myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.05.18, 13:41   #1
Lifedeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 33
Lifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard VPN Frage

Hallo Leute, sagt mal eine Frage mal zum Thema VPN.

Ich verkürz das ganze mal, also ganz einfach:

VPN anmachen - was laden - VPN wieder ausmachen

Reicht das eigentlich oder ist das nicht so gut, ist die verschleierte IP da einfacher zurück zuv erfolgen, wenn man das nur so sporadisch verbindet und wieder trennt?


MfG
Lifedeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.18, 22:58   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

ich habe zum Thema "VPN" einen klaren Standpunkt, m.M.n. ist ein "VPN" in Verbindung mit einem Premium-Account wie z.B. "share-online" usw. bei ausschließlicher Nutzung zum Download völlig überflüssig. Komplett anders sieht es natürlich aus, wenn Du auch als Upper auftrittst. Dann würde ich tatsächlich einen "VPN" empfehlen, ansonsten ist das reine Geldverschwendung, die Performance kostet u. einem sehr häufig sogar Probleme beim DL macht, da einige Premium-Hoster bei einem "VPN" gerne mal rumzicken. Doch selbst bei einem bekannten Free-Hoster wie "zippyshare" ist die Nutzung in Verbindung mit einem "VPN" nicht einfach u. macht Probleme!

Worüber lädst Du denn bzw. hast Du irgendwo einen Premium-Acc. oder bist Du Free-User?

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
sammy10 (23.05.18)
Ungelesen 22.05.18, 23:58   #3
Lifedeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 33
Lifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard

Hochladen tu ich nur selten, wenn ich mal jemanden helfen kann.

Ansonsten mach ich eig alles über SO und UL (Prem) oder auch mal als Freeuser bei zippy oder mega.

Aber bzgl. VPN nur mal kurz anmachen und was laden (auch uppen) wie sieht das aus?
Ich mein muss man für VPN "Schutz" den übertrieben gesagt 24/7 schon laufen lassen oder reicht das ab und zu mal? Kenn mich da halt noch nicht so gut aus.

MfG
Lifedeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.18, 18:08   #4
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich mich wiederhole, wozu überhaupt ein "VPN"???

Mir persönlich ist kein einziger Fall bekannt, wo ein DL über einen Premium-Acc. rechtliche Konsequenzen in Form von Abmahnungen bekommen hätte. Laß Dich nicht verrückt machen bzw. in Panik versetzen. Wenn Du etwas uppst u. Du bereits einen "VPN" hast, dann würde ich diesen aktivieren, ebenso beim DL über "Torrent, doch wenn Du über Deinen Premium-Acc. von "SO+UL" lädst, dann kannst Du den "VPN" definitiv auslassen, da er in diesem Fall völlig überflüssig ist, glaub mir!

Ich lade ebenfalls über einen Premium-Acc. von "share-online" u. das fast täglich bis ans Tageslimit von 100GB/Tag. Den Rest mache ich über einen Multihoster u. dazu in manchen Fällen wie bei Dir einiges über "zippyshare". Das ganze mache ich seit über 10 Jahren u. alles ohne einen "VPN" u. bisher hat sich noch niemand beschwert!

Doch die VPN-Betreiber wollen natürlich auch leben u. geben den Usern gerne das Gefühl, dass man unbedingt einen "VPN" benötigt, um sicher DL zu können. Doch letztendlich muß das jeder User für sich selber entscheiden, ob er sich verrückt machen läßt bzw. der berühmten "German Angst" nachgibt!

Doch wunder Dich nicht, wenn Du Probleme beim DL bekommst, da z.B. "share-online" in Verbindung mit einem "VPN" bekannt dafür ist, dass er dabei gerne rumzickt!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
Lifedeath (23.05.18), tommy_b (03.06.18)
Ungelesen 26.05.18, 18:10   #5
nacktewm
Eigener Benutzertitel
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nacktewm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem an dauerhaft aktivem VPN ist halt, dass du auch einige Nachteile hinnehmen musst, zum Beispiel fragt Google je nach VPN-Anbieter und Anzahl der User auf einer IP-Adresse sehr oft nach Captchas, du wirst vom Antifraudsystem bei eBay/Amazon möglicherweise als Falsepositive erkannt, dein Account temporär gesperrt (beides schon gehabt!) und manche Webseiten sperren VPN-Nutzer durch geblacklistete IPs komplett aus. Wie LoneSurvivor schon sagte hast du als Downloader bei Filehostern absolut nichts zu befürchten, ansonsten kannst du in JDownloader aber auch einen SOCKS-Proxy einrichten oder Warez nur in einer VM laden, wo VPN aktiviert ist, somit geht auf deinem Hostsystem alles am VPN vorbei, das Warezzeug aber nicht.
nacktewm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.18, 01:44   #6
tommy_b
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 80
tommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punktetommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punktetommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punktetommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja auch über öfffentliches WLAN bzw Internetcafe was "hochladen" .... wenn s nur ab und zu mal ist
tommy_b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.18, 10:58   #7
testerstaron
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
testerstaron gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lifedeath Beitrag anzeigen
Hochladen tu ich nur selten, wenn ich mal jemanden helfen kann.
Natürlich brauchst du einen VPN als Upper. Wenn du wirklich nicht viel hochlädst, brauchst du keinen Vserver. Ich würde in dir trotzdem empfehlen. (Netcup oder Scaleway kosten zb nur 2€ im Monat, kannst auch zum downloaden verwenden zb für eine Cloud) Das werden die Mods nicht gerne lesen, aber unbedingt einen 2. Account allein nur fürs uppen.

Das ist hier zwar ein OCH Board, aber warum glaubst sind die ganzen Indexer untergetaucht ? Genau, weil sie keinen Wert auf Sicherheit gelegt haben. (VPN,mit real Daten einen Server gemietet,.......)
testerstaron ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei testerstaron:
mustername (11.07.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().