myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Suche] IsraCloud

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.18, 15:40   #1
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard IsraCloud

Hallo! Ich suche zugang zu IsracCloud, bezahlung mit PaySafe. Ich habe es mit einem debrid-anbieter versucht (real-debrid) aber der service ist immer down .

Der von Isra angefuehrte reseller mit paysafe (safedeal.cc) ist sehr teuer und nicht lgaubwuerdig da man die paysafe codes einschickt, nur danach wird etwas gutgeschrieben.

Habt ihr Empfehlungen oder Ideen? Danke
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.18, 22:17   #2
Registry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 642
Registry gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard Notlösung

Hallo,

als Notlösung könntest Du einen Free Account bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwenden. Der ist dann allerdings nach 5 GB aufgebraucht.
Registry ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Registry:
dewi (19.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 01:43   #3
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Danke sehr - sieht wie ein guter Service aus
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.18, 02:36   #4
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

für mich war "IsraBox" meine absolute Lieblingsseite für coole Mukke in "FLAC" in den Zeiten, wo man dort noch über "Turbobit" laden konnte, also bis Anfang diesen Jahres. Doch seitdem die auf diesen bescheuerten "IsraCloud" umgestellt haben, sind diese Zeiten "LEIDER" vorbei!

Mittlerweile hole ich mir dort nur noch die Ideen für neue Releases u. besorge sie mir dann auf anderen Seiten, da es durchaus genügend Alternativen gibt. Ist halt nur mit etwas mehr Arbeit u. Zeitaufwand verbunden, doch zu mind. 90% von dem, was dort angeboten wird, bekommt man wie schon gesagt auch an anderer Stelle. Was nach wie vor eine gute Quelle für Mukke ist, wäre "Torrrent", auch wenn viele lieber einen Bogen darum machen. Doch es gibt auch noch einige gute Warez-Seiten für normale "OCH"!

Mich würde jedoch aus reiner Neugierde interessieren, ob dieser "MOCH" tatsächlich funktioniert, da ich diesbezüglich äußerst skeptisch bin, da ich schon sehr viele getestet habe. Wenn ich lese, dass dort z.B. "share-online" im Angebot ist, würde ich mich sehr wundern, wenn dieser dort funktioniert!

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung bezüglich der Erfahrungswerte dieses "MOCH" sehr freuen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
anonhhxyz (10.06.19), diemottenjaegerin (12.11.18)
Ungelesen 20.09.18, 01:40   #5
Registry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 642
Registry gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bis jetzt hat bei mir alles funktioniert, was ich brauchte (einschließlich share-online), aber ohne PaySafeCard ist dieser Dienst keine Option.
Registry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.18, 14:53   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Registry Beitrag anzeigen
bis jetzt hat bei mir alles funktioniert, was ich brauchte (einschließlich share-online), aber ohne PaySafeCard ist dieser Dienst keine Option.
Du willst also damit sagen, dass "share-online" dort tatsächlich funktioniert, was mich wirklich sehr überraschen würde. Bisher gibt es meiner Info nach nur einen wirklich verläßlichen "MOCH", wo "SO" auch funktioniert u. das wäre dieser hier, welchen ich seit mehr als 2 1/2 Jahren nutze:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Doch man muß fairerweise erwähnen, dass das Tageslimit stark begrenzt wird, damit es überhaupt funktioniert. Doch ich nutze das eh nur, wenn ich mit einem eigenen Premium-Acc. bei "SO" mit dem Tageslimit von 100GB/Tag mal wieder am Ende bin!

Zitat:
aber ohne PaySafeCard ist dieser Dienst keine Option.
Ich nutze ebenfalls sehr gerne PaysafeCard, doch nach u. nach verschwindet dieser Anbieter "LEIDER" vom Markt, weshalb es auch immer weniger Anbieter gibt, die ihn noch anbieten. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis er komplett verschwunden ist!

Bei "share-online" wird z.B. auch nach u. nach auf "Cashto.Code" umgestellt, was vergleichbar mit der PaysafeCard ist u. diese wahrscheinlich verdrängen wird. Vor allem ist dieser Anbieter noch sicherer u. der Zahlvorgang zumindest meiner Info nach nicht verfolgbar!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.18, 13:50   #7
diemottenjaegerin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
diemottenjaegerin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Aloha,

für mich war "IsraBox" meine absolute Lieblingsseite für coole Mukke in "FLAC" in den Zeiten, wo man dort noch über "Turbobit" laden konnte, also bis Anfang diesen Jahres. Doch seitdem die auf diesen bescheuerten "IsraCloud" umgestellt haben, sind diese Zeiten "LEIDER" vorbei!

Mittlerweile hole ich mir dort nur noch die Ideen für neue Releases u. besorge sie mir dann auf anderen Seiten, da es durchaus genügend Alternativen gibt. Ist halt nur mit etwas mehr Arbeit u. Zeitaufwand verbunden, doch zu mind. 90% von dem, was dort angeboten wird, bekommt man wie schon gesagt auch an anderer Stelle. Was nach wie vor eine gute Quelle für Mukke ist, wäre "Torrrent", auch wenn viele lieber einen Bogen darum machen. Doch es gibt auch noch einige gute Warez-Seiten für normale "OCH"!

Mich würde jedoch aus reiner Neugierde interessieren, ob dieser "MOCH" tatsächlich funktioniert, da ich diesbezüglich äußerst skeptisch bin, da ich schon sehr viele getestet habe. Wenn ich lese, dass dort z.B. "share-online" im Angebot ist, würde ich mich sehr wundern, wenn dieser dort funktioniert!

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung bezüglich der Erfahrungswerte dieses "MOCH" sehr freuen!

LG
Ciao LoneSurvivor
Mir geht es wie dir Israbox war einfach genial, auch wegend der High Resolution Downloads. Welche Seiten benutzt du da denn ? Ich suche eben auch Seiten für HR Downloads. Im Idealfall Share OInline oder Turbobit.
Danke dir
Chris
diemottenjaegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei diemottenjaegerin:
KillBilli (01.12.22)
Ungelesen 23.11.18, 10:26   #8
cruchot
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 12
cruchot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Frage von @diemottenjaegerin möchte ich mich inhaltlich gleich mal anschließen und wäre auch für eine Antwort dankbar.
VG
cruchot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.18, 08:28   #9
muschy66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 95
Bedankt: 34
muschy66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Was für eine Mailadresse benutzt ihr bei multishare?
GMX wird da nicht genommen.
Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
muschy66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.22, 14:10   #10
KillBilli
Frequenz Junkie ;-)
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 3.649
KillBilli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab zwei Jahre isracloud genutzt und mit paypal bezahlt. Diese Bezahlfunktion ist nicht mehr verfügbar und überweisung geht auch nicht, da ich keine Mastercard habe hier die Frage, wie komme ich jetzt an einen premium key für isracloud ?
KillBilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Sitemap

().