myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.11.17, 14:49   #1
Wasserelfe
Banned
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wasserelfe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Falsches Passwort: Unbekannte Email und Benutzername

Liebes Forum

gerade wollte ich mich von einem anderen Computer anmelden. Der meldete, dass mein Passwort falsch sei.
Da ich mich nicht zweimal vertippt habe, wollte ich mir ein neues zuschicken lassen.
Dann das nächste Problem: Das geht nicht, weil ich die Meldung bekomme, dass meine e-Mail nicht auf dem Board registriert sei.
in meinem Profil ist aber genau diese Mail vermerkt und diese gehört auch mir.
Ich benutze normalerweise den Firefox, habe aber auch den Chrom und Edge ausprobiert. Bei allen drei kommt die selbe Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Denn auch hier kann ich das Passwort nicht ändern, weil das aktuelle ja falsch sei....
Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus
Wasserelfe
Wasserelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.17, 19:37   #2
pillepalle001
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 117
pillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punktepillepalle001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 432270 Respekt Punkte
Standard

Es hätte Dir viel geholfen wenn du vor dem Schreiben erst mal einen Blick ins Forum geworfen hättest, solche und ähnliche Probleme wurden schon viele,viele male durchgekaut!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Hilft viel und tut nicht Weh!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pillepalle001 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pillepalle001:
Wasserelfe (23.11.17)
Ungelesen 22.11.17, 21:38   #3
Wasserelfe
Banned
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wasserelfe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort.
Die verlinkten Themen habe ich gelesen. Da ich aber mein Passwort ja noch weiss und es korrekt eingegeben habe, dachte ich, dass es nicht das selbe Problem ist.
Ausserdem wird mir ja auch gesagt, dass meine Mail und/oder mein Nickname nicht registriert sind. Was ja ebenfalls eine falsche Information ist.

Dann darf ich mich einfach nie ausloggen oder den Computer wechseln. Sonst muss ich mir ein neues Konto eröffnen.
Wasserelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.17, 16:23   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.077
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte einfach mal cookie und Cache geleert und hätte nach dem vermeintlichen nicht angemeldet sein ein Unterforum geöffnet.

Haben wir das immer noch nicht oft genug geschrieben?

Ich warte jetzt noch einen Tag auf den Feedback ob du es hin bekommen hast, dann wird dieser doppel Acc
gelöscht.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Maya Anna (29.11.17), pillepalle001 (23.11.17)
Ungelesen 29.11.17, 08:24   #5
Maya Anna
Newbie
 
Benutzerbild von Maya Anna
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 1.266
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

Nein, Wasserelfe hat es nicht hin bekommen.
Wasserelfe ist eine Freundin von mir. Sie hat sich mit mir zusammen von meinem Laptop aus hier angemeldet.
Nun ist sie auf Lebenszeit gesperrt.

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Einfach mal unsere Tipps befolgen dann braucht es keinen zweit Acc

Ende der Sperre: Nie

Es wird also angenommen, dass ich zwei Accounts hier habe. was aber nicht stimmt. Meine Freundin hat sich hier bei MyGully von meinem Laptop aus angemeldet. Dann wollte sie, wie oben beschrieben, von sich zu Hause aus anmelden. Was aber nicht ging, weshalb sie diesen Thread von meinem Laptop aus hier eröffnet hat. von einem anderen Computer konnte sie sich ja nie anmelden. Es ging nur meiner, was wiederum auf einen Zweitaccount hinweist.
Wir haben am Sonntag dann gemerkt, dass Wasserelfe gesperrt ist. Dann haben wir gestern nochmals von meinem Laptop aus, der einzige, wo sie sich je einloggen konnte, nochmals versucht, dass sie sich hier melden könnte. Leider erfolglos.
Und jetzt melde ich mich, weil sie es ja nicht mehr kann.

Was können wir jetzt tun?
Neue Anmeldung? Oder kann der Account wieder geöffnet werden?
Was ist, wenn sich ein anderes Mitglied von hier, einmal auf meinem Laptop einloggt? Werde ich dann gesperrt?
Ich bin echt verunsichert...

Vielen Dank für eure gute Arbeit. Ich verstehe es sehr gut, dass ihr mit zweit-ACC gut aufpasst. Hier handelt es sich aber um keine Absicht.
Gruss Maya
__________________

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.17, 16:26   #6
PillePalle1234
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
PillePalle1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr das mit Cookies und Cache leeren denn schon mal versucht? ggf auch temp ordner löschen.
Gehe stark davon aus, dass gesperrte Accounts nicht wieder hergestellt werden, also einfach neuen Account erstellen und gut ist.
Zu deiner letzten Frage, nur weil sich ein anderer auf deinem Laptop einloggt sollte keiner der beiden Accounts gesperrt werden. Sonst würden ja alle Accounts sofort gesperrt werden, wenn sich auch ein anderer über die gleiche ip einloggt wie Uni/VPN usw.
PillePalle1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PillePalle1234:
Maya Anna (30.11.17)
Ungelesen 30.11.17, 07:03   #7
Maya Anna
Newbie
 
Benutzerbild von Maya Anna
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 1.266
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard

Cookies und Cache haben wir gelehrt, nachdem Avantasia es erwähnt hat.
Wie genau der Account von wasserelfe als mein Zweitaccount erkannt wurde, weiss ich nicht. Ev haben wir beim anmelden was falsch ausgefüllt, was dann identisch war. Die Mail sicher nicht.
Sie weiss ja jetzt, wie es geht.
__________________

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Sitemap

().