myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.18, 15:23   #7176
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeeCee Beitrag anzeigen
Der SSE-Crack hat den Vorteil, dass keine Originaldatei verändert/ersetzt wird wird.
Wenn du den TS über den SSE startest wird der Patch quasi live ausgeführt und geschütze Inhalte sind spielbar.
Aus Wunsch kann der TS aber auch über die railworks64.exe gestartet werden. Dann weiß das Spiel vom Crack überhaupt nichts und benötigt demzufolge auch Steam, um zu starten. Das kann zB genutzt werden, um auf seinen legal erworbenen Strecken Errungenschaften freizuschalten, die offiziell in Steam gezählt werden.

Ein schönes Durcheinander, das du da schreibst. Denn davon stimmt praktisch NICHTS!


Es gibt 3 Cracks:


- Codex (Postsache)
- SmartSteamEmu (SSE)
- Creamapi


Codex und SSE laufen IMMER offline. Auch wenn gesagt wird, dass der SSE online Berechtigung benötigt. Die braucht der für Freundschaftsanfragen und so Zeug und weil die SmartSteam.ini so eingestellt wurde. In Wahrheit braucht man das nicht. Steam selbst läuft dabei NICHT, egal ob mit 64-bit oder 32-bit gestartet wird. Steam wird nur EMULIERT.


Anders bei CreamApi. Dort werden Originaldateien (.api) verändert. Wenn Steam danach gestartet wird, laufen alle DLCs, genau so wie bei den anderen beiden Cracks. Steam MUSS sogar gestartet werden bei diesem Crack. Aber auch der läuft dabei offline.

Schön zu erkennen daran, dass die Punktezahl, die bei Steam erreicht wurde, NICHT berücksichtigt wird. Kann sie auch nicht, denn ALLE Cracks laufen OHNE Online-Steam. Ledigich die jeweilige railworks.exe ist ggf. online, zu erkennen am live Advertising (Werbung für DLCs etc). Die Original Punktezahl gibt es aber nur von Steam ONLINE. Und das ist eben nicht da.


Ich persönlich bevorzuge SSE, denn der kommt der Originalversion am nächsten. Zum Beispiel baut er seine eigene Stats.bin auf, in der dann auch (eigene) Punkte stehen, die Steam aber dann NICHT brücksichtigt, wenn man das Spiel erneut original spielt.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.18, 10:11   #7177
Scrunch2507
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
Scrunch2507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Postsache

danke für deine beiden letzten DLC.
Allerdings sind beide Links mit demselben File !
Scrunch2507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.18, 13:47   #7178
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Passt zwar nicht zum Thema aber weil hier die Experten sitzten habe ich folgende Frage

Weiß jemand ob es irgendwo die Stellwerk Simulationen z.b. Köln Hbf zum Download gibt ? Gerne auch andere .
Hätte Bonn Hbf und Gelsenkirchen Hbf.
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.18, 15:51   #7179
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Sorry Leute der Link vom Wiesel ist erneuert...
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
x6g8a10 (15.12.18)
Ungelesen 14.12.18, 19:10   #7180
Christoph1541
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 98
Bedankt: 32
Christoph1541 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metro2000 Beitrag anzeigen
Passt zwar nicht zum Thema aber weil hier die Experten sitzten habe ich folgende Frage

Weiß jemand ob es irgendwo die Stellwerk Simulationen z.b. Köln Hbf zum Download gibt ? Gerne auch andere .
Hätte Bonn Hbf und Gelsenkirchen Hbf.
Hi natürlich geh mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] muss dich dort registrieren und schon kann du los zocken
Christoph1541 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.18, 19:10   #7181
Christoph1541
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 98
Bedankt: 32
Christoph1541 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Oder wenn du was in ESTW form suchst geh mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Christoph1541 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.18, 21:33   #7182
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

gibs vielleicht die chance " fahrzeit 27 " von 3dzug als einzel-download zu kriegen?
hab gerad sau schlechte downspeeds (40 kb/s) mit anonfile und die FZ 27 ist in einem 900 MB Gesamt-Paket enthalten .. und erforderliche 9 stunden kann mein rechner jetzt nicht ON bleiben. trotzdem danke für alle uploads hier.
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 08:04   #7183
Scrunch2507
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
Scrunch2507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Dir Nr.27 mal einzeln hochgeladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Scrunch2507 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Scrunch2507:
trainfox (17.12.18)
Ungelesen 15.12.18, 10:20   #7184
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht werde ich dieses Wochenende noch fertig

Mal eine Frage an alle wer spielt noch mit der 32Bit Version?
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 12:14   #7185
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scrunch2507 Beitrag anzeigen
Habe Dir Nr.27 mal einzeln hochgeladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sehr nett. vielen dank & schönes wochenende

(eventuell müssen wir das nächstmal auf der download seite posten)
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 13:38   #7186
svemi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
svemi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aerosoft Münster-Bremen

Suche "Aerosoft Münster-Bremen"
hat das jemand?
svemi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 14:27   #7187
Scrunch2507
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
Scrunch2507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs ich habe ein Problem. Vielleicht weis einer weiter.

Strecke München - Garmisch

Aufgabe unter Standard : 3DZug-DP-G7-Teil1 RB59515

Bei einer Station soll ich einen teil abkoppeln und weiter fahren. Gemacht klappt.
Nächste Station an den stehenden Zug ankoppeln ... Gemacht .... Vereinfachte Bremsprobe ... gemacht ..... Fahrgästewechsel .... gemacht und trotzdem bekomme ich ein X bei der Station, und am Ende ist das Szenario nicht bestanden weil ich die Station nicht bedient habe.
Wechselzeitbalken läuft türen gingen auf und danach zu ...

Was mache ich falsch. Hat das schon einer gespiekt und weis das oder ist das ein Fehler.
Habe es X mal probiert
Scrunch2507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 14:53   #7188
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Vielleicht werde ich dieses Wochenende noch fertig

Mal eine Frage an alle wer spielt noch mit der 32Bit Version?

Ich jedenfalls nicht.



Bei mir lief die 64-bit version von Anfang an problemlos. Dass vereinzelt DLCs damit nicht zurecht kommen, weil deren S*****e vielleicht nicht taugen oder so, ist ja nicht das Problem der 64er.


Jedenfalls läuft die 64er wesentlich stabiler und kommt auch besser mit den teils voluminösen Freeware Scenarios zurecht.

Es ist ja nicht nur Freeware, sondern auch Scenarios von anderen Anbietern, die alles und jedes aufrufen und reinpacken. Solche Scenarios sind Problembringer. Da ist man mit 32er schnell aufgeschmissen. Die 64er kann das wesentlich besser.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 17:36   #7189
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scrunch2507 Beitrag anzeigen
Jungs ich habe ein Problem. Vielleicht weis einer weiter.

Strecke München - Garmisch

Aufgabe unter Standard : 3DZug-DP-G7-Teil1 RB59515

Bei einer Station soll ich einen teil abkoppeln und weiter fahren. Gemacht klappt.
Nächste Station an den stehenden Zug ankoppeln ... Gemacht .... Vereinfachte Bremsprobe ... gemacht ..... Fahrgästewechsel .... gemacht und trotzdem bekomme ich ein X bei der Station, und am Ende ist das Szenario nicht bestanden weil ich die Station nicht bedient habe.
Wechselzeitbalken läuft türen gingen auf und danach zu ...

Was mache ich falsch. Hat das schon einer gespiekt und weis das oder ist das ein Fehler.
Habe es X mal probiert
das problem hab ich auch bei einigen szenarios, wenn ich mit der 64bit version spiele. irgendwas weicht da ab .. obwohl "man alles richtig macht" ..

manche szenarien sind aber so interessant, dass am ende nur der fahrspass zählte ..

@Postsache

nee, bin froh dass auf meinen ur-alt rechner (amd 6300 six-core) jedes szenario sogar in höchstenTS-einstellungen läuft ... also nehme ich die 32bit version jetz nicht mehr..

hoff trotzdem auf ein neues 64bit Update demnächst.
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 18:30   #7190
Scrunch2507
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
Scrunch2507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht sollte ich es dann mal in der 32bit probieren

EDIT :

In der 32Bit hat es geklappt.

Geändert von Scrunch2507 (15.12.18 um 20:30 Uhr)
Scrunch2507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.18, 08:07   #7191
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard 64 bit

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls nicht.

Es ist ja nicht nur Freeware, sondern auch Scenarios von anderen Anbietern, die alles und jedes aufrufen und reinpacken. Solche Scenarios sind Problembringer. Da ist man mit 32er schnell aufgeschmissen. Die 64er kann das wesentlich besser.
Das ist auch mit der 64er nicht besser! Wenn du in den Szenarios zu viel Verkehr
einbaust, hast du ganz schnell in großen Bf,en unter 20 Frames.
Und wenn du eins höher liest, siehst du das die 32 BIT doch ganz nützlich ist. Darum gibt es sie auch unter TS 2019!

Geändert von master891 (16.12.18 um 08:55 Uhr)
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.18, 14:24   #7192
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Das ist auch mit der 64er nicht besser!



Es ist sogar wesentlich besser. Jedenfalls dann, wenn der hohe Speicherbedarf der Scenarios das Problem ist. Denn 32-bit kann eben nicht so viel nutzen.
Dass es natürlich auch noch andere Engpässe gibt, wie CPU Leistung und Leistungsfähigkeit der Grafik-Karte, ist klar. Da helfen dann die 64-bit auch nicht mehr.


Was auch immer: Wer gerne bei 32-bit bleiben will, kann das ja tun. Ich brauche die nicht mehr.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 13:25   #7193
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

zur 64/32 bit problematik:

wie gesagt, ich nutze einen uralt-pc AMD 6300-Six Core + Billig Grafikkarte Geforce GTX 1050 Ti + 16 GB Ram

Mit den neuen 64 Bit Trainsim kann ich jetzt sämtliche tollen szenarien mit höchsten auflösungen FXAA + 3x3 SSAA spielen. Sieht fast so gut aus wie die videos vom TSW.
Ein paar kleinere Einrüche auf 15-20 FPS in grösseren Bahnhöfen nehme ich gern in Kauf.

also spiel ich kein 32 bit mehr

trotzdem scheinen manche szenarien nicht "ganz genau" mit 64 bit zu laufen. Auch wundert mich dass 64 bit ganz selten mal über 8 GB Ram nutzt. theoretisch könnte es doch für ein flüssigeres spiel weit mehr daten in den ram schaufeln

also warten wir jetzt auf ein 64 bit Update was vielleicht noch einige dinge optimiert.
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 14:59   #7194
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand das "AP Sky & Weather Enhancement Pack" auf anderen (deutschen Strecken) getestet?

Laut Anleitung genügt es wenn man die 4 BIN Dateien aus TimeOfDay in den jeweiligen Ordner der Strecke kopiert. Hab ich gemacht und es funktioniert auch soweit, zumindest ist ein Unterschied zum originalen erkennbar.

Allerdings bekomme ich kein "Blitz+Donner" zu sehen bzw. zu hören.
Habe alles mit Freiem Spiel getestet, auf Stürmisch gesetzt, Jahreszeit und Uhrzeit gedreht aber auch noch 2 Minuten kam nichts.

Entweder fehlt noch was, ich bin zu blöd, es ist komplexer als ich gedacht habe oder aber es geht nur bedingt mit anderen Strecken.

Danke schonmal.
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 15:18   #7195
Stalker7788
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Stalker7788 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gibt es einen ICE der mit dem Original Steam TS fahrbar ist und was taugt?
Die wo bei mir dabei sind, fahren sich gar nicht gut.

PS.: Verfolge den Thread schon ein paar Jahre, große Klasse was ihr hier den Leuten zur Verfügung stellt. TOP!
Stalker7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 15:58   #7196
PeeCee
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 879
PeeCee gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stalker7788 Beitrag anzeigen
Gibt es einen ICE der mit dem Original Steam TS fahrbar ist und was taugt?
Die wo bei mir dabei sind, fahren sich gar nicht gut.

PS.: Verfolge den Thread schon ein paar Jahre, große Klasse was ihr hier den Leuten zur Verfügung stellt. TOP!
Du hast die Wahl:
ICE 1 von virtualRailroads; ältestes Modell, hat AFB, aber sonst nichts
ICE 2 von DTG; voll ausgestattet und stabil, grafisch aber schon älter
ICE 3(M) von DTG; gleiches wie Zeile drüber
ICE 3 (BR 407) von DTG/MKS/vR; technisch und grafisch einwandfrei, ist auch hier im Downloadbereich
ICE 4 von GBE; Modell eine einzige Katastrophe
ICE 4 von 3DZug; wird grade gebaut
ICE T von DTG; voll ausgestattet, aber Neigetechnik grausam
ICE TD von DTG; gleiches wie Zeile drüber
__________________
Alle meine Uploads sind jetzt anderswo zu finden, siehe Post 8412 in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread
PeeCee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PeeCee:
Stalker7788 (17.12.18)
Ungelesen 17.12.18, 16:21   #7197
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand das "AP Sky & Weather Enhancement Pack" auf anderen (deutschen Strecken) getestet?

Laut Anleitung genügt es wenn man die 4 BIN Dateien aus TimeOfDay in den jeweiligen Ordner der Strecke kopiert. Hab ich gemacht und es funktioniert auch soweit, zumindest ist ein Unterschied zum originalen erkennbar.

Allerdings bekomme ich kein "Blitz+Donner" zu sehen bzw. zu hören.
Habe alles mit Freiem Spiel getestet, auf Stürmisch gesetzt, Jahreszeit und Uhrzeit gedreht aber auch noch 2 Minuten kam nichts.

Entweder fehlt noch was, ich bin zu blöd, es ist komplexer als ich gedacht habe oder aber es geht nur bedingt mit anderen Strecken.

Danke schonmal.

naja AP beschreibt es so:

Which routes does this pack apply to?

The weather in this pack can be used on any route but the skies are applied on a per-route basis. Please see below for a list of routes that are supported and will have the skies automatically installed:

AP Wherry Lines: Norwich to Great Yarmouth & Lowestoft

DTG Chatham Main Line: London - Gillingham

DTG Chatham Main & Medway Valley Lines

DTG East Coast Main Line

DTG East Coast Main Line: London - Peterborough

DTG Edinburgh - Glasgow

DTG Falmouth Branch

DTG Great Eastern Main Line: London - Ipswich

DTG Great Western Main Line

DTG Isle of Wight

DTG Liverpool - Manchester

DTG London - Brighton

DTG London - Faversham High Speed

DTG Midland Main Line: London - Bedford

DTG North London Line

DTG North London & Goblin Lines

DTG North Wales Coastal: Crewe - Llandudno

DTG Portsmouth Direct Line: London Waterloo - Portsmouth

DTG Riviera Line: Exeter - Paignton

DTG Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear

DTG Settle - Carlisle

DTG Somerset & Dorset Railway

DTG South London Network

DTG South Wales Coastal

DTG South Wales Coastal: Bristol - Swansea

DTG Weardale & Teesdale Network

DTG West Coast Main Line North

DTG West Coast Main Line Over Shap

DTG West Somerset Railway

DTG Western Lines of Scotland

DTG Woodhead

DTG Woodhead Electric Railway in Blue

Just Trains Bristol - Exeter
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 16:26   #7198
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

AP schreibt aber auch:
How to Apply to Other Routes

Also ist durchaus möglich.
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 18:34   #7199
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard RW Enhancer

Zitat:
Zitat von noman123 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand das "AP Sky & Weather Enhancement Pack" auf anderen (deutschen Strecken) getestet?
Das geht auch einfacher mit dem RW Enhancer Pack nachlesen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das funktionert dann auf allen Strecken auch DEUTSCHE

Einfach mit Knopfdruck installieren oder auch wieder rückgängig machen, funktioniert eiwandfrei!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.18, 18:44   #7200
racerneu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 45
racerneu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=trainfox;33388929]naja AP beschreibt es so:

Deutsch:
Für welche Routen gilt dieses Paket?

Das Wetter in diesem Paket kann auf jeder Route verwendet werden, der Himmel wird jedoch für jede Route angewendet. Nachfolgend finden Sie eine Liste der unterstützten Routen, bei denen der Himmel automatisch installiert wird:
racerneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.18, 12:52   #7201
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

So weit ich mich weiter belesen habe, sind für andere (z.b. Deutschen Strecken) erstmal nur das "Standardwetter" vorhanden. Das andere wie z.b. Blitz+Donner läuft unter "Extension Weather" und ist wohl nur im TS-Editor zu bearbeiten.

Im Rail-Sim Forum kam noch folgender Beitrag:
"Du hast jetzt nur Time of Day geändert aber nicht das Wetter an sich im QD.
Das Wetter für das QD findest du unter Assets/Kuju/RailsimulatorCore/Weather. Dort die Dateien die mit "SL" anfangen ändern."


Allerdings habe ich davon keine Ahnung was da geändert werden müsste/sollte.
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.18, 14:42   #7202
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Leute bleibt ruhig, ich bin grad dabei das für alle Strecken fertig zu machen.

Die Dateien sind an die Tester verschickt, ich warte noch auf Feedback und werde wahrscheinlich noch die ein oder andere Änderung vornehmen müssen.

Dann werde ich es auch hier veröffentlichen, die Shader sind gut, aber ich habe auch einige Änderungen vorgenommen

Ich denke es wird 2 Versionen geben, eine für schwache PCs und eine für High End super Deluxe 2.0 PCs


@ALL

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen, hat jemand vielleicht mal einen share-online Account für mich?
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind

Geändert von Postsache (18.12.18 um 15:11 Uhr)
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ja oder (24.12.18), jo52 (18.12.18), trainfox (18.12.18)
Ungelesen 18.12.18, 18:38   #7203
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Leute bleibt ruhig, ich bin grad dabei das für alle Strecken fertig zu machen.

Die Dateien sind an die Tester verschickt, ich warte noch auf Feedback und werde wahrscheinlich noch die ein oder andere Änderung vornehmen müssen.

Dann werde ich es auch hier veröffentlichen, die Shader sind gut, aber ich habe auch einige Änderungen vorgenommen

Ich denke es wird 2 Versionen geben, eine für schwache PCs und eine für High End super Deluxe 2.0 PCs
Was genau verstehste denn unter "High End super Deluxe 2.0 PCs" ???
Na egal

Wäre halt schön wenn man dieses Wetter auch im QuickDrive hätte und vor allem wenn man das Wetter auf "stürmisch" setzt dann ist es doch auch sinnvoll dort Blitz+Donner zu haben, vielleicht in einem vordefinierten Zeitintervall und/oder Intensität oder so?
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.18, 18:49   #7204
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Core i9 64GB RAM GTX2080Ti...

Das kann ich mir mal anschauen, Danke für den Hinweis.
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.18, 19:10   #7205
noman123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 412
noman123 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Core i9 64GB RAM GTX2080Ti...
Na lass' doch den quatsch
noman123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.18, 01:03   #7206
Train Runner
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 218
Bedankt: 731
Train Runner hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard

Hi guys

I searching for the Track "DTG Schwarzwald-Freiburg-Hausach".
Who could help me with that?

The uploader thanks in advance.

Geändert von Train Runner (19.12.18 um 01:09 Uhr)
Train Runner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.18, 01:06   #7207
Train Runner
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 218
Bedankt: 731
Train Runner hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard

Hi guys

I searching Railroads Romance RhB legends on rails RhB steam locomotive G 3/4
"Heidi" and "Rhätia". Could this be uploaded?

Thanks to the uploader in advance.
Train Runner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.18, 09:02   #7208
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Probleme mit IKB 3 Reloaded TS 2019 64Bit

Nachdem IKB3 reloaded bei mir unter TS 2019 nicht funktioniert hat,
habe ich mich damit einmal beschäftigt.
Habe IKB3 reloaded kmpl. gelöscht und dann die die rwp Datei
NEU installiert. Dazu habe ich noch den NVIDIA GK-Treiber erneuert.
Jetzt läuft auch IKB3 reloaded mit dem TS 2019 64 Bit ohne Probleme
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.18, 09:49   #7209
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
@ALL
Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen, hat jemand vielleicht mal einen share-online Account für mich?
Ich habe dir eine PN geschrieben.
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.18, 15:36   #7210
trainfox
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 107
Bedankt: 462
trainfox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gaugler Beitrag anzeigen
Um die Frage noch mal aufzugreifen:
Ich benutze noch immer TS2018 und zwar auf (Laptop 400 EUs) und auf Desktop. Bei der 2019 habe ich schon mehrmals ins Klo gegriffen. Ich bekomme es einfach nicht gebacken.

Auf dem Laptop ruckelt es zwar ebissl, aber für das kleine Vergnügen auf dem Balkon reicht es. Für den Desktop habe ich mir jetzt alternativ eine GraKa Zotac GeForce GT1030 Zone Edition 2GB GDDR5 geleistet.

Damit laufen alle Routen und Scenarios wie im 1080p-Film. Das macht richtig Spass. Abstürze gibt es kaum und wenn doch, kann ich sie mit bestimmten Objekten in Verbindung bringen (zB mit dem Ochsenkarren von BeeKay).

Augenblicklich bin ich dabei einige Scenarios unter Verwendung aller RhB-Routen für die Albula 2b zu erstellen. Bei Bedarf werde ich sie hier im Forum veröffentlichen.
so wie ich das verstehe, läuft dein 2019 TS / 64 BG + jetzt mit der neu-angeschaften GT1030 am Desktop ALSO gut .. ?
trainfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Sitemap

().