myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Szene Talk
Seite neu laden

Uploaded Diskussionsthema

Umfrageergebnis anzeigen: Sinnvoll?
Ja! 6 13,64%
Nein! 19 43,18%
zu riskant! 19 43,18%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.17, 06:14   #2626
qwert007
Anfänger

Bedankt: 39
qwert007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur mal so ein Gedanke ......
Manchmal glaube ich , so kommts mir vor , das andere Upper die im selben Themenbereich uppen extra eine Abuse - Meldung bei UL absetzen nur um den Upload des anderen Uppers zu stören !
Denn es ist schon eigenartig das es grade bei Upload zu diesem massenartigen Löschungen kommt , wahrend andere Hoster anscheinend keine Anstalten dazu machen obwohl sie davon ja auch betroffen sind , das ganze habe ich schon mal vor zig Jahren mit Rapidshare erlebt .
qwert007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.17, 15:59   #2627
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.216
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wornat1959 Beitrag anzeigen

90% sind wohl 9 von 10.
Meine Quellen werd ich hier nicht breittreten und deine Aussage das die Upper sich alle nen neuen Account anlegen damit sie weiter uppen können - noe - das ist bestenfalls deine persönliche Meinung und hört sich für mich eher wieder wie eine krasse Übertreibung an. Die Quellen die ausfallen sehe ich. Uploaded meldet dann das der Account gebannt wurde permanent. Und wo mir das bisher aufgefallen war ist es auch weg gewesen - aber dann ohne neuen Account.

PS:
Selbst hier im Board bekomm ich noch einiges auf Uploaded. Und ich meine durchaus den Videobereich (z.b. Game of Thrones). Man muss nur ein bischen geduldiger suchen als vorher - das ist richtig.
Richtig erkannt 90% sind wohl 9 von 10 nur leider meine ich 9 von 10 in den genannten Bereichen wurden schon mal gebannt und kommen wieder mit neuem Acc, was aber nicht gleich zusetzen ist mit 9 von 10 kommen nicht mehr mit einem neuen Account und hören auf (ausgefallen) Du hast scheinbar nichts davon verstanden, was ich gesagt habe.

Ich übrigens, habe kein Grund zu übertriebenen, wie so sollte ich ? Würde gerne das Gegenteil sagen!

Keine Ahnung was du für tolle Quellen hast (brauch man da echt Quellen dafür? ok Du als reiner Downloader bestimmt ja ) zu all den Uppern, aber ich mach dass schon fast 10 Jahre, nicht nur als Upper. Wahrscheinlich hab ich einfach null Plan

Dass man UL nicht mehr nutzen kann habe ich übrigens noch nie behauptet!

ps.: Game of Thrones ist eine Serie welche vergleichsweise wenig Abused wird. Frag doch mal Spaßes halber Hellrazor, wie viele neue Acc er schon machen musste
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.17, 10:42   #2628
Rickster
Erfahrener Newbie

Bedankt: 56
Rickster ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ganz kurz eine Frage: Mein Abo bei UPLOADED läuft in ca. 2 Wochen ab. Lohnt es sich das nochmal zu verlängern oder steht schon fest, dass bald keine Uploads von UPLOADED.NET mehr angeboten werden?
Rickster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.17, 20:59   #2629
Rasiererkönig
Atheist

Benutzerbild von Rasiererkönig

Bedankt: 199
Rasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt PunkteRasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt PunkteRasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Gegenfrage: Findest Du denn noch genügend Angebote mit entsprechenden Links?

Falls ja, kannst Du ja verlängern, aber halte es halt kurz, so dass Du es verschmerzen kannst, wenn plötzlich was passiert. Länger wie 1 Monat wäre mir im Moment zu gefährlich... aber das musst Du wissen.
Ungelesen 18.09.17, 21:31   #2630
Rickster
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Rasiererkönig Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Findest Du denn noch genügend Angebote mit entsprechenden Links?

Falls ja, kannst Du ja verlängern, aber halte es halt kurz, so dass Du es verschmerzen kannst, wenn plötzlich was passiert. Länger wie 1 Monat wäre mir im Moment zu gefährlich... aber das musst Du wissen.
Keep2Share (k2s.cc) scheint eine gute Alternative aber ich gebe zu ich würde lieber bei Uploaded bleiben.

Ende September wäre mein Abo zu Ende und ich spielte mit dem Gedanken das 3 Monats-Abo zu kaufen was ja fast genau bis Ende des Jahres laufen würde.

Habe mich mit der ganzen Thematik nie beschäftigt. Kann man fragen was das Problem mit UPLOADED ist? Ist es der sexuelle Content?

Die Kurzform reicht aus
Ungelesen 19.09.17, 01:50   #2631
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rickster Beitrag anzeigen

Habe mich mit der ganzen Thematik nie beschäftigt. Kann man fragen was das Problem mit UPLOADED ist? Ist es der sexuelle Content?

Die Kurzform reicht aus
Die Kurzform steht auf den letzten 2 Seiten
Ungelesen 19.09.17, 08:02   #2632
Rickster
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von sammy10 Beitrag anzeigen
Die Kurzform steht auf den letzten 2 Seiten
Die Frage ist ob UPLOADED komplett verschwindet.

Serien, Filme & klassische Videospiele habe ich damit nie gedownloaded.

Da ich hier ein relativer Neuling bin, bin ich soweit noch nicht vorgestoßen.
Die PATREON-Games haben mich zu MYGULLY geführt.

Wie dem auch sei, es wird sich zeigen wie es weitergeht...
Ungelesen 19.09.17, 10:08   #2633
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Standard

ok naja eigentlich war Deine Frage :

Zitat:
Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
Aber um Dir Deine neue Frage zu beantworten, ob UL verschwindet weiß keiner bzw. kann keiner wissen.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sammy10:
Rickster (19.09.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht