myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 09.02.18, 14:03   #491
Martenson
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Martenson

Bedankt: 28.645
Martenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt PunkteMartenson putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fujubus Beitrag anzeigen
...ist es erlaubt hier Accounts zu verkaufen?
Nein!
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.18, 11:34   #492
gonzelmann
Anfänger

Bedankt: 6
gonzelmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, habe das gleiche Problem mit Share-Online und RecaptchaV2. Ich muss fast ein Dutzend RecaptchaV2-Puzzles loesen bevor JD mit dem Download einer Datei von Share-Online anfaengt.

Die JD Browser-Extension scheint nicht die Ursache zu sein. RecaptchaV2-Puzzles von anderen Sites funktionieren bei mir soweit einwandfrei und ohne Probleme mit der JD-Browser-Extension . Nur wenn die Captchas von Share-Online kommen, gibt's Probleme.

Ich benutze dieJD-Browser-Extension nicht mit meinen normalen FF-Browser, sondern habe eine separate Chrome-Installation eigens nur fuer die JD-Browser-Extension . Irgendwelche Browser-Probleme bzw. merkwuerdige Interaktionen zwischen verschiedenen Browser-Plugins koennen damit wohl ruhig ausgeschlossen werden, nicht wahr?

Vielleicht hat die aktuelle JD-Broser-Extension ein spezifische Kommunikationsproblem mit Share-Online. Vielleicht auch ist dies Share-Online's Versuch, die Leute mit diesem uebertriebenen Captcha-Rumgenerve zu "ermuntern" sich Premium-Accounts zuzulegen... (jaja, ich hatte schon immer Probleme damit, an das "Gute" im Menschen zu glauben )

Geändert von gonzelmann (10.02.18 um 11:47 Uhr)
gonzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.18, 12:54   #493
Fartuloon
Anfänger

Bedankt: 1
Fartuloon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem mit FF 58.0.2, liegt also wohl nicht am Browser..
Fartuloon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.18, 13:47   #494
mothes
Ist öfter hier

Bedankt: 112
mothes gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gonzelmann Beitrag anzeigen
Nur wenn die Captchas von Share-Online kommen, gibt's Probleme.
Die Captchas kommen nicht von SO sondern von Google.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
gonzelmann (10.02.18)
Ungelesen 10.02.18, 14:43   #495
gonzelmann
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Die Captchas kommen nicht von SO sondern von Google.
So what? Natuerlich ist Recaptcha von Google, Captain Obvious.
Aendert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Probleme nur im Zusammenhang mit Share-Online auftreten...
Ungelesen 10.02.18, 14:55   #496
mothes
Ist öfter hier

Standard

Woher willst Du das wissen? Hast du alle Seiten im www ausprobiert, die recaptcha nutzen?
Ungelesen 10.02.18, 15:06   #497
gonzelmann
Anfänger

Standard

Hmm, vielleicht bist du schwer von Begriff. Andererseits, vielleicht bist du ein Troll. Vielleicht bist du womoeglich ein Troll, der schwer von Begriff ist...
Zitat:
Zitat von gonzelmann Beitrag anzeigen
Die JD Browser-Extension scheint nicht die Ursache zu sein. RecaptchaV2-Puzzles von anderen Sites funktionieren bei mir soweit einwandfrei und ohne Probleme mit der JD-Browser-Extension . Nur wenn die Captchas von Share-Online kommen, gibt's Probleme.
Aber im Grunde auch egal, ich bin nicht dein Unterhaltungsprogramm...
Ungelesen 10.02.18, 15:21   #498
mothes
Ist öfter hier

Standard

Pass mal auf. Erst schreibst Du die Captchas kämen von SO und suggerierst durch diese, vielleicht auch ungewollt, falsche Aussage, dass das Problem von SO ausgelöst wird, dass wollte ich klarstellen, denn viele wissen dass nicht.Die Recaptchas sind aber für jede Seite,die diese nutzen gleich. Zweitens ist meine Anmerkung, dass Du gar nicht wissen kannst, ob es nur bei SO so ist sicherlich nicht falsch, oder hast Du tausende Seiten durchprobiert? Also las deinen Frust nicht an mir aus und btw ich habe keinerlei Probleme mit Jd und SO.

p.s. es ist auch hilfreich, im jd-Supportforum nachzuschauen oder seine Probleme dort zu posten. Dort sind die Entwickler selbst sehr aktiv.

Geändert von mothes (10.02.18 um 15:36 Uhr)
Ungelesen 10.02.18, 16:56   #499
Osiris1983
Super Moderator

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 3.378
Osiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3121 Respekt Punkte
Standard

Bevor sich das hier hochschaukelt: achtet bitte auf euren Ton. Hier wird niemand gezwungen zu antworten.

Nicht umsonst lauten die ersten beiden Forenregeln folgendermaßen:

Zitat:
§1. Allgemeines

1. Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert! Es gibt andere Wege ( ICQ, E-Mail, PM etc.), um derartige Dinge zu klären und somit andere Benutzer nicht durch diese Beiträge zu stören, die nicht im Interesse des Boards sind.

2. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass im Board die für Newsgroups übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, dass Ihr im Board mit anderen Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
Eaglexx (09.04.18), Fussma (24.02.18), Indrik90 (15.02.18), mothes (10.02.18), Rasiererkönig (10.02.18)
Ungelesen 14.02.18, 13:27   #500
laryfary
Anfänger

Bedankt: 0
laryfary ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Diskussionen,
aber leider öffnet sich bei mir immer och kein Captcha Fenster,
der Firefox öffnet sich mit dem Startfenster und das wars,

wird nebenbei ein download im Explorer getätigt sagt jd
diese ip läd gerade.

hab keine idee mehr.
hoffe das die jungs von jd dies alles in einen jd3 packen
laryfary ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 14:44   #501
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 2.740
LoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laryfary Beitrag anzeigen
Danke für die Diskussionen,
aber leider öffnet sich bei mir immer och kein Captcha Fenster,
der Firefox öffnet sich mit dem Startfenster und das wars,

wird nebenbei ein download im Explorer getätigt sagt jd
diese ip läd gerade.

hab keine idee mehr.
hoffe das die jungs von jd dies alles in einen jd3 packen
Ich kann die Probleme nach wie vor nicht verstehen!!!

Die Problematik hat jedenfalls weder etwas mit dem "JD2" noch mit "SO" zu tun u. liegt nur an den falschen Einstellungen bzw. irgendwelcher Apps bzw. Add-ons, die den Prozess blockieren!

Auch wenn ich mich wiederhole, funktioniert es mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser nach wie vor!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
LoneSurvivor
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.18, 16:34   #502
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.505
Schmicky ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich kann die Problematik auch nicht nachvollziehen.
Verwende IE, FF und Chrome. aber nicht den MyJD Browser Extension.

Was ich zwar mal hatte, war allerdings bei serienjunkies, dass man 3 oder 4 mal hinter einander den Captcha bestätigen musste, aber nie bei Share Online bzw. bei JD.

Da muss irgendwas mit dem Browser nicht stimmen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
LoneSurvivor (14.02.18)
Ungelesen 14.02.18, 22:32   #503
LoneSurvivor
Echter Freak

LoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 10140 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Hallo

ich kann die Problematik auch nicht nachvollziehen.
Verwende IE, FF und Chrome. aber nicht den MyJD Browser Extension.

Was ich zwar mal hatte, war allerdings bei serienjunkies, dass man 3 oder 4 mal hinter einander den Captcha bestätigen musste, aber nie bei Share Online bzw. bei JD.

Da muss irgendwas mit dem Browser nicht stimmen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Dem stimme ich zu!

Im Grunde hatte ich das ja ähnlich beschrieben, dass es entweder an den falschen Einstellungen (Browser) liegt oder eben an irgendeiner App bzw. Add-on, die den Vorgang blockieren!

Natürlich geht es auch ohne das Add-on "MyJDownloader Browser Extension", ich persönlich finde es jedoch mit ihm bequemer bzw. schneller. Das Problem bei den "Serienjunkies" kenne ich auch, dass man dort ab u. zu mehrere Captchas nacheinander lösen muß!

Ist ist halt immer am einfachsten den Fehler z.B. bei "share-online" oder beim "JD2" zu suchen, als bei sich selber. Ähnlich wie im wahren Leben, wo immer die anderen Schuld sind, ja nee, is klar!!!
Ungelesen 15.02.18, 11:09   #504
laryfary
Anfänger

Standard

danke für die antworten ich werden mal schauen was ich einstellen kann
oder evtl alles neu installieren,
Ungelesen 15.02.18, 12:38   #505
betaalpha
Süchtiger

Bedankt: 831
betaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht nicht alle Dateien vom selben Hoster im Tab Download vom JDownloader haben, sondern sie nach und nach vom Tab Linksammler in Download mit "Ausgewählte Datei downloaden" überführen. Die Dateien einzeln nacheinander downloaden und nicht zur selben Zeit im Download listen. Vielleicht hilft's.
betaalpha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 10:31   #506
laryfary
Anfänger

Standard

hi nach wie vor,
jdownloader startet den download mit einem popup der browser wird geöffnet,
der browser geht auf
aber es kommt kein captcha,
es sind keine addons oder app blockierer drin,
popup im firefox sind erlaubt.
vll können die jd jungs nen eigenen kleinen browser in jd3 integrieren,
ka woran es liegt.
Ungelesen 20.02.18, 11:33   #507
schluepferstuermer
Anfänger

Bedankt: 82
schluepferstuermer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe neuerdings das problem, dass ich mehrere duzend captchas lösen muss (markiere alle straßenschilder, busse etc.) bis mal eins als gelöst erkannt wird. spielt keine rolle ob ich es über jd probiere oder oldschool im browser (ohne jd). ist das normal?

so langsam scheint mir die sache mit den och zu sterben. immer weniger hoster die angeboten werden, jd will dieses plugin, oder jenes irgendwas nachinstallieren (was meist nicht funktioniert). um captchas anzuzeigen braucht man jetzt noch ein addon im browser. dann löst man gefühlt 5min captchas um am ende sage und schreibe 25kbit/s zu bekommen.

vllt bin ich aber auch einfach zu blöde diese art von captchas zu lösen. gibts da nen trick den ich nicht kenne? wenn ich bilder mit bussen markieren soll, klicke ich die 3-5 bilder an auf denen busse zu sehen sind. aber das scheint ja falsch zu sein. wie gehts richtig?

Zitat:
hast du im JD unter einstellungen -> Captchas --> "Dialogfenster im Browser" aktiviert?
schluepferstuermer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 14:33   #508
betaalpha
Süchtiger

Bedankt: 831
betaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 13553 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laryfary Beitrag anzeigen
Page reload / Seite nochmals laden klicken. Sollte helfen. Zur Not mehrmals.
betaalpha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 14:59   #509
LoneSurvivor
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von schluepferstuermer Beitrag anzeigen
ich habe neuerdings das problem, dass ich mehrere duzend captchas lösen muss (markiere alle straßenschilder, busse etc.) bis mal eins als gelöst erkannt wird. spielt keine rolle ob ich es über jd probiere oder oldschool im browser (ohne jd). ist das normal?

so langsam scheint mir die sache mit den och zu sterben. immer weniger hoster die angeboten werden, jd will dieses plugin, oder jenes irgendwas nachinstallieren (was meist nicht funktioniert). um captchas anzuzeigen braucht man jetzt noch ein addon im browser. dann löst man gefühlt 5min captchas um am ende sage und schreibe 25kbit/s zu bekommen.

vllt bin ich aber auch einfach zu blöde diese art von captchas zu lösen. gibts da nen trick den ich nicht kenne? wenn ich bilder mit bussen markieren soll, klicke ich die 3-5 bilder an auf denen busse zu sehen sind. aber das scheint ja falsch zu sein. wie gehts richtig?
Also ich habe das ganze gerade mal nochmal getestet u. dabei auf die Uhr gesehen, wie lange der ganze Prozess dauert!

Der komplette Vorgang incl. dem Counter, der beim Free-modus im "JD2" z.B. bei "share-online" 30sec. runterzählt, dauert bei mir alles in allem weniger als 1min.!

Selbst wenn sich bei einem Captcha-Rätsel mal ein Fehler einschleicht, sind es max. 30sec. mehr. Also sehr weit entfernt von gefühlten 5min.!

Das ganze habe ich mit FF getestet, in Verbindung mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch wenn das hier viele nicht wahrhaben wollen u. ich mich zum xten Mal wiederhole, warum sollte z.B. "JD" ein System ändern bzw. umstellen, welches nach wie vor bei den meisten Usern ohne Probleme funktioniert!
Ungelesen 20.02.18, 18:38   #510
laryfary
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Also ich habe das ganze gerade mal nochmal getestet u. dabei auf die Uhr gesehen, wie lange der ganze Prozess dauert!

Der komplette Vorgang incl. dem Counter, der beim Free-modus im "JD2" z.B. bei "share-online" 30sec. runterzählt, dauert bei mir alles in allem weniger als 1min.!

Selbst wenn sich bei einem Captcha-Rätsel mal ein Fehler einschleicht, sind es max. 30sec. mehr. Also sehr weit entfernt von gefühlten 5min.!

Das ganze habe ich mit FF getestet, in Verbindung mit dem Add-on "MyJDownloader Browser Extension" für den entsprechenden Browser:

Auch wenn das hier viele nicht wahrhaben wollen u. ich mich zum xten Mal wiederhole, warum sollte z.B. "JD" ein System ändern bzw. umstellen, welches nach wie vor bei den meisten Usern ohne Probleme funktioniert!
danke,
ich werde es weiter ausprobieren,
es wird an mir liegen da es auf mehreren rechnern wo ich es getestet habe nicht geht (bedienungfehler):-),
hoffe es liegt nicht am 32/64bit system,
ein account bei myjd habe ich nicht,
da beworben wird das man diesen nicht braucht
thx
Ungelesen 23.02.18, 14:54   #511
Tholipor17
Anfänger

Tholipor17 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Durchschnittlich 2,3 MB/s bei einer 16000er Leitung für einen alleinigen unverschlüsselten download. Kein JDownloader.
Sollte es so ok sein? Oder müssen noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden?
Tholipor17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.18, 17:30   #512
lichtfee
Newbie

Bedankt: 48
lichtfee wird langsam besser | 113 Respekt Punktelichtfee wird langsam besser | 113 Respekt Punkte
Standard Hab da mal eine Frage...

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Ich benutze immer JDownlader 2 jetzt hab ich mir ein Jahr Premium geholt, klappt soweit alles... aber wenn ich Links von Share-online hinzufüge, dann kann ich weder im anonym Download noch im anonym Surfen etwas von Share-online herunterladen... kann mir jemand einen Tipp geben,wie das wieder klappt?
Ich danke schon mal ganz herzlich
Gruß Lichtfee
lichtfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.18, 17:42   #513
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.505
Schmicky ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

anonym Download, womit?
Ungelesen 04.03.18, 18:19   #514
lichtfee
Newbie

lichtfee wird langsam besser | 113 Respekt Punktelichtfee wird langsam besser | 113 Respekt Punkte
Standard

OH sorry, hatte ich vergessen, ich hab CyberGhost
Ungelesen 04.03.18, 19:21   #515
LoneSurvivor
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von lichtfee Beitrag anzeigen
OH sorry, hatte ich vergessen, ich hab CyberGhost
Das ist nichts neues, dass "share-online" den DL über VPN's blockiert, da diese von denen als "Multihoster" angesehen wird, weil eine IP viele Downloads zur gleichen Zeit tätigt. Bezüglich "CyberGhost" gibt es hier auch eine Info dazu:

Für mich persönlich ist die Verwendung eines VPN als User, der nur über klassische Hoster wie z.B. "share-online" lädt völlig überflüssig. Ganz anders sieht es dagegen aus, wenn man per "P2P-Torrent" lädt oder als Upper unterwegs ist!

Also einfach "CyberGhost" wieder deaktivieren, zumindest bei "share-online" u. sich nicht verrückt machen lassen u. los gehts!
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
B345T (04.03.18), lichtfee (04.03.18)
Ungelesen 04.03.18, 19:48   #516
lichtfee
Newbie

Standard

Alles klar, vielen Dank für Deine Hilfe, hatte schon Panik, lade nicht gerne unverschlüsselt.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß Lichtfee
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lichtfee:
LoneSurvivor (04.03.18)
Ungelesen 05.03.18, 14:33   #517
Chip_DD
Anfänger

Bedankt: 19
Chip_DD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share-online.biz - kein Download

Hi Fans,
ich kann seit langem nichts mehr von Share-online.biz herunterladen. Im Borwser
kommt die Captcha Anfrage und ich muss die Bilder auswählen. Das wiederholt sicher mehrere Male. Bis der Download über JDownloader abbricht. Bei den anderen Anbietern funktioniert es gleich. Beim Portal von JDownload bin ich eingeloggt. Nur bei Share-online.biz funktiniert es sehr selten und as nervt.
Was mache ich falsch?
Gruss vom schönen Winterwetter

Geändert von Chip_DD (05.03.18 um 14:37 Uhr) Grund: Änderung
Chip_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.18, 16:39   #518
Mullemaus2
Newbie

Benutzerbild von Mullemaus2

Bedankt: 122
Mullemaus2 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt PunkteMullemaus2 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal das Programm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten weiß ich nicht recht, was du genau meinst.
Es ist ein wenig unverständlich beschrieben.
Ich vermute, du hast auf nen Link geklickt, wurdest zu irgendeinem Verschlüsselungsdienst umgeleitet, bei dem der Uploader ne Captcha-Abfrage als Bedingung gesetzt hat. Oder aber du bist auf SJunkies, hast die gesamte URL oben kopiert, es öffnet sich ein Fenster, in welchem du auswählst, was du laden möchtest. Doch dann funktionieren die Captchas nicht.

Keine Ahnung! SO funktioniert jedenfalls!
Schon mal nen anderen portablen Browser versucht?
Mullemaus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.18, 19:29   #519
nukeem84
Anfänger

Bedankt: 1.450
nukeem84 ist unten durch! | -590 Respekt Punktenukeem84 ist unten durch! | -590 Respekt Punktenukeem84 ist unten durch! | -590 Respekt Punktenukeem84 ist unten durch! | -590 Respekt Punktenukeem84 ist unten durch! | -590 Respekt Punktenukeem84 ist unten durch! | -590 Respekt Punkte
Standard

Weiß zufällig jemand wie lange SO die alt Daten nach Änderung von Benutzerdaten speichert?!

Laut AGBs wird die IP Adresse des downloads ja nach einer Std. gelöscht, aber zu dem Thema habe ich nichts finden können.
nukeem84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.18, 12:20   #520
Shippuuden89
Anfänger

Shippuuden89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wieso Share-Online nicht verschlüsselt ist?
Auch der Dateidownload scheint lediglich über HTTP zu laufen...

Tools wie HTTPS-Everywhere, um HTTPS zu forcieren, funzen auch nicht.
Shippuuden89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.18, 20:46   #521
Aponte
Newbie

Benutzerbild von Aponte

Bedankt: 121
Aponte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share-Online DL-Limitierung???

Hallo Leute,

hatte jemand von euch auch eine hohen DL-Rate pro Tag, also 100Gig per day? Jetzt limitiert SO mir die Rate... was soll das? Ich denk, es gibt bei SO keine DL-Limit?
Ungelesen 23.03.18, 21:14   #522
Heimstolz
Anfänger

Bedankt: 12
Heimstolz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon ewig so!
Heimstolz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Heimstolz:
Aponte (23.03.18)
Ungelesen 23.03.18, 21:22   #523
DDR4
Mitglied

Bedankt: 53
DDR4 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteDDR4 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

@Aponte

Unter FAQ steht es ganz genau

"Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- 450 Gigabyte pro Woche (dieses Limit greift nur bei permanter Wiederholung der Tagesüberschreitung, was sehr selten geschieht)"
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
Aponte (23.03.18)
Ungelesen 23.03.18, 22:51   #524
Aponte
Newbie

Benutzerbild von Aponte

Bedankt: 121
Aponte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verfluchtes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke Leute!
Ungelesen 02.04.18, 17:09   #525
Curulin
Anfänger

Bedankt: 2
Curulin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade das Problem, welches weiter oben schon beschrieben, aber noch nicht wirklich gelöst wurde.
Heute Vormittag habe ich mit JDownloader über Shareonline und Uploaded etwas heruntergeladen, war dann ein paar Stunden offline, jetzt wollte ich weitermachen, Uploaded läuft, aber bei Shareonline habe ich inzwischen Dutzende Captchas gelöst und es hört nicht auf, Straßenschilder, Busse, Ladenfronten, ich kann es schon nicht mehr sehen.

Edit: Jetzt nach 20 Minuten nochmal probiert und es ging.
Kann es sein, dass die Captcha-Server überlastet sind?

Geändert von Curulin (02.04.18 um 17:32 Uhr)
Curulin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht