myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.06.17, 22:42   #1
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung für Laptop

Hallo an alle

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop. Und bräuchte ein bisschen Hilfe von einem Experten der etwas mehr Ahnung hat als ich. Da ich schon etwas raus bin was aktuell gut oder nicht so gut ist.

Anforderungen an den Laptop:
- Arbeitsspeicher mindestens 4 GB
- mindestens 15 Zoll
- Ein Lüfter der relativ leise ist
- Akkulaufzeit von zirka 5 Stunden
- entspiegelten Display
- mindestens 500 GB Festplattenspeicher
- CD und DVD Brenner
- und einen Intel Dual Core ab Core-i3 oder besser
- Es soll hauptsächlich für die Verwendung von MS-Office Programmen und das Abspielen von Youtube Videos, oder CD`s und ab und an mal eine DVD geeignet sein.

Preisklasse bis 400,00 €, er darf natürlich auch ein paar euro güstiger oder teurer sein

Hätte da jemand einen Favoriten oder weis wo man etwas geeignetes bekommen kann, mit den Anforderungen ?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.17, 09:53   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Favoriten keinen, aber all die sollten deine Kriterien erfüllen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn dir die Displayauflösung nicht wichtig ist, lösche halt den Filter.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Scheizzz Hopper (18.06.17)
Ungelesen 19.06.17, 20:51   #3
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

Ich hab hier mal ein Paar ausgesucht. Könnte mir von euch jemand helfen und sagen welcher von denen Am besten meinen kriterien entspricht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die mühe machen würde und mal kurz drüber schauen kann
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.17, 23:13   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Die haben ja alle nur einen Pentium, Celeron oder einen i3 drinne.
Deshalb würde ich, aus dem Bauch heraus, den nehmen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Scheizzz Hopper (21.06.17)
Ungelesen 22.07.17, 19:42   #5
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 59
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Die haben ja alle nur einen Pentium, Celeron oder einen i3 drinne.
Deshalb würde ich, aus dem Bauch heraus, den nehmen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der hat LINUX
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.17, 01:07   #6
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von byGhostwriter Beitrag anzeigen
... hat LINUX
als OS belassen oder eine gebrauchte Windows 7 Lizenz kaufen (<10 Euro) und Windows 7 (Acer stellt die passenden Treiber bereit) installieren.
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wAsP.:
-JC- (23.07.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Sitemap

().