myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welche Serie schaut ihr gerade bzw. hab ihr zuletzt gesehen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.20, 16:01   #246
derprophet
Anfänger

Bedankt: 0
derprophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pastewka - Staffel 10

Für Bastian Pastewka steht ein Neubeginn an, als er aus Afrika zurückkehrt. Er hat sich mit dem Chaos in seinem Leben arrangiert und ist mit sich im Reinen. Auch seine freundschaftliche Beziehung zu Anne verläuft harmonisch und sie blicken einem Neustart in Köln entgegen.

Das nächste große Projekt für Bastian ist das Schreiben eines Buches, während Hagen und Volker das Haus renovieren und Svenja erfolgreich den Biohof führt. Doch schon bald klopft erneut das Chaos an die Tür von Bastians Familie, als Anne eine große Überraschung offenbart.

Auch in der 10. Staffel noch lustig. Absolut empfelenswert. Von mir 9/10 Punkten
derprophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.20, 12:38   #247
yesno1
Anfänger

Bedankt: 2
yesno1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Crossing Lines S3 - erstklassig mit William Fichtner und Donald Sutherland

The walking dead S10 - furchtbar öde. Wo bleiben die Kinofilme, in denen erklärt wird, warum Rick mit einem Hubschrauber ausgeflogen wurde?

Blacklist S7 - ein Dauerkracher

Arrow S8 - lahm

Taken S2 - Jennifer Beals war schon vor 20 Jahren hot

The Passage S1 - unterhaltsame Vampiraction

Amazing Stories S1 - na ja, Folge 1 nett, 2 ein Teenielesbendrama, Spielberg hat schwer abgebaut
yesno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.20, 09:31   #248
TiSs123
Mitglied

Benutzerbild von TiSs123

Bedankt: 985
TiSs123 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard American Horror Story s09 (AHS 1984)

Zitat:
Montana und ihre Freunde verlassen im Sommer 1984 das geschaftige Los Angeles und fahren nach Camp Redwood. Bald merken sie, dass es dort Schlimmeres gibt als die Schauergeschichten am Lagerfeuer …
Als Fan der Serie wurde ich sehr enttäuscht, die Staffel war einfach nur langweilig und lash, dazu hat Evan Peters gefehlt, der für mich zu jeder AHS STaffel gehört!
Meine Bewertung:
2/5
Ungelesen 26.03.20, 13:40   #249
TiSs123
Mitglied

Benutzerbild von TiSs123

Bedankt: 985
TiSs123 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard Silicon Valley Staffel 6

Zitat:
Die HBO-Comedy von „Beavis & Butt-Head“-Erfinder Mike Judge dreht sich um eine Wohngemeinschaft aus sechs Softwareentwicklern, die vom großen Durchbruch im High-Tech-Mekka Silicon Valley träumen. Dabei pendeln die Geschichten aus dem Schmelztiegel skurriler Tüftler und IT-Entwickler immer zwischen hemmungslos-albern und sozial- und kulturkritischer Satire.
IMHO die bessere Serie als Big Bang Theory, viel mehr Witz und bessere Schauspieler, kann ich jedem empfehlen der IT-Comedy mag, bzw IT Technisch versiert ist

Meine Bewertung:
4/5
Ungelesen 05.04.20, 08:42   #250
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 289
Freddy24 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Tales from the Loop

Laut Studio wird in „Tales From The Loop“ die Geschichte einer Maschinerie und Technik erzählt, die von Menschen gebaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln. Grundlage für diese Experimente ist eine Stadt, in der Dinge erlebbar werden, die eigentlich als physikalisch unmöglich galten.

Die erste Staffel der Serie besteht aus acht Episoden, die zwar jeweils abgeschlossen sind, doch in derselben Stadt spielen. Das heißt, Figuren, die man in einer Folge nur im Hintergrund sieht, können in einer späteren Episode in den Fokus der Handlung rücken.

Ungelesen 06.04.20, 11:32   #251
ledi
Anfänger

Bedankt: 16
ledi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor paar Tagen "ZeroZeroZero" geschaut, wer auf Mafia bzw Drogenhandel steht muss die Miniserie sehen.
Super gemacht und jede Sekunde ist Spannend, was ich selbst sehr gut finde.
Man sieht alles aus der Sicht der jeweiligen Personen und nicht nur aus einer Sicht.

Und nun mit Ozark angefangen, dafür das man sagt hier sei der Spannungsbogen immer oben, find ich es teils langweilig.
Aber schaue trotzdem die Serie zu Ende.

Für Doku Fans, Tiger King.
Total abgedreht was in den USA so abgeht, man weiß nicht was man davon halten soll und ist selbst hin- und hergerissen.
ledi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ledi:
TiSs123 (09.04.20)
Ungelesen 10.04.20, 07:50   #252
Silent Rob
Profi

Bedankt: 2.698
Silent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt Punkte
Standard

8 Episoden

Zitat:
5000 Kilo Kokain, geschmuggelt von Mexiko nach Italien. Damit will Mafiaboss Don Minu (Adriano Chiaramida) seine Vorherrschaft gegenüber den anderen Clans in Italien ausbauen.
Doch nicht nur seine Konkurrenz arbeitet gegen ihn, auch Enkel Stefano (Guiseppe De Domenico) will endlich den Spitzenplatz in der Familie übernehmen.
Die Situation spitzt sich immer mehr zu, was auch der US-Geschäftsmann Edward Lynwood (Gabriel Byrne) zu spüren bekommt. Er dient als Verbindungsmann für das Geschäft zwischen der italienischen Mafia und den Kartellen in Süd- und Mittelamerika. Doch ob er wirklich weiß, worauf er sich da eingelassen hat?
Selbst seine Kinder Emma (Andrea Riseborough) und Chris (Dane DeHaan) werden in die eskalierende Spirale aus Drogen und Gewalt hineingezogen …
Hatte die Mini-Serie nicht auf dem "Schirm". Um so angenehmer war ich dann überrascht.
Die Handlung beruht auf dem gleichnamigen Roman von Roberto Saviono (Gomorrha) und wurde u.a. von Stefano Sollima (Gomorrah, Suburra) produziert.
Trivia: Als Anfang September 2019 bei den Filmfestspielen von Venedig die ersten beiden Episoden von „ZeroZeroZero“ gezeigt wurden, standen rund um das Festivalgelände schwerbewaffnete Polizisten an Straßenabsperrungen –nicht ohne Grund bei dieser Serie.
Wer sich für entsprechende Filme/Serie wie z.B. Gomorrha, Sicario, Suburra interessiert, kommt an "Zero Zero Zero" (Der Code für die höchste Reinheitsstufe von Kokain) nicht vorbei!
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
TiSs123 (10.04.20)
Ungelesen 19.04.20, 09:13   #253
Peppino86
Newbie

Benutzerbild von Peppino86

Bedankt: 3
Peppino86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haus des Geldes Staffel 4. Leider hat mir die 4te Staffel garnicht gefallen. (Bezogen auf den vorherigen Staffeln 1- 3). Die Inhalte kamen mir so überfolgen und viel zu schnell rüber. Dazu haben manche Charaktere nur noch genervt ( keine Namen wegen Spoiler)

Death Note. ein sehr guter Anime!. Kein Anime für Kinder und man muss wirklich mitdenken um die Geschehnisse zu verstehen. leider ist das Ende richtig schlecht.

Der Brief für den König - leichte Kost. 6 Folgen sind schnell angeschaut. Sollte jemand etwas zum überbrücken brauchen, kann man sich die Serie mit einem Zwinkern anschauen. SOnst eher nicht zu empfehlen.
Peppino86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.20, 12:51   #254
johndoe9302
Ist öfter hier

Benutzerbild von johndoe9302

Bedankt: 1.480
johndoe9302 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 278 Respekt Punktejohndoe9302 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 278 Respekt Punktejohndoe9302 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 278 Respekt Punkte
Standard

Into the Night. Staffel 1 Keine Ahnung ob da überhaupt ne zweite in Planung ist.

Komische Belgische Serie, sie war zwar eigentlich ganz gut gemacht, aber die ganzen Charaktere handeln so unglaublich dumm, das man sich schon darüber aufregt. Und vieles ist so unglaublich Unlogisch. Klar eine Helikopter Pilotin kann nen Linienflieger steuern, oder das die auch noch wissen wo im Flugzeug die Kabel verlaufen, und so weiter, die Serie ist gespickt mit Logik Fehlern, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören die 6 Folgen am Stück anzusehen. Weil die Story selber zumindest interessant ist.

Ist zwar schon eine Weile her das ich "The Night Of – Die Wahrheit einer Nacht" gesehen habe, aber das kann ich nur empfehlen. Ist eine Achtteilige Miniserie aus dem Jahr 2016. Die macht echt Laune zu schauen, und man lässt sich dabei wenigstens nicht auf eine ewige Story ein, sie ist schön kurz und bündig, und echt unterhaltsam. Ist alleine schon wegen dem schrulligen Anwalt Wert anzusehen, das ist so geil. Die Serie ist Todernst aber zugleich auch witzig und unterhaltsam. Sie zieht einen auf jeden Fall direkt in den Bann. Der Hauptdarsteller hat auf jeden Fall zurecht den Emmy gewonnen, selten so eine überzeugende Schauspielerische Leistung gesehen.

Geändert von johndoe9302 (13.05.20 um 12:57 Uhr)
johndoe9302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.20, 00:45   #255
Silent Rob
Profi

Silent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt PunkteSilent Rob mag den Abfluss Flavour! | 34945 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dem Polizisten Ralph Anderson (Ben Mendelsohn) wurde die Aufgabe zugeteilt, den verstümmelten Körper des elfjährigen Frankie Peterson (Duncan E. Clark) zu untersuchen, der in den Wäldern von Georgia gefunden wurde.
Zuerst wird Terry Maitland (Jason Bateman) in aller Öffentlichkeit inhaftiert. Denn DNA-Spuren und Augenzeugenberichte lassen die Sache klar erscheinen.
Dann aber wird die Sache unheimlich: Terry wurde simultan an einem ganz anderen Ort gesichtet. Die mysteriösen Umstände, die mit diesem schrecklichen Verbrechen verbunden sind, führen dazu, dass Ralph, der immer noch um den Tod seines eigenen Sohnes trauert, die unorthodoxe Privatdetektivin Holly Gibey (Cynthia Erivo) hinzuzieht, deren unheimliche Fähigkeiten ihm helfen sollen, das Unerklärliche zu erklären.
Relativ gute Serie (nach einem Stephen King-Roman) mit guten Schauspieler (außer Ben Mendelsohn) und guter Optik. Alles in allem sehr professionell umgesetzt. Allerdings lässt die Serie zum Ende sehr stark nach.
Wo anfangs noch Spannung aufgekommen ist, wird zum Ende hin alles etwas nervig und der Schluss ist alles andere als gelungen. Besonders nervig sind der ewig trotzig blickende, "Hände in den Hosentaschen seiner Gammeljeans-versteckende" Polizist (Ben Mendelsohn) und das später erscheinende "Jedes Automodell kennende" Super Dreadlock Medium (Cynthia Erivo).
Wem langweilig ist, sollte ruhig mal einen Blick auf diese Mini-Serie werfen.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
Freddy24 (30.05.20)
Ungelesen 29.05.20, 09:49   #256
SoulxD
Anfänger

Bedankt: 0
SoulxD ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich schaue gerade die 2. Staffel zu UnREAL. Die Serie habe ich mir schon länger vorgenommen und die 1. Staffel war echt nicht schlecht - Kann ich nur empfehlen.

Story:
Die Serie handelt von der Produktion einer fiktiven (Dating-)Reality-Show namens "Everlasting", welche konzeptionell stark an Der Bachelor angelehnt ist. Im Mittelpunkt steht hierbei die Producerin Rachel Goldberg, deren Aufgabe es ist, möglichst gute O-Töne der Show-Teilnehmerinnen und gute Bilder für das Fernsehen zu bekommen. Dafür werden die Kandidatinnen von ihr ausgehungert, alkoholisiert oder Gerüchte unter ihnen gestreut, um Konflikte zu provozieren. Auch vor anderen psychischen Druckmitteln schreckt sie nicht zurück, was sie jedoch unter Gewissensbissen leiden lässt.
SoulxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.20, 15:25   #257
Silent Rob
Profi

Standard

Zitat:
Der Protagonist der Serie, Piet van der Valk (Marc Warren) ist ein eigenwilliger Detective, der sich durch die Fallstricke des sehr lebendigen, aber auch geheimnisvollen Amsterdam manövrieren muss und seine Fälle mit einer Mischung aus genauer Beobachtung seiner Mitmenschen und intuitivem Verständnis löst.
Denn hinter pittoresken Fassaden und an den Ufern romantischer Kanäle führt das Böse sein Schattendasein. Der mit der Unterwelt vertraute Kommissar begegnet den Schurken auf Augenhöhe.
Zwei Morde an scheinbar unzusammenhängenden Opfern bilden den Auftakt für den ersten Fall: Van der Valk kommt bei seinen Ermittlungen bald dahinter, dass die Opfer in der Tat einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Da ich mich noch gut an den "Original Van der Valk" mit Barry Foster ("Frenzy") aus den 1970ern erinnern kann, hatte diese Neuauflage von Anfang an einen schweren Stand.
Leider wurde das Misstrauen erfüllt, und die Glotze nach knapp der Hälfte der ersten Episode abgeschaltet.
Ungelesen 04.06.20, 07:20   #258
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 2.637
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 329121 Respekt Punkte
Standard

Gotham Staffel 5

Danach ist leider Schluss
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht