlereweile auch nicht so recht. Auch uploade geht nicht obwohl es uneingeschrenkt ist und ich heute noch keine datei bis eben geladen habe
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.20, 22:19   #14
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Bitte kauft euch endlich beim Direkten Hoster einen Account und Fertig somit habt ihr keine Probleme. 50€ für 1 Jahr bei DDownloadet ist ja nicht so Teuer.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.20, 09:42   #15
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
Bitte kauft euch endlich beim Direkten Hoster einen Account und Fertig somit habt ihr keine Probleme. 50€ für 1 Jahr bei DDownloadet ist ja nicht so Teuer.
Kann man bei DDowloadet mit Paysafecard zahlen?
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.20, 11:44   #16
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bessi1 Beitrag anzeigen
Kann man bei DDowloadet mit Paysafecard zahlen?
Genau das ist bei mir der Punkt. Ich will mit Paysafecard zahlen und am liebsten Rapidgator.
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei maggus_der_magier:
Bessi1 (12.11.20)
Ungelesen 12.11.20, 14:01   #17
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maggus_der_magier Beitrag anzeigen
Genau das ist bei mir der Punkt. Ich will mit Paysafecard zahlen und am liebsten Rapidgator.
Ganz genau wie ich auch, für ein ganzes jahr brauche ich es auch nicht
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.20, 12:29   #18
W.Bille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
W.Bille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht seit zwei Tagen auch Turbobit nicht mehr
W.Bille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.20, 17:12   #19
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von W.Bille Beitrag anzeigen
Bei mir geht seit zwei Tagen auch Turbobit nicht mehr
via LS?
Ich konnte die Tage via LS 1Fichier nicht nutzen
So wie ich das sehe muss man von LS im Moment DRINGEND abraten
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.20, 19:15   #20
W.Bille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
W.Bille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie geschrieben geht seit zwei Tagen auch Turobit über LS nicht mehr egal welche Datei ich auch nehme,auch mit oder ohne VPN kommt immer Übersprungen Captcha Eingabe erforderlich
W.Bille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.20, 15:30   #21
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Turbobit geht bei mir auch nicht:

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorry this filehost is not supported yet. Send us an email, we might add it for you :-)
Aber:

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
so geht es. Ärgerlich.
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 09:37   #22
Taldron
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 207
Bedankt: 271
Taldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt Punkte
Standard

LS war mal super aber mit der aktuellen Quotas ist ein Major Release kaum zu ziehen. Es gibt selbst bei den verfügbaren Hostern immer wieder Probleme. Ich rutsche oftmals in den "Free-Mode" bei Premium-Hosts, obwohl weder das Limit erreicht wurde oder lt. Status der Hoster derzeit nicht verfügbar wäre. Schade, war wirklich mal gut aber wenn diese Probleme und lächerlichen Limits nicht wieder gelöst/nach oben korrigiert werden, sehe ich eigentlich keinen Grund für diesen Anbieter und wechsle lieber auf einen Premium-Host. Dann lieber einen Anbieter & dafür aber diese Probleme nicht, so meine Meinung.
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Taldron bedankt:
FE_PILOT (15.11.20), Hillbilly23 (15.11.20), maggus_der_magier (15.11.20), W.Bille (15.11.20)
Ungelesen 15.11.20, 10:26   #23
erosss
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
erosss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Support Antwort von heute Morgen. Das hört sich nicht nach einer schnellen Lösung an.

Hello and Thank you for showing your interest to help us out, You will need to go ahead and register a new account on Rapidgator.net and you will need to purchase a 30 Day subs*****ion on it. Share the email and password once done!

In exchange for the Rapidgator account, We can offer you a 60 Day LinkSnappy subs*****ion or $20 via Bitcoin.
erosss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 15:16   #24
samsunggalaxy3
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 835
samsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punktesamsunggalaxy3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1568408 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erosss Beitrag anzeigen
Support Antwort von heute Morgen. Das hört sich nicht nach einer schnellen Lösung an.

Hello and Thank you for showing your interest to help us out, You will need to go ahead and register a new account on Rapidgator.net and you will need to purchase a 30 Day subs*****ion on it. Share the email and password once done!

In exchange for the Rapidgator account, We can offer you a 60 Day LinkSnappy subs*****ion or $20 via Bitcoin.
Hier das ganze mal in deutsch:

Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihr Interesse gezeigt haben, uns zu helfen. Sie müssen ein neues Konto bei Rapidgator.net registrieren und ein 30-Tage-Abonnement erwerben. Teilen Sie die E-Mail und das Passwort, sobald Sie fertig sind!

Als Gegenleistung für das Rapidgator-Konto können wir Ihnen ein 60-Tage-LinkSnappy-Abonnement oder 20 USD über Bitcoin anbieten.


Warum soll ich LS mein Passwort und die E-Mail geben????
samsunggalaxy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 15:59   #25
Taldron
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 207
Bedankt: 271
Taldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt Punkte
Standard

Nunja, ich denke sie nehmen "deinen" Account und dieser wird einem Elite-Membership-Pool hinzugefügt.
Vielleicht wurde bei LS einige Accs seitens RG gelöscht/gesperrt und deswegen wurde zuerst die Quota heruntergeschraubt bzw. dann aus dem Angebot genommen.
Jetzt benötigt LS natürlich neue Accounts für RG.

Weshalb sonst, sollte LS an RG Accounts Interesse haben?
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 16:26   #26
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 225
Bedankt: 1.033
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Fakt ist, dass sich wohl Rapidgator aus Linksnappy ausgeklinkt hat. Somit bleibt im Prinzip nur noch DDownload mit 25GB am Tag übrig; und Uploaded, wobei da die Links eh immer sofort down sind. Schöne Scheisse.

Zitat:
Zitat von maggus_der_magier Beitrag anzeigen
Genau das ist bei mir der Punkt. Ich will mit Paysafecard zahlen und am liebsten Rapidgator.
Ja, PSC ist absolute Voraussetzung, dann würde ich das auch machen.
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 16:41   #27
gaston70
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 66
gaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punktegaston70 erschlägt nachts Börsenmakler | 23195 Respekt Punkte
Standard

Habe heute von TurboBit geladen. Gestern von FF. wenn nicht RG dann halt DD. Und UL geht auch wenn man schnell ist.
gaston70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 18:15   #28
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Taldron Beitrag anzeigen
Nunja, ich denke sie nehmen "deinen" Account und dieser wird einem Elite-Membership-Pool hinzugefügt.
Vielleicht wurde bei LS einige Accs seitens RG gelöscht/gesperrt und deswegen wurde zuerst die Quota heruntergeschraubt bzw. dann aus dem Angebot genommen.
Jetzt benötigt LS natürlich neue Accounts für RG.

Weshalb sonst, sollte LS an RG Accounts Interesse haben?
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
In meinen Augen sind das geldheie

Wenn mein accs anfang Dezember fertig ist bin ich da raus Bin aber froh das anfangs so gut noch bei mir lief. Da ich so manche links von rg brauchte die schon länge auf dem horste drin waren die man sonst bei anderen längst gelöscht wurden
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.20, 11:16   #29
maggus_der_magier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gaston70 Beitrag anzeigen
Habe heute von TurboBit geladen. Gestern von FF. wenn nicht RG dann halt DD. Und UL geht auch wenn man schnell ist.
Also ich lade noch von anderen Seiten, die nutzen andere Hosts. Aber Rapidgator findet sich im Moment halt überall. Das ist so die Konstante.
maggus_der_magier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.20, 10:18   #30
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht Rapdigator inzwischen seit einem Tag schon gar nicht mehr?

Ist das bei anderen genauso? Ihre Mitteilung scheint ja den Eindruck zu machen das sie das ganz beliebig für jeden User einzeln einstellen können und auch machen um Bandbreite zu sparen

DDL war gestern auch down.

So hat man für Linksnappy gezahlt und kann es quasi null nutzen. Was ein lächerlicher Witz.
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.20, 20:19   #31
bennybub
Newbie
 
Benutzerbild von bennybub
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 18
bennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punkte
Standard

@D_Executer
Ja, Rapdigator geht bei mir auch seit Tagen nicht.
bennybub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.20, 14:17   #32
tomk3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 82
tomk3 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

rapidgator : Hoster offline
DDL : Kein Account
Turbobit : Kurzzeitig nicht verfügbar (seit 4 Tagen)

Uploaded , hitfile, filer : ok
(Achtung : Uploaded nur 1 Datei gleichzeitig)

da muss wohl ein neuer Multi her.
Ob die Hoster wohl mal selbst was anbieten werden ?
Besser ein kleines Stück von einem grösseren Kuchen als Gewinn bei anderen.

Geändert von tomk3 (19.11.20 um 14:29 Uhr)
tomk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 13:32   #33
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
Bei mir geht Rapdigator inzwischen seit einem Tag schon gar nicht mehr?

Ist das bei anderen genauso? Ihre Mitteilung scheint ja den Eindruck zu machen das sie das ganz beliebig für jeden User einzeln einstellen können und auch machen um Bandbreite zu sparen

DDL war gestern auch down.

So hat man für Linksnappy gezahlt und kann es quasi null nutzen. Was ein lächerlicher Witz.
Ja sogar eigentlich schon die 3 woche nicht mehr.

Haber von einen link DDL eine grosse datei drei part fehlen noch und komme seit vorgestern nicht weiter obwohl auf dem hoste noch alles komplet da ist
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 14:29   #34
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Facebook schreiben sie das Rapidgator angeblich bei den allermeisten Usern inzwischen wieder läuft... Das glaub ich denen keine Sekunde!

Bis alle Probleme gefixt sind dauert es angeblich noch 7-10 Tage. Das ist dann über nen Monat mit extrem eingeschränkter Verfügbarkeit von Rapidgator? Bzw. teilweise sogar garkeiner.

Bzg. der Entschädigung stehen 10 gratis Tage im Raum. 10!!!! Mit der Argumentation das sie ja nicht nur Rapidgator anbieten Gerade für Rapidgator werden die meisten aber LS gekauft haben!

Nicht zu vergessen - selbst wenn Rapidgator in 10 Tagen dann wieder einigermaßen funktionieren dürfte, dann sicher nicht mit 80gb täglich - sondern weiterhin mit lächerlichen 30gb. Ich hab für 80gb gezahlt verdammte Axt!
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.20, 19:12   #35
Taldron
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 207
Bedankt: 271
Taldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt Punkte
Standard

Status: siehe Time/Datestamp des Beitrags

Inzwischen startet bei mir kein einziger DL über LS mehr. In JD steht zuerst "Starte...", danach "Fehler, wird in Kürze neu gestartet" und es wiederholt sich.

Versuche ich direkt über LS zu ziehen, in dem ich auf deren Site den Link angebe, wird dieser angenommen aber auch dort kommt nach "Speichern unter" kein einziges Bit vom Downloadserver an. Super, es wird immer besser....

Mag sein, das es ggf. in Kürze wieder funzt aber so macht ein DL keinen Spaß.

Nachtrag: mit verschiedenen Hosts versucht, nicht nur einen bestimmten.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter dlserv28.linksnappy.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Geändert von Taldron (21.11.20 um 19:18 Uhr)
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Sitemap

().