myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Was haltet ihr von Apple??

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?
I ♥ Apple 429 25,01%
Neutral 546 31,84%
I hate Apple 740 43,15%
Teilnehmer: 1715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.18, 13:39   #561
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 312
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt Punkte
Standard

@AlittleR2D2
So ziemlich alle Beteiligten wissen das es sich bei ExoPack um ein Troll handelt, meine Wenigkeit hat das schon vor einigen Seiten erwähnt.

@ExoPack
Woher willst du wissen, was mein iToaster leisten kann und was nicht? Davon abgesehen bist du nicht kompetent genug dies zu bewerten, dass hatten wir allerdings schon geklärt.

Stimmt über Kunst lässt sich nicht streiten, schon gar nicht liegt sie im Auge des Betrachters! Wir wissen doch alle, das wir nicht mit den Augen sehen, sondern mit den Beinen, es liegt also nicht im Auge, sondern im Fuße des Betrachters so gesehen .

Am Besten gefällt mir die Mercury Playback Engine, da kann ich meinen Lieblings Queen Song überall auf der Welt hören.

Warum nutzt du dann nicht ein altes Macbook der ersten Generation? Schließlich ist es doch auf dem aktuellsten Stand.
By the way es ist mir sogar vollkommen egal, was für ein Gerät du nutzt. (Wahrscheinlich benutzt du alter Heuchler doch glatt Windows auf einem PC )

Geändert von Rukashi (03.06.18 um 17:21 Uhr)
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
Shao-Kahn (04.06.18)
Ungelesen 04.06.18, 08:55   #562
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 1.546
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
[...]Woher willst du wissen, was mein iToaster leisten kann und was nicht?[…]

Dann sieh Dir mal meinen iPoop an. Der schafft 18kg auf einmal:

Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
AlittleR2D2 (04.06.18), BLACKY74 (04.06.18), MotherFocker (04.06.18), Rukashi (10.06.18), Silent Rob (04.06.18)
Ungelesen 05.06.18, 12:57   #563
taritan
Anfänger

Bedankt: 0
taritan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze ein Macbook Pro early 2011 13" mit i5 Prozessor. Die 15" und 17" Versionen lebten nicht lange, da der zweite Grafikchip zur Überhitzung und zum frühen Tod des Motherboards führt. Prima als Stationärer Rechner, da er er mit Adapter DVI ausgibt und mit externer Tastatur funktioniert und Maus macht das Spass.
Mein iPhone 4s hängt meist permanent am Strom, da es nur noch ein paar Stunden durchhält - und man natürlich die Batterie nicht wechseln kann.
Einen iPod habe ich ich auch - der ist auf einer PURE Dockingstation, die 24bit 48khz digital an meinen DAC rausgibt. Steht neben dem Bett zum Einschlafen.
Der iPod hält auch nicht mehr lange weil - ihr ahnt es - man die Batterie nicht wechseln kann. Als stationärer "Super-CD-Player" ist er aber prima.
OSX ist ein UNIX und als solches um Welten besser als Windows.
Für LINUX gibt es aber kaum kommerzielle Programme - wer also viele Programme und UNIX will nimmt Mac.
taritan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.18, 13:07   #564
Shao-Kahn
Insane Noob

Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 9747 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taritan Beitrag anzeigen
[…]
Mein iPhone 4s hängt meist permanent am Strom, da es nur noch ein paar Stunden durchhält - und man natürlich die Batterie nicht wechseln kann.[…]
Beim 4S (bei anderen habe ich es noch nicht ausprobiert) kannst Du für relativ schmales Geld den Akku selber wechseln. Den Akku und die Werkzeuge (falls nicht vorhanden) gibt es ganz einfach bei eBay oder Amazon.
Mit einem der vielen Youtube-Anleitungen ist es auch für Anfänger machbar. Du brauchst beim 4S weder Lötkolben noch Kleber.
Ungelesen 05.06.18, 15:49   #565
ExoPack
Erfahrener Newbie

Bedankt: 74
ExoPack ist unten durch! | -88 Respekt Punkte
Standard

@Rukashi

Zitat:
TrollTrollTrollTrollTrollTrollTrollTroll
Troll scheint dein Schlüsselwort zu sein!

Zitat:
Woher willst du wissen, was mein iToaster leisten kann und was nicht?
Weil ich selber den neuesten Roxio Toast 16 Pro habe du Volltrottel. Aber zum professionellen Filmschnitt würde ich ihn nie benutzen.

Zitat:
Stimmt über Kunst lässt sich nicht streiten, schon gar nicht liegt sie im Auge des Betrachters!
Nur für Trolls, wie dich. Jeder kunststudierte und einigermaßen gebildete Mensch weiß das.

Zitat:
Wir wissen doch alle, das wir nicht mit den Augen sehen, sondern mit den Beinen, es liegt also nicht im Auge, sondern im Fuße des Betrachters so gesehen
Weißt du selber noch was du redest? Schmetterlinge schmecken übrigens mit den Füßen! Nur um deinem sinnentleertem Geplapper vlt. noch eine wissenschaftliche Note zu geben. Damit habe ich dich gerettet.

Zitat:
Am Besten gefällt mir die Mercury Playback Engine, da kann ich meinen Lieblings Queen Song überall auf der Welt hören.
Den Satz muß keiner verstehen. Oder spricht da nur wieder für deine grenzenlose Dummheit? Statt Mercury Engine kannste auch Cuda nehmen. Oh, Mist jetzt greift der Witz mit Queen nicht mehr.

Zitat:
Warum nutzt du dann nicht ein altes Macbook der ersten Generation? Schließlich ist es doch auf dem aktuellsten Stand
Ein altes Macbook der ersten Generation kann nicht auf dem aktuellsten Stand sein. Aber mir ist absolut klar, das ein Windoof-User wie du das glaubt. Die 90iger sind seit mindestens 18 Jahren vorbei. Aufwachen!

PS: Ich denke mir ShaoKhan wird den "Bedanken-Button" auch drücken, wenn du plötzlich ein Apple-Fan wärst. Das würde der gar nicht merken. Puhhh, reine Gewohnheit!

@Shao Khan

Zitat:
Dann sieh Dir mal meinen iPoop an. Der schafft 18kg auf einmal:
Na Wahnsinn, sieht aus wie dein Klo. Bist du sicher, das es nicht eher dein Scheißhaufen ist, der soviel wiegt?

@taritan

Zitat:
OSX ist ein UNIX und als solches um Welten besser als Windows.
Für LINUX gibt es aber kaum kommerzielle Programme
Absolut - Das es für Linux kaum kommerzielle Programme gibt ist schade. Aber warten wir die Zukunft ab, Linux und Apple konnten schon immer gut miteinander. Ich habe Linux auch seit Jahren als VM auf meinem Mac!

Geändert von ExoPack (05.06.18 um 16:20 Uhr)
ExoPack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.18, 16:10   #566
Shao-Kahn
Insane Noob

Standard

Zitat:
Zitat von ExoPack Beitrag anzeigen
[…]
PS: Ich denke mir ShaoKhan wird den "Bedanken-Button" auch drücken, wenn du plötzlich ein Apple-Fan wärst. Das würde der gar nicht merken. Puhhh, reine Gewohnheit![…]
Da hast Du recht, eine logische Argumentation kann zur Gewohnheit werden. Da hat das Bedanken rein gar nichts mit Apple oder Windows zu tun. Btw. merken die Leute hier im Forum deutlich mehr, als Du ihnen zutraust.

Zitat:
[…]Na Wahnsinn, sieht aus wie dein Klo. Meinst du nicht es ist eher dein Scheißhaufen, der soviel wiegt?
[…]
Na, ein Bisschen was scheinst Du ja doch zu merken du Cleverle

Geändert von Shao-Kahn (05.06.18 um 16:18 Uhr)
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
Rukashi (10.06.18)
Ungelesen 08.06.18, 19:19   #567
Acinon
Anfänger

Bedankt: 39
Acinon ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist dieses Apple Thema immer noch nicht beendet?

Für die alltäglichen Anwendungen, reicht ein normaler windowsrechner oder auch MAC aus.
wenn man aber wirklich Filme schneiden, Fotos bearbeiten will und dann wirklich als Profi kommst du an einen Apple Rechner nicht vorbei.

Acinon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Acinon:
ExoPack (09.06.18)
Ungelesen 10.06.18, 13:44   #568
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2526 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ExoPack
Den Satz muß keiner verstehen. Oder spricht da nur wieder für deine grenzenlose Dummheit? Statt Mercury Engine kannste auch Cuda nehmen. Oh, Mist jetzt greift der Witz mit Queen nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Adobe,Mercury Playback Engine
Confusingly—because of one of our own early videos that was unclear—a lot of people think that Mercury just refers to CUDA/OpenCL processing. This is wrong.
Der Witz funktioniert also noch immer da Cuda != Mercury Playback Engine. Zeitgleich hast wieder einmal deine nicht vorhandene Kompetenz unter Beweis gestellt, weiter so! Der Thread hier hat bei uns auf der Arbeit fast schon Legendenstatus erreicht

Zitat:
Zitat von ExoPack
Nur für Trolls, wie dich. Jeder kunststudierte und einigermaßen gebildete Mensch weiß das.
Zitat:
Zitat von ExoPack
Troll scheint dein Schlüsselwort zu sein!
Deins offensichtlich auch
Zitat:
Zitat von ExoPack
Weißt du selber noch was du redest? Schmetterlinge schmecken übrigens mit den Füßen! Nur um deinem sinnentleertem Geplapper vlt. noch eine wissenschaftliche Note zu geben. Damit habe ich dich gerettet.
Na gut zu wissen, würde auch deine Geschmacksverirrung bezüglich Apple erklären. Flieg hinfort du bunter Schmetterling
Zitat:
Zitat von ExoPack
Ein altes Macbook der ersten Generation kann nicht auf dem aktuellsten Stand sein. Aber mir ist absolut klar, das ein Windoof-User wie du das glaubt. Die 90iger sind seit mindestens 18 Jahren vorbei. Aufwachen!
Zitat:
Zitat von ExoPack
Windows ist nie auf dem aktuellen Stand der Technik Apple immer.
Oh ein weiterer Widerspruch wer hätte das gedacht. (Jeder )
Zitat:
Zitat von ExoPack
Na Wahnsinn, sieht aus wie dein Klo. Bist du sicher, das es nicht eher dein Scheißhaufen ist, der soviel wiegt?
Ich hoffe doch das du mehr als 18 Kilo wiegst
Zitat:
Für die alltäglichen Anwendungen, reicht ein normaler windowsrechner oder auch MAC aus.
wenn man aber wirklich Filme schneiden, Fotos bearbeiten will und dann wirklich als Profi kommst du an einen Apple Rechner nicht vorbei.
Ich lese diese Aussage häufig leider fehlt jeglicher Beweis. In objektiven Gründen wie Render Qualität oder Geschwindigkeit siegt ein PC der vergleichbar viel kostet in jeglicher Kategorie.
Ungelesen 10.06.18, 15:19   #569
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 2.610
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt Punkte
Standard

Jede Satire hat einen realen Hintergrund

(Das war jetzt Contra-Apfel. Nur zur Sicherheit erwähnt ^^)
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
BLACKY74 (10.06.18), delbo (10.06.18), Rukashi (10.06.18), Shao-Kahn (11.06.18)
Ungelesen 11.06.18, 00:17   #570
delbo
Anfänger

Bedankt: 2
delbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ ExoPack

"Was Microsoft mit Windows ja absolut kopiert hat. Samt der gesamten grafischen Oberfläche."

Ich habe nichts von Windows geschrieben, wie kommst Du darauf?
delbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.18, 17:25   #571
dreamboylpz
Mitglied

Benutzerbild von dreamboylpz

Bedankt: 181
dreamboylpz wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punktedreamboylpz wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Schon der Hammer wie man sich über fast 7 Jahre wegen ner bescheuerten Firma streiten kann....
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dreamboylpz bedankt:
Melvin van Horne (13.06.18), MotherFocker (12.06.18)
Ungelesen 12.06.18, 11:39   #572
ExoPack
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
a lot of people think that Mercury just refers to CUDA/OpenCL processing.
Hat auch niemand behauptet, du Volltrottel. Ich benutze Mercury Engine andere benutzen Cuda, je nachdem. Von einem Verweis von dem einen zum anderen hat niemand gesprochen.
Auf dem Toaster wirst beides nicht finden. Anfänger im Filmschnitt haben oft diesen Denkfehler, der oben beschrieben wird, aber mit dir hat das nichts zu tun. Du bist nichtmal Anfänger, du hast schlicht keinen blassen Schimmer. Und der Witz funzt deshalb eben nicht mehr.
Letztendlich ist es ein Unterschied im Renderergebnis. Aber was erzähle ich dir das, benutze du weiterhin schön dein Toast.
Auf den Rest deiner dümmlichen Antworten gehe ich nicht ein, damit mußt du selber leben

Zitat:
Ich lese diese Aussage häufig leider fehlt jeglicher Beweis.
Das sagst du offensichtlich jedem, aber du bringst selber auch keine, außer dumme Sprüche. Aber ist ja schon erstaunlich, das du immerhin davon gelesen hast....

Zitat:
Schon der Hammer wie man sich über fast 7 Jahre wegen ner bescheuerten Firma streiten kann....
Ich finde es viel erstaunlicher, wie man eine so dämliche Frage überhaupt stellen kann und selbst nach 7 Jahren immer noch keine Einsicht hat. Wenn man offenen Auges sich die Werbung ansieht, die ja immer ein Maß für den aktuellen Zeitgeist ist, sich in der Welt umschaut, in den Nachrichten oder selbst Filme oder Blockbuster anschaut, nirgendwo etwas von Windows, kaum etwas von Microsoft. Im mobilen Bereich (Tablets, Smartphones) seit Jahren sowieso draußen. Was bleibt sind Cloudservices, der Versuch mit neuer Software zu punkten, die aber immer nur ein Mitläufer sein wird und eben die ständigen Updates für Windows 10, denn ein Windows 11 wird es nicht mehr geben.

Geändert von ExoPack (12.06.18 um 11:57 Uhr)
Ungelesen 12.06.18, 12:59   #573
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Standard

@ExoPack
Sag mal weinst du oder ist das der Regen der aus deinen Tränendrüsen tropft?

Leider wird mir das langsam zu repetitiv mit dir. Du bist nicht sehr kreativ und für einen Troll viel zu leicht zu steuern. Wenn du dir wenigstens hin und wieder etwas neues ausdenken würdest, damit man einen Anreiz hat an der Stange zu bleiben. Unter solchen Umständen kann ich dir leider nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken die du zartes Pflänzlein benötigst mach es gut du alter Trolldegen.
Ungelesen 12.06.18, 15:59   #574
Acinon
Anfänger

Standard

Apple weiß nun mal wie sie ihre Geräte an den Mann oder an die FRau bekommen, das Marketing ist bei Apple nunmal randios.

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Acinon:
ExoPack (13.06.18)
Ungelesen 12.06.18, 19:03   #575
Supremum
Anfänger

Bedankt: 0
Supremum ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Acinon Beitrag anzeigen
Apple weiß nun mal wie sie ihre Geräte an den Mann oder an die FRau bekommen, das Marketing ist bei Apple nunmal randios.
Ja da gebe ich vollkommen recht. Vorallem die Integration aller Geräte in einer Plattform ist super.
Supremum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.18, 07:28   #576
Acinon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Supremum Beitrag anzeigen
Ja da gebe ich vollkommen recht. Vorallem die Integration aller Geräte in einer Plattform ist super.
Problematisch wird es, wenn die Systeme nicht gesichert sind, denn wenn du ein System (iCloud, Drive etc.) knacken wilst, dann schaffst du das auch, wenn man den Nudeleaks die es ja schon gab/gibt, glauben schenken darf.

Ungelesen 13.06.18, 08:42   #577
Melvin van Horne
Echter Freak

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 3.397
Melvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt Punkte
Standard

Moin,

darf man an dieser Diskussion auch dann teilnehmen, wenn man ein IPhone und einen Windows Rechner hat? Oder muss ich mich für eins entscheiden um glaubwürdig auf die anderen eindreschen zu können? Ich muss das fragen weil ich absolut nicht begreifen kann wie man wegen eines solchen Themas derartig aufeinander losgehen kann.
Ich bin ja schon älter. Und vielleicht ist mir als Rentner dann auch mal derartig langweilig, das ich mit flammendem Schwert in eine Diskussion über das beste Betriebssystem einsteigen kann. Im Moment wird das leider noch nichts. Also haltet die Schlacht noch am köcheln. In ca. 15 Jahren steige ich dann voll ein!

Trotz allem ein nützlicher Thread. Und zwar für all diejenigen unter uns die sich fragen, wie man zum fanatischen Terroristen werden kann. Wenn schon das Thema "Was haltet ihr von Apple?" für derartig erbitterte Auseinandersetzungen sorgt darf man sich über religiösen oder sonstigen Fanatismus eigentlich nicht wundern.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (13.06.18 um 10:42 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.18, 09:30   #578
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 2.610
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10461 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

darf man an dieser Diskussion auch dann teilnehmen, wenn man ein IPhone und einen Windows Rechner hat?
NEIN !!!!!
Hier wird nur in Schwarz und Weiss unterschieden. Wie bei jedem Thema im Talkbereich
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.18, 10:41   #579
Melvin van Horne
Echter Freak

Melvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt PunkteMelvin van Horne erschlägt nachts Börsenmakler | 8739 Respekt Punkte
Standard

Moin,

unter uns: Ich habe überhaupt kein IPhone. Aber erzähl das bitte keinem. Sonst bin ich dran! Ich müsste mich dann bei Tiny Timm melden ob Österreich mich ins Zeugenschutzprogramm aufnimmt.

Also ich finde Apple Geräte toll. Ich habe den Junior mal gefragt, wo die Zeitung ist. Er meinte, ich solle mit der Zeit gehen und hat mir sein IPad gegeben. Die Fliege hatte keine Chance!

Ungelesen 13.06.18, 12:30   #580
Acinon
Anfänger

Standard

Ich möchte gerne mal auf folgendes Video verlinken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 13.06.18, 18:14   #581
ExoPack
Erfahrener Newbie

Standard

@Acinon

Eigentlich wurde dieser unsägliche Thread hier nur auf YouTube verschoben wenn man dort die Kommentare überfliegt. Es geht also auf anderer Platform weiter - lustig!
Ungelesen 13.06.18, 18:17   #582
ExoPack
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Leider wird mir das langsam zu repetitiv mit dir
Mit dir? Kann ich verstehen, innere Dialoge sind immer anstrengend. Hattest du was gesagt?
Ungelesen 13.06.18, 19:08   #583
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 3.192
AlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2877 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Acinon

Eigentlich wurde dieser unsägliche Thread hier nur auf YouTube verschoben wenn man dort die Kommentare überfliegt. Es geht also auf anderer Platform weiter - lustig!
Und das gibt Dir nicht zu denken?
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.18, 10:23   #584
ExoPack
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Und das gibt Dir nicht zu denken?
Nicht wirklich oder sagen wir mal nicht mehr wie nötig...
Das Video und die Kommentare dazu spiegeln letztendlich das wieder, was auch hier im Thread abläuft. Das ständige für und gegen
Apple versehen mit einer gewissen unterschwelligen Tendenz, aber nicht wirklich neu eher unterhaltend. Die Weichen für die Zukunft
sind bereits gestellt...

Geändert von ExoPack (14.06.18 um 10:35 Uhr)
Ungelesen 14.06.18, 11:01   #585
Shao-Kahn
Insane Noob

Standard

Welche Weichen sind denn gestellt worden?
Ungelesen 14.06.18, 12:14   #586
Melvin van Horne
Echter Freak

Standard

Moin,

die, die zu Windows als einziges Betriebssystem für alles führen!

JEHOVA!!!

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
ExoPack (14.06.18)
Ungelesen 14.06.18, 12:29   #587
ExoPack
Erfahrener Newbie

Standard

@Melvin van Horne

Ich mag deinen Humor. Übrigens der analoge Witz mit der Zeitung und dem iPad - hast du den zufällig aus einem bestimmten Vin Diesel Film, da kam der nämlich auch drin vor.
Allerdings hatte der alte Herr, der in dem Film den Mitarbeiter spielte, die Fliege mit der Zeitung gekillt. Aus Trotz gegen das digitale Zeitalter. Und dann kam die allbekannte Frage:
Na, kann dein iPad das auch?

Geändert von ExoPack (14.06.18 um 12:42 Uhr)
Ungelesen 14.06.18, 12:31   #588
Melvin van Horne
Echter Freak

Standard

Moin,

hab ich nie gesehen. Ich hab das Ding aus der Bildersammlung meines Bildschirmschoners.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht