myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 01.09.20, 16:38   #1
WarezHoneyBear
Erfahrener Newbie

Bedankt: 141
WarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt Punkte
Standard Fritzbox 7430 mehrere Geräte angezeigt

Hallo, Ich habe eine Frage!
Ich habe die Fritzbox 7430 und unter dem Bereich Internet > Filter zweimal
Gerätename:
DESKTOP-8***IH4 unbeschränkt
DESKTOP-B1***DV unbeschränkt
und einmal
PC-12-16*-1*8-21 unbeschränkt

Ich weiß leider beim besten Willen nicht was das ist!
Hat jemand eine Ahnung
WLAN ist an.

Besten Dank und bitte fragt wenn was an Infos fehlen sollte

Danke
Ungelesen 01.09.20, 18:29   #2
Draalz
Mitglied

Bedankt: 332
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 495671 Respekt Punkte
Standard

Gibt es die Geräte denn im Netzwerk?
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.20, 18:41   #3
happy_ol
Anfänger

Bedankt: 9
happy_ol gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard

Hallo WarezHoneyBear
Ich habe in meinem Hausnetz (sieben Devolo Powerlineadapter) Ordnung geschaffen indem ich jedem Gerät in der Fritzbox einen Namen gegeben habe:
IP-Adresse Deiner Geräte im auslesen-IP in der Fritzbox suchen- Namen vergeben. Alternativ jedem Gerät (Win x) einen Namen geben.
Bei mir tummeln sich Rechner, Notebooks,Tabletts, Kameras und schaltbare Steckdosen.
Da alle Namen haben erkenne ich temporäre Gastgeräte und kann sie wieder löschen.

Don`t worry be happy
happy_ol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.20, 15:50   #4
WarezHoneyBear
Erfahrener Newbie

WarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt PunkteWarezHoneyBear mag den Abfluss Flavour! | 40444 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von happy_ol Beitrag anzeigen
Hallo WarezHoneyBear
Ich habe in meinem Hausnetz (sieben Devolo Powerlineadapter) Ordnung geschaffen indem ich jedem Gerät in der Fritzbox einen Namen gegeben habe:
IP-Adresse Deiner Geräte im auslesen-IP in der Fritzbox suchen- Namen vergeben. Alternativ jedem Gerät (Win x) einen Namen geben.
Bei mir tummeln sich Rechner, Notebooks,Tabletts, Kameras und schaltbare Steckdosen.
Da alle Namen haben erkenne ich temporäre Gastgeräte und kann sie wieder löschen.

Don`t worry be happy
Danke für die Antwort, bei mir ist es aktuell nur ein Smartphone in Betrieb

Frage stellt sich für mich was ein 2 Desktop in meinem Netzwerk macht diesen gibt es nicht!
und dann noch dieses PC 12-168-128-21
Ungelesen 03.09.20, 03:41   #5
Tedon
Anfänger

Bedankt: 13
Tedon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen WarezhoneyBear
Schau doch mal in der Fritzbox unter Heimnetz/Netzwerk was es da gibt. Dort stehen dann die aktiven und die ungenutzten Verbindungen. Klicke auf das Stiftsymbol um weitere Details zu dem Gerät zu bekommen.
Vielleicht haste mal in der Vergangenheit andere PCs angeschlossen ?
Tedon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.20, 17:53   #6
WarezHoneyBear
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Tedon Beitrag anzeigen
Moinsen WarezhoneyBear
Schau doch mal in der Fritzbox unter Heimnetz/Netzwerk was es da gibt. Dort stehen dann die aktiven und die ungenutzten Verbindungen. Klicke auf das Stiftsymbol um weitere Details zu dem Gerät zu bekommen.
Vielleicht haste mal in der Vergangenheit andere PCs angeschlossen ?
Hallo folgende wird im Netzwerk neben meine angezeigt:
DESKTOP-B1***DV unbeschränkt
nach Deaktivierung des WLAN ist es raus
Bei mir ist selber aber nur ein PC und mein Handy aktiv
Ungelesen 05.09.20, 16:14   #7
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.506
Mr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt PunkteMr_Braun erschlägt nachts Börsenmakler | 16166 Respekt Punkte
Standard

Hallo, du hast mich jetzt endlich enttarnt.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr_Braun:
Schmicky (05.09.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht