myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.05.20, 21:52   #1
69geisha
Newbie
 
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 56
Bedankt: 14
69geisha ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard bestes inet fuers gaming?

hey, bin neu hier. also ich kriege bald eine neue wohnung und hätte gerne wie jetzt telekom als provider. ich kann mich noch erinnern, dass vor ein paar jahren die fastpath option freigeschaltet wurde. soll ich telekom treu bleiben oder gibt es was besseres fürs gaming? ich möchte zu meinem alten esport hobby zurückkehren. also FPS zb CS oder valorant​

Geändert von 69geisha (21.05.20 um 22:17 Uhr)
69geisha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.20, 17:21   #2
aldibier
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 1
aldibier ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Meines wissens...

... ist die Funktion "Fastpath" schon seit Ewigkeiten generell mit drin.

Ob die Ping am neuen Wohnort brauchbar ist kann ja keiner vorab pauschal sagen. Da kannst du höchstens die Nachbarn fragen. Vieleicht läßt dich ja einer mit dem Tool Multiping ( da kann man vorab 8-10 IP Adressen von Game-Servern eintragen) mal netterweise in sein WLAN.
Ggf. auch sofort nachhaken ob es z.B. ab WE oder Abend schlechter wird.

Ansonsten prüfen ob die Telekomverteiler in der Wohngegend schon am Glasfasternetz der Telkom hängen. Wird wohl so sein wenn man dort mindestens 100VDSL bekommt. Dann sollte die Ping autom. im Bereich 10-20ms liegen. Direkt mit Glasfaser, direkt im Haus, noch niedriger.

Aber gibt es sowas noch? Vielleicht irgendo in der deutschen Pampa... wir haben doch auch eine tolle Mobilfunkabdeckung (kotz).
aldibier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.20, 12:25   #3
69geisha
Newbie
 
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 56
Bedankt: 14
69geisha ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

sonst niemand?
69geisha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.20, 19:27   #4
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Was möchtest du hören?

Unitymeida Kabel Deutschland ist jetzt Vodafone.
Alice, 1und1 etc. .......

Daher, was du wollen hören,

Spreche mit den Nachbarn, was die haben. Alles andere macht keinen Sinn.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Sitemap

().