hier, in diesem Thread, können alle Marktplatz Anbieter ihre Updates, News und aktuellen Angebote posten.
Es gelten folgende Regeln:
- Nur Händler dürfen hier posten, keinerlei Fragen o.ä., dies führt direkt zu Urlaub
- Höchstens ein Update die Woche - Qualität, nicht Quantität
- Keine Nachricht in der Art von "Angebot gilt noch" - nur wirkliche Updates oder News
- Kein Verunglimpfen anderer Angebote
- Kein Antworten auf andere Händler und/oder Angebote
Missachtung dieser Regeln kann, wie auch bei den anderen Bereichen, dazu führen, dass der Handel untersagt wird.
Bei Fragen stehe ich euch selbstredend auch weiterhin per pn zur Verfügung.
CHAMPIONS LEAGUE SAISON BEGINNT! JETZT LIVE BEI UNS! Jetzt kostenlos 24h testen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder per PN melden.
News Werbebonus Angebot:
Bis inklusive Sonntag 11.10 erhalten Kunden die jemanden werben 2 Monate (statt 1 Monat) gratis auf ihre Laufzeit.
Gewinnspiel:
Als Dank der treue verlose ich unter allen Mygully Usern, die diesen Beitrag liken folgendes: 3x 3 Monate IPTV
Gewinnspiel endet am Sonntag 11.10 um Mitternacht.
Gewinner werden hier (per EDIT im Post) bekannt gegeben und von mir per PN verständigt. EDIT: Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner: cumberland, mavers und Sofaplanet.
Ihr wurdet per PN verständigt. Bitte checkt euer Postfach. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Mehr Infos in meinem Mygully Verkaufsthread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von destiny133 (05.12.20 um 21:36 Uhr)
Die folgenden 117 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
-10 TAGE TIME SHIFT AKTIV
TÜRKISCHE UND DEUTSCHE HEVC SENDER
- Italien ist jetzt lokal neue Sender Update
- SKY CINEMA HALLOWEEN SPEZIAL ONLINE
- 2000 Spanische Filme sind aktiv
- POLEN History, TLC online
- Italien Premium Prima Paket ONLINE Inklusive DAZN
- F1 ONBOARD ONLINE
Demnächst:
WORLD SPORT Kategorie - Darin befinden sich ALLE SPORT Sender aus aller Welt in einem Ordner. Dieser Ordner dient dazu nicht die jeweiligen Länder in der Line zu haben. Diese Kategorie ist in jedem Paket enthalten.
Demnächst ONLINE
DE KIDS
-Spongebob
- Dinosaur Train
- Feuerwehr SAM
- One piece
-Thomas, die kleine Lokomotive
- GladioTV Die Simpsons
Rechtzeitig für Weihnachten!
Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?
Oder ihr wollt euch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen?
Dann haben wir die Lösung!
Ab jetzt verfügbar die neue Formuler Z8 PRO!
FORMULER Z8 PRO Die beste Box am Markt!
Wir bieten euch hiermit ein Premium IPTV Box mit Jahresabo und allen drumm und drann. Die Formuler Z8 PRO ist wohl das stärkste IPTV Gerät derzeit am Markt.
Im Maschinenraum der Formuler Z8 Pro steckt modernste Hardware, mit der sich nahezu alle Ihre TV IP Anforderungen erfüllen lassen.
Mit der Formuler Z8 Pro Internet TV-Box genießen Sie Ihre Inhalte in gestochen scharfer 4K-Auflösung bei 60 Frames pro Sekunde mit 3840 x 2160 Pixel.
Die eingebaute Technik wie der 64 bit Prozessor, Multi-Core Grafikprozessor, 2 Gigabyte DDR4, sowie der 16 Gigabyte große eMMC Flashspeicher,
sorgt nicht nur für ruckelfreie Wiedergabe Ihrer 4K Inhalte, sondern auch für schnelle Bootzeiten und schnelle Navigation innerhalb der mehrsprachigen Menüs.
Lieferumfang:
1x Formuler Z8 PRO 4K UHD Android 7.0 TV IP Receiver, Schwarz
1x GTV-IR1 Fernbedienung
1x Externer IR-Empfänger
1x Externe Antenne
2x AAA-Batterie
1x HDMI-Kabel
1x Schnellstartanleitung
Die Box ist von der Bedienung her sehr einfach, dadurch das sie voreingestellt ist für jedes Alter entsprechend einfach zum bedienen.
ALL INCLUDE PACKET ANGEBOT:
Formuler Z8 PRO Box inkl Fernbedienung, Batterien, HDMI Kabel und Externer IR-Empfänger um die Box im Schrank zu verstecken.
Viele neue Features
Schnelles Sender wechseln, schneller wie am TV selbst!
PLUG AND PLAY -> Ihr müsst die Box nur noch anstecken -> Portaladresse ist alles schon drinnen -> Voreingestellt.
Spezielle Software für die Optimierung vorinstalliert. (nur Boxen von uns haben die!)
4K Ultra HD Auflösung sorgt für gestochen scharfer 4K-Auflösung bei 60 Frames pro Sekunde mit 3840 x 2160 Pixel
Android Betriebssystem
EPG und LOGOS alles dabei
Lieferzeit 2-4 Werktage
Versand im Preis dabei
1 Jahr IPTV ABO inbegriffen.
Preis: 230€ (Angebot statt 250€) (All Include - keine versteckten Mehrkosten!)
Bei Interesse meldet euch per Mail an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit dem Betreff "Formuler z8 pro".
Update:
NFL Sender wurden geupdated und funktionieren jetzt einwandfrei.
Um unsere High-End Qualität bei den Sendern inkl Sport weiterhin zu verbessern, haben wir uns leistungsstärkere Server next Level zugelegt!
Ich möchte noch kurz erwähnen, das wir jetzt ein Jahr lang die Formuler z8 angeboten haben und diese weiterhin eine sehr gute IPTV Box ist.
Jedoch entwickelt sich die Technik (siehe Handys) stets weiter und jede Box (Handy) wird irgendwann von einem neuen Modell abgelöst.
Geändert von destiny133 (Gestern um 10:23 Uhr)
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
Aus Sicherheitsgründen haben wir ein neues Blockier System installiert.
An jeden Benutzer, der irrtümlich blockiert wurde:
"Bitte geben Sie unseren Support Ihre IP-Adresse, damit wir sie überprüfen und entsperren können.
Normal sollte das nicht passieren, Blockiert wurden einige aber keine regulären Abonnenten
Im Gleichen Zuge : FORMULER Z8 PRO 4K UHD BOX
Next Generation MYTVOnline2
MYTVOnline2 is the next-generation TV platform that will elevate your media viewing experience to new levels. Seamless integration with Android system and native player.
Schon seine Vorgänger, der Formuler Z7 und der Formuler Z7+ Media Player, revolutionierten den IPTV-Markt und machten Formuler zu einem der weltweit führenden Anbieter von IPTV-Boxen. Den rasanten Aufstieg verdankte der smarte Media Player jedoch nicht nur seiner leistungsstarken Hardware, sondern vielmehr der App MYTVOnline. Jetzt legt Formuler mit dem Formuler Z8 5G 4K IPTV Android 7 Player noch einmal nach. Dabei gönnt der Premiumhersteller seinem aktuellen Flaggschiff neben einem neuen Design auch eine externe Antenne und wesentlich mehr Speicher für schnellen Download. Das Alleinstellungsmerkmal der Box ist jedoch MYTVOnline2, welches bis dato exklusiv nur für die Z8-Reihe verfügbar ist.
Produkthighlights
Beim neuen Formuler Z8 PRO Media Player handelt es sich um eine IPTV-Box mit dem beliebten Betriebssystem Android 7.0 Nougat. Das Herzstück der Box bildet ein Hisilicon Quadcore 64 bit Prozessor mit Multicore High Performance GPU. Unterstützt wird der imposante Motor von 2 GB internem Speicher und 16 GB Flashspeicher. Diese leistungsstarke Kombination überzeugt im Test und ist ein Garant für gestochen scharfe Bilder und eine ruckelfreie Wiedergabe. Die vollwertige Android-TV-Box bietet eine Auflösung von 60 Frames pro Sekunde mit 3.840 x 2.160 Pixel, wobei selbst YouTube-Videos in 4K wiedergegeben werden können. Zusätzlich ermöglichen HEVC und das integrierte VP9-Modul den Genuss von kristallklaren 4K-Inhalten auch an Orten mit schwächerem Internetempfang.
Erstklassige Konnektivität
Die großzügige technische Ausstattung umfasst einen USB 2.0 und einen USB 3.0 Port, die sowohl die Wiedergabe externer Inhalte als auch die Aufnahme von Filmen und Serien ermöglichen. Zudem sind auch ein HDMI 2.0a Anschluss, ein IR-Empfänger und eine S/PDIF-Schnittstelle mit an Bord. Für perfekte Konnektivität sorgen wiederum die Gigabit-LAN-Schnittstelle und das Dual-Band-WiFi für 2.4 GHz und 5 GHz. Die externe Antenne für das WiFi muss man nicht extra kaufen. Diese ist vielmehr im Lieferumfang enthalten und lässt sich bei Bedarf im Nu an der Box anbringen.
Grenzenloses Entertainmentvergnügen
Die exklusive IPTV-Box verfügt über alle gängigen Funktionen, wobei einige Apps schon vorab auf der Box installiert sind. So verfügt der V8 Media Player schon bei Lieferung über MYTVOnline2 und Miracast. Zudem lässt sich der Media Player einfach mit kostenlosen Apps aus dem Google Play Store personalisieren. Je nach Wunsch ist es so möglich, die Box mit Amazon Prime Video, dem beliebten Kodi-Medienplayer, YouTube 4K, Stalker, DAZN oder Netflix zu erweitern. Einem grenzenlosen Entertainmentvergnügen in 4K steht somit nichts mehr im Wege.
Technische Ausstattung
Die kompakte Box im matten Schwarz mit silbernem Finish ist hochwertig verarbeitet und findet dank ihrer geringen Abmessungen auch im kleinsten Wohnzimmer Platz. Die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung ist beleuchtet und bietet vier personalisierbare Tasten. So ist es beispielsweise möglich, die rote Taste mit YouTube und die blaue Taste mit Stalker zu belegen. Die Menüführung ist übersichtlich und verständlich aufgebaut und erlaubt eine Vielzahl individueller Einstellung. Dabei bietet der V8 Media Player neben einer erweiterten USB PVR Funktion, für das gleichzeitige Aufnehmen und Abspielen von TV-Inhalten auch Timeshift und EPG.
Besonders erwähnenswert ist der überraschend gute Support von Formuler. So stellt das Unternehmen seinen Kunden regelmäßig kostenfreie Softwareupdates mit neuen Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung. Zudem antwortet das Supportteam von Formuler auf Kundenanfragen im hauseigenen Forum in der Regel innerhalb von 24 Stunden. All das macht den V8 Media Player zu einem der derzeit besten Streamingbegleiter am Markt. Die üppige technische Ausstattung gepaart mit Android Nougat und MYTVOnline2 bilden die perfekten Voraussetzungen für ausgezeichneten 4K-Genuss auf höchstem Niveau.
Hardware
TECH SPECS
Spezifikationen
Ausgangsauflösung: 4K (3840 x 2160)
CPU: Hisilicon Quad-Core
GPU: Multi-Core-Hochleistungs-GPU
RAM: 2 GB DDR4
Speicher: 16 GB eMMC
Betriebssystem: Android
Vernetzung
2,4 G / 5,8 G Dualband-Dualantenne 2x2 MIMO
Gigabit Ethenet 10/100 / 1000M
Wenn Sie
Decoder
Videodecoder: 4K bei 60 fps, VP9, H.265 (HEVC), AVS, H.264 (AVC, MVC), Real, MPEG1 / 2/4 , VC-1
Videoformat: TS, MKV, FLV, MOV, AVI, RM, MP4
Audioformat: MPEG-1-Schicht 1,2, AAC-LC, HE AAC V1 / V2
Bilddecoder: JPG, BMP, GIF, PNG
Unterstützungssprache: Global
DRM: Widevine L1, L3
Wenn Sie
Maße
Länge: 105 mm
Breite: 105 mm
Denkvermögen: 22 mm (Antenne 121 mm installieren)
Farbe schwarz
Häfen
USB 2.0: 1
USB3.0: 1
Stromschnittstelle: 1
IR-Erweiterung: 1
HDMI2.0a (CEC): 1
Gigabit LAN: 1
Dualband-Antenne: 1
Leistungsaufnahme
Typ: 12V Adapter
Stromverbrauch: max. 15W
Standby-Leistung: max. 0,5 W (extrem niedrige Leistung)
Optional
Unterstützter USB ATSC Tuner
- Geniatech A681
- Hauppauge 955Q
FORMULER Z8 PRO PLUG N PLAY -> HDMI dran, Wlan oder Lan Kabel dran
und TV genießen, Rest ist vorinstalliert / konfiguriert
Preise
6 Monate 210€
12 Monate 250€
FORMULER Z8 PLUG N PLAY -> HDMI dran, Wlan oder Lan Kabel dran
und TV genießen, rest ist vorinstalliert / konfiguriert
Preise
6 Monate 190€
12 Monate 225€
FireStick 4K PLUG N PLAY -> HDMI dran, Wlan
und TV genießen, Rest ist vorinstalliert / konfiguriert
inkl Aktivierten Smart IPTV APP
Preise
6 Monate 130€
12 Monate 165€
Falls ihr eine andere BOX / Receiver / Stick ... benötig oder möchtet schreibt uns können alles besorgen
Lg Dolce Test line /Support Kontakt:
Es gibt einen neuen VOD Bereich.
Diesen findet ihr unter "Vod Neu".
Wir erweitern gerade massiv Filme und Serien.
Wir haben auch in unserem Support Forum einen Thread eröffnet.
Dort könnt ihr gerne Filme - Serien die ihr wollt reinposten und wir werden diese für euch hochladen.
Sobald alles gefüllt ist, löschen wir den alten VOD Bereich.
Wer nocht nicht angemeldet ist, es lohnt sich!
Vergesst nicht, das die VODs kein fixer Bestandteil vom Service ist, sondern ein Bonus als Dankeschön an alle Kunden!
Jedoch sind wir ständig mit der Community in Kontakt und versuchen den besten Service zu bieten.
In diesem Forum werden News, Updates, Rundmails uvm. mehr von mir reingepostet.
Auch ein Ticket System für Support Anfragen ist verfügbar.
Ihr könnt euch gegenseitig austauschen und helfen.
Sogar eine Shoutbox ist vorhanden ;-)
Wie komme ich ins Forum?
Einfach die Anweisung bei der Registration befolgen.
Aus Sicherheitsgründen bekommen nur Kunden Zugriff auf das Forum mit 1 Jahres Abo.
Wir wollen eine Forum für unsere Kunden, deswegen kommen da keine anderen Leute rein.
Achtung:
Um den Support so schnell wie möglich gewährleisten zu können, bitte KEINE extra e-Mail oder Nachricht uns nach der Anmeldung senden.
Wir werden die Anmeldung mit den Daten was ihr eingegeben habt überprüfen und euch innerhalb 24h freischalten.
Sollte das nicht der Fall sein, oder etwas fehlt, schreib ich euch eine e-Mail!
Bitte KEINE e-MAIL oder PN nach Anmeldung mir schreiben, ich sehe es sowieso.
Sonstige Updates - News:
NFL Football Sender laufen wieder top
Bundesliga jetzt auf einen neuen Ultra Server genießen!
Formuler z8 pro unbegrenzt auf Vorrat! (Angebot siehe weiter oben)
Als Dank an alle Kunden für ihre langjährige Treue findet im Supportforum bald ein großes Gewinnspiel statt!
Mehr Infos folgen im Support-Forum in kürze!
Ihr wollt zu dem besten IPTV Anbieter auf Mygully?
Dem Anbieter dem die Community am Herzen liegt?
Der Anbieter der euch am längsten hier den Service anbietet?
Der mit der besten Qualität und dem besten Support?
Ihr wollt 24h kostenlos testen und teil einer netten Community werden?
Kein Problem! Testet kostenlos 24h!
Meldet euch einfach unter:
Geändert von destiny133 (05.12.20 um 21:37 Uhr)
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Tippabgabe bis zum 27. November 2020 18:00 Uhr
(Gewinnzahlen kommen von der Eurojackpot-Ziehung am 27. November 2020 (es zählen deine 3 Zahlen+ SZ))
1. Bedanken auf meiner Verkaufsseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.Telegram INFO Kanal folgen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.Deine 3 Zahlen in diesem Chat posten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4.Jeder User kann nur 1x tippen. Einfach 3 Zahlen + SZ im Chat hinterlassen und in der Gruppe bleiben bis Gewinnausschüttung, es gilt der Zeitstempel.
5.Es gelten die Zahlen von 1 bis 50+ SZ 1 bis 10
Beispiel: 3, 17, 38 + 6
6.Falls kein Gewinner auf 1. Platz etc, werde ich per Zufallsgenerator die Gewinner bekannt geben.
3x 1 Monat IPTV Laufzeit
Für alle Mygully User die diesen Beitrag hier von mir Liken.
Glückwunsch den Gewinnern: elegras, alpenregion84, beno80 - Bitte meldet euch per PN bei mir. Danke!
Zusätzlich findet für Kunden im Support-Forum ein Gewinnspiel statt, wo ihr eine Formuler z8 und weitere Preise gewinnen könnt.
Wie ihr als Kunde in das Forum kommt findet ihr in meinem Mygully Verkaufsthread oder hier in diesem Thread Beitrag #9
Formuler z8 PRO Angebot:
Rechtzeitig für Weihnachten!
Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?
Oder ihr wollt euch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen?
Dann haben wir die Lösung!
Weihnachtsangebot für die neue Formuler Z8 PRO Box.
ALL INCLUDE PAKET für 240€ (Angebot statt 250€)
Infos zu meinem Box-Angebot findet ihr im Beitrag #6 weiter oben, oder in meinem Mygully Thread.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ihr wollt zu dem besten IPTV Anbieter auf Mygully?
Ihr wollt 24h kostenlos testen und Teil einer netten Community werden?
Geändert von destiny133 (11.01.21 um 13:55 Uhr)
Die folgenden 41 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
Wir haben eine große Wartung für unser System und unsere Server hinter uns. Die Ausfallzeit betrug bei einigen ca 1-2 Std, daher
Danke für euer Verständnis.
Falls es einen Gully Klienten gibt der Probleme haben sollte bitte sofort via Telegram melden.
sollte jedoch nicht der fall sein.
Lg und danke für eure Geduld (falls ihr es überhaupt mitbekommen habt)
Das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende hinzu,
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr
Hoffen wir das 2021 ein besseres Jahr als dieses wird.
Wir haben auch dieses Jahr unser bestes gegeben um euch das bestmögliche TV Erlebniss zu bieten.
Wir hatten eine Serverpeformance von 99% und leider 4 kurzzeitige Serverausfälle mit total 21 Stunden Ausfallzeit auf das ganze Jahr gerechnet.
Auch 2021 werden wir euch umfassende und neue Entertainment Inhalte vorbereiten und Online stellen.
Stabilität, Sicherheit und Bildqualität steht wieder an erster Ordnung.
Wir wünschen euren Familien einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Jahr 2021
Grüß Euch!
Hoffe Ihr seid alle gut ins 2021 gekommen, endlich 2020 rum!
Daher Wünschen wir euch alles liebe und viel Gesundheit im neues Jahr, stabilstes IPTV bekommt ihr von uns 😉
Wir erweitern für Euch stätig unseren Service, testen vieles um Euch das beste Erlebnis zu bieten. Kunden dienen nicht als Testobjekt.
Daher gibt es bei uns immer ein tolles IPTV Erlebnis, wie viele mit bekommen haben helfen wir euch
von A bis Z sei es das W-Lan Daheim zu optimieren, komplette Unterstützung bei der Einrichtung der Geräte.
Machen wir gerne, da nur ein zufriedener Kunde uns auch weiterempfiehlt!
Wir freuen uns auf die weitere zusammen Arbeit mit euch.
laut zu uns wechselnden Kunden:
TIP TOP Kundenservice
TIP TOP Live TV
VOD ausbaufähig
Aktueller Stand:
Ein kleines Dankeschön für euch.
a. 13 Monate für 85€ (1Monat gratis)
b. 12 Monate für 80€ (5€ günstiger)
Kontaktiert uns am liebsten wie immer, via Telegram
Ich wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und viel Gesundheit euch und euren Familien.
Gewinnspiel:
5x 1 Monat IPTV Laufzeit
Das Gewinnspiel geht bis inkl 22.1.21.
Alle Gewinner werden dann hier per Post EDIT bekanntgegeben.
EDIT:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern: Angel110, mrm1er, Larisa321, Wolfpac und bobby1986
Bitte meldet euch innerhalb 1 Woche per PN bei mir mit dem Betreff Gewinnspiel.
Falls sich jemand innerhalb 1 Woche nicht meldet, lose ich diesen Platz neu aus.
Update:
NFL, NBA Sender laufen wieder einwandfrei.
Zahlreiche Filme und Serien hinzugefügt.
Gerne können Kunden sich im Support Forum euch Filme und Serien wünschen.
Zahlreiche Anleitungen für verschiedene Apps, EPG und ein Support Ticket System findet ihr dort auch.
Wie ihr als Kunde in das Forum kommt findet ihr in meinem Mygully Verkaufsthread oder hier in diesem Thread Beitrag #9
Vielen Dank an alle Kunden und das enorme Feedback für die neue Box Formuler z8 pro.
Infos zu meinem Box-Angebot findet ihr im Beitrag #6 weiter oben, oder in meinem Mygully Thread.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ihr wollt zu dem besten IPTV Anbieter auf Mygully?
Bundesliga, Premier League und vieles mehr in bester Qualität!
Geändert von destiny133 (25.01.21 um 14:27 Uhr)
Die folgenden 65 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
Wir füllen unser Forum mit Anleitungen, News, Updates, Uploads und Infos über den Server Status.
Mit dem Dashboard Chat ersetzen wir alle Telegram Chats.
Hier bekommt ihr sofortige Hilfe durch den Einsatz mehrerer Admins und müsst nicht mehr auf eine Antwort eures Ansprechpartners warten.
Wir werden hier allgemein jedem helfen!
Wir haben ein Ticket-System eingeführt, welches in verschiedenen Kategorien aufgeteilt ist. So ist es uns möglich, wirklich relevante Probleme so schnell wie möglich bearbeiten zu können.
Wünsche könnt ihr im Forum unter "Wünsche" einreichen.
Auf diese Weise können auch andere User mit Hilfe der "Suche"-Funktion prüfen, ob Wünsche in Bearbeitung oder sogar schon erfolgreich eingestellt worden sind.
Dieses Forum dient ausschließlich dem Support. Jeglicher Verkauf ist hier verboten!
Wendet euch an eurem Reseller wenn es um Käufe geht und wickelt es extern ab.
1. Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.
Darüber hinaus ist es für Käufer und Verkäufer notwendig,
vorher mindestens einen sinnvollen Post verfasst zu haben, da jeder Kauf über PN hier im Board abgewickelt werden muss.
Euch kann man hier nichtmal eine PN schreiben!
Bitte umgehend ändern, sonst wird euer Beitrag und Angebot entfernt.
Das Gewinnspiel geht bis inkl 19.2.21.
Alle Gewinner werden dann hier per Post EDIT bekanntgegeben.
Update:
Neue HEVC Sender in bester Auflösung eingefügt.
Gerne können Kunden sich im Support Forum euch Filme und Serien wünschen.
Zahlreiche Anleitungen für verschiedene Apps, EPG und ein Support Ticket System findet ihr dort auch.
Vielen Dank an alle Kunden und das enorme Feedback für die neue Box Formuler z8 pro.
Bundesliga, Premier League und vieles mehr in bester Qualität!
Geändert von destiny133 (27.02.21 um 09:23 Uhr)
Die folgenden 69 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
Zeitlich befristet Angebot bis einschließlich 28.02.2021
Rapidgator Premium Accounts mit 1 Jahr Laufzeit
Bei Zahlung mit Bitcoin für nur 60 €
Bei Zahlung mit Bitcoin-Gutscheinen oder PSC für nur 70 €
Wie gewohnt mit alleinigem Zugriffsrecht.
Weitere Informationen findet ihr in meinem Thread
>>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<
Vielen Dank an alle Kunden für das enorm positive Feedback für die Formuler z8 pro Box.
Update: Da viele User immer wieder Fragen: JA bei uns gibt es die Formel 1!!
Viele Neue Sender: (Kunden bitte Line reloaden)
12 DE KIDS SPECIAL SENDER ONLINE!!!
Destiny Kids TV DRAGON BALL
DE: Kid4u
Destiny Kids TV Dragon Ball Z
Destiny TV CAILLOU
Destiny TV CARE BEARS COUSINS
Destiny TV DiNOZOR ZUG
Destiny TV DRAGON BALL GT
Destiny TV DRAGON BALL SUPER
Destiny TV Feuerwehrmann SAM
Destiny TV Feuerwehrmann SAM 2
Destiny TV PEPPA WUTZ
Destiny TV SUPER WINGS
Destiny TV THOMAS SEINE FREUNDE
--------------------------------------------------------------------
Destiny TV ARI MAYA
TR: Cocuk
Destiny TV ASLAN
Destiny TV BARBIE
Destiny TV DIJITAL TAYFA
Destiny TV Hello Ninja
Destiny TV KAPTAN PENGU VE ARKADASLARI
Destiny TV KUNG FU PANDA
Destiny TV KUZUCUK
Destiny TV LOCO NUTS
Destiny TV NASREDDIN HOCA
DESTINY TV PAW PETROL
Destiny TV RAFADAN TAYFA
Destiny TV SIRINLER
Destiny TV TRAFIK TAYFA
Destiny TV TRT COCUK SARKILARI
Kaptan Tsubasa DESTINY TV
Destiny TV AKSIYON
TR: SinemaBOX
Destiny TV CEM YILMAZ
Destiny TV CEM YILMAZ 2
Destiny TV DISNEY +
Destiny TV DRAM
Destiny TV TÜRK
Destiny TV VIZYON
Destiny TV CÜNEYT ARKIN
TR: YESILCAM TV
Destiny TV CÜNEYT ARKIN 2
Destiny TV KEMAL SUNAL
Destiny TV KEMAL SUNAL 2
Destiny TV KEMAL SUNAL 3
Destiny TV SENER SEN
Destiny TV YILMAZ GÜNEY
HABABAM SINIFI DESTINY TV
KEMAL SUNAL DESTINY TV
Destiny TV 313 Ayetel Kürsi
TR: Dini
Destiny TV EZAN
Destiny TV HZ Ömer
Destiny TV KURAN-I KERIM
Destiny TV KURAN-I KERIM Hatim-i Serif
Destiny TV KURAN-I KERIM MEALI
Destiny TV Peygamberler Tarihi
Bundesliga, Premier League, Champions League, Formel 1 und vieles mehr in bester Qualität!
Geändert von destiny133 (Gestern um 10:31 Uhr)
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt: